sunshinekiel von KM
#1
Wer hat Erfahrungen mit
http://www.kaufmich.com/Sunshinekiel?

Der Stecher
Zitieren
Hab mich mal bei KM angemeldet und hier die brauchbaren:

***Zitat kenntlich gemacht - Raubritter***
Zitat:Treffen fand wie abgemacht statt. Allerdings trug sie keine Nylonstrümpfe (hatte keine), obwohl ich das ausdrücklich als Muss genannt hatte. Damit hatte sich auch die Abmachung Fußerotik erledigt. Location eher ungemütlich. Schmale Matratze auf Fußboden. Sie war nett, wirkte insgesamt eher sehr unsicher. Zum Abschluss war noch nicht mal Seife und Handtuch vorbereitet, musste erst in gepackten Taschen gesucht werden, weil Treffen in "Wohnung eines Freundes" stattfand.

Nr.2
… für ein sehr nettes Privat-Date. Wir haben erst mal ein bisschen gequatscht, um uns etwas kennen zu lernen, und sind dann in ihr Schlafzimmer gegangen und haben es uns in ihrem eigenen Bett gemütlich gemacht. Was dann folgte bleibt zwischen uns; nur so viel sei verraten: sie hatte sehr großen Spaß dabei und hat dies auch gezeigt. Abschließend gab es dann noch mal einen netten Plausch, der ganze abrundete.
Fazit: ein nettes Date mit einer jungen, attraktiven, nicht-professionellen Dame, die das Ganze wirklich nur als Hobby macht.

Nr.3

Absage per SMS eine halbe Stunde vor dem Termin bei mir im Hotel. Bin ja nicht der erste dem das passiert ist, wie ich an den Bewertungen hier lese. Ziemlich blöd nach 500 km Anreise. Hatte aber geschäftlich einen Termin in Kiel und dann auch noch das Glück eine andere Dame als "Ersatz" gefunden zu haben.
Absage erfolgte zirka 30 Minuten vor unserem Hoteldate. Ziemlich blöd, da man dann abends kaum Möglichkeiten hat "umzubuchen". Aber ich bin ja wohl nicht der erste, dem das mit ihr so ergangen ist . . . also Vorsicht

• Hier die weniger brauchbaren:
Sie ist eine ganz süße, natürliche und nette Person! War schön sie zu treffen!


Eine schöne Stunde habe ich mit der attraktiven Lady verbracht. Sie ist hübsch, sehr korrekt, absolut privat und hat Spaß bei der Sache. Fazit: Ein sehr gelungenes Date !

Muss mich leider in die Liste der unzufirdenen Kunden einreihen. Sie ist einfach nicht am Treffpunkt erschienen.
Sonst auch keinerlei Reaktion mehr, schade.

War echt spitze :-)mehr brauch ich nicht zu sagen!




Also Stecher mach Dir irgendwie ein Reim drauf!

Nach meiner Einschätzung könnte da was gehen vorausgesetzt man macht mind. 2 h und hat keine ausgefallenen Wünsche und ist bei Terminabsage nicht in der Bedrullje
.

Das erste kohletechnische Problem kann ich bei Dir nicht beurteilen hast aber Damals recht viel rausgehauen ! Big Grin

Das zwote Problem mit den ausgefallen Wünschen denke ist dann eventuell dann doch n Problem bei Dir oder ? Dodgy

oder Alternativ die hier:

http://www.kaufmich.com/lara13

[Bild: 15238423232d8ec6bf854b8.jpg]

Hoffe geholfen zu haben!
Winke
Zitieren
#3
Kontaktdaten
SunshineKiel
Nähe Dreiecksplatz
24105 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Daten
--------------

Ort: Kiel,Nähe Dreicksplatz
Angegebener Name: SunshineKIel
Alter: ca. 25
Größe: ca. 1,80 m
Haare: dunkel, schulterlang Haare
Figur: Schlank, Konf. 36/38
Tittengröße: angeben B eher A
Klamotten: Kleid
Sonstiges: deutsch
Bezahlt: zuviel (100€ EUR)


Wertung
--------------
Gesicht:2-
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
AV: nicht praktiziert

Gesamtnote: 3+

Ich habe sunshineKiel von kaufmich getestet und es war solala. Sie fickt in ihrer Privatbude mit Blick auf die ehemalige Behausung von Lynn Lacasella. Sehr nette Frau mit einem prallen Arsch und kleinen Brüsten. Sie war sehr zurückhaltend, Eigeninitiative kam nicht wirklich von ihr. Das Bett ist sehr klein für beide, da sie 180cm misst. Nach ein bißchen Streicheln wichste sie den Stecher hoch. Ich lies mich dann massieren, was gut war. Wir hatten nichts abgesprochen, daher habe ich nichts dazu gesagt, als sie zum Blasen ein Gummi zog (Anfängerfehler von mir). Für die 69 war es arg eng im Bett, daher leckte ich sie dann, ohne Gebläse von ihr. Ich weiß nicht, ob das stoßweise Atmen von meinen Leckkünsten oder von ihrer leichten Erkältung kam. Beim Fick lag sie nur da, so dass ich die Tüte vollmachte und mich vom Acker gemacht habe... Vielleicht hätte ich sie in den Arsch ficken sollen, aber da stehe ich nicht so drauf.
Zitieren
Moin,

für die doch recht spärliche Action sind 100 € ja ziemlich viel Geld.

Frage von einem Unwissenden: Läuft eine Buchung/ein Besuch bei einer Dame von diesen Internetseiten anders ab als ein "normaler" Besuch eines Wohnungspuffs?

Falls das doch eher Offtopic ist oder schon irgendwo anders beschrieben wurde bitte ich um Verzeihung.
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
#5
Einige geben Handynummern an; hier lief Alles per PN bei Kaugmich
Zitieren
[Bild: 114499677d7225eae818038.jpg]
Zitieren