Miriam
hey Leute

war die Tage das erste mal im Feigenblatt

1te Action war mit Miriam
(blonde lange gesträhnte Haare sieht aus mitte 20 (25 ) titten wuerd ich B schätzen ingsgesamt hübscher body

tja im Prinzip super verstanden ... chemie stimmte dann ab aufs Zimmer fummeln streicheln usw geleckt dann blasen lassen (kann sie sehr gut)
aber.... als die fickerei losging fing sie total wie besessen das kondom permanent mit der hand festzuhalten damit es ja nicht abrutschen kann...

sie erklärte auf english das mein schwanz zu gross sei und sie angst habe das kondom in sie reinrutschen wuerde...
Das sie da mit der Hand rumfuchtelt geht ja noch irgentwie aber während des fickens da mir ne Moralpredigt zu halten issen Lustkiller hoch10...

Ich erklaerte ihr auf English das sie mir einen Blasen soll kurz bevor es kommt und ich dann sie nur kurz zuenden ficke im doggy

der Blowjob und 69 war richtig geil aber die fickerei... mies...^^

2te Action
hab leider den Namen vergessen Schwarze sehr lange Haare absoluter Optikkracher hat ihren Mund rosa gefärbt hört wohl gern Snoop Dog HipHop^^ und hat ne Schwester die auch im Feigenblatt arbeitet
insgesamt passt bei ihrem körper einfach alles...

An der Bar hat sie versucht das ich ihr nen sündthaft teuren Sekt ihr ausgeben sollte....nene nicht mit mir ich mal 1mal ficken bitte zu ihr... (weil sie das am anfang zu mir sagte an der Bar)
(wirkt leider sehr abgezockt hab spaeter mal auf die preiliste geguckt son sektchen kostet 30 tacken...)

insgesamt solide Nummer sie wirkt etwas Kühl und man merkt das sie eigentlich primaer die kohle will ...

Ich verbuche das fummeln,lecken,blasen, 69, missio doggy als absoluten Optikfick und allein im Spiegel zu beobachten was man da grad durchbügelt waren die 50 tacken wert^^

bis dann
Zitieren