Roxana, Maxstr.3, App4
Kontaktdaten
Roxana
Maxstr.3
App.4
Karte Anzeigen
Roxana werkelt im gleichen Apartment wie Vivian also in der 4.
Sie hat blond gefärbte Haare und braune Augen. KF 36 also nicht schlank aber schön griffg. 166cm und Sillititten Größenordnung C. Ca. 30 Jahre alt.
Von der Tittenop sieht man schon recht deutlich weiter unten Narben, schon schwierig auszublenden. Die Titten sind recht hart aber ich komme damit klar. Sie ist eher blass. Tattos auf Arschbacke rechts irgendwas undefinierbares und ein Tattoo den Rücken runter auch nix dolles, was jetzt hängengeblieben ist bei mir also ich könnte mir vorstellen Schriftzeichen oder so was.

Erstmal hat sie das für die Maxstrasse relativ romantisch eingerichtete Zimmer per Vorhang leicht verdunkelt, damit die Nachbarn nicht reinkucken.
Geld ( 30 Euro ) waren schon überreicht und ausgepellt aus den wenigen Klamotten ( Sommerbedingt ) ging es kuschelig im stehen los und sie hat kl. Rocco mit der Hand bearbeitet, dabei kann man sogar etwas an ihr herumknabbern. Auf dem Bett dann hat sie kl. Rocco mit den herrlichen Sillititten auf und ab bearbeitet. Die Muschi konnte ich auch etwas befummeln aber nicht direkt fingern. Dann hat sie Gummiert und sehr gut geblasen was dann wirklich kl. Rocco auf Betreibsgröße brachte.

Dann ging es los mit dem Ficken und angenehmer weise nach dem angenehmen blasen hat sie erstmal geritten, erst dann musste ich ran.
Ich Missionierte sie eine Weile und Löffelt sie und dann von Hinten in der Doggie, dh. erst Doggie auf dem Bauch, dann die Kiste hochgezogen und richtig in der Doggie genommen, wobei sie zu tief hing und nicht voll gegen hielt und den Arsch auch nicht voll entgegenstreckte, denn sie hat ne kleine Pussi. Da sie den Arsch nicht so richtig präsentierte machte der Arsch insgesamt nicht son hervorragenden Eindruck aber trotzdem machte ich von Hinten die Tüte voll.
Missi, Löffel und Doggie durchgezogen ohne einmal die Fotze zu verlassen.

Ich habe etwas überzogen, was sie auch kommentierte aber auf sehr nette Art und Weise. Zwischenmenschlich kann man sagen das sie sehr nett ist und einiges mitmacht. Insgesamt die Girlfrend Kuschelnummer genossen. Es besteht durchaus Wiederholungsgefahr, wenn ich wieder leicht überziehen darf Dodgy Fazit: Es hat sich gelohnt mal den Teeny Vivian da in der 4 auszulassen und zu Mama zu gehen den Milf hat noch mehr drauf was das Vorspiel angeht und zwar 100 Prozent mehr drauf, schade das die sich nicht mal absprechen oder das die keiner im Doppel bucht, dann könnte sich Vivian eventuell dies und das abkucken was man ins Vorspiel noch so alles einbauen kann Lachen aber das ist reine Spekulation. Bei Vivan ist es halt gleich Tüte rauf und steifblasen.
Zitieren
Jetzt wollte ich eig mal einen kurzen Bericht zu Roxana ablassen, da sehe ich dass mir Roccofan schon zuvorgekommen ist.

War in jüngerer Vergangenheit am früheren Nachmittag in der Maxe kaum was los. Wollte eigentlich schon wieder gehen, da treffe ich Roxana im Flur vor dem App 4.

Ganz nett anzuschauen also habe ich das mal für mittlerweile 35 getestet. Ich kann meinem Vorposter im großen und ganzen nur zustimmen, die Titten sind sehr hart, da hat Onkel Dr. aber keine gute Arbeit geleistet.

Die Nr. aber aus meiner Sicht sehr gut für die Maxe: Schönes Anfummeln im stehen, wo sie sich überall anfassen lies. Es ging dann mit relativ langsamen aber sehr gutem und tiefen Blasen auf dem Bett weiter.

In der Missi hat sie die Girlfriend Nr. sehr gut drauf und hält auch in der Doggy ganz ordentlich dagegen wo ich die Sache dann beendet habe.

Insgesamgt durchaus ordentlicher Wiederhohlungsfaktor. Sie gehört offensichtlich auch zu den Damen, die kein Problem haben, wenn man nochmal schnell das Bad benutzt.
Zitieren
Neulich wollte ich wieder zu Roxana ( fest vorgenommen ) aber die Milf verzog sich in die Küche links und überlies mir Vivian,

da ich aber kein Bock hatte auf toten Teeny Maikäfer ( hatte ich ja nun schon öfter von vorne und von hinten und kenn ich auswendig, wenn da mal Abwechslung drinn wäre aber nix ... gar nix ..),

sondern dafür die Milf neulich wollte, ging ich leer aus Heul tja solche Tage soll es geben, da geh ich dann auch nicht nach.

Naja wenigstens hattest Du mehr Glück und von der Aktion her ist Milf äh ich meine Roxana wesentlich lebhafter als Vivian von daher die bessere Wahl wenn man Vivian schon mal hatte, denn bei der Teenyoptik wer kann da widerstehen so ein Engel muss man einfach mal gehabt haben. Nix desto trotz der Service ist eindeutig besser bei R.

Winke
Zitieren