BG7_9 Wer kennt die Optikgranate im 5.OG, Zi. F (erstes rechts)?
Frage 
Servus Gemeinde,
Mir ist heute diese Wahnsinns-Lady aufgefallen...eine Optik, die man eher in einem Club als in der BG 7-9 erwarten würde... Unentschlossen
Schätze mal Rumänien..auf jeden Fall Osten...Mitte 20...schwarze glatte Haare...zuckersüßes Lächeln..KF 36...mit Tretern 1,75 schätze ich...
Ich grübelte noch, als ein anderer Dreibeiner rein latschte... Heul
Bin dann bei Angy gelandet...

Kennt die Super-Maid jemand?
Zitieren
(13.08.2012, 20:22)TomDo69 schrieb: Servus Gemeinde,
Mir ist heute diese Wahnsinns-Lady aufgefallen...eine Optik, die man eher in einem Club als in der BG 7-9 erwarten würde... Unentschlossen
Schätze mal Rumänien..auf jeden Fall Osten...Mitte 20...schwarze glatte Haare...zuckersüßes Lächeln..KF 36...mit Tretern 1,75 schätze ich...
Ich grübelte noch, als ein anderer Dreibeiner rein latschte... Heul
Bin dann bei Angy gelandet...

Kennt die Super-Maid jemand?

Da stand doch die ganze Zeit "Klaudia aus Ungarn" an der Tür...
Zitieren
Ein Schild ist mir aus naheliegenden Gründen garnicht aufgefallen... Unentschlossen

Ist diese Klaudia bekannt? Muss mal die SuFu anwerfen...
Zitieren
sieht echt supi aus Arbeitet jeden tag von 15-3 uhr kann sehr gut deutsch, redet wohl auch gerne und ist freundlich

mehr kann ich auch noch nicht sagen
Zitieren
Redet gerne? Grübel
Für's reden würde ich sie eher nicht buchen wollen... Dodgy
Zitieren
ich hab die Erfahrung gemacht wer draussen Offensiv Werbung macht und versucht die Kunden voll zu quatschen, der ist drinnen meist ganz anders
Zitieren
ich hab sie mal probiert als sie im pension herzlich ( BG 27) gearbeitet hat . Sie sieht für mich wie Inderin aus bräunliche Haut schwarze Haare dunkelbraune Augen . Sie war damals ok und freundlich hat sie sich bemüht FBA und Lecken. Ich weiss aber nicht wie es zur zeit mit Service aussieht. Vom Typ her wie Freida Pinto indische schauspielrin
Zitieren
Habe die "Klaudia aus Ungarn" - so hat sie sich mir auch vorgestellt - aufgrund ihrer sympathische Art an der Tür getestet. Sie wollte mir erklären, dass sie halt ein dunkler Typ wäre und das wäre für Ungarn halt untypisch. Aber wegen einem Länderpunkt war ich nicht bei ihr.

De Figur hat mit an der Tür gut gefallen, aber als der BH fiel, fiel auch die Beurteilung zur Figur. Die OW ist sehr schlapp! Wir haben uns auf GV mit franz ohne für 30 € geeinigt. Ich habe sie zuerst franz verwöhnt. Naja, schöne Grotte, aber gelangweilter kann eine Frau kaum schauen. Dann habe wir gewechselt und. ihr franz ist echt der Hit. Daraufhin habe ich lieber preislich aufgestockt (+20€) und ihr die Nachkommen in den Rachen geschossen. Sie hat sie schön und in Ruhe aufgenommen, bis der letzte Zuck erfolgt ist. Anschließend ohne Hektik.

Wiederholung eher unwahrscheinlich, da die Optik doch zu wünschen übrig lässt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr und habe sie zusammen mit der zweiten Ungarin auf dem Flur, Susi, gebucht. War aber enttäuscht. Wir einigten uns aus 50 Euro für den Anfang für beide mit der Aussicht auf Erhöhung wenn die Chemie stimmt. Die stimmte leider überhaupt nicht, da sich die Mädels desinteressiert zeigten und lieber auf ungarisch schwatzten. Sie ist also definitiv Ungarin, hat aber in der Tat einen fast indischen Einschlag. Sie sieht gut aus, allerdings haben ihre B-Cups wohl eine längere Stillphase hinter sich. Keine Wiederholungsgefahr.
Wobei ich auch zugeben muss, dass meine Erwartungen an einen Dreier wohl auch zu hoch waren. War ein spontaner Entschluss.
Zitieren
Mitte August hatte ich Klaudia besucht. Sie war die einzige im 5. Stock, welche nicht unangenehm aufdringlich war sondern nur ihre dunklen Augen und ihr Lächeln als Lockmittel wirken ließ.

Kurz und knapp: Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei einem netten, freundlichen Mädchen. Schließlich war ich sehr zufrieden, wir hatten beide auch reichlich gelacht und die 25 Doppelmark waren keine Fehlinvestition.

Wenn ich ihr mal wieder in der BG begegne, werde ich sie sicher nach einen sofortigen Besuchstermin fragen.
Zitieren