mit dem Rolli ins FKK-40, geht das?
Frage 
Ich bin sozusagen auf der Suche nach neuen Ufern...

Frage an die Kenner des FKK-40 steht ja schon im Betreff.

Wo gibt es da überall Treppen?
Wie viele?
Wie sehen die aus?
Lift vorhanden?

Sind Zimmer erreichbar? Im EG?

Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar! Denn Infos per Telefon sind oft mangelhaft ...
Zitieren
schau mal hier rein Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31220

oh sorry wie ich gerade sehe kennst du den Threat Weia
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(19.08.2012, 09:52)siola schrieb: schau mal hier rein Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31220

oh sorry wie ich gerade sehe kennst du den Threat Weia

Ich bin wohl neudings auch sehbehindert Mad
Hilf mir bitte aud die Sprünge, kann dort nix finden ...
Zitieren
Der Eingang ist nur über Treppen zu erreichen - die oberen Zimmer auch. Den Hauptraum von der Bar aus kann man auch nur über einen Treppenabsatz erreichen. Aus meiner Sicht ist das nix für Leute mit einem Rollstuhl.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
(19.08.2012, 09:48)fucklikehell schrieb: Ich bin sozusagen auf der Suche nach neuen Ufern...

Frage an die Kenner des FKK-40 steht ja schon im Betreff.
...
...
Sind Zimmer erreichbar? Im EG?

Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar!


@ fucklikehell. Winke

Falls echtes Interesse besteht, dann wird dir garantiert wegen den Treppen durch mich und einen weiteren FK geholfen werden.Dodgy
Alles weitere läßt sich sogar ganz unproblematisch auf den Couches oder in den im Paterre befindlichen Zimmern ausführen! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Gib einfach per PN deinen Besuchswunschtermin an, bekommst sofort Antwort! Rot werd
Zitieren
Danke an lw und gg!

Wenn ich nur einmal Treppen überwinden muss (zB am Eingang) und dann alles Wichtige (Umkleide, Anbandelrum und Verrichtungszimmer) auf einer Ebene ist, sollte es gehen. Einen Helfer/Kumpel habe ich gewöhnlich dabei und weitere Helfer finden sich immer
--> danke goldgeil (melde mich wahrscheinlich in 2 Wochen mal bei Dir)
Zitieren
(19.08.2012, 16:09)fucklikehell schrieb: Danke an lw und gg!

Wenn ich nur einmal Treppen überwinden muss (zB am Eingang) und dann alles Wichtige (Umkleide, Anbandelrum und Verrichtungszimmer) auf einer Ebene ist, sollte es gehen. Einen Helfer/Kumpel habe ich gewöhnlich dabei und weitere Helfer finden sich immer
--> danke goldgeil (melde mich wahrscheinlich in 2 Wochen mal bei Dir)

Der Club ist nicht barrierefrei aber mit einem Helfer ist das alles recht gut lösbar.
Größte Hürde ist der Eingang mit 4 Stufen und etwas enger Metalltür. Danach nur die zwei flachen und breiten Stufen in den Hauptraum von da aus keine Stufe in die Verrichtungszimmer.
Viel Spass.
Anbei ein paar Bilder:
http://www.fkk-63128dietzenbach.de/ambiente.html

Von den fünf abgebildeten Girls sind nur noch Jessy und Daisy anwesend. Eine der abgebildeten arbeitet jetzt hinter der Theke im Sharks.
Zitieren
Vom Hauptraum in die Dusche geht es wieder über Treppen.

Der Club ist nichts für jemanden mit Rolli.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Als Club im RMG der ohne Treppe zu erreichen ist und wo Umkleide, Dusche, Toilette, Verrichtungzimmer und Girls auf einer Ebene ohne Stufen sind fällt mir als Alternative nur das Sharks und das Bahama ein.

Gruss Quetzal
Zitieren
Ich habe es schon selbst miterlebt, wie ein Rollstuhlfahrer dort war.

Und das sogar ganz alleine.

Die Girls haben ihm in den Hauptraum geholfen, in die Fickkabine sowieso Mad und auch wieder die Treppe hoch nach oben zum Duschen.

Als er dann auscheckte, waren auch Girls da, die ihm nach draußen halfen.

Also ich sehe da absolut keine Probleme für einen Gast mit diesem Handicap.

Und die anwesenden Gäste würden auch sofort zur Hand gehen, da bin ich mir sicher.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(19.08.2012, 20:15)Lustwandel schrieb: Vom Hauptraum in die Dusche geht es wieder über Treppen.

Der Club ist nichts für jemanden mit Rolli.

Wie bereits geschrieben sind diese 2 Stufen breit genug und sind keine große Hürde.
Ansonsten hat es Tiger1 auf den Punkt gebracht.
Mit der erforderlichen Unterstützung am Eingang geht der Rest.
Viel Spaß.
Zitieren
Das mag gehen. Aber nicht optimal.

Stuart, Sharks ist deutlich einfacher
Zitieren
(19.08.2012, 21:29)Stuart schrieb: Sharks ist deutlich einfacher

Sharks würde ich auch als 'perfekt' bezeichnen: Ausruf

Barrierefrei vom Eingang zu den Duschen, in den Hauptraum, ins Bistro, in die unteren Verrichtungszimmer, zu den Saunen und sogar in den Außenbereich. Nur die oberen Zimmer und der obere Poolbreich gehen nicht. Pst

Gruß, C33, der gar nicht wusste, dass die die Sharks-Bar-Silke früher im Aldi war Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Im Sharks arbeiten auch DREI Schwestern von Gabi, die in der Oase die "Hausdame" spielt. Alle vier waren früher im ATL als Reinigungskräfte tätig. Alex an der Rezeption war früher als CDL in der Oase.

Stuart, ist halt alles ne grosse Familie ... Big Grin
Zitieren
(20.08.2012, 08:40)Chris33 schrieb: Gruß, C33, der gar nicht wusste, dass die die Sharks-Bar-Silke früher im Aldi war Verwirrt

Ja und zwar bestimmt zwei Jahre oder länger.
War immer wieder schön reinzukommen und die hervorstechenden Argumente von Silke in voller Pracht zu sichten (D-Natur). Titten
Ihr Service war in Ordnung, guter Clubstandard und wirklich nicht zimperlich.
Fuckin
Zitieren
Herzlichen Dank für die vielen Hinweise und rege Beteiligung!

Ich möchte nun doch noch ein paar Details zum Sharks usw. erläutern, zumal ihr Euch so bemüht Smile
Meine Behinderung ist recht schwer, daher bin ich immer mit Helfer unterwegs (wer "Ziemlich beste Freunde" gesehen hat, weiss was ich meine). Der Helfer bringt mich problemlos über einige Stufen und legt mich auf's Bett, wenn eine passende Dame gefunden ist. Der Haken ist jedoch, dass ich den Eintrittspreis auch für den Helfer zahle, sprich ich zahle doppelt.
Daher muss entweder (a) der Eintrittspreis niedrig sein oder (b) der Betreiber meiner Begleitperson freien Eintritt bzw. Rabatt gewähren, so wie das im Kino, der Oper oder bei Bahnfahrten üblich ist.
Das Palace (!!) ist einer dieser Clubs, wo das so gehandhabt wird - hatte diesbezüglich mal ein angehmes Gespräch mit einem der Chefs. Die Oase ist laut telefonischer Auskunft ebenfalls dazu bereit, leider ist dieser Club wohl wirklich aufgrund der Treppen ungeeignet.
Im Sharks gab es anfangs ebenfalls das Entgegenkommen der Clubleitung. Das war jedoch noch zu den dunklen Zeiten, als der Club wirklich nicht so toll war - der ein oder andere wird sich erinnern. Seitdem der Laden jedoch erblüht ist, habe ich dort keine Chance. Ich müßte zweimal den vollen Preis zahlen, selbst die Bitte um irgendeine Vergünstigung auf eine Karte wurde leider direkt an der Rezeption geblockt. Da ich die Hardware des Sharks ja von früher kenne, kann ich nur bestätigen, der Club ist ideal für den Rolli-Stecher, aber eben zu teuer. Somit muss ich warten, bis ich einen Helfer finde, der selbst rein will, also bereit ist selbst zu zahlen...
Oder hat jemand einen guten Draht zur Clubleitung und würde die Problematik vorbringen? Big Grin
Zitieren
(21.08.2012, 19:21)fucklikehell schrieb: Oder hat jemand einen guten Draht zur Clubleitung und würde die Problematik vorbringen? Big Grin
Das erledigst Du doch gerade hier hervorragend Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.08.2012, 19:21)fucklikehell schrieb: Oder hat jemand einen guten Draht zur Clubleitung und würde die Problematik vorbringen? Big Grin

Ich würde noch mal da anrufen. Ich habe bisher sowohl den Empfang als auch alle anderen Mitarbeiter immer als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt.

Stuart, Winke
Zitieren
(21.08.2012, 22:30)Lustwandel schrieb: Das erledigst Du doch gerade hier hervorragend Wink
Das war die Idee Big Grin Jedoch wäre eine Rückmeldung in irgendeiner Form (PN) toll.

(22.08.2012, 08:32)Stuart schrieb: Ich würde noch mal da anrufen. Ich habe bisher sowohl den Empfang als auch alle anderen Mitarbeiter immer als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt.
Keine Frage, freundlich waren immer alle! Angerufen hatte ich 2mal letzten Sommer und 1mal war ich persönlich vor Ort - bin dann wegen des fixen Preises jedoch nicht rein...
Zitieren
Moin.
Und, mitlerweile im Fkk40 gewesen?
Ich war gestern wieder da und dachte mir, mit einem Helfer, der dich die Eingangstreppe hochwuchtet müsste das gehen.
Ist ein bisschen blöd, wenn die nackerten Mädels raus auf den Parkplatz müßten um dich zu holen. Und an die Klingel kommste auch nicht ohne aufzustehen.
Sonst sind doch alle äußerst Hilfsbereit. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels dich hier rechts liegen lassen.
Ich muß hier auch noch mal mit aller Deutlichkeit die fast familiäre Atmosphäre des Clubs hervorrufen. Ich wurde entgegen der Erfahrung einiger Mitstecher immer nett behandelt und der Umgang zwischen den Mädels ist recht herzlich.
Ich wurde gestern sogar noch in der Umkleide von der Barfrau (die auch sauber macht und Wäsche wäscht und und und) gefragt, ob es mir bei Ihnen gefallen hat und ob alles in Ordung war.
Der Eintritt kostete übrigens 30€ und die erste Nummer 40€. Wegen angeblichem Herrenüberschuß und zu wenig Damenauswahl sollte ich die, falls gewünschte zweite, dritte Nummer (dann wie üblich 30€) der Dame direkt zahlen. Somit fiel das fragliche "wie oft willst du aufs Zimmer" beim Eintritt weg. Angenehm.
Zitieren