Rosita TM
Kontaktdaten
Rosita
Industriestr. 8-10
Mainz
Rheinland-Pfalz
0157-78602892
Treff Manu
Karte Anzeigen
Rosita war schon mehrfach im TM, verwunderlich, dass überhaupt nicht über sie berichtet wird.
Sie ist aktuell in Mainz. Irgendwie kam sie beim lineup so süß herüber, dass ich meine früheren Bedenken, die dazu geführt hatten, dass ich mich bei Manu rückversicherte, ob sie überhaupt schon 18 sei, zurückstellte. Zumal ich schon erkannt hatte, dass sie wohl die Schwester von Lisa sein müsse, deren Service über jeden Zweifel erhaben ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59750

Auf dem Zimmer dann die Schrecksekunde. Anders als bei Lisa ist die OW nach Ablegen des Bikinioberteils eigentlich Null. Die aktuellen Fotos bei ladies geben dies erstmals halbwegs authentisch wieder, früher hatte sie immer pushups getragen:

http://www.ladies.de/Sedcard/4380105-943.html

Bizarr deshalb die Werbung auf der TM-HP:
Zitat:Busenverkehr:
Ja
http://www.treff-manu.de/?q=node/23

Auch sonst sind die Bilder authentisch. Rosita ist klein und skinny - mehr wie ein Mädchen als eine Frau. Für mich war das eigentlich nix. Dabei hat sie ganz gut geblasen, kein DT aber halbwegs tief. Ficken war auch in den üblichen Positionen ok. ZK wurden gewährt. Lisas Serviceniveau erreichte sie nicht, aber das ist auch überdurchschnittlich.
So richtig in Fahrt kam ich nicht, was aber nicht an ihrem Service lag.
Zitieren
[Bild: th_590025366_4332774_F10_123_247lo.JPG] [Bild: th_590026760_4332774_F1_123_435lo.JPG] [Bild: th_590027119_4332774_F2_123_528lo.JPG][Bild: th_590029275_4332774_F4_123_37lo.JPG] [Bild: th_590030154_4332774_F5_123_167lo.JPG] [Bild: th_590032825_4332774_F6_123_52lo.JPG]
[Bild: th_590033963_4332774_F7_123_554lo.JPG] [Bild: th_590035264_4332774_F8_123_448lo.JPG] [Bild: th_590036972_4332774_F9_123_88lo.JPG][Bild: th_590095477_4332774_F3_123_164lo.JPG]
Zitieren
War eben gerade auch bei ihr und wollte eigentlich einen schlechten Bericht loslassen.
Die Eckdaten hat mein Vorposter ja bereits beschrieben...
Beim aufrufen der Preise (50/20, 80/30, 100/60) wurde gesagt, es sei alles mit drin.
Als ich mch dann für Rosita entschieden hatte, fragte ich nach einer gemeinsamen Dusche, was verneint wurde.
Zungenküsse waren ebenfalls nicht drin.
Als ich beim lecken etwas Finger benutzen wollte, zog sie meine Hand weg und blieb liegen wie ein Brett.
Blasen ging dann mit viel handeinsatz einigermassen gut.
Anschluss dann doggy, wo sie anständig dagegen gehalten hat (einziger positiver Punkt der ganzen Nummer).
Reden ging nicht, aber vielleicht wollte sie auh einfach nicht verstehen.
Ich schiebe es einfach mal auf mangelnde Sympathie, aber das sollte eine SDL nicht von einem guten Service abhalten.
Für mich absolut keine wiederholungsgefahr.
Schade eigentlich Unglücklich
Zitieren
#4
Der Kater lässt das Mausen nicht, was? Unentschlossen

Aber wirklich sehr geil...Busenverkehr bei keinem Busen, hahahaha...Sehr ulkig.

Schön, dass Du aus der Sommerpause zurück bist.
Zitieren
[Bild: th_590033963_4332774_F7_123_554lo.JPG]

[Bild: th_590095477_4332774_F3_123_164lo.JPG]

Die kleine hübsche Maus lief mir vor kurzem beim TM in Wiesbaden (auf der Suche nach dem schnellen Vergnügen) vor die Flinte, ich konnte nicht widerstehen, halbe Stunde gebucht und nix bereut.

Im Zimmer erstmal etwas reserviert das Mädel, Sie spricht weder Englisch noch Deutsch noch irgendwelche Brocken Italienisch / Spanisch. Ist ein kleiner, hübscher drahtiger KF32 Schlumpf, max. 150 groß, ca. 48 Kilos. Liegen erstmal nebeneinander auf der Koje, ich geh's mal zärtlich mit Ihr an, wir streicheln uns gegenseitig, es gibt verhaltene ZKs.

Sie setzt recht schnell zum blasen an, aber eher monoton und hektisch. Ich zeige ihr was Sie tun soll und schon gehts viel besser. Ich bitte Sie in die 69 und jetzt wird's interessant. Schon nach kurzer Zeit presst Sie mir Ihre ungarische Jungpussy heftig aufs Gesicht, zieht sich schwer atmend meinen Kolben in den Mund, leckt ihn rauf und runter und knetet den Sack mit den Eiern. Ihr Becken fängt an zu vibrieren und zittern ... wir lecken uns beinahe 10 Min heftigst und immer ekstatischer Richtung Höhepunkt. Ich muss abrechen sonst schieß ich Ihr die ganze Ladung ins hübsche Leckermäulchen.

Gummi drauf, Rosita ist rallig und spießt sich ohne Flutschi vorsichtig auf und dann gehts los. Ich knete Ihre Teeny Titties und Rosit reitet sich mit verdrehten Augen ins Nirwana. Alleine Ihr einfach schon zuzuschauen ist ein Genuß, ich muss Sie stellenweise mit aller Kraft am Becken fixieren, dass Sie mir den Schwanz nicht abknickt - das Mädel gerät außer Rand und Band. Ich krieg wieder Spritzalarm und beordere Sie in den Doggy und versuche mir irgendwie vorzustellen, wie ich mein Teil in das Vötzchen, umrahmt von diesem kleinen knackigen Teeny Arsch, stecken soll, ohne Sie gleich zu erstechen.

Also vorsichtig eingefahren, Hand nach vorne und Ihren schon steifen Kitzler massiert und langsam rhytmisch rein und raus und immer schneller und immer tiefer. Rosita geht ab wie ein Derwisch, haut mir den Arsch entgegen zuckt mit dem Becken. Ich pump Sie 5 Minuten mit Vollgas und hämmere Sie beim Abschuß förmlich nieder und kann gar nicht aufhören. Rosita tut auch so, als ob nichts sei und haut mir weiter den kleinen KF32 Arsch entgegen. Ich hab Sie bestimmt noch 2-3 Min mit meinem vollgespritzen Gummi weitergefickt, bis mein Schwanz soweit geschrumpelt war, dass nix mehr ging und ließ mich dann auf die Koje fallen.

Rosita entsorgte noch alles schön und ließ mir eine ausgezeichnete Rückenmassage angedeihen, bis die Zeit um war. Das Vergnügen kostete 70 Euro und ich werde Sie nochmal ficken, wenn Sie wieder da ist. Hat halt einfach gepasst.

FO=Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Ilussion=Mittelklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren