Wieviel würdet ihr für eine Jungfäulichkeit zahlen ?
Frage 
Hallo Kollegen,

eine Wirtschaftsstudentin anfang 20, hat in einem Erotikportal, ihre vom Arzt attestierte Jungfräulichkeit zu Versteigerung eingestellt.
Das Gebot liegt derzeit bei über 4000 Euro.

Mich würde interessieren, wieviel wäre den Euch so ein erster Schuß wert ?

Für mich persönlich 1 CE, weil die Nummer bestimmt nicht toll ist. Verkrampfung ihrerseits und die Trauer um das Geld meinerseits (wieviele Nummern man(n) da machen kann) machen daraus bestimmt keinen mega Event.

be_gentle der schon eine defloration durchgeführt hat und es nicht so toll fand.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Sie kann nicht ficken und will dafür Kohle haben ?

Abgesehen davon - wer mit 20 noch nicht gevögelt hat ... da ist Hopfen und Malz verloren.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
Hehe, Gott weiss wie die aussieht. Ich würde nicht mehr dafür ausgeben wie bei einer LH-Hure, bei gutem Aussehen ihrerseits.
Gruß Michel54
Zitieren
#4
es gibt zu viele Dreibeiner mit zuviel Geld die für sowas einen Haufen Kohle rauswerfen und es dann als geilstes Erlebnis überhaupt verkaufen Megalach
Zitieren
Die Jungfrau gab es doch schon mal. So vor 5 Jahren. Die Suche in unserem Forum lohnt sich. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
Ich habe zum Glueck schon mal eine Frau entjungfert (Exfreundin), sonst haette ich da wohl das Gefuehl, was verpasst zu haben. Allerdings kaeme ich mir auch bescheuert vor, dafuer einen Haufen Geld auszugeben....
Ich kann aber irgendwie schon nachvollziehen, dass jemand mit viel Geld dafuer ein paar Tausender hinlegt....
Zitieren
at loewe, der Threat ging mir durch die Lappen, SORRY !
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#8
Klar gibt es dafür eine Nachfrage. Ist vor allem was für Männer die keine Kritik ertragen können.

Gruss Quetzal
Zitieren
Im Club: Eine CE wie gehabt. Wie schon von einem Vorredner erwähnt dürfte sie ja wahrscheinlich noch nichts drauf haben. Und das Bewusstsein, der erste zu sein törnt mich auch nicht an.

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Wirtschaftsstudentin, aha... soso..

Sieht für mich aus, wie so eine Art Studie... Preisbildung am Markt für ein so knappes Gut, wie die Jungfräulichkeit einer Anfang 20-jährigen...

So an Schmarrn!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(26.08.2012, 09:41)dirtydeed schrieb: So an Schmarrn!

Sehe ich auch so.

Wobei die Hure doch schon Mal auf dem Markt war,oder? Grübel Ist zwar ein perfides, aber lukratives Geschäftsmodell:

Defloration für 5000,-- verkaufen, Jungfräulichkeit wieder rekonstruieren (für eine Kassepatientin etwa 600,--) und nochmals als Jungfrau anbieten... macht unterm Strich immerhin knapp 10000,--.... da muss ne normale CDL immerhin 200 Mal aufs Zimmer.... Mad


Gruß, C33, Deppen gibt´s! Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(26.08.2012, 07:56)be_gentle schrieb: Hallo Kollegen,

eine Wirtschaftsstudentin anfang 20, hat in einem Erotikportal, ihre vom Arzt attestierte Jungfräulichkeit zu Versteigerung eingestellt.
Das Gebot liegt derzeit bei über 4000 Euro.

na, dann stell ich mal noch den Link dazu...



http://auktion.gesext.de/Jungfrau-19-wil...n_6590388/


so long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
"Entjungferung ist dann ein WE lang - von Fr auf Sa oder Sa auf So" - was hat die denn fur Wochenenden?

Stuart, Lachen
Zitieren
...und in die ausgabestärkste Tageszeitung hat sie es auch schon geschafft:

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/a....bild.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#15
Fake!! wie die obigen Beiträge zusätzlich ja schon zeigen..

Was ich generell zahlen würde?

0€ !!! Ich würde es auch nicht vollziehen !!

Ich würde keine Jungfrau ins Pay6-Gewerbe bringen! Kann da nur den Kopfschütteln...
.
Zitieren
(26.08.2012, 08:28)loewe schrieb: Die Jungfrau gab es doch schon mal. So vor 5 Jahren. Die Suche in unserem Forum lohnt sich. Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18322

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18581

Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
5000€ bedeuten 100mal eine Nummer im Club..

Ehrlich gesagt ist das ja ein typischer gesext Preis, die nicht-Professionellen denken dort immer, die ganzen Freier seien Ölscheichs.
Zitieren
Noch ein bisschen Werbung in Bild... und schon gibt es 100derte Huren die noch Jungfrau sind...

Frag mich, welcher so blöd ist und gibt dafür 4000€uro aus.
Für das Geld hab ich mir mein erstes Auto gekauft und eine Jungfrau (Ex Freundin) darin entjungfert... somit hab ich wenigstens einen Gegenwert (Auto)

Aber das ist schon über 20 Jahre her...
Aber ist das was besonderes, eine junge Frau zu entjungfern?
Fand ich nicht, dass tut weh, seih Vorsichtig usw. hat mich nur abgetörnt.

Im übrigen, wenn nachher die Wunde bei Ihr weh tut, dann sind es 4000€uro für einen Stich und dann auch noch eine Nachlang quatschen...nah dann viel spaß
Zitieren
Ich würde nichts dafür zahlen. Wenn ich für Sex zahle will ich eine Frau die weiß wie es geht.

Offensichtlich gibt es Männer die nicht wissen wie sie ihr Geld verjubeln sollen. Wenn ich mal eben 5000€ übrig hätte würde mir sicher was besseres einfallen.
Zitieren
gesext.de schrieb:Was ich nicht so sehr mag ist küssen.. mag ich einfach nicht.
4k für ne Entjungferung und dann noch nicht mal ZK??? Wer da was latzt hat ne Vollmacke. Kein Wunder ist die noch Jungfrau...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren