aktuelle Besetzung
Danke für die Schmusetipps. Da habe ich im Moment Lust drauf, das kam etwas zu kurz vor 2 Wochen im Sharks.

Annas Bilder gefallen mir ganz gut, Vanessas (RO) nicht so. Mal schauen, wie es live ist. Minas Fotos sind ja auch extrem unvorteilhaft. Auf sie hoffe ich aber nächste Woche. Es ist einfach schön, wenn man sich schon kennt. Vorausgesetzt, sie erkennt mich noch, ich könnte mich so in den Arsch beißen, nur 30min mit Mina verbracht zu haben.
Zitieren
(03.09.2012, 21:23)Droggelbecher schrieb: Annas Bilder gefallen mir ganz gut, Vanessas (RO) nicht so. Mal schauen, wie es live ist.

Vanessas ist in echt wesentlich hübscher als auf den Bildern. Anhand der Bilder ist sie in echt kaum zu erkennen. Als sich Vanessa des erstemal bei mir vorgestellt hat konnte ich kaum glauben das sie das ist. Am besten erkennt man sie an einem kleinen Piercing in der Oberlippe (sieht aus wie ein kleiner Ohrstecker). Das hat sie allerdings erst ein paar Wochen deshalb ist es auf den Bildern nicht zu sehen.

Ein Tip von mir: Wenn sie dir über den Weg läuft dann Buche sie. Sie und Mina sind für mich in Punkto GF6 mit Abstand die zwei Top Nummern im N&D.

Viel Spaß bei deinem nächsten Besuch, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß,
Falcon
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#23
buch die ganze Stunde mit Vanessa im VIP Zimmer. Kostet zwar nen zwanni fuer das Zimmer, aber es lohnt sich, Versprochen!

bvbgott, der sich auch schon wieder auf Vanessa freutTongue
Zitieren
(03.09.2012, 23:07)Falcon schrieb: Viel Spaß bei deinem nächsten Besuch, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Gern. Hoffentlich gibt's dann aber keinen Streit um Mina. Lachen
Zitieren
#25
(04.09.2012, 06:30)Droggelbecher schrieb: Gern. Hoffentlich gibt's dann aber keinen Streit um Mina. Lachen

Big Grin keine Angst, Mina schafft euch beide...gaaaanz locker Megalach

bvbgott, mich schaftt sie auchTongue
Zitieren
bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren