3 Tage Urlaub im Shorttime Hotel
(03.09.2012, 12:31)Robby1960 schrieb: @ beat_b

Das Alter hat eigentlich bei den Mädels, die ich kenne, nie eine Rolle gespielt.

Solange Du Kohle hast und zahlst, ist die Aussage korrekt. Ohne Asche in der Tasche sieht es dann plötzlich ganz anders aus...

Geld macht sexy und das ist in vielen seriösen Studien belegt worden.
Zitieren
Also, ich halte es da ganz mit dem verblichenen Winston Churchill:

" Ich glaube nur den Studien und Statistiken, die ich selbst gefälscht habe "

Ein kluger Rat ....eines elder Statesman Rot werd
anders ausgedrückt:

Versuch macht kluch
Zitieren
schöner bericht und sicher kein fehler den hier zu posten.....

die botschaft stabd noch nie so richtig auf meinem plan, das versuche ich beim nächsten trip zu ändern (in 8 wochen gehts wieder losMad)

vielleicht nehme ich papa mit und versuche umsonst zu duschen....

rocky der gerne nutten bezahlt (scheiss egal wie man die nennt) denn dann gehen sie auch wiederLachen
Gelbfussjäger
Zitieren
Ja die Belgische Botschaft ist schon ein schöner Ort.
Ruhig - grün - gutes Restaurant - nette ST Bude - alles da.

Allerdings ist in der ST Bude der BB die Besetzung sehr variabel.
Manchmal viel junge, hübsche Mädels-
manchmal eher die älteren Semester- nix für mich.
Und die Rooms da sind (für mich) definitiv zu klein.

Also ordere ich 2-3 Mädels in der BB -
gehe mit ihnen über den rückwärtigen Parkplatz und bin schon im Sabai Lodge.
3 Pools - super Service - DAS ist Urlaub.

Viel Spaß !!!
Zitieren
#45
Hi,
Robby1960 hat es erkannt; diesen Weg gehe ich wenn ich in Patty bin jeden Tag. Nach dem Aufstehen sich in der BB die Morgenlatte entschärfen lassen, das hat was.
Gruss und viel Spass in Patty

michael
Zitieren
#46
Hi, Freunde des Forums,
noch eine Ergänzung zu meinem vorstehenden Beitrag:

Ich hab mit die Fotos der Beiden aus der BB angeschaut und siehe da, eine alte Bekannte (die im weissen Kleid), damals vor einigen Jahren war sie noch extrem rank und schlank und sie ist mir mit ihrem supoergeilen Gebläse in ordentlicher Erinnerung geblieben. Sie war damals (vielleicht auch heute noch) bei den Yellow pages in Patty angestellt und hat ihr Salär in der BB aufgebessert. Ich habe die letzten Jahr immer wieder mal nach ihr Ausschau gehalten bei meinen Besuchen in der BB. Na ich werde bald mal wieder in Patty aufschlagen und die Lochschwagerschaft mit Robby 1960 erneuern. Kann die weichen Knie nach dem Flotten Dreier verstehen. Und vielen Dank für den netten Bericht.
Gruesse an alle ringsrum
Michael
Zitieren