Linda bei den Tiffany Ladies in Wiesbaden
Daumen runter 
Kontaktdaten
Linda
Hasengartenstr. 42
Wiesbaden
Hessen
0611-7166480
bei Tiffany-Müller läuten, 1. Etage
Karte Anzeigen
Am Sonntag verschlug es mich nach Wiesbaden. Aus dem Forum hatte ich positive Bewertungen über das Blue Pearl im Hinterkopf, so schlug ich mich als Orts-Unkundiger in die Hasengartenstraße durch... und bemerkte dann, dass das Blue Pearl am Sonntag schon ab 18 Uhr geschlossen ist, und das war leider schon vor 30 Minuten..... Gut, wozu hat mann denn mobiles Internet, dann eben zu den Tiffany Ladies, ist ja nur die Straße runter.

Eine etwas flippige und sehr charmante junge Hausdame ließ mich ein - dezent und doch auffällig tätowiert, stilmäßig in Richtung Punk tendierend... eigentlich ungewöhnlich für eine Hausdame und irgendwie nett. Sie erklärte mir das spezielle Weekend-Angebot des Hauses: Der reine Quicky ist für 50 € zu haben, aber für den Komplettpreis von nur 70 € gäbe es eine halbe Stunde mit "allem", also auch Französisch ohne und sogar mit Aufnahme, Zungenküssen und ggf. mehrfachem Kommen. Und die entsprechende ganze Stunde mit allem würde am Wochenende nur 100 € (oder 110, das weiß ich nicht mehr genau) kosten. Ich stellte fest, dass das Angebot für 70 € dann ja viel schöner wäre als der Service für 50 €, und dass ich das doch gern buchen würde - am liebsten mit der Chefin selbst; aber das war leider nicht möglich, wie sie mir entgegnete. Stattdessen führte die mir die Parade der Damen vor - wobei sie bemerkte, dass sie noch von keinem Gast irgendwelche negativen Rückmeldungen über eine der Damen bekommen habe.

Ins Auge fiel mir die schlanke angebliche Italienerin Kristina, kurze dunkle Haare, fast knabenhafter Körper und vor allem Ausstrahlung - die hatte schon was! Dennoch entschied ich mich für Linda, weil ich schon länger keine Latina mehr gehabt hatte und weil ich in meiner niedersächsischen Heimat mit erfahrenen Latina-Bräuten schon manche gute Begegnung gehabt habe. Doch bekanntermaßen gibt es ja keine Regel ohne Ausnahme.

Hier nun aber Linda und das Wenige, was auf der Homepage und im Damen-Forum über sie steht:



[Bild: th_984754789_LindaWI01_123_485lo.jpg] [Bild: th_984760287_LindaWI02_123_842lo.jpg] [Bild: th_984765472_LindaWI04_123_85lo.jpg]
[Bild: th_984769919_LindaWI06_123_95lo.JPG]



LINDA Zum 1. Mal in Wiesbaden Zuckersüße 31 jährige Fremdsprachensekretärin auf Abwegen! Lass Dich von Ihrem Top-Service verwöhnen!


Also ich sag es mal so: Der 31. Geburtstag von Linda dürfte schon einige Jahre her sein, und wenn sie Fremdsprachensekretärin ist, ist mein Bruder Papst! Und dass ihr "Top-Service" überhaupt nicht weiter beschrieben wird (was bei den anderen Damen des Hauses ja der Fall ist), hätte mir zu denken geben sollen... Aber bei der Parade hatte sie ein gewinnendes offensives Lächeln aufgesetzt, und ihre Titten (die sie zu Anfang noch halb in einem Korsett verborgen hatte) waren auch nicht von schlechten Eltern. Überhaupt hat sie für ihr Alter noch eine gute, sportliche Figur. Und ich bin wie gesagt positiv voreingenommen für ältere Latinas. Dennoch merkte ich bald, dass ich lieber Kristina hätte auswählen sollen.

Nach ihrer Rückkehr trat Linda recht bestimmend auf. Ihre offensive Zugewandtheit entpuppte sich schnell als die professionelle Routine einer erfahrenen Hure, hinter der sie ihr tatsächliches Desinteresse am Kunden aber kaum verbergen konnte. Als ich nach der Dusche fragte (ihr war es egal, aber ich war ziemlich durchgeschwitzt nach 4 Stunden Autofahrt), führte Linda mich durch die Wohnung in das an sich sehr schöne und geräumige Bad und drehte dort das Bidet für mich auf ( Verwirrt ?!), während ich mich unter die Dusche stellte. Linda versuchte nachzukobern und auf eine Stunde zu erhöhen - ich lehnte dankend ab. Beim Rausgehen wies sie mich an, den Genitalbereich und die Achselhöhlen zu waschen - da wär' ich echt von allein nicht drauf gekommen, beim Duschen spare ich diese Körperteile sonst immer aus! EEK Als ich dann abgetrocknet war, kam Linda zurück, drehte endlich das Bidet wieder zu und führte mich zum Zimmer zurück, wo ich mich hinlegen sollte. Sie gab mir ihre wie gesagt ganz ordentlichen Titten zu lutschen und machte dabei ein paar typische Sprüche, andere Zärtlichkeiten wie z.B. die im speziellen Weekend-Angebot angesprochenen ZKs gab es aber nicht. Schließlich fragte sie, ob ich ihre rasierte Muschi lecken wollte, das möge sie nämlich gern. Ja, ich lecke ja wirklich gerne Votzen, darum ging ich gern auf das Angebot ein - wissend, dass es für Linda nur ein weiterer Punkt ihres Energiespar-Programms war, denn nun brauchte sie einige Zeit nichts zu tun außer auf dem Rücken zu liegen und einen Erregungszustand samt abschließendem Orgasmus nachzuspielen... was sie übrigens sehr schlecht konnte. Aber egal, ich lecke wirklich gerne Votzen, das machte mich in dieser Situation doch noch ein wenig geil.

Darum konnten wir dann auch irgendwann zum nächsten Akt schreiten: der Französisch-Lektion. Linda griff sich schnell ein Gummi, zog es mir drüber, wischte es dann nochmal mit einem Tuch ab und begann zu blasen - das war routiniert und einigermaßen gut, aber hatte ich nicht 70 € für das spezielle Weekend-Angebot bezahlt, in dem "alles" enthalten war, insbesondere FO und sogar FT zum Abschluss? Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Linda bei dieser Nummer irgend etwas getan hat, das nicht auch im Quicky-Preis enthalten gewesen wäre.

Und nun wollten wir auch ficken! Linda setzte sich also auf mich und begann zu reiten - und das war seltsam: Ich glaube eigentlich, dass sie relativ weit (um das böse Wort "ausgel...rt" zu vermeiden) war. Dennoch hat Linda einen sehr festen, kräftig durchtrainierten Körper (wie sie mir zwischendurch sagte, geht sie sehr regelmäßig ins Fitness-Studio), mit dem sie nun mit ziemlicher Kraft auf meinen unter ihr liegenden Körper niederschlug, und auch mein Schwanz fühlte sich irgendwie von kräftigen Muskeln umschlossen, obwohl sie wie gesagt eigentlich weit war. - Wie auch immer, kommen konnte ich in dieser (mir auch viel zu passiven) Situation jedenfalls nicht, obwohl ich das schon hier gern getan hätte...

Also wieder raus, Gummi ab, und einige Reinigungstücher später kommt Linda auf die tolle Idee, dass sie mir quasi Face Sitting-mäßig ihre Möse zum lecken hinhält, und ich kann mir ja dabei einen runterholen. - Nee, so einfach will ich's ihr nun ja doch nicht machen! Ich mach die Sache erst mal so mit (ich leck ja gern!), aber nur bis ich den Schwanz einigermaßen gut hochgewichst habe, dann lass ich mir ein Gummi geben und will sie von hinten ficken. Sie macht auch mit, aber... mit ihrer ganzen festen starren Körperkraft presst sie sich gegen mich, ich kann beim Stoßen kaum ein paar Zentimeter "ausholen", und ich habe eh das Gefühl, ich ficke ein verhärtetes Muskelpaket. Und so komm ich auch jetzt nicht zum Abschluss.

Ja, nun fragt Linda mich, ob ich sie nicht in den engen Arsch ficken möchte! Leute, wenn ich etwas geistesgegenwärtiger gewesen wäre, hätte ich wohl "Ja" sagen sollen - schließlich in dem speziellen Weekend-Komplett-Angebot ja "alles" enthalten, also hätte Anal eigentlich auch keinen Aufpreis kosten dürfen.... Aber in diesem Moment dachte ich, dies wäre nur ein weiterer Nachkober-Versuch von Linda - und ich denke, in diese Richtung wäre es tatsächlich auch gelaufen, und es hätte die Stimmung dann nur noch mehr versaut, wenn ich drauf eingegangen wäre. Also lehnte ich dankend ab und sagte ihr, sie solle es mit der Hand zu Ende bringen - was sie dann auch erwartungsgemäß gut tat, mit entsprechender verbaler Begleitung. Dann gab Linda mir noch ein neues Feuchttuch, und dann zog sie sich an - auch Kuscheln und After Sex Talk oder gar eine Massage waren also in dem halbstündigen Weekend-Komplett-Angebot nicht enthalten, denn Zeit wäre noch reichlich gewesen.

Ich zog mich also auch an und erfuhr dabei, dass Linda immer von Donnerstag bis Sonntag hier arbeitet und dass ich sie folglich am Donnerstag besuchen solle, dann aber für eine ganze Stunde - na ja, ist ja an sich gut, wenn man bzw. Frau Optimistin bleibt... Kaum war ich angezogen, geleitete mich Linda schnell zur Wohnungstüre - vorbei am Raum der Hausdame, die gerade sehr mit dem Schreiben einer SMS beschäftigt war. So ist es natürlich kein Wunder, dass sie noch von keinem Gast irgendwelche negativen Rückmeldungen über eine der Damen bekommen haben will... Weia aber egal, mich sieht der Laden sowieso nicht wieder. Als ich wieder in meinem PKW saß, waren 25 Minuten vergangen, seit ich den Klingelknopf von Tiffany-Müller gedrückt hatte, die reine Arbeits-Zeit von Linda war entsprechend geringer. 70 Euro für einen auch noch schlechten Quicky ...
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Danke für diesen Bericht, finde ihn sehr gut.
Dieser Laden scheint stark nachgelassen zu haben. Früher war ich öfters dort (keine Frau von damals ist mehr dabei), aber egal bei welcher Frau - ich bin nie wirklich reingefallen. Keine hat gekobert und FO war beim Quickie bereits Standard.
Für FM und koberei war das eindeutig zu teuer, das kannst du auch zum halben Preis im Frankfurter BHV haben.

Diese Kristina war übrigens schon als Christina und Micaela bei den blauen Perlen und hat eher gemischte Berichte geerntet.
Zitieren