Isabell aka Karla - (vorher Trier, SB)
Ausruf 
Also ich habe sie gestern leider besucht.

Sie sieht jung, knackig und unverbraucht aus, kommt auch so rüber. Herz
Englischkenntnisse sind von Vorteil. Bis zur telefonischen Buchung und dem Termin hat alles geklappt.

ABER: Beim Eintreten durfte ich meinen Vorgänger an mir vorbeilassen, was von schlechtem Timing zeugt. Ich buchte dann 30 min für 100 (FT), ging mich selbst waschen und musste dann erst mal warten , weil sie ihren Flug oder was buchte. Ok - sie entschuldigte sich, brauchte aber doch noch gefühlte 5 Minuten. Verärgert
Zur Show: von wegen DT und gutes Blasen: mir war es zu hart, zu trocken und nicht tief genug. Da gibt es in SB deutlich besseren Service. Verärgert
Außerdem behielt sie die Hose an. Na ja, mir egal, ich wollte eh nur abgesaugt werden. Da sie ihre Technik aber nicht korrigierte konnte/wollte und diese mir nicht sooo doll gefallen hat, musste ich mich tatsächlich anstrengen, beim Blasen abzuspritzen. Und dann: von wegen Aufnahme - nix dergleichen. Abwixen vorm Mund. Schade. Grübel

Nach dann 20 Minuten klingelte es erneut und sie bittet mich, mich im Bad anzuziehen. AufsmaulVerärgert Währenddessen schlurft mein Nachfolger schon ins Appartment und wird - immerhin - durch einen Vorhang vom Flur abgetrennt.

Ich gehe - garantiert zum letzten mal.
Zitieren
Zitat:Ich buchte dann 30 min für 100 (FT)

Also Johny,
wenn du das bereit bist zu zahlen, dann fall ich echt ab vom Glauben. Grübel
Und dann noch so ein scheiß Service. Wir sind z.T. selber Schuld, wenn die Nutten machen, was sie wollen.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Also ich kann mich über Ihren Service in keinsterweise beklagen. Habe für 30 Min 80 Tocken gelegt und habe sie erst mit Conti gevögelt und dann OHNE Conti den Saft in Ihren Mund geschossen
Zitieren
Kontaktdaten
Karla
Saarbrücken
App. Telefonisch anfragen
0152-05704105
Karte Anzeigen
War gestern abend bei Ihr, war schon in SB unterwechs und dachte mir bevor ich heim fahre kann ich ja noch einen versenken Grübel,
nur wo, ich wollte eigentlich zu Vanessa van Doorn aber die bietet ihren dienst erst ab dem 05.11 an, naja alternativen gesucht und schließendlich in der Adresse nicht öffentlich gelandet wo ich eigentlich zu diesen Mädels wollte, irgendwas hat mich aber abgehalten und ich hab mich doch für die Teenie Karla entschieden.
Was ich in keinster weise bereue.
Angerufen und kurzfristig nen Termin festgemacht,
als ich bei ihr war dauerte es kurz bis sie mich rein ließ dann brachte sie mich wortlos ins Zimmer gab mir einen Kuss, ging aus dem Zimmer und Zog den Vorhang der den Flur vom Fickzimmer trennt zuDodgy, dann hörte ich wie jemand aus dem Bad kam und sie sich von ihm verabschiedete.
Naja eigentlich nicht so prickelnd aber die Zweifel an nem guten Fick sollten sich schnell in Luft auflösen, Sie kam direkt zurück und erkundigte sich zuerst ob ich Englisch kann, na logo kann ich des.
Französisch is mir aber lieberLachen
OK spaß bei seite, ich klärte das finanzielle mit ihr auf meinem gebrochenem Englisch ab, und entschied mich für den 50€ Quicky da ich ja noch nie bei ihr war.
OK ab ins bad und als ich zurück kam stand sie schon nackt vor mir, das neglige dass sie anhatte warf sie mir zu und verschwand im Bad.
Ich legte mich auf das Bett das schon vom hinlegen von mir Quickte Mad und wartete, als sie aus dem Bad kam legte sie sich auf mich und es gab schön geile ZK, ich dachte schon Wooow und das schon für nen fuffie, okay aber man will sich ja nich beschweren Mad
Nach den ZK widmete sie sich meinem kleinen freund, der auch noch FO bekam, was mich noch mehr wunderteGrübel
ich wollte schon auf den Tisch schauen um mir sicher zu sein dass ich ihr nicht doch die 70€ für ne halbe stunde gegeben hatte, aber der Gentleman schweigt und genießtDodgy
Danach wurde ich fachgemäß gummiert und Sie reitete mich schön, sie ließ mich auch bis anschlag eindringen und ich musste mich schon zurückhalten dass ich nich jetzt schon spritzte.
Runtergeschoben ab in die Missio, und schön fett Durchgekolbt,
umgedreht und im Doggy dann schön dagegen gehalten bekommen...
Ou mann war des GeilllUnentschlossen
Es kam wie´s kommen musste der kleine setzte seinen kopf durch und spritze alles was er drin hatteUnentschlossen
Sie stand auf küsste mich, ging is bad brachte mir paar tempo´s zum saübern.
Der Talk danach fiel Quasi aus weil ich ja nich so bombe englisch kann, ich fragte sie nur wie lang sie noch in SB sei (die ganze woche noch bis zum 10.11)
und wurde auch schon mit nem weiteren kuss verabschiedet.

Fazit: Für 50€ knapp ne halbe stunde geilsten GF6 mit allem was dazu gehört, normal geh ich nich 2 mal in der woche zu der gleichen Lady aber ich glaub vor Samstag muss ich wieder hinVerwirrt

Greetz
de Neinkeijer
Zitieren
Ich hoffe sehr, dass Karla bald wieder nach SB kommt, denn ich habe genau wie der Neunkirchener positivste Erfahrungen beim Quicky zu 50 Euro gemacht.

Leckerste ZK ohne Unterlass unterbrochen nur durch ein göttliches FO, wobei sie meinen kleinen Thomas wie ein Eis am Stil schleckte.

Sie fragte mich dann irgendwann ob sie fertig blasen solle oder ob ich noch Sex wolle, d.h. sigar FT wäre möglich gewesen.

Hab dann aber den Abgang in Missio bevorzugt, wobei wir wieder pausenlos ZK austauschten. Absolut geil!

Für mich war die Kleine eine der positivsten Überraschungen in 2012.
Zitieren
Kontaktdaten
0152-05704105
Wieder in Saarbrücken, jetzt als AV-Queen?!
Zitieren
Da ich Karla kenne, überraschte es mich etwas, dass sie jetzt AV anbietet. Dies ging im letzten Jahr noch nicht.
Habe deshalb mal angerufen und nach den Preisen gefragt. Leider kostet die halbe Stunde mit 80.- Euro jetzt 10.- Euro mehr als letztes Jahr.

Für AV nimmt sie einen Aufschlag von 30.- Euro.
Sie ist immer noch im gleichen Appartement wie früher.
Zitieren
(16.01.2013, 23:38)Tom Greiner schrieb: Für mich war die Kleine eine der positivsten Überraschungen in 2012.

... und eine riesige Enttäuschung 2013. :-(

30 min kosten nun 80 statt 70 aber für mich viel schwerwiegender ist die Tatsache, dass beim Quickie plötzlich keine ZK mehr inklusive sind.

Als ich sie darauf ansprach, nachdem sie sich ständig von mir abwendete, meinte sie trocken "That was last year ... prices have changed ... you should have asked".

Da ich auf solche Spielchen keine Lust habe, bin ich dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Meine Abschiedsworte: "Expensive shower!" ;-)
Zitieren
Wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Kontaktdaten
Karla
Eurener Str. 40
Trier
0151-66417254
Karte Anzeigen
Habe mal wieder bei Trierladies nach was neuem geschaut, und da ist mir Karla aufgefallen. Eigentlich wollte ich ja zu Anita, aber da ist es mir jetzt zum zweiten mal passiert, das kurz vorher einer zu ihr rein ist. Habe noch jedes mal gesehen wie jemand geklingelt hat Unentschlossen

Also deshalb zu Karla gefahren. Hier die Anzeige:

Zitat:KARLA AV
19 Jahre aus Portugal

Dieses heiße natürliche DT Girly
muss man(n) einfach erlebt haben.

Ich bin ein ganz natürliches, fast grenzenloses
19 jähriges Mädchen, welches Dich mit seinem
traumhaften Teeny-Körper
und seinem mega heißen Service erot.,
zärtlich und ausdauernd verwöhnt.

Mit meiner 34/36er Teeny-Figur, meiner
Körpergröße von 1,63m, meinem wunderschönen
Busen von 75B und meiner leckeren,
rasierten und engen Liebeshöhle werde ich
Dich in den siebten Himmel bringen, denn ich
weiß trotz meines jungen Alters zu 100%
wie man einen Mann verführt und glücklich macht,
denn ich liebe den S*x in vielen Variationen
und bei mir werden Männerträume wahr.

Obwohl ich sehr jung bin beherrsche ich die
Kunst der franz. Liebe (u. a. DT) wie fast
keine Andere. Mit meinem sinnlichen Körper,
meinen vollen Lippen und meinem heißen Mund,
führe ich Dich zum ultimativen Org*smus.

Geheime Männerwünsche erfülle ich Dir
von A-Z mit voller Leidenschaft, denn ich
bin fast tabulos.

Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen
Erlebnis für Dich werden, denn bei meinem
Topservice ist fast nichts unmöglich.....,
denn ich habe keine Berührungsängste
und verwöhne Dich gerne ohne Zeitdruck
und ausdauernd bis zur Extase, wie mit
einer besten Freundin.

Da gibt es nur eins: Komm mich besuchen
und genieße mich. Ich möchte viele
versaute Spiele mit Dir erleben.

0151-66417254


Dort angekommenhat es ewig gedauert bis dir Türe aufgemacht wurde. Was ich dann sah hat mich aber freudig überrascht. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, top Figur, zwar etwas klein aber OK.

Habe die 30 Minuten für 80 abgemacht, habe ihr 100 gegen und sie meinte, das sie angeblich nicht wechseln kann. Soll ja ein üblicher Trick der Damen sein, ist mir aber bisher selten passiert. Hat mir aber angeboten dafür FO mit Aufnahme. Auch gut dachte ich und alleine ab zur Waschung. Als ich zurpck kam hat sie ihr Kleidchen ausgezogen und ich konnte sie in ihrer ganzen Pracht bewundern. Knackige Figur und alles schön fest.
Auf dem Bett hat Sie sofort mit blasen angefangen wärend ich sie dabei überall abgreifen und ihre Titten kneten konnte. Nach einiger Zeit habe ich sie in die 69 geordert, wo ich dann ihre rasierte kleine Muschi bearbeiten konnte. Lecker. Konnte dabei auch mit meinen Fingern ihren Hintereingang benutzen. Und dann kam was kommen musste, ich habe alles in ihren Mund entsorgt.
Das schien sie aber nicht weiter zu stören, denn sie hat einfach weiter gemacht Verwirrt. Also habe ich sie weiter blasen lassen. Leider brauche ich etwas mehr Zeit für den zweiten Schuss, weshalb ich es irgendwann abgebrochen haben. Sie hätte wahrscheinlich weiter gemacht bis zum zweiten Abschuss.

Fazit: Hübches Mädel, Service war OK, 95% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Fitzgeraldo,limbo,lostinxs2005,abundzu2,Tom Greiner
War gestern bei Carla, jetzt Isabell gewesen. Wusste gar nicht das ich schon mal bei ihr gewesen bin. Nachdem ich meinen Bericht hier gesehen hatte, bin ich nochma hin.
Sie residiert jetzt in der Luxemburger Str direkt neben dem EC.

Dort angekommen hat sie mich ins Verrichtungszimmer geführt, das sehr dunkel war. Habe sie kaum gesehen. Dann die halbe Stunde mit FO zu 70 Euro gebucht. Alleine zur Waschung. Als ich zurück kam stand sie noch nackt vor mir. Wie schon vorher beschrieben ein netter Anblick.

Auf dem bett hat sie sofort mit dem blasen angefangen, kein kuschlen, küssen oder streicheln Verärgert
Das balsen war ganz gut, aber sie lag so, das man nicht an sie ran kam. Das war beim letzten mal anders gewesen.
Ab in die 69 und mich um ihre kleine Muschi gekümmert. Sie wurde auch leicht nass, aber es kam keine reaktion von ihr. Habe vorsichtig versucht sie in Muschi und Arsch zu fingern, abe das wurde sofort abgeblockt. Auch das war bei meinem letzten Besuch möglich gewesen.
Etwas enttäuscht davon habe ich die gummieren lassen, und sie im doggy bis zum Abschuß gfickt.

Fazit: der Service hat deutlich nachgelassen. Denke das ich da nicht mehr hin gehen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,AmeisenTiger,limbo,lostinxs2005,nufix,Toscana
Kontaktdaten
Karla / Isabell
Luxemburger Str. 59b
Trier
0151-66417254
Karte Anzeigen
Hier noch die Bilder
Zitat:[Bild: th_132478119_Ladies_123_245lo.jpg] [Bild: th_132480877_5489846_F1_123_465lo.JPG] [Bild: th_132483120_5489846_F2_123_407lo.JPG]
[Bild: th_132485969_5489846_F3_123_250lo.JPG] [Bild: th_132487695_5489846_F4_123_491lo.JPG] [Bild: th_132489846_5489846_F5_123_383lo.JPG]
[Bild: th_413249180_5489846_F6_123_398lo.JPG] [Bild: th_132493776_5489846_F7_123_365lo.JPG] [Bild: th_132495650_5489846_F8_123_561lo.JPG]
[Bild: th_132497484_5489846_F9_123_254lo.JPG] [Bild: th_132499806_5489846_F10_123_794lo.JPG] [Bild: th_132501445_5489846_F11_123_511lo.JPG]

Mir kamen die Bilder auch bekannt vor, war ja schon mal vorher als Karla in Trier.

Bin vor ein paar Tagen auch hin, und bei mir lief es genauso ab wie bei daffy.

Angekommen und ins sehr dunkle Schlafzimmer gebeten worden, Preise gefragt:

30 Min - 70 EUR - FO, ZK, GVM

60 Min - 120 EUR - FO, ZK, GVM

Aufnahme 20€ Extra

Anal 20€ Extra

Da ich noch in Erinnerung hatte, das sie sehr eng ist, habe ich die 30 min zu 70€ gewählt und ihr das Geld übergeben. Ausgezogen, im Bad selber gewaschen und zurück ins Zimmer gekommen.

Dort stand sie dann nackt an der Heizung und hat mich aufs Bett gebeten.
Wie bei daffy auch, hat sie sich so neben mich gehockt das ein abgreifen nicht wirklich möglich war, und sofort mit blasen angefangen, kein küssen oder streicheln.

Das blasen war nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Habe sie dann ein bisschen blasen lassen und dann auf den Rücken gebeten. Habe dann ein bisschen geleckt, aber aufgrund des Geschmackes nicht weiter gemacht, Fingern ging gar nicht.

Gummi drauf und in der Missio eingelocht, habe es aber nicht lange ausgehalten da die Kleine ziemlich eng ist. Bisher waren ca. 15 min vergangen.

Als ich vom Säubern aus dem Bad wieder zurück ins Zimmer kam, stand sie wieder an der Heizung und hoffte wohl das ich jetzt gehen würde.
Habe ihr dann klar gemacht das noch mindestens 15 Minuten Zeit sind und sie mich zumindest noch massieren soll, dies hat sie dann auch gemacht.


Fazit: Die Kleine sieht ganz nett aus, aber vom versprochen Service war nicht viel übrig. Ich hatte extra nach Zungenküssen gefragt und jedweder Kuss wurde dann verweigert. Also lasst euch nicht verarschen.


Kostenpunkt der Aktion: 70 EUR
Optik: 7/10
Service: 3/10
Location: 4/10
Wiederholungsgefahr: 10% (nur weil sie so schön eng ist)


So long
Der NuFix
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daffy,lostinxs2005,Stimpy
Kontaktdaten
Isabell
Hagenmarkt 15
Braunschweig
0151-66417254
4. Stock bei Schwarz
Karte Anzeigen
Gemäß Ladiesanzeige ist Isabell (ehemals Karla) jetzt in Braunschweig. Der Anzeigentext ist identisch zur Anzeige aus Trier in #30. Wie seit Anbeginn der Karriere ist sie immer noch 19.

In ihrem Kaufmichprofil (Sexy-Isabell bzw. Lgaga) wird hingegen eine Adresse in Eisenach und neben der bekannten Telefonnummer noch eine zweite angegeben, dort gibt es aber seit der Registrierung am 17.04.2014 keine Berichte (mehr):

Zitat:Friedenstr. 23
Eisenach, Deutschland
Tel. 01516-6417254
Klingeln bei Sommer/ 1st stock Isabell

Hallo, liebe suchender! Ich bin eine zärtliche schmusekatze one tabus. Ich verwöhne dich gerne so wie du es möchtest. Ich bin nur Privat besuchbar in einer diskrete studio. Wenn du meine Tenny-Körper spühren möchtest, melde dich bitte bei mir mit nummer: 0151 664 17 254 ab 10 uhr bis 24 uhr. Isabell!

Bei Ladies und Kaufmich hat sie neue gesichtsverpixelte Bilder:

[Bild: th_63118_isabell_ld_01_123_570lo.jpg][Bild: th_63120_isabell_ld_02_123_344lo.jpg][Bild: th_63122_isabell_ld_03_123_470lo.jpg][Bild: th_63123_isabell_ld_04_123_476lo.jpg][Bild: th_63125_isabell_ld_05_123_206lo.jpg]

Sedcard Ladiesanzeige schrieb:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, D**p Thr**t
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, Mast., extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Lack u. Leder, leichte Erz., sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stimpy,lostinxs2005
(30.05.2014, 16:52)Liontamer65 schrieb: In ihrem Kaufmichprofil (Sexy-Isabell bzw. Lgaga) wird hingegen eine Adresse in Eisenach und neben der bekannten Telefonnummer noch eine zweite angegeben,
Dabei ist zu beachten, dass sie sich in das Profil seit gut drei Wochen nicht mehr eingelogged hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Liontamer65
Sorry, ich bin zu langsam, für ein P.S. im vorherigen Beitrag ist es leider zu spät. Hier noch ein paar Links auf die gesammelten Berichte im Ladiesforum:

12/2012 Karla in Sachsen-Anhalt
02/2013 Karla in Regensburg
09/2013 Karla in Regensburg
10/2013 Karla in Bayreuth
02/2014 Isabell in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(30.05.2014, 17:13)dianema schrieb:
(30.05.2014, 16:52)Liontamer65 schrieb: In ihrem Kaufmichprofil (Sexy-Isabell bzw. Lgaga) wird hingegen eine Adresse in Eisenach und neben der bekannten Telefonnummer noch eine zweite angegeben,
Dabei ist zu beachten, dass sie sich in das Profil seit gut drei Wochen nicht mehr eingelogged hat.

Aha, ok, danke, das sehe ich als Nichtmitglied offenbar nicht? Mir fällt auch jetzt erst auf, dass parallel zur Eisenacher Adresse eine (jetzt natürlich abgelaufene) Ladiesanzeige aus Freiburg verlinkt ist. GrübelLachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Karla
0151-66417254
Karla w/ferkelt wieder in Saarbrücken,

Zur Meinungsbildung auch noch ein paar Threads aus dem Ladies-Forum:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...AV-So-lala
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...eine-Woche!
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ight=karla
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...eine-Woche
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...burg-Karla
http://www.kaufmich.com/Lgaga
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella aka Karla
Meinstraße 100
Wolfsburg
0151 66417254
bei Ludwig klingeln, 1. OG
Karte Anzeigen
Isabella aka Karla jetzt in Wolfsburg, Quelle


Zitat:
[Bild: th_484225776_5740999_F1_123_2lo.JPG] [Bild: th_648422813_5740999_F2_123_28lo.JPG] [Bild: th_484230824_5740999_F3_123_490lo.JPG]
[Bild: th_648423248_5740999_F4_123_402lo.JPG] [Bild: th_484236136_5740999_F5_123_188lo.JPG] [Bild: th_484238304_5740999_F6_123_342lo.JPG] [Bild: th_484240312_5740999_F7_123_338lo.JPG] [Bild: th_484243426_5740999_F8_123_166lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Liontamer65,KiezKlatsche
Kontaktdaten
Karla
Heilbronn
Karte Anzeigen
Als KARLA isse diese Woche in Heilbronn am Start.
Sie is immer noch 19J alt.
Von AV steht leider nix in ihrer Anzeige  Verwirrt
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Carla
Hetzelstr. 18
Neustadt an der Weinstraße
0151-75317925
Klingeln bei Weber
Karte Anzeigen
Ist im Moment noch in Neustadt an der Weinstraße

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...55242.html
Zitieren