Andrea, RO, Optik mit Schuß
Hi,

Andrea ist wieder vom Heimaturlaub zurück.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#22
Andrea ist wieder da und voller Energie.
Es dauerte lange bis ich Andrea gebucht habe. Der strenge Blick und einige lautstarke Diskussionen auf rumänisch mit den Mädels über einen Kunden hielten mich sehr lange davon ab. Da sie groß und schlank ist und oft gebucht wird, habe ich mal einen Anbahnungsversuch von ihr im Kino zugelassen.

Sie ist recht direkt und will Tatsachen ohne viel rumzureden. Kurze Zeit nachdem sie sich zu mir ins Kino gesetzt hat, hat sie meinen Schwanz genommen und gewichst und mich überzeugt, dass ich aufgrund der Größe jetzt Sex benötige. Diese aufdringliche Art mag ich weniger, aber ich war neugierig was sie mit mir anstellen wird.

Blasen im Kino ist bei Andrea geil. Viel Energie, feucht, etwas wild, knetet Eier. Sie hats etwas etwas eilig, schafft das beste Stück schnell auf Betriebshärte zu bringen. Zimmer war plötzlich kein Thema mehr. Sie setzt sich einfach auf mich und reitet mich im Kino. Trotz der Enge ein gutes Gefühl und irgendwie auch etwas merkwürdig im Publikum zu ficken. Ihr macht das überhaupt nicht aus. Sie fordert mich auf sie im stehen zu ficken, später setzt sie sich auf dem Sofa und will das ich sie von vorne ficke.
Eine unglaubliche Performance Sportfickerin, die es hart und schnell zu Ende bringen will.

Die Frage, ob das jetzt eine gute Nummer war, muss jeder individuell beantworten. Ich stehe mehr auf langsamen GFS mit viel Küssen und Zärtlichkeit, daher war das für mich zwar eine geile Nummer, aber tendiere das nicht zu wiederholen. Die Dame ist wirklich gut, wenn man richtig sportlich ficken will.

Das nächste mal, falls ich sie buche, würde ich sie lieber im Zimmer buchen. Im Kino ist es etwas zu dunkel, um viel zu sehen.
Außerdem kommen manchmal Gäste, die mich bei der Nummer etwas irritieren. Andrea hat das aber kein bisschen gestört, die ging eher noch mehr ab als ob sie Werbung machen würde.... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Homer,lindner,blow69,sailor,mygirl,jcm598,dirtydeed
(22.01.2016, 23:34)Treppensteiger schrieb:  Andrea hat das aber kein bisschen gestört, die ging eher noch mehr ab als ob sie Werbung machen würde.... Lachen

Das stimmt, und jedenfalls hatte sie mich für sich eingenommen, nachdem ich sie im Kino hatte performen sehen. Habe ich dann gleich auch mit ihr gemacht. War eine ziemlich geile Nummer, bei der ich sie am Ende im Stehen doggystyle heftigst gestoßen hatte  Unentschlossen 

Ist ne Weile her  Verwirrt 

Und ehe blöde Bemerkungen kommen: Nein, ich hatte aus Diskretionsgründen nicht darüber berichtet. Ich bin halt schüchtern   Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
(23.01.2016, 15:01)lindner schrieb: Und ehe blöde Bemerkungen kommen: Nein, ich hatte aus Diskretionsgründen nicht darüber berichtet. Ich bin halt schüchtern   Rot werd

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren
#25
Andrea im Kino ficken im Gentlemanstyle hat was.....das macht bäm bäm boom, klatsch klatsch...... Dodgy Herz und sie kann sich gut positionieren und scheint auch dabei abzugehen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,sailor
Die Haarfarbe scheint sich gegenüber dem Erstposting verändert zu haben. Ansonsten passt aber alles, auch der Service waransprechend. Mit ihren geilen tits und einigen schönen ZKs im Freigelände war es um mich geschehen. 
In einem der vollverspiegeltenZimmer ging es weiter: beim blasen schwang sie sich gleich in die 69 -sehr geil -der Auspuff konnte auch bearbeitet werden. Rammeln in allen gewünschten Positionen und dabei sich aus allen Winkeln beobachten zu können - das geht geil ab  Titten  Titten Titten

Kostenpunkt:1 CE

Fazit: Geiler Fick an einem herrlichen Frühsommertag
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,erisch66,jcm598,sailor,Heiner