Gina aus Köln
Daumen hoch 
Gina kommt aus Deutschland und ist bestimmt schon länger im Gewerbe. War auch schon in dem berühmten Atlantis.
Sie hat lange blonde Haare, aber nur teilweise, viele haare sind gefärbt knalldunkelrot an den spitzen.Sie bietet perfekten Service in jeder Lage und macht auch ganz geile und passende Sprüche auf dem Zimmer.Ist immer lustig und geil.
Bläst perfekt und Verkehr mit ihr ist sehr geil.

Sie hat glaube ich noch zwei feundinnen mit nach Worms gebracht. sehen aus wie der perfekte Optikfick, aber ich war nur mit Gina und Michaela ficken.

Gina ist etwas kräftiger gebaut,bestimmt Confektion 40, aber das passt zu ihrem geilen, spaßigen Gesamtpaket und wie sie sich gibt. Absolut geil.
Alter würde ich schätzen auf vielleicht 30.Macht auch keinen Zeitdruck und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.in allen Lagen.Echt krass geile Ficknummer.

Hochgeistige Grüsse, Ghosty
Zitieren
Ich habe noch vergessen zu schreiben, daß mir die Gretels in Worms wieder sehr gut gefallen,bunt gemischt, okay meisten aus Rumänien und Bulgarien,aber auch plötzlich wieder vieles aus Deutschland.

Ghosty
Zitieren
Im FB werkeln derzeit wieder, wie bereits erwähnt, einige nette deutsche Mädels, teils auch schicke Optikhappen:

Dina, Mia,
des Weiteren: die erwähnte Gina, Sina, und natürlich Sabrina sowie Melanie nicht zu vergessen. Hab ich jemand vergessen Grübel

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren