Piroschka Slowakin AO BG Videokabine
Kontaktdaten
Piroschka 28 Jahre
Breitegasse nähe Konstablerwache
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Oben an einem Schneidezahn fehlt etwas
Karte Anzeigen
Piroschka,
ist eine Slowakin nach eigenen Angaben, helle Haut, schlanke Figur, braune glatte Haare die Sie hinten zusammen gebunden trägt. Weißes T-shirt und blaue Jeans -Shorts. Deutsch versteht Sie gut ist aber nicht perfekt. An einem von den Schneidenzähnen fehlt ein Stück, Größe 150 cm, Titten a, Muschi rasiert.

Sie saß auf dem Hocker der neben dem Eingang zum dunklen Kabinenkino führt. Hi sagte Sie was ich erwiderte.
Ich fragte wo Sie herkomme ? Sie sagte aus der Slowakei, ich so neh du bist Rumänin oder Bulgarin, (an Bulgarin dachte ich zuerst weil in diesen Räumlichkeiten der Bg verkehren des öfteren die Damen mit dem etwas dunkleren Teint). Heißt Bulgarische Zigeunerinnen, die dort alles andere als guten Service ableisten sondern eher ihr Unwesen treiben.
Für eine von dem Fahrenden Volk war Sie aber zu weiß könnte schon stimmen das Sie Slowakin sei.

Dort im Vorraum, wo die Videokabinen sind ist es echt cool( Kühl ) im Gegensatz zu drausen wo man fast ein geht bei der Hitze.ich fragte Sie ob Sie AO machen würde ? , das verneinte Sie zuerst doch dann willigte Sie doch ein für ein Fuffi.
Wir rein in die Kabine, dort ist es echt große Klasse zu ficken gibt dort 1 Kabinen wo genügend Platz ist und man sich nicht wie Essiggurken im Glaß fühlt, ganz anderes die Kabinen beim HBF. Der 2 Grund Klima( Klimaanlage) sei Dank.

Drinnen in der Kabine erst mal das Geld zu der neuen Besitzerin gewechselt wo wir dann feststellten das dort keine Wixxtücher rumlagen. Sie noch mal raus um Kleenex zu holen mit den Worten mach dich schon mal nackisch.
Sie zurück und erst mal auf Tuchfühlung gegangen, ich fragte ob Sie Küssen würde?, Sie okay aber ohne Zunge.
Erst mal leichte küsschen ausgetauscht, wo Sie etwas lachen musste.
danach haben wir uns vor einander ausgezogen ich mich auf die Leederbank gesetzt und Sie sich daneben.
Sie hat sich dann zu Seite gebäugt und angefangen ohne zu blasen wie abgemacht, ich fummelte mich während desen zu ihrem Arsch bis zur Muschi. Dabei drehte Sie sich so hin das man gut mit der Hand von hinten zwischen ihre Beine kamm.
Nach kurzem geblase was wirklich gut war schön long und nicht wie eine Maschine, war Sie der Meinung das wir jetzt ficken müssen.
Komm lass uns jetzt ficken, ich so nein blas noch ein bischen weiter machte Sie dann auch ohne Zickenkrieg anzufangen.
Sie wechselte die Position von neben mir zu in der Hocke vor mir und kamm zwischen meine Beine und lutschte ihn schön nass.
Was Sie etwas stört ist wenn man ihren Kopf nach unten drücken möchte./ Was mich so bischen störte war das rubbeln während dem blasen was Sie auch unterließ nach dem man es ihr sagt)Dabei nahm Sie den Schwanz aus ihrem Mund wo sich ein fetter Speichelfaden von meinem Glied zu ihrem Mund zog. Voll knorke Alter dachte ich mir.

Nach der Blaserei setzte Sie sich blank auf meine Schwanzspitzte und ritt langsam, langsam ist ja auch manschmal gut so kann man das voll auskosten.(Für mansche Sachen muss man sich nun mal Zeit nehmen).
Dabei sagte Sie bitte nicht beim bumsen rammen( später wenn die Muschi sich meistens an den Schwanz gewöhnt hat wollen die Girls eh richtig dürchgefickt werden). Wir wechselten danach und Sie legte sich auf die Pritsche und ich bummste Sie während ihre eine Hand an meinen Arsch faste und ihn immer wieder zu sich heranzog, Sie stöhnte leicht und nicht so geschauspielert. Ich kamm so langsam in fahrt und erhöhte das Tempo bis ich richtig heiß wurde ihr tief rein spritzte und meinen Schwanz noch etwas drinnen ließ damit das Sperma nicht gleich wieder rausfließen konnte.
Sie reichte mir ein Kleenex und reinigte sich selber, ein gelungenes Event für mich, war schon richtig lange her gewesen wo das letzte mal eine meine kalten Bauern im Höschen hatte.
Hinterher erzählte Sie mir noch das einer ihrer Elternteile Ungarischer Herkunft sei, also nur ne halbe Slowakin.

Der Sexshop ist neben dem LH BG 29 ganz am Anfang nach dem Asiaten.
oder hätte ich BG-OT angeben müssen heißt das ohne Hausnummer ?

Jack


Tatzeit 12:00 Uhr Vormittags
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Schöner Bericht Jack . Besten Dank !
kannst du das mal übersetzen :
(20.08.2012, 23:47)Jack frosen schrieb: war schon richtig lange her gewesen wo das letzte mal eine meine kalten Bauern im Höschen hatte.

Gruss
Kaspar

Zitieren
er meint wohl den creampie Wink


PS: geiler bericht lässt mich bei dem Wetter noch weiter schmorren Unglücklich
Zitieren
Preis? für AO?
Zitieren
Steht doch im Bericht, ein fuffi [€50,-] für AO.
Zitieren
#6
Hi Jack,

danke für den feinen Bericht!

@ Kaspar:

kalter Bauer = abkühlende Ficksahne.

@ Piroschka:

Mädel, sei nicht sauer,
und mach dir keine Sorgen.
Es ist ja nur Jack's kalter Bauer,
der trocknet schon bis morgen.

Gruß, Elmar
Zitieren
kann man auch von wo anders jemanden mitbringen und in diesen Kabinen vernaschen? was kostet das? oder führt das zu Problemen?
fuck the world
Zitieren
@GSDB21,
Hab dort in den Videokabinen auch öfters eine vom Bahnhof vernascht und nie Probleme gehabt, die Alte darf halt eben nicht zu abgefuckt aussehen.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(06.09.2012, 00:13)Jack frosen schrieb: @GSDB21,
Hab dort in den Videokabinen auch öfters eine vom Bahnhof vernascht und nie Probleme gehabt, die Alte darf halt eben nicht zu abgefuckt aussehen.

Gruß Jack

danke Jack für die Antwort, nein es ist keine abgefuckte Junkiedame, eher eine CDL-Rentnerin, die man mal zufällig in FFM auf einen Kaffee treffen könnte und sich plötzlich an die alten Zeiten erinnert Unentschlossen
fuck the world
Zitieren
#10
War die Tage bei Piroschka gewesen....
Donnerstag so gegen 12 Uhr Eintritt fürs Kino bezahlt/10 EUR
im Kino war nichts los also in eine Kabine gesetzt
und zusammen mit kleinschleicher anregende Videos angesehen...
Es dauerte nicht lange, da schaute ein weibliches Wesen in meine Kabine..und fragte keck ob Sie mir denn helfen könne...
Auf meine Frage wie kam folgende Antwort....
Blasen mit 20 EUR
Ficken 30EUR
Blalsen ohne mit Aufnahme 30 EUR
Halbe stunde 50EUR
Auf Nachfrage ob Sie denn AO anbietet nach einer kurzen Denkpause ..50EUR

Gemeinsam eine große Videokabine aufgesucht..Papiertücher aufgefüllt...
Dann gemeinsam nackig gemacht und kleinschleicher von Ihrem Mund verwöhnen lassen...
Als die Einsatzbereitschaft hergestellt wurde..hat Piroschka sich auf mich gesetzt und blank eingeführt..langsames reiten...dann Wechsel in die Missio und dann in die Doggy wobei sie dann anfing zu stöhnen ..scheinbar genoß sie es,,,,
dann wieder in die Missio und ich stellte dann auf Handbetrieb um dabei forderte sie mich auf ihre Muschi zu lecken..welches ich dann zu ihrere Zufriedenheit tat..
Dann Abschuß auf Ihren Bauch...
Abgewischt angenzogen
Verabschiedung war sehr kurzs weil scheinbar ein Stammgast aufgetaucht war...

so long
der Schleicher
Zitieren