zu aufgeregt - tipps?
Frage 
guten abend,

da mir immer wieder bei mir auffällt, dass wenn ich gegenüber einer prostituirten stehe mein puls auf 180 springt, und ich mich fühle als ob ich neben mir stehe, wollte ich euch mal um rat fragen, was ihr so dagegen macht oder ob es hier überhaupt irgendwelche leidensgenossen gibt.

der ganz ablauf gestaltet sich nämlich dann schwierig für mich:

freue mich daheim total, gehe on tour (z.b. ss) und sobald es zum gespräch kommt, kneife ich aufgrund der aufregung.... daheim angekommen ärgere ich mich wieder und surfe im netz nach anderen ladies...
Hallo,
ging mir am Anfang meiner P6 Zeit auch so Wink
da hilft nur ficken, ficken, ficken,
mit der Zeit wird das besser Big Grin
und irgendwann zur Gewohnheit Cool Unentschlossen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Moin,

vielleicht solltest du mal in eine Wohnung oder so gehen, kannst dir ja vorher eine mit guten Berichten raussuchen, die kümmern sich dann schon um nervöse Kunden wenn du einmal geklingelt hast Wink

Bei mir wars die ersten 4-5 mal auch so, mitlerweile isses mir schnuppe wer mich sieht, die sind eh nur neidisch.

Grüße
Glaube das ist garnicht unnormal. Ging mir anfangs ähnlich. Mit der Erfahrung wirst du locker...
Winke
#5
genau, nur einmal das ganze durchziehen u. schon wirst Du entspannter sein beim nächsten TripBig Grin
lol

ich muss gradan meinen ersten Besuch einer Wohnwagen Lady in KA denken

ich bin glaub ich 10x vorbei gefahren bis ich dann endlich gehalten habe

dann gefühlte 3h um den Wohnwagen geschlichen

und dann kam´s

die Tür geht auf und ein Engel von einer Frau schaut herraus und fragt : " hey willst du Ficken oder meinen Wohnwagen kaufen "

da war das Eis gebrochen ... das iss nu über 20 Jahre her ;-)

naja Lampenfieber hat glaub ich jeder ...

da ich bis vor ein Paar Wochen einen Club wie zB das Hautnah in SP noch nie von innen gesehn habe gings mir beim Erstbesuch grad wieder so

ich bin erst rein als ein Mitstecher auch geklingelt hat *schäm*

und dann iss doch alles ganz Easy und cool
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Lass SS und Laufhaus erstmal sein, da schwingt immer dieses Abzockrisiko in deinem Hirn mit. Gehe nicht ueber Los, gehe sofort in einen FKK-Club, am besten mit einem erfahrenen Kumpel und an einem Stosstag, also Samstags abends. Dann hast du erstmal Ruhe vor ueberfallartigen Anmachen, machst ein bisschen Wellness, Essen, stilles Eckchen suchen zum Runterkommen. Die ersten 2-3 Angebote belaesst du beim kurzen Gespraech, damit du siehst, keine beisst dich (hoechstens du zahlt es als Extra). Nach allerspaetestens 2 Stunden bist du angekommen, und eine gemuetliche Nummer wird die deine sein, verspreche ich dir.

cpuuu
dazu fehlt dann doch das nötige kleingeld, obwohl ich mir das gut vorstellen kann was du beschrieben hast @cpuuu

also wahrscheinlich einfach oft genug sich diesen (nicht unbedingt tollen) "kick" geben bis es von alleine weggeht....
Kann mich nur Siola anschließen. Ficken ficken ficken, nach 20 paysex Erlebnissen wird es besser, nach 50 Routine.

Gruß Caipi, der auch einen 180 er Puls am Anfang hatte.
Da erinnere ich mich auch an "mein Erstes mal".
Damals im BHV.Zwei Kumpels hatten mich mitgeschleppt.
Ich hatte riesigen Schiss,zu einer der Huren zu gehen.
Meine Kumpels haben das nicht durchgehen lassen.
Sie meinten nur,"einfach hingehen,die zeigt es Dir schon,wie man`s macht".
Ich hatte mich überwunden,ihren Rat befolgt.
Es war sehr geil.
Auch wenn ich im Anschluss ein Vermögen verfickt habe,bin ich meinen Freunden heute noch dankbar.
Hallo Toni33

Das Gefühl hatte wohl fast jeder am Anfang.

Vielleicht gibst du mal preis, in welchem Bereich Deutschlands du dein Unwesen treiben willst.

Evtl. findet sich ja jemand der dich "an die Hand nimmt".
Es kann beruhigend sein mit jemand erfahrenen um die Ecken zu ziehen.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
#12
Du hast das Gefühl, weil du nicht weißt, ob du diesen Schritt überhaupt machen willst. Überlege es dir gut.
Jedem Neuling geht es so, aber du sollst auch bedenken, dass diese Phase auch schön ist, wenn man noch nicht gelangweilt vom Angebot ist. :-))

cpuuu sagt es schon richtig. Geh lieber einen Club. Such dir doch einen günstigen Clubs um die 10-20 EUR Eintritt aus. Das sind auch gute Clubs und du das Abzockrisiko ist wesentlich geringer.
Aber die LH haben für Anfänger auch Vorteile - man kann jederzeit wieder gehen ohne Einritt zu zahlen, es gibt mehr Auswahl - aber genau deswegen kommt man vielleicht auch nicht zur Entscheidung.
Es gibt auch viele im LH die ordentlich arbeiten - ließ einfach Berichte. Lass SS sein, da wirst du nicht glücklich.

An deiner Stelle würde ich auf eigene Faust losziehen. Ein Scout braucht man eigentlich nicht, auch wenn es nicht schlecht ist. Es ist jedenfalls nicht nötig. Leute kannst du im Club immer zu jederzeit kennenlernen, da die meisten alleine sind und Worte zum Nachbarn sind mal schnell ausgetauscht und damit auch der eine oder andere Tipp.
(06.08.2012, 22:17)caipi schrieb: ...der auch einen 180 er Puls am Anfang hatte...


Ich hab jetzt während des Fickens diese Pulsfrequenz.... Lachen

Gruß, C33 Winke

P.S.: Der erste Puffbesuch ist immer mit Aufregung verbunden, das gehört dazu.... Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
@r-heimer
möchte das ganz gern alleine in den griff bekommen.... trotzdem treibe ich in der hauptstadt mein "unwesen"

was @treppensteiger beschreibt trifft es eig. ganz gut auf den punkt.....

ich weiss nicht ob ich den schritt machen will, dieses gefühlt kommt jedoch immer erst wenn es kurz vor "jetzt wirds ernst" (sprich kruz vorm gespräch mit der dame oder dem eintreten ins bordell) ist.
daheim ärgere ich mich wieder da ich es so gerne gewagt hätte....
da ich keinen riesen verdienst habe wird es wohl auf lh, ss oder bordell herauslaufen....
das waren dann wohl genügend tipps.

lw, der den Thread damit beendet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)