BG27 Angie "1", Latina-Milf im 4.OG Zi. 41 (früher BG1)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angie/Angy/Angela
Breite Gasse 1
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
Bin heute bei meinem BG-Kontrollgang bei dieser 43-jährigen Latina-Milf hängen geblieben.
Wie es immer so ist....wollte eigentlich andere Mädels checken, aber die Türen waren ewig zu... Heul
Also in die BG1 und rechts im 3.OG den Gang runter...da lacht mich im Zimmer am Gangende links (I lt. Jako) diese Milf an. Mit Nuttentretern knapp 1,80, milchkaffeebraun, schwarze, glatte, schulterlange Haare, ein Tatoo über der Mumu, nettes Lächeln...geile bitchige Erscheinung...gemachte C-Cups...FO, 69, GVM für 25 Taler, also rein in die Butze. Dodgy
Waschung durch sie...leichte Küsse auf den Mund...bisschen spanischer Dirty Talk...auf's Bettchen..und sie widmet sich gekonnt meinem Schwanz....den Eiern...dem Schaft...alles sehr gekonnt...sehr geil wie ich fand...ich musste sie sogar bremsen...
Also ich runter zur neutral riechenden Muschi....und finde da einen wirklich sehr großen Kitzler vor... Unentschlossen ...geil...
Schön an dem Teil gesaugt...geschleckt...was ihr sichtlich gefiel...
Irgendwann war es ihr zu viel...also bat sie zum ficken...
Dem Wunsch kam ich gerne nach...also in die Missio....sie hielt gut dagegen...und zwirbelte an meinen Brustwarzen...was bei mir "leider" Erektionsverlängernd wirkt... Dodgy
Also nach einigen Minuten genussvoller Vögelei abgelaicht...
Dann noch etwas netter AST, sie hatte vor kurzem Geburtstag und mag Schokolade...Lachen
Sie lebt in Spanien, arbeitet wohl sonst in München, aber weil da gerade nix geht wollte sie mal Frankfurt austesten...da ginge immer was...wenn auch zu schlechten Preisen... Dodgy
Wiederholung? Käme durchaus in Frage...aber dann wohl eher mit FT.
Zitieren
Es bedanken sich: Majin
geiler bericht ist die einzigste die mir von den Milf´s mir dort gefallen hat, war aber leider net drin
die weiss sich aber auf jedenfall zu präsentieren

weisst du wann sie arbeitet und wie gut ihr deutsch ist?
Zitieren
Ja, ich wollte ihr nach unserer Nummer noch den Test Deutsch als Fremdsprache abnehmen...hatte aber die Prüfungsunterlagen nicht dabei... Dodgy
Kleiner Scherz... Lachen
Wir hatten spanisch parliert... Pst keine Ahnung wie ihr deutsch ist...

Über die Arbeitszeiten weiß ich leider nix...sie hatte nur erwähnt, dass sie erstmal nur diese Woche hier arbeitet...
Zitieren
naja so lang sie auch englisch kann ist das alles kein ding
Zitieren
Ihr französich ist gut. Das steht fest. Wink
Zitieren
Sie ist schon seit einigen Wochen wieder da.
Anzutreffen im 2 OG Zimmer C.
Sie ist ne absolut sichere Bank die ich nur empfehlen kann.
Sie wird sicher auch noch ne weile bleiben.
Viel Spass mit dieser tollen Milf.
Zitieren
Gute Nachrichten!
Da werde ich bald mal los tigern....in der BG war ich lange nicht... Dodgy
Zitieren
Habe vorhin von ihr erfahren, dass sie nächste eine Woche urlaub macht.
Am 2. März ist sie aber sicher wieder da.
Zitieren
War doch heute Nachmittag hoch motiviert und habe es endlich gewagt...
...ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Bauchgefühl der AZF - weit gefehlt, absolut korrekter Service.
Bin einfach rein, nach Wochenlangem Anlächeln und auch groberen Versuchen, mich ins Zimmer zu locken, habe ich es heute verrichtet. Habe ihr zwei Zwannis auf den Tisch gelegt und bin mich waschen gegangen.
Auch wenn sie einem die Schranke zeigt. Sie nicht zu sehr "kommen" möchte und eine gewisse Distanz beibehält, macht sie einen tollen Job.
Ist auch O.K. - wenn ich doch eine gute Nummer hatte. Ich brauche nicht dass ganze Programm.
Geblasen, fast so gut wie Valeria und man (Mann) hat auch etwas in der Hand.
Ich würde sie fürchterlich gerne einmal anal nehmen. Aber da gibt es bestimmt noch Dikussionsbedarf...
Danke Jungs, ohne die Berichte wäre ich nicht rein!
Zitieren
Bin die Tage mal wieder bei Angy eingekehrt....eigentlich mangels Altermativen, da die Damen, die ich in der BG ansteuerte, nicht anzutreffen waren....

Aber Angy ist eine sichere Bank...und bevor ich unbefriedigt nach Hause gehe, lieber eine gepflegte Entsaftung bei ihr...
Mir gefällt ihr bitchiges Auftreten und ihre unkomplizierte Art...wobei das dann auch so aussehen kann, dass sie na h dem Blasen nochmal ans Waschbecken geht, um ihre Muschi zu kühlen (und danach den Boden zu wischen!) damit ich sie schön lecken kann...
Sie einen wunderschön ausgeprägten Kitzler, wie man ihn sonst nur von Bodybuilderinnen kennt...und geht gut ab, wenn man sie richtig behandelt...
Entspannte schmusige Nummer für 30 Taler...
Zitieren
Zimmer noch wie im Titel?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(27.06.2013, 18:04)revol69 schrieb: Zimmer noch wie im Titel?

Nein. Jetzt im 2.OG, erstes Zimmer rechts (Zimmer C) im rechten Gang. Laut neuer Nummerierung glaube ich 209.
Schild hängt an der Tür.
Zitieren
Danke! Ich werde heute mein Glück versuchen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Zitat:Nein. Jetzt im 2.OG, erstes Zimmer rechts (Zimmer C) im rechten Gang. Laut neuer Nummerierung glaube ich 209.

...stimmt!

Ready XL
Zitieren
(28.06.2013, 04:49)revol69 schrieb: Danke! Ich werde heute mein Glück versuchen!

Hoffe du hast Spaß. Berichte mal wie es war.
Zitieren
Habe Sie am gestrigen Tag um die Mittagszeit angetroffen. War wohl der erste Gast, da sie zuvor noch bei einer Kollegin gegenüber geplaudert hat und noch nicht geschminkt war. Während ich mich nackig gemacht habe, habe ich ihr 30€ auf den Stuhl gelegt und den Service haben wir nicht abgesprochen.

Bevor ich noch ans Waschbecken konnte, hat sich sich schon meinen kleinen in ihren Mund gesteckt und verdammt geil geblasen, dazu noch ständiger Wechsel zu den Eiern und diese in den Mund gezogen und geleckt. Wow! Ihre Zunge ging Richtung Hinterausgang und zurück.

Kurz bevor es zu geil wurde, habe ich sie gebeten sich hinzulegen und habe sie ausgiebig geleckt. Ihre Geräusche kann ich nicht wirklich beschreiben, die sie nach einiger Zeit von sich gab. Zumindest ist sie sehr naß geworden und wollte dann in Missio genommen werden. Bitte wurde erfüllt und es wurde eine heftige Session.

Ergebnis: Sehr zufrieden bin ich von dannen gezogen. Neben Patricia die zweite Bank im Haus!!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Klare Empfehlung, kann mich uneingeschränkt den Vor-
kommentaerren anschließen.

Ergänzend noch einige Hinweise:

Sie wirkt - auf den ersten Blick - doch schon etwas vulgär ( Stiefel,
Schminke ); sie ist es aber nicht ( über die Maßen hinaus, ein
gewisses Element des Vulgarismus sollte eine DL ja haben ).

Sie hat einen sehr schönen drallen Körper, durchtrainiert, und vielleicht
als dominantes Charakteristikum:

sie kann auf die HB ´: s, ihre Kunden , sehr gut eingehen, sie geht
also nicht " mechanisch " vor: mir - als " pflegebedürftigem Alt-
Ficker " - verabreichte sie z.B ein Paket von Streicheleinheiten,
geschickte Massage mit der Zunge meines Körpers, so eine
Art " Kuschel - Sex " Programm, " Alt - Ficker gerecht sozusagen.

Habe mich bei ihr wohlgefühlt, gradete auch von EUR 30.- um
EUR 20.- auf EUR 50.- up.

"Vom Kopf " her wirkt sie auch gut; sie ist keine " Dumme ".

Lebt sehr gesundheitsbewußt - außerhalb des Jobs zumindest,
der ja nicht gerade der Gesundheit dient - , sieht man an der
Vielzahl der Nahrungsmittelergänzungspräp., die auf der Fenster-
Bank liegen.

Alles in allem:

" All categorie floosie "........ vom " Harten " bis zum " Weichen "
hat sie alles im Angebot.

Herkunft: Cartagena / Kolumbien
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Abwesenheit:

hatte ich vergessen zu erwähnen: sie ist ab heute für 1,5 Wochen
" nicht im Dienst " , kommt danach wieder.

Arbeitszeiten regulär habe ich vergessen zu erfragen: nachmittags,
abends ist sie jedoch - so glaube ich - unter der Woche in jedem Falle
da.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Frage 
Hallo,

weis einer ob sie wieder da ist und in welchem Zimmer.

War letzte Woche Donnerstag dort keine Angie zu findenHeul
Auf der Tür stand ihr Name auch nicht mehr.

Gruß

Burn06
Zitieren
Seit heute wieder am Start...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle