Vivian, Rotes Haus 13
Ich teste das neue Etablissement mit Vivian heute Abend Mal an und erstatte Bericht. Was mich zunächst stutzig macht sind die Differenzen in den Preisen zwischen den Profilen auf ladies.de und denen auf KM. Aber ... ich bin bald um eine Erfahrung reicher.
Zitieren
Mein Eindruck: Von der Location ist stark abzuraten. Es kann zwar sein, dass Mal ein hübsches Mädl dort ist, aber die Umgebung ist sehr unfreundlich, und offenbar wird mit den Damen dort nicht gut umgegangen. Ich kann somit verstehen, wenn die Mädls ihre Frust auf die Kundschaft übertragen. Du kannst am Ende auch nicht alleine duschen gehen, sondern die Dame muss mit und schaut dir dabei zu. o_o

Eine Stunde kostet €120 und enthält GV, FO (ohne Aufnahme), und sehr primitives Küssen (Sie hat ihre Zunge in mein Mund geschoben und dort darin wild herumgefuchtelt, rausgezogen, ihr Gesicht in mein Nacken/Hals geschoben, dann wieder ihre Zunge in mein Mund gerammt, herumgefuchtelt, etc. O_O Das war mir dann zu dumm und ich habe sie einfach ca. 25 Minuten hart und tief gefickt - viel hat sie dabei nicht gemacht, aber ich habe das Geschehen im seitlichen Spiegel bewundert). Es ist anzunehmen, dass die Damen dort alle ähnlichen Service bieten, weil von den €120 die sie bekommen, sie €60 an den Betreiber des Etablissements abgeben müssen.

Wiederholung: 0%, mit Garantie.
Zitieren
Danke für den Bericht.
Somit hat sich das "Rote Haus" auch weiterhin für mich erledigt. Die hätten das sollen sein lassen, wie es vor ein paar Jahren war. Da war ich ständig dort und hatte paar gute Ficks mit einigen geilen Frauen. In sehr guter Erinnerung blieben da unter anderem die tätowierte Chantal aus dem Ludwigshafener Umland, ne geile Brasilianerin namens Sabrina aber auch Molly Tiziana. Ebenso hatte ich dort meine erste Erfahrung mit ner Transe gehabt (man muss ja alles mal ausprobieren... Tongue ) Nach dem Umbau hab ich mir mal das neue Konzept angeschaut und gemerkt, dass die Klasse Damen nimmer da sind. Somit war das Etablissement für mich tabu. Und alles was danach kam war auch nix mehr für mich. Somit auch nun nach dem aufschlussreichen Bericht.
Zitieren