Diskussion abgetrennt aus Viva Rumania! ...
#21
recht hast du,
und bitte aufhören damit
Huren missionieren zu wollen.
Zitieren
#22
(20.08.2012, 14:21)leni schrieb: recht hast du,
und bitte aufhören damit
Huren missionieren zu wollen.

sehr schönes Wortspiel .....Ausruf
Zitieren
(20.08.2012, 13:15)Coolover schrieb: Wollen wir das Thema "glückliche CDL's" im Hinblick auf die Problematik der netten "Freunde im Hintergrund" mal nicht weiter vertiefen. Die Schauspielerei hört auch hier (aus meiner Erfahrung) leider nicht auf...

Soll sich jeder doch die Situation so "zurecht reden" wie er will....

Coolover, der am liebsten nur CDL's bucht, die in die eigene Tasche wirtschaften, was ihm aber wahrscheinlich seltener gelingt als er denkt (und hofft)

Doch, gerade das Thema ist eigentlich sehr interessant. Was denkst du denn, wie viele CDL's nette Freunde im Hintergrund haben?

Ich glaube aber einfach nicht, dass ein Großteil der CDL's zu dieser Arbeit gezwungen wird. Sehr oft ist es das schnelle Geld, dass lockt (Stuart hat recht, es muss schnnell und nicht leicht heißen), wobei natürlich viele mit falschen Illusionen darangehen.
Aber Missionierung ist weder auf Prostituierten-noch auf Freierseite sinnvoll.

Es wäre aber natürlich vorteilhaft zu wissen, welche CDL's in die eigene Tasche wirtschaften. Das hätte schon Einfluss auf mein Buchungsverhalten.
Zitieren
#24
tja vielleicht mach man mal ne Umfrage mit Fragebogen o.s.ä.Big Grin

Ich denke auch das es sehr viele ohne Hintermann machen.

Eine CDL sagte mir, dass sie vorher im Büro gearbeitet hat u. nun das gleiche an 3/4 Tagen verdient wie vorher monatlich! Das iss schon ein Argument u. heute iss die Jugend ja auch sexuell viel offener!Big Grin

wenn ich ehrlich bin denke ich bei jedem blauen Fleck den eine CDL hat an einen HintermannDodgy

bvbgott
Zitieren
Wenn alle CDLs mit Hintermann nicht mehr da wären, dann dürfte es in den Klubs ziemlich leer sein. Dodgy

Spider, Realist
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#26
(20.08.2012, 15:30)Eastlover schrieb: Es wäre aber natürlich vorteilhaft zu wissen, welche CDL's in die eigene Tasche wirtschaften.

Da hat man leider fast keine Chance, das so schnell sicher raus zu bekommen.

OK manchmal hängen die Kerle der CDL's ja mit im Club rum, das bekommt man mit einiger Erfahrung dann schon mit. Letztes erst in einem Club im Außengelände eine Werbeveranstaltung beobachtet.
Als mich diese CDL dann noch ansprach, konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen ob das hier gerade nicht langweilig war mit ihrem "Freund" hier eben mit Kondom zu ficken. Klasse Gesichtsausdruck dafür geerntet Lachen

Andererseits habe ich wirklich richtige klasse Girls kennengelernt in vielen Sessions mit langen Gesprächen und war mir sicher, nein die ist clever und macht das für sich alleine. Tja und dann war es manchmal doch anders, das glaubt man nicht.

Kann mich auch noch an den Zeitungsartikel über einen Prozeß vor dem OLG Frankfurt vor ca. drei Jahren erinnen, wo zwei Männer dann verurteilt wurden die in einem großen FKK Club in der Nähe von Bad Homburg einige Ungarinnen zur Prostitution zwangen. Zwei davon waren Stammgirls von mir, nie was davon bemerkt, hatte weltklasse Sex mit beiden.

Gruss Quetzal,
den hier nicht mehr überraschen kann und der es oftmals gar nicht wissen will, weil er andernfalls schon den Spass daran verliert
Zitieren
(20.08.2012, 15:30)Eastlover schrieb: Es wäre aber natürlich vorteilhaft zu wissen, welche CDL's in die eigene Tasche wirtschaften. Das hätte schon Einfluss auf mein Buchungsverhalten.

Wir können es nicht wissen! Es geht weniger darum, dass die Girls zum Job gezwungen werden, eher darum, dass sie über ihr schnell (aus meiner Sicht auch meist nicht leicht - danke Stuart) verdientes Geld eben nicht frei verfügen können und sich somit finanziell nicht frei schwimmen können, sie geraten wegen diverser Ausgaben, Gründung von Begleitagenturen, Wohnungskäufen, Auto-Leasingveträgen mit dem "Beschützer im Hintergrund" immer tiefer in eine Schuldenfalle, können gar nicht so viel verdienen wie sie (gemeinsam) ausgeben oder Verbindlichkeiten haben.

Missionieren, helfen? KEINE Chance!

Einzige Lösung: nicht zu viel erfahren wollen, Augen ebenfalls zu und KEEP FUCKING! Auf Wiedersehen Baby!

Deutsche Girls, die schon länger dabei sind, wie z.B. Riccarda/Ricky (Ex-Oase, aktuell wohl manchmal Sharks) sind sicher nicht betroffen, aber je jünger und schlechtere Sprachkenntnisse, umso wahrscheinlicher.

Mein Buchungsverhalten richtet sich "oberflächlich" auch danach, aber die meisten vertuschen das so perfekt, weil sie genau wissen, dass wir keinen "Freund im Hintergrund" mögen. Nachfragen bringt NICHTS!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(20.08.2012, 16:05)Coolover schrieb: Deutsche Girls, die schon länger dabei sind, wie z.B. Riccarda/Ricky (Ex-Oase, aktuell wohl manchmal Sharks) sind sicher nicht betroffen, aber je jünger und schlechtere Sprachkenntnisse, umso wahrscheinlicher.

Das ist aber dünnes Eis, auf das Du Dich da begibst. Ich erinnere mich an einige deutsche Mädels, die sich über lange Jahre einen "Freund" geleistet haben, seinen Namen ne Zeit lang stolz auf der Haut trugen, bis sie selber irgendwann merkten, dass er nur ihr Bestes will - ihr Geld. Und nicht nur ihres, auch das von Anderen.

Stuart, Weia
Zitieren
@ Stuart

"auf dünnes Eis begeben.."?!

Ich habe das auf ein deutsches Girl Riccarda/Ricky bezogen und nur das. Wir können nur Wahrscheinlichkeiten abwägen, wissen tun wir nix.

Wegen der großen Resonanz evtl. ein eigener Thread, denn der Titel dieses Threads ist schon weit vom Inhalt entfernt ?!?
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(20.08.2012, 17:34)Coolover schrieb: Ich habe das auf ein deutsches Girl Riccarda/Ricky bezogen und nur das.

Naja, Deiner Formulierung nach nicht wirklich. Winke

Stuart, ich trenn das mal ab
Zitieren
Also, ich sehe da schon einen großen Unterschied darinnen, ob sich eine CDL von ihrem Freund ausnehmen lässt oder ob sie gezwungen wird in einen Club zu gehen.
Schließlich gibt es ja auch jede Menge Männer, die sich von ihren Frauen bis aufs letzte Hemd ausnehmen lassen und da hält sich dann das Mitleid auch in Grenzen.
Was mich eher wundert ist dass die meisten CDL's nicht daran denken, dass ihre "Karriere" doch nur relativ kurz ist und sie nicht zum Beispiel nebenbei eine Ausbildung machen. Oder einfach nur das Geld gut in die Zukunft investieren.

Aber generell wäre es vielleicht gar nicht so schlecht wenn der ganze Prostitutionsbetrieb hier wie in Berlin von Frauen geführt wäre. Dann würde sich das mit den "Freunden" wahrscheinlich am ehesten erledigen.
Zitieren
Das Sakura in Böblingen steht unter weiblicher Leitung.

Stuart, ob das einen Unterschied macht?
Zitieren
(20.08.2012, 18:54)Eastlover schrieb: ...Was mich eher wundert ist dass die meisten CDL's nicht daran denken, dass ihre "Karriere" doch nur relativ kurz ist und sie nicht zum Beispiel nebenbei eine Ausbildung machen. Oder einfach nur das Geld gut in die Zukunft investieren..,

Ja, stimmt leider. Aber wie gesagt, man muss es so hinnehmen, akzeptieren, denn Hilfe ist aus meiner Erfahrung nicht gewünscht - habe es selbst einmal hautnah und recht dramatisch erlebt - und mir viel zu viele Gedanken gemacht. Seitdem nehme ich das älteste Gewerbe als ein intrinsisches Phänomen der Menschheit hin und genieße den Augenblick - am besten nicht mit zu häufigen Wiederholungsbuchungen, sondern schön im Wechsel. Ist besser für alle - und nicht zuviel denken, was wer denkt!

Denn es wird vor allem ans Geld gedacht.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Gibt es auch. Kenne einige, die ein paar Jahre hart gearbeitet, gespart und sich eine gute Zukunft gesichert haben, inklusive Immobilien hier in Deutschland und in der osteuropäischen Heimat.

Stuart, ist viel Grau, wenig Schwarz und Weiss, wie so oft
Zitieren
Coolover hat ja eigentlich schon recht. Man sollte sich nicht allzuviele Gedanken machen, was die CDL's mit dem Geld machen. Zumindest so lange sie darüber selbst entscheiden. Wahrscheinlich ist es da sowieso wie beim Rest der Gesellschaft: die einen können mit Geld umgehen und denken ein wenig an die Zukunft- die anderen nicht.
Und natürlich geht es in erster Linie ums Geld. Das ist aber auch in Ordnung so. Die CDL's bringen im Optimalfall eine gute Dienstleistung und sollen dafür auch gut bezahlt werden. Nicht mehr und nicht weniger und natürlich gehört Respekt gegenüber der Person ebenfalls dazu und ich denke, dass man damit gut fährt.
Zitieren
"Wenn sie selber entscheiden können" ist der entscheidende Satz.

Ansonsten sollte man, wenn man mit den dunklen Seiten des Gewerbes nicht klarkommt, nicht ins Puff gehen.

Stuart, ist halt so
Zitieren
Dunkle Seiten gibt es ja leider nicht nur in diesem Gewerbe. Man muss sich nur Klamotten kaufen und dann sind die vielleicht durch Kinderarbeit produziert. Die Computerteile sind vielleicht auch unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen hergestellt etc.
Man kann da zwar als Kunde was verändern indem man die größten Schweinereien nicht unterstützt, aber wenn man auf jedes Detail achtet wird man wahrscheinlich irgendwann wahnsinnig.
Was unser Hobby betrifft: wenn ich die Wahl zwischen einer CDL ohne "Manager" habe und einer mit "Manager" dann entscheide ich mich für die ohne, aber meistens wissen wir es ja eh nicht und durch das Vögeln in FKK-Clubs wird die Welt nicht besser oder schlechter.

Obwohl, für uns vielleicht doch ein bisschen besser....
Zitieren