Silvia, Eros-Center Heidelberg
Frage 
Hallo Mitstecher!

Vor einigen Tagen war ich im Eros Center HD unterwegs und bin auf ein recht unscheinbares Mädel namens Silvia gestoßen. Begegnete ihr im Gang und sie meinte, dass sie bereits Feierabend hat. Zimmer habe ich leider vergessen zu fragenUnglücklich Habe an verschiedenen Stellen über die Abzockgefahr in HD gelesen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Dame gemacht?
Zitieren
Unscheinbar - so kann man es auch nennen. Klein, dick, faltige Haut, schlaffer Busen, graue Haare, einfach verbraucht. Und für die interessierst du dich?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hey Löwe,
Ich glaube nicht, dass wir über das selbe Mädel sprechen. Um Untergeschoss werkeln wirklich einige dralle Huren mit dicken Sillies, dämlichen Schatzi-komm-komm-Rufen und eine davon hat wirklich graue Haare und sieht ziemlich verbraucht aus. Aber Silvia/Sylvia scheint mir eher Anfang 20, schwarze Haare, A-Cups, ziemich schlank, osteuropäischer Akzent, leise Stimme. Sie meinte, dass sie ZKs anbietet und da wollte ich nachfragen, ob das tatsächlich so ist.
Zitieren
Genau das habe ich bezweckt. Eine Beschreibung des Girls. Wink Jetzt fehlen bloß noch die Kontaktdaten (incl. Link zur Homepage) und dann haben wir eine mustergültige Anfrage.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Name der Hure: Silvia/Sylvia
Alter: Anfang 20
Aussehen: schwarze Haare, A-Cups, ziemich schlank, osteuropäischer Akzent, leise Stimme
Service: Sie meinte, dass sie ZKs und ficken in einer Stellung für 30 Euro anbietet und da wollte ich bei anderen Hurengängern nachfragen, ob das stimmt.
Arbeitszeiten: 10-22 Uhr.
Location: Eroscenter Heidelberg. Es scheint ja nur noch ein Haus zu geben, oder?? Scheint im 2. OG zu werkeln, ob mir aber nicht mehr 100% sicher.
Homepage: habe leider kein Bilder von ihr auf der Homepage gefunden

@Löwe: Jetzt sind aber alle Bedingungen erfüllt, ober? Smile
Zitieren
Ui, das LH gibts immer noch?!
Zitieren
Schade, bisher noch keine RückmeldungUnglücklich Mich würde wirklich brennend interessieren, ob jemand von euch schon die Sylvia getestet hat. Sie macht einen wirklich natürlichen, unverbrauchten und sympathischen Eindruck. Da ich allerdings meistens Negatives übers ErosCenter lese, traue ich der Sache nicht so recht Verwirrt
Zitieren
Also aus meiner Erfahrung heraus:
Ficken und ZK für 30EUR habe ich noch nie bekommen; kostet üblicherweise 50EUR.

Entweder gibts keine ZK oder nur gegen Nachzahlung oder du hast eine Perle gefunden.
Zitieren