Sommerspaß im ATK
Daumen hoch 
Sommerspaß im ATK

Nach Kollege goldgeil`s Kopfkinoblockbuster Unentschlossen Bericht, war ich gestern zum ersten Mal nach der Wiedereröffnung im ATK. Berichte aus Rom über eine alkoholisierte CDL hielt mich nicht ab. Ich wollte einfach sehen, wie es in meinem Club der ersten Stunde jetzt ist und ich hatte einen mords Spaß.
Sehr netter Empfang von der mir nicht bekannten Hausdame, die zwischen dem Rom und dem ATK pendelt wie sie sagte.

Innen hat sich nicht viel geändert, das Kino oben ist weg, dafür neue Zimmer. Es fehlt halt an etwas Farbe und ein paar Verschönerungen. Jetzt werden wieder einige sagen Verwirrt , braucht man nicht ich gehe da zum ficken und quatschen hin aber wenn es schön aussieht macht es halt mehr Spaß.

Ich durfte sogar noch vor Einlass rein, mit dem Hinweis die Mädels brauchen noch etwas. Kein Problem bekommen sie dann. Also eine Dusche dann Sonnenschutz aufgetragen und eine Liege am Pool belegt. Nach einigen Abkühlungen im Pool kommt als ich so döse Müde und brate,

Kathy 30 Dom.Rep.
1,65m schlank c-cubs Silikon fest
Sehr dunkel-häutig-haarig (Haare hochgesteckt daher keine Ahnung wie lang)
Keine Tats – Piercings
Deutsch
30min

zu mir und meint die Sonne ist nicht gesund und spendet mir mit ihrem Körper indem sie sich auf mich setzt Schatten. Ich kann nicht mal bis 2 zählen und habe eine Mörder Latte (wie ein Laserschwert) die an Kathys dunkle Seite der Macht Darthvader klopft. Wenn du noch einen cm vorjuckelst habe ich eingelocht Jump_dust . Sie lacht schallend beugt sich zu mir und verpasst mir eine dermaßen wilden und für mich unerwarteten ZK, so dass ich riesen Augen Unentschlossen bekomme. Nachdem ich kurz Luft holen konnte ging die Knutscherei gleich weiter. Nach dem der Engelsgesang langsam verklang schnappte ich sie oder eher sie mich und wir gingen hoch in eines der klimatisierten (Ventilator Lachen ) Zimmer. Hier wieder ZK´s Kiss wie 2 sechzehnjährige wild, tief, geil. Nicht lange gefackelt gleich in die 69 ohne zu fragen oder abzusprechen einfach los machen, so macht es mir Spaß. Super Blasen mit viel Eier- und Schaftlecken und geiles Lecken bei Ihr. Ich merke, dass ich einen Gang runter schalten muß sonst ist es zu schnell vorbei. Also nochmal solo lecken, danach Gummi drauf und ab in den Doggy. Hier merkt man das karibische Blut, wie Kathy ihren Hintern kreisen und schwingen läßt ist einfach phantastisch und ich stehe wieder kurz vor dem aus. Wieder etwas Ruhe einkehren lassen mit ZK`s. Und dann in die Missio, mit über die Schultern gelegten Beinen und ganz tiefem Einsatz. Nach kurzem Sprint ein phenomenaler Abschuß unter na klar, einem ZK Beifall . Die 30min Marke ist überschritten. Es kam dennoch keinerlei Hektik auf. Sie putzt be_gentle und wischt mir den Schweiß vom Körper. Wir shakern und lachen noch und machen uns dann auf zur Maut Stelle 1 CE mit Tip und eine sehr freundliche Verabschiedung.

Fazit - Kathy ist kein Optik aber bei mir ein Servicekracher mit ihr kann ich neben 6 auch so Spaß haben sie ist ständig am lächeln und lachen. WHF ganz klar JA.

Nach dem Duschen habe ich mich mit Kollegen unterhalten, die meinten der gestrige Sonntag wäre Weltklasse gewesen. Ausgelassene Stimmung, lockere Girls im Pool und viel los.
Als ich mir an der Bar was zu Trinken bestelle setzt sich

Ada 25 RO
1,60m a-cubs natürlich Natur skinny
Dunkelbraunes mittellanges Haar
Kein Körperschmuck (Farbe)
Raucherin
Gutes Deutsch
30min

Nachdem die Gläser geleert sind, geht es wieder hoch. Im Zimmer verpasst mir dieser kleine Fickfrosch, nach schönen ausgiebigen richtigen ZK`s, ein Hammer FO fast so wie es Sarah Herz immer machte (nur fast). Kein Hand-Zahneinsatz sehr feucht/nass mit den richtigen Intensitätsintervallen (boa) war das geil. Lecken genießt sie sichtlich spür-und hörbar und ihre kleinen inneren Schamlippen sind ausgesprochen lecker. Nach nochmaligem längerem Bigband blasen Blowjob will ich ficken, mit ihrem Kommentar – was schon ? Ausruf Dies erzeugt wieder ein Erstaunen bei mir. Die Mehrheit der CDLen der anderen Clubs hatten nicht so eine hohe Motivation und da war es meist andersrum „wollen wir (endlich) ficken“ hieß es immer ihrerseits. Condi angelegt und mit einem Zack ohne Flutschi (genau so bei Kathy zuvor) be_gentle komplett versenkt. Respekt bei der wirklich zierlichen Bauweise. Unser toller Ritt über Felder und Wiesen endete an einem Strom von Schweiß. Nachdem wir kurz durchatmeten, machten wir in der Missio bis zum baldigen tollen Abschuss von mir weiter. Sie zieht meinen Arsch fest an sich, bis ich komplett ausgezuckt Danke habe, der Wahnsinn. Mr Burns Klatschnass übernehme ich die Reinigung selbst und schicke Ada unter die Wohlverdiente Dusche. An der Zahlstelle CE Übergabe und wieder sehr nette Verabschiedung.

Fazit – toller GF6 mit ebensolchem FO, einfach gesagt ein super Service absolute Empfehlung für Ada.

Also es war ein schöner Tag im Atlantik die Mädels tanzten zur Musik an der Bar, lachten und waren gut drauf. Ich hatte mehr Spaß als erwartet, in meinem Provinzclub der an diesem Tag einen Metropolenservice lieferte.
Die Spannung ob es bei meinem nächsten Besuch, der bestimmt nicht lange auf sich warten läßt, (eigentlich habe ich Zeit heute) wieder so gut wird, ist sehr hoch.

Schöne Grüße und bis bald Winke

be_gentle – der froh ist das es eine Service Alternative zum Sharks gibt.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#2
Danke für den klasse Bericht.

Es freut mich zu lesen, dass es anscheinend doch wieder etwas aufwärts geht mit dem Atlantik.
Wie war denn sonst so das line up bezüglich Anzahl und Optik der Girls?
War die so gelobte Louisa da und wie hat sie dir gefallen?


Gruss Quetzal
Zitieren
Hi Quetzal,

ich glaube Luisa war, als ich gegen 14:30 ging, auch da. Ca 1,75m perfekt proportionierter leckerer Unentschlossen Körper, strammer Arsch feste Titten und ein markantes (aber keinesfalls unhübsches) Gesicht. Sie wurde auf einer der Liegen von einem Kollegen (nein nicht goldgeil Lachen ) ausgiebig massiert. Sie ist auf jeden Fall auf meiner TFL für den nächsten Besuch.
Das sonstige Lineup war o.k. aber nichts für einen Miss Contest bis auf 2. Ca 10 Mädels wie gesagt 2 Oase tauglich. Alles Balkan von mini siehe Ada bis über 1,75m und 2 Karibische Schönheiten. Und an 3Beinern ca 20. Nicht schlecht für Mo und die Uhrzeit, die Bonuskarte lockt halt. Es müßte mehr publik gemacht werden auf der Homepage und mit Zeitungsinseraten, dann würden noch mehr kommen. Ich glaube bei den CDLen wird es sich auch rumsprechen und die Auswahl für uns wird noch größer. Ob es so wird wie früher abwarten.

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#4
(21.08.2012, 07:38)quetzal schrieb: Wie war denn sonst so das line up bezüglich Anzahl und Optik der Girls?
War die so gelobte Luisa da und wie hat sie dir gefallen?


@ quetzal. Winke

An diesem Montag wurde leider kein neues Girl gesichtet,
daher auch nur diese mir bekannten 15 Girls angetroffen;

Anna aus Nigeria
Kathy aus der DomRep
Cindy aus RO/Mazedonien

Sammy und
Gina aus Tschechien

Kimberly,
Lucia, Luisa,
Ada, Morena,
Adelina, Anka,
Dana, Isabella
und
Michelle, alle aus Rumänien


Luisa war so stark gebucht, Verwirrt dass sie mir erst am späten Abend
vollkommen erschöpft auf die Matte folgen konnte! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der meint, dass sie noch eine gewisse Zeit braucht,
bis sie deinen Ansprüchen vollkommen gerecht wird! Grübel
Zitieren