Stella (neu?), blond aus Polen
Frage 
Kontaktdaten
Stella
Klosterbergestr. 17
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo erstmal! - Nachdem ich nun meine 2 Einstiegsberichte gepostet habe, möchte ich mich als 54 jähriger SDL-Besucher und Liebhaber junger Muschis vorstellen. Da ich relativ viel in Deutschland herumkomme, hab eich auch, wenn es die Tageskasse erlaubt oftmals Gelegenheit am Wegesrand zu einer netten SDL zu gehen.

Dabei schaue ich gern bei den ladies nach der "Wochenkarte". In dieser Woche steht eigentlich "Stella" auf dem Programm. Durch unzählige schlechte Erfahrungen beeinträchtigt, deshalb die Frage an euch, liebe Mitstecher, kennt ihr diese attraktive blonde Maus?

Stella (neu) 2. Augustwoche 2012, Magdeburg

Ich habe natürlich schon alle mir einsehbaren Foren nach ihr abgesucht, aber leider nur andere Stellas gefunden. Vielleicht könnt ihr ja helfen, ehe sie wieder weg ist. Danke.
Zitieren
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID= (in der Woche 13.-18.08.2012)

Bericht: Stella; blond, poln., Magdeburg-Buckau, Klosterbergestr. 17

Um mich von dieser blonden Frau verwöhnen zu lassen, fuhr ich nun doch ohne Vorinfo in die Magdeburger Klosterbergestr. 17. Stella lächelte auf dem Ladies Foto so süß, das musste ich mir einfach live anschauen. Als ich hereinkam, begrüsste mich eine junge, freundliche Frau, die ich im ersten Moment nicht als Stella wiedererkannt hätte. Die Haare waren nicht gelockt und das Lächeln auch irgendwie anders. Sie fragte mich sofort ob ich der wäre, der kürzlich angerufen hat. Erstaunliches Gedächtnis für Stimme oder hatte ich mich wenige Tage am Telefon zu gut beschrieben? Egal.

Da ich speziell für Stella vorher geduscht hatte, brauchte ich die dort vorhandene, angebotene Dusche erst einmal nicht zu benutzen und wurde zur Liegestatt gebeten. Nachdem sie sich kurz frischmachte kam sie "entblättert" - was für ein Anblick - mit einem freundlichen Gesicht auf mich zu und versprach sich um meinen kleinen Lümmel zu kümmern.

Der war nach wenigen Augenblicken darüber so sehr erfreut, dass es lohnenswert erschien, ihn ein anderes Schluploch zu zeigen. Die sehr anziehende junge Frau Stella setzte sich also auf mich und begann einen zärtlichen Ritt. ZK, Brustwarzen berühren und Fingern ist nicht so ihr Ding, das sollte man alles vorher klären. Brust insgesamt zärtlich massieren kein Problem.
In einer kleinen Pause nutzte ich dann die Gelegenheit in die Doggy Stellung zu wechseln. Ihr schöne Körper bewegte ich geschmeidig hin und her. Mal bestimmte sie den Rhythmus, mal ich. Bis zum guten Schluß. - Danach gönnte sie mir noch eine ausgiebige sehr geschmeidige und angenehme Handmassage meines besten Stückes, während ich sie lecker leckte.
Diese Hand-Behandlung war für mich in der Art neu. Mit Öl oder warmen Gel behandelte sie mein Lustinstrument auf unvergleichliche Weise und ich war permanent vorm nächsten Höhepunkt, der dann aber glücklicherweise lange auf sich warten lies.

Ihr Service beginnt bei 50€/30 min, die etwas entspanntere Nummer kostet 80 €/30 min. GV, Stellungswechsel, gegenseitiges französisch, alles nur mit Conti. Es war zu erkennen, dass sie die 50€ Billig Variante nicht mag. Ich bereue die 30€ mehr nicht, denn ich habe sie durch sehr liebes Verhalten letztlich zurückbekommen.

Zum Schluß unterhielten wir uns noch über ihre Haare und merkwürdige Freier, die mit dem iPhone in der Hand kontrollieren, ob die Dame vor ihnen auch die aus der Anzeige bei den "Ladies" ist. Und die Äußerlichkeiten die für den einen oder anderen zum Hauptpunkt werden, statt die Dienstleisterin als Menschen zu begreifen. Nunja...

Ich würde sie jedenfalls wieder besuchen, wenn ich eine angenehme, stressfreie Zeit mit einer hübschen Frau verbringen wollte. Leider ist sie nicht allzu oft in MD, sondern werkelt demnächst im Thüringer Raum: Nordhausen, Gera ...
Zitieren
Anzeige & Bilder mal gesichert Wink

Zitat:EXCLUSIV in Magdeburg Buckau

STELLA
***********

Entspanne Dich in einer gemütlicher Atmosphäre
und lasse Dich in eine Welt der Erotik und Leidenschaft entführen.

Wenn Du auf eine niveauvolle, symphatische Superfrau
mit gepflegtem und knackigem Körper stehst,
die dazu noch versaut sein kann, bist Du bei mir richtig!

Lass Dich von mir verführen ich werde Dich verwöhnen.

Lass Dich fallen und tauche ein in meine hocherotische Welt.

Wenn Du eine spezielle Phantasie hast oder einen ausgefallen Wunsch dann sprich mich drauf an.

Freue mich auf Dich!

Eure Stella!

Tel.: 0151-413 512 98

Zitat:
[Bild: th_322450432_4391123_F1_123_588lo.JPG] [Bild: th_322453660_4391123_F6_123_127lo.JPG]
[Bild: th_322454270_4391123_F2_123_154lo.JPG] [Bild: th_322457641_4391123_F3_123_417lo.JPG] [Bild: th_322460563_4391123_F4_123_154lo.JPG] [Bild: th_322461946_4391123_F5_123_543lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren