INA / sexybunny69 von MDH und kaufmich (vorh. Germersheim) aka Tina
Hab mich heute mit der Gina getroffen die bei http://www.mydirtyhobby.com ist.

Haben ein paar mal geschrieben und uns dann heute getroffen.


ZU IHR:
Die Daten in Ihrem Profil passen soweit.Die Silikontitten sind schon etwas älter und der Arsch auch nicht mehr so knackig aber für 39 ist sie top in schuss!:p

PREIS:
125Euro für eine Stunde mit ZK FO GV und man kann Sie ansritzen aber nicht ins Gesicht.

AKT:
Nach kurzen Smalltalk gings mit ZK los aber waren nicht so toll .
Dann kümmerte ich mich um Ihre wirklich grossen Nippel die schön hart werden.
Dann fing Sie an zu blasen note2- war mir zu viel Handeinsatz und auch so schnell musste Sie bremsen. Und fing an sie zu lecken und zu fingern was Ihr auch ganz gut gefallen.
dann wieder etwas blasen und fragte Sie nach dem Gummi den von ihr aus kam da nicht viel.
Montiert und in der Missio losgelegt erst langsam dann immer schneller ich legte die Beine über die Schulter und Siestöhnte auch geil mit.
Als ich merkte das ich komme hab ich das gummi abgezogen und Ihr Die Ladung auf Die Titten gesprizt.


DANACH:
Wir redeten über alles mögliche das Sie mit Ihrem Mann in Swingerclubs geht und sich hier noch etwas dazu verdient.
und das Sie auch bei Gesext ist usw...

2AKT:
Wir fingen an uns zu küssen und Sie versuchte ihr bestes meinen Kleinen auf Touren zu bringen aber ich merkte schnell das er heute nicht so will wie ich und deswegen viel der 2Akt leider flach.

FAZIT:
Nette Frau auch wirklich bemüht aber irgendwie war die Chemie nicht ganz gepasst aber es ist für jeden einen Versuch wert.


6-Optiker, der etwas eingerostet ist was Berichte schreiben angeht!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
kannst du mal bitte den richtigen link zu der gina einstellen?
pfielen dank.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hallo 6-Optiker,

danke für den verrosteten Bericht. Wink
Der Link hat allerdings ein größeres Rostloch. Unglücklich
Profil von sexybunny69

Zitat:Quelle: MyDirtyHobby
[Bild: th_29812_1800676_softprofil_123_387lo.jpg]

Der Kardinal, der den Teil für rob-roi mal renoviert hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
#4
spinnt die...? Grübel
Ginas MDH-Anzeige schrieb:Hi Ich bin Gina bin neu hier und ein naturgeiles Stück.Bin immer auf der suche nach sexabenteuern.Für einTG dürft ihr mich gerne besuchen,oder ich komme zu Dir.....
Achtung da ich das aus reiner geilheit mache,suche ich nur attraktive Männer zwischen 23-50 jahre und nur mitgesichtsbild im profil.......danke
Und euer gewicht sollte auch zu eurer grösse passen
da es ja für uns beide ein unvergessliches erlebnis werden soll...
mails ohne bild werden ungelesen gelöscht...
NACHTRAG: Ich werde nur ein Bild von mir versenden wenn ich der Meinung bin das Inter esse von eurer seite aus besteht,fragt einfach nicht mehr danach......denn das nervt.. ......Bitte nur anschreiben wenn ihr mich auch treffen wollt,gehe mit niemanden einen kaffee trinken oder sonstiges,den ich bin sehr glücklich verheiratet und habe meinen t raummann schon gefunden.........
NUR TG INTERESSE

Geile grüsse Gina

Abgesehen von dutzenden Rechtschreibfehlern Weia
"gesichtsbild im profil" Eek und "liebe Gina": Augen Roll
entweder "aus reiner geilheit" oder "NUR TG INTERESSE" - beides zusammen macht irgendwie wenig Sinn Winke
du alligator,

das ist total normal bei mdh.

Das ist weder Fisch noch Fleisch. Nachrichten zu versenden kostet meist Geld, was kaum jemand dran hindert Nachrichten zu versenden um irgendein bescheurtes, selbstfabriziertes Video zu bekommen.

Aber so schlimm finde ich das Profil nicht, es gibt weitaus abgedrehtere Dinge da.

Zap, der aber auch schon mal ne liebe Maus da kennengelernt hat
Ja Sie ist eingentlich ne Liebe nur will Sie sich halt noch selber aussuchen mit wem Sie ins Bett will und mit wem nicht!
Ich find das jetzt nicht so schlimm will ja auch nicht mit jeder Frau ficken!

Hier noch ein Bild von vorne !

6-Optiker, der nicht mehr fremdgeht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
wie kann man den noch Kontakt aufnehmen, ohne sich dort anzumelden
6-Optiker schrieb:Ja Sie ist eingentlich ne Liebe nur will Sie sich halt noch selber aussuchen mit wem Sie ins Bett will und mit wem nicht!

Ist im Grunde nicht schlimm, aber da man in der heutigen Zeit gelernt hat, dass nur die Daten sicher sind die garnicht erst existieren, find ich eine Forderung wie "Kontaktaufnahme nur mit Profilbild" fehl am Platze.

Ich werd sie mal wegen des Deep Throats anschreiben. Vielleicht wird was draus. Aber ein Bild von mir kriegt sie nie im Leben....

Gruß
Torsion
#9
hi
hastn du eine tel nr von sexybunny?

gruss xavier
#10
hi community,
wollte nur kurz mitteilen dass ich auch schon bei ihr war und wie´s mir so ergangen ist. da diese mein erster bericht hier im forum ist, bitte ich schon vorab um wohlwollendes verständniss sofern die eine oder andere sache nicht der "norm" entsprechen" sollte.

zur location:
treffpunkt ist ein kleiner vorort von germersheim, von wo man auch nur wenige schritte in die entsprechende, kleine wohnung geführt wird. die wohnung ist super sauber, neu eingerichtet und das ganze macht einen gepflegten, ordentlichen eindruck. einzig negativ ist -zumindest für den einen oder anderen- dass man sich im ersten moment zu dritt vor dem haus trifft, da die dame ihren ehemann zum eignungscheck mitbringt. war aber für mich kein problem: er ist sympathisch und ein kurzes händeschütteln hat ihm gelangt, um auf niemehr wieder sehen zu verschwinden.

die dame:
entspricht dem einen oder anderem hier gezeigtem foto. ist anfang vierzig, hat für ihr alter eine super figur, gemachte silikonbrüste mit wirklich großen, spitz vorstehenden nippeln. sie machte auf jeden fall einen sehr gepflegten, sauberen eindruck und war vom geschmack her lecker. einzig etwas weniger solarium hätte ihr vor einigen jahren die etwas faltige, braungebrannte haut am körper erspart. dennoch: für anfang 40 steht sie super da... ich hatte schon weitaus jüngere damen zuvor, die weitaus eine schlechtere figur gemacht haben. die kleinen fehler verzeiht man aber ihrem netten, zuvorkommenden, bemühtem und lustigem wesen allemal

der akt:
war nicht zögerlich, denn sie ergriff sofort die initiative mit heftigen zk und wildem gefummel und gestreichel. dann kam ein verhältnissmäßig gutes fo, mit vollem einsatz und tief bis in den rachen rein. dabei machte sie auch entsprechende, schluckartige geräuche die mich voll horny machten. also, um einem frühem schluss vorzubeugen beendete ich das fo und legte sie auf dem rücken. sie liess sich gerne lecken und ging dabei voll mit, wobei man durch ihr lauter werdendes gestöhne zu heftigerem, schnellerem lecken unter fingereinsatz motiviert wurde. ich glaube nicht, dass sie auch nur einen kurzen moment etwas gespielt hatte. glaubt mir, die dame ist von sich aus naturgeil und verbindet tatsächlich nur das gewollte mit dem nützlichen. ich habe sie zu keinem zeitpunkt ganz hart rangenommen, wobei ich mir sicher bin, dass sie in dieser beziehung was heftigkeit und tempo anbelangt eine sehr hohe schmerzgrenze besitzt. jedenfalls kam sie nach einer weile mit einem heftigem, am ganzen körper zuckendem und lautem orgasmus. daraufhin wurde es zeit für mich, mich selbst auf den rücken zu drehen und durch ihr fo beglücken zu lassen. eigentlich hätte ich zu jeder zeit gv haben können -sie fragte mehrmals nach dem conti- aber ich bevorzugte es ihr fo zu geniessen, bis ich dann kurz vor ende mit einen gelungenem handjob von ihr mir selbst auf dem bauch spritzte. empfindlich gegenüber dem sperma ist sie keineswegs, lässt sich auch den körper spritzen, jedoch ausdrücklich ist keine gb oder ft gewünscht. abschluss war eine gemeinsame dusche mit gegenseitigem einseifen und einer gemütlich, gemeinsamen zigarette danach.

fazit:
für 1 stunde habe ich 150,- eur auf den tisch gelegt - zeitdruck gab es aber keinen so dass ich am ende sicherlich auch einige minuten länger dort gewesen bin. wiederholungsgefahr besteht in jedem falle zu mindestens 99,0%... dass liegt aber eher daran dass ich immer wieder gerne lieber etwas neues ausprobier.

ihre (schul)noten:
optik 2-, sympathie 1, sauberkeit 1-2, fo 2+, zk 2, gv entfällt (diesmal)
#11
bei MDH gibts schon ein paar Schnuckelchen die man für Geld (zum Teil auch ohne, wenn mn damit einverstanden ist gefilmt zu werden) treffen kann. Das dumme an der Sache: man muss für die Kontaktaufnahme zahlen und sowas seh ich nicht ein.
Und sie inseriert auch wieder bei gesext.de:

http://auktion.gesext.de/Vielleicht_ein_...on_3576379

und auch mit junger Freundin zusammen:

http://auktion.gesext.de/2x_BLOND19_36_N...on_3571377

Und zusätzlich im Raum Offenburg, wobei mich der Raum GER doch viel mehr interessiert Cool
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Hier Ihre Anzeige bei TG-Ladies.

http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...694-1.html


6-Optiker, der aber nicht mehr schwach wird!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Habe ihr gerade via TG-Ladies gemailt. OK, wer etwas fülliger ist, passt ihr nicht. Hart aber ehrlich - ist OK.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
#15
Ihr habt doch alle keine Ahnung,die süsse ist eine Hammerfrau.Das sie sich die Männer aussucht find ich absolut ok,würdet ihr mit jeder in die Kiste steigen???Ach nochwas war schon das 2te mal bei ihr und das 3te ist nicht weit entfernt........
Was ich nicht so toll finde das hier Gesichtsbilder ins Netz gestellt werden und für jeden öffentlich zu sehen sind,dachte eher das ganze sollte schon ein wenig diskret verlaufen.

Auf jeden fall ich mag sie.........
#16
franky67 schrieb:Ihr habt doch alle keine Ahnung,die süsse ist eine Hammerfrau.Das sie sich die Männer aussucht find ich absolut ok,würdet ihr mit jeder in die Kiste steigen???Ach nochwas war schon das 2te mal bei ihr und das 3te ist nicht weit entfernt........
Was ich nicht so toll finde das hier Gesichtsbilder ins Netz gestellt werden und für jeden öffentlich zu sehen sind,dachte eher das ganze sollte schon ein wenig diskret verlaufen.

Auf jeden fall ich mag sie.........


wieso finde ich dann keine berichte von dir, wenn du schon 2 mal dort warst? Verwirrt
#17
warum???weil ich das forum hier nicht kannte bis heute
franky67 schrieb:Was ich nicht so toll finde das hier Gesichtsbilder ins Netz gestellt werden und für jeden öffentlich zu sehen sind,dachte eher das ganze sollte schon ein wenig diskret verlaufen.

Auf jeden fall ich mag sie.........

Laut Lach
Was interessiert es dich, dass hier Gesichts-Bilder rein gestellt werden...
Du bist ja so ein armseliger Faker !!!!
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
#19
franky67 schrieb:warum???weil ich das forum hier nicht kannte bis heute

erscheint logisch Big Grin Augen Roll

na, dann mal herzlich Willkommen "franky"

erzähle doch mal ein bisschen von dem Mädl´............. mich interessiert sin nämlich auch .................übrigens sind hier alle seeeeeeeeeehr diskret und das Gesichtsbild muss sie doch wohl selbst irgendwo veröffentlicht haben, oder?????


P.S. Brucie kam mir zuvor und haut dem armen Kerl wirklich sehr subtil eine über........... lass ihn doch mal schreiben........... vielleicht kommt ja was.
#20
ich ein faker das ich nicht lache,hoffentlich erfährt mal deine frau was du so alles treibst,dann weisst was diskret heisst.......wohl noch nie gehört das wort