H4 Knutschteeny Ganina (Janina) in Zi. 1
Hallo Gemeinde,
ich habe mir wirklich Mühe gegeben und nachgeschaut, ob schon ein Thread besteht. Anscheinend nicht.

Ok, heute Mittag lief ich in die Lupi um meine meist erst ab 16 Uhr (an)schaffenden Entspannungsgehilfin zu besuchen. Klar, sie war noch nicht da. Beim Herumspazieren kehrte ich auch in H4 ein und sah im EG rechts (laut Plan Zimmer 1) einen süßen, schlanken Teeny mit mittelblonden langen Haaren, schüchternem Blick und leiser Stimme – meine Welt.

30 Öhre wurden nickend bestätigt und ich betrat das Zimmer. Sie wirkte nervös und ich fragte ob sie neu wäre. Sie bestätigte. Ich setzte mich auf die Bettkante und sie stellte sich etwas aktionslos vor mich. Vorsichtig küsste ich ihre wirklich formschönen B bis C-cups und sie ließ gewähren. Damit begann ein fröhliches Tittenlutschen mit Nippelsaugen – das kannte ich aus der Lupi auch noch nicht !

Kaum auf den Rücken gelegt montierte sie den Conti und kniete sich zwischen meine Beine. Das langsame und durchaus gute Gebläse fand zudem mit freundlichem Augenkontakt statt – auch nicht schlecht. Der anschließende GV in der Reiterstellung überraschte mich dann aber völlig. Sie beugte sich beim langsamen Reiten zu mir herunter und begann meine Wangen UND meinen Mund zu küssen. Da ich kein ZK mag blieb dieser geschlossen. Als sie dann aber leise in mein Ohr stöhnte, musste ich an meine erste Freundin denken und füllte das Gummi.

Ich muss abschließend noch sagen, dass die Maus alles irgendwie langsam und scheu angehen lässt. Sie wirkt daher weder nuttig noch überengagiert. Für Powerrammler ist sie daher mit Sicherheit ungeeignet. Ich jedenfalls geh noch mal hin.

Fazit: GF6 für 30 Öhre, gerne wieder !!
Zitieren
na das lässt sich ja gut lesen. die interesse ist auf jeden fall mal geweckt.

werd heut abend mal ihr reich betreten und ............... :-)

hoffe mal sie ist noch im hause und NICHT belegt wenn ich vor ihrer tür stehe.
Zitieren
Der Vollständigkeit halber muss ich noch anmerken, dass sie eine unreine Gesichtshaut hat und dies mit Makeup abdeckt.

Ebenfalls wie bei meiner ersten Freundin Lachen
Zitieren
war gestern abend bei Janina und muss sagen : HAMMERGEILE BRAUT

zuerst musste ich ein paar minuten warten bis sie frei war. als ich sah dass die tür offen war und sie im eigangsbereich stand, ging sofort zu ihr hin.
sie sah mich, lächelte und ein zartes fast schüchternes "Hallo" kam von ihren lippen.
im zimmer begrüßte sie mich mit einem kuss auf die wange.
noch angezogen umarmte ich sie von hinten, knetete ihre süßen kleine brüste (A), küsste sie an nacken und hals bis hin zum ohr (erogene zone :-) )
das alles macht sie hingebungsvoll mit sie sich rumdrehte und schob mir die zunge in den mund.
also GK6 vom aller feinsten.
vom stehen in die liegende position, und immer wieder tiefe innige ZK's.

nunja, geiler knackarsch und schön griffig.
FO machts sie, so glaube ich, (NOCH) nicht. aber daran werd ich arbeiten wenn ich wieder bei ihr bin.
conti schön sachte drüber, dann hat sie sich auf mich gesetzt und ein schönen genußvollen ritt gamacht.
währendessen immer wieder ZK's.
aus dem reiter einen kleine rolle gamcht und shon waren wir in der missio. dann da weiter gemacht.
noch ein kissen drunter gelegt damit sie etwas höher liegt.
als ich sie fragte ob sie lecken gern hat, kam ein sanftes "JAA".
nicht lange rum gemacht und ihre muschi ausgeleckt. hab so lange ihren kitzler geleckt bis der richtig raus kam und sie anfing leicht zu zucken.sie hielt es nach 10 min einfach nichtmehr aus und stöhnte voll ab. ihr kitzler war auch dementsprechend im zustand der absoluten geilheit.

dann ich wieder in sie rein und durchgerammelt schön sanft, was immer schneller und härten ging.
dann entlud ich mich und alles war gut.

anschl noch viele ZK's und etwas noch geredet.
sie war schonmal vor 2 wochen da, ging aber dann kurz nach rumänien zurück. dann anfang dieser woche wieder hier.
auf meine frage ob es ihr hier in MA gefällt. sagte sie "jetzt ja".

also ich kann euch sagen dass dieses Girl auf jeden fall zu einer meiner stammladys hinzugefügt wird.

wiederholungsfaktor 101%

euer zylon
Zitieren
Ein paar OT-Beiträge entfernt. Eine Diskussion über verschiedene Praktiken und deren Gesundheitsrisiko kann gerne im OT-Bereich geführt werden. Entspechende Threads gibt es bestimmt. Wink

Hier geht es mit der Hauptdarstellerin gemäß Titel weiter. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War gerade bei Janina.
ZK wurden abgelehnt sogar gegen aufpreis und das ist für meine seite auch nicht so wichtig.
Dafür gabe es FO und GV für 50€.
Nach der obligatorische waschung lage ich hin und habe zuerst ein zärtliches FO genossen dabei sie gerade nicht aufhören wollte und ich bat sie zum ficken ansonst wäre ich schon gekommen.
Nach der gummierung zuerst im Doggy eingelocht danach noch in der Missio mit gut gespreizte beine dabei sie immer stöhnte da ich sie recht gefickt habe.
Janina ist ein sehr nette person die ich auch wieder besuchen würde.

Mfg,daniel67.
Zitieren
gerade eben von der Lupi heim gekommen.

nach der lieben begrüßung mit sanfter umarmung und zarten ZK's´. auf bett gelegt lange gegenseitig gestreichelt, ZK's incl.
ohne worte ging sie runter und machte ca. 5-10 min FO.
dann gummi drüber und geritten. währedessen mit dem zeigefinger leicht ans poppoloch angeklopft (da komm ich auch noch rein :lach )
dann ihre muschi geleckt, die doggi, auch die misio gemacht.
anschl das gummi voll gemacht und fertig. noch etwas angenehmer smalltalk geführt.

40 min, 30€. na da muss ich sagen das war wieder ein besuch wert.

bis zum nächten mal janina.

euer Zylon
Zitieren
#8
(24.08.2012, 14:50)Thomas071 schrieb: ...Beim Herumspazieren kehrte ich auch in H4 ein und sah im EG rechts (laut Plan Zimmer 1) einen süßen, schlanken Teeny...

Öhm...

Also wenn man ins H4 reinkommt und nach rechts schaut blickt man auf Zimmer 3 u. 4 und nicht 1 Grübel...

Wo is sie denn nun ? Grübel

Will auch ma guggen was doh geht Mad...
Zitieren
@r4u$ch

Wenn man(n) ins H4 reinläuft ist geradeaus die Treppe und rechts davon Zimmer 1.
Wirf mal einen Blick auf die Lupi-Raumpläne hier.
Gruß, Thomas
Zitieren
#10
Oh !

Ja öhm... hast natürlich recht ... habe das verdusselt bzw. bin von der Treppe ausgegangen Knallkopp ...

Ich werde mich dann später mal opfern...

Danke
Zitieren
#11
Also...

War gerade auch mal dort und verstehe den Aufriss um Sie 0 (in Worten: Null)...

Ja Sie sieht akzeptabel aus und ist nett...

Nachdem ich bei iht einkehrte und wir uns ueber das was nun folgen sollte kam es zu einer Umarmung und Sie kuesste meinen Hals...

Dabei kam mir der Geruch ihrer Haare in die Nase und ich dachte es wahre mein Hund nach einem Spatziergang im Regen den ich gerade umarme...

Ab diesem Momenz wahten meine Hoffnungen auf nen GF6 Fick vorrueber und ich ging zur Tagesordnung ueber...

Blasen kann Sie wircklich gut und auch ausdauert...

Dann erst mal Missio gebumst...
Dabei fiel mir der fehlende Gripp auf aber da Sie ihre Shuhe anbehaelt (zweiter Pluspunkt) konnte ich ihre Absaetzepacken um ihre Beine zwischen meinen Armen zu parken... was deutlich besser war...

Im Anschluss diregierte ich Sie in die Doggy so dass ich Sie stehend vorm Bett durchlassen konnte und dabei Sie noch an den Absaetzen packen konnte so dass Sie mir nicht entweichen konnte...

Alles in allem der gehobene standart Lupi Fick fuer 30 Steine aber nix besondres...
Zitieren
#12
Sry wegen der ganzen Rechtscheibfehler etc. ....
Habe den Bericht vom Handy aus in der Straßenbahn verfasst...

Was ich hier unmöglich finde @Mods das man hier seine Beiträge nicht wircklich editieren kann ?!
Was soll der scheiss ?

Bitte ändert das !

Sry 4 spamming...

Tante EDIT sagt: Ok 15 min kann man seine Beitäge editieren... wo0o0o0w !
Zitieren
(27.08.2012, 23:14)r4u$ch schrieb: ...Was ich hier unmöglich finde @Mods das man hier seine Beiträge nicht wircklich editieren kann ?! ...

Ist in diesem thread hier OT, deshalb findest du die Antwort dort.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Von der Optik und Sympathie her hat Janina mir schon immer gefallen. Nun war ich endlich bereit, sie zu buchen.

Ohne Absprache 30 Euro übergeben, es folge ein erstklassiges Blaskonzert, das hat sie wirklich drauf.

Sie scheint auch beim Ficken Spaß zu haben. Ihre Laute waren eine Mischung aus dezenter Show und Wohlgefallen.

Sie ist eine sehr nette und freundliche junge Frau, recht zierlich gebaut. Sie kommt aus Bulgarien und ist 25 Jahre alt.

Wiederholung gerne.
Zitieren