Oksana, Dessau, Akensche Str. 10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Oksana
Akensche Str. 10
Dessau-Roßlau
Sachsen-Anhalt
Deutschland
allgemein gute Adresse
Karte Anzeigen
Nachdem ich mal wieder völlig verwirrt vom guten Angebot einer Woche im Juli, recht unschlüssig den Sonntag vor mich hingrübelte, verschlug mich die Arbeit montags nach Dessau. Die Akensche Str. 10 war bisher meine Favoritenadresse dort. Bei den "Ladies" hatte ich da mindestens 2 Mädels gesehen, die meine Kragenweite wären.

Also nicht lange gezögert, Auto davor geparkt und hinein. Die morgendlichen Temperaturen waren noch erträglich, sodaß ich nicht befürchten brauchte, in den Armen einer Traum-SDL den endgültigen Abgang zu machen.

Die Haushälterin/Empfangsdame erkannte mich als Wiederholungstäter und fragte mich nach eventuellen besonderen Damenwünschen. Ich stellte mich erstmal uninformiert und nahm genüßlich die Parade ab. Leider nur 3 Mädels, jedes natürlich mit seinem persönlichen Touch und Lächeln. Julia, meine Favoritin von den Fotos, war nicht dabei, schade.
Nunja, das Mädchen zweiter Wahl war aus dem Bauch heraus "Oxana", wobei der Kopf vermutlich eine der beiden anderen genommen hätte.

Oxana brachte mich dann zum Duschen, obwohl eine einfache Gerätereinigung offenbar auch genügt hätte, da ich gerade geduscht hatte. Aber ohne vorheriges Sauberduschen geht bei mir eh nichts. Wo soetwas nicht angeboten wird, schlage ich eigentlich nicht auf. Sie kam dann mit, lies mich machen, um danach sich dann selbst frisch zu machen. Nirgends sah ich Gleitcreme.

Im Verrichtungsraum angekommen, war ich über den Zuwachs einer Krankenliege erstaunt. Vielleicht sollte ich mit den schnuckeligen, jungen Schwestern meines Urologen vereinbaren, meine Quartalsspritze Testosteron dort abzuholen. Erst spritzen sie mich mit ihrem langen "Rohr" und danach ich. Eine sehr schöne Vorstellung.

Oxana kam also zu mir und bedeutete mir, nicht gleich meinen Schwanz anfassen zu wollen. Ich hatte ja auch ausdrücklich Kuscheln und GF6 gebucht. So benetzte sie ihre schönen Brüste zunächst mit einer Creme um dann damit genüsslich meinen Oberkörper hoch und herunterzugleiten. Geile Sache. Irgendwann stellte sie fest, dass mein bester Freund sich sichtlich über diese Behandlung freute und setzte ihm ein Hütchen auf. Nach einer weiter erregenden Blaseinlage gingen wir dann in die 69, was mir großen Spaß machte. Leider hatte ich in meinem Sichtbereich wenig Licht, aber mann kennt sich ja im Grunde aus und so war das Schmeck- und Leckerlebnis um so intensiver. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich vergesse da fast meinen Schwanz, wenn ich geil lecken kann und die Pussy schmeckt.

Oxana war dann doch der Meinung aufsitzen zu müssen, was ich natürlich eine gute Idee fand. Typisch Mann liebe ich es ja ausserordentlich Frauenbrüste rhythmisch vor mir auf und ab wippen zu sehen. Und wenn das Mädchen sich dann noch wolllüstig an mich schmiegt, dann ist eh alles zu spät. Das wusste sie aber zu verhindern indem wir dann in die Doggystellung wechselten. Mit einem, von mir nicht zu beeinflussenden, Sidekick mit dem Po (sie wollte offensichtlich auch ihren Spaß) erwiderte sie meine Stöße bis zu den üblichen letzten kraftvolleren Endstößen meinerseits. Danach wäre eigentlich die Missi angesagt gewesen, aber ich hatte ja nun schon. Also leckte ich sie in dieser Stellung weiter und testete mal wieder, wie mein mittlerweile üppiger Bart an den Innenseiten einer ukrainischen SDL wirkt. Sie genoß es. Nach ewigen Minuten des beiderseitigen Genusses - ich liebe Muschis! - fragte sie mich, ob sie mir noch den Rücken massieren solle.

Na klar! - und so wurde auch mein verspannter Rückenbereich noch lecker verwöhnt, wobei sie sich auf meinen Hintern setzte. Hinterher versicherten wir uns gegenseitig lachend, das es wechselseitig sehr angenehm mit dem Anderen gewesen sei und liebkosten, fummelten und küssten noch ein wenig herum.

Das positive Erlebnis teilte ich dann auch der Hausdame mit und wies sie darauf hin, dass ich ja eigentlich zu Julia wollte. Diese war offenbar gerade fertig und mir dann noch vorgestellt. Etwas größer, als ich dachte, aber eine sehr offene, angenehme, sexy Erscheinung. Ich werde wohl noch mal nach Dessau müssen, irgendwann. Denn in der besagten Woche gelang es mir nicht mehr und ich suche in allen Foren herum. (Ein Grund meiner Anmeldung hier!)

Ausserdem sagte ich der Chefin, dass die Fotos meist so ernste "ladies" zeigen, wobei sie dann in Natura entweder schrecklicher aussähen oder eben wie im Falle dieser Woche in der Akenschen Str. 10 erheblich besser und freundlicher. - Der Service von einer halben Stunde mit Schutz kostet in diesem Etablissement nahe dem Theater 50 €. Julia deutete übrigens auch an FO zu machen, weiß aber nicht ob das Extra kostet. Auch in dieser Woche sind dort wieder einige "Feger" dabei. Soviel Kohle kann man gar nicht verdienen, wie man verpoppen könnte.
Zitieren
Kontaktdaten
Oksana
Mühligstr. 6
Leipzig
Sachsen
Deutschland
0341-87095901
http://www.leipzigmodelle.de/
Karte Anzeigen
Bitte an den Moderator die Bilder aus der aktuellen Adresse von Oksana einzubinden. Es handelt sich um die oben besprochene Dame.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Sachs...1-5-A.html
Zitieren
Quelle

ladies.de schrieb:[Bild: th_075227877_1_123_193lo.jpg] [Bild: th_075228713_2_123_110lo.jpg] [Bild: th_075229782_3_123_175lo.JPG] [Bild: th_075232348_4_123_436lo.JPG] [Bild: th_075234525_5_123_475lo.jpg] [Bild: th_075236266_6_123_595lo.jpg] [Bild: th_075239127_7_123_587lo.jpg]


OXANA in der S*X
BLONDE SLAVIN

Oxana 30J., ein Sonnenschein aus Russland, sinnlich, willig und verschmusst. Blond sieht sie sensationell slavisch aus. Hübsches Gesicht, sinnliche volle Lippen, schöne Augen. Sie ist 1,65m gross, Konfektion 36 mit süssem festen Busen von 75 B. Ein Sonnenschein, der Liebe und Zärtlichkeiten verteilt. Wenn du die Zärtlichkeitenmagst, dann bist du bei Oxana genau richtig, sinnliche Massagen sind ihre Leidenschaft. Wenn sie aber ihre volle Lippen an deinen Mund drückt, du ihre Wärme spühren kannst, dann stehen dir die Haare auf...

Body to Body Massage, D*ldospiele, erotische Massagen, ZK, Pr**tatamassage, KB, Kuschelsex, GB, Franz., ...

------------------------

Adresse: 04177 Leipzig-West
Mühligstr. 6
EG bei Dame klingeln
Mo.-Sa. 10-23 Uhr / So 10-19 Uhr
5 min von der A9

Einfach vorbeikommen,
auch ohne Terminabprache

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren