Sonja, D aka Julia bei Kauf Mich
#1
Kontaktdaten
Julia
Bundesstraße 2a
Einbeck
NdS
Deutschland
055637162
Karte Anzeigen
Moin,

erst „Hallo“ an alle. Als meinen Einstiegsbericht habe ich leider ein nicht so schönes Erlebnis zu posten. Die Grundzüge habe ich auch schon bei Kauf mich Geschrieben. Dennoch habe ich dieses Erlebnis zum Anlass genommen, in Zukunft den vermehrt den Austausch unter Gleichgesinnten zu suchen.

Da ich beruflich in Alfeld zu tun hatte und Julia einen bei "KaufMich" einen sehr guten Eindruck machte, beschloss ich die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden.
Nach ein paar Mails verabredeten wir uns. Vereinbart war ein Stunde für € 130,- inklusive Extras. Der Termin wurde von ihr bestätigt. Ich fuhr los aus Hannover. Etwas vorher sollte ich mich nochmal telefonisch bei Ihr melden, in Einbeck angekommen versuchte ich das also. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die angegebene Festnetznummer in Einbeck tot war. Eine andere Telefonnummer hatte ich nicht. Also fuhr ich zur angegebenen Adresse an der Bundesstraße 2a in Einbeck. Nach einigem Suchen fand ich das Haus. Ein Klingelschild - wie angegeben - mit Namen „Rote“ gab es nicht, allerdings ein rotes Klingelschild. Da dort Herzchen über der Tür, sowie ein Kamera war, dachte ich - hier bin ich richtig. Ich klingelte, keine öffnete. Ich wartete 5 Minuten; klingelte erneut, keiner öffnete; ich schrieb über „KaufMich“ eine Mail an sie, keine Antwort; nach ca. 20 Minuten des Wartes führ ich wieder und schrieb eine weitere Mail.
Die Mails wurden weitere 15 Minuten später von Ihr gelesen, eine Antwort habe ich zunächst nicht erhalten.

Nachdem ich sie bei „Kaufmich“ negativ bewertet habe, kamen allerdings ein paar Mail, die ich unkommentiert weitergebe:

Julia: Was ist den mit dir los? Ich hatte zu der zeit einen Gast und nachdem ich fertig war bin ich wie immer Duschen gegangen und kaum fertig mit Duschen kam schon der nächste Gast , ja Sorry da hatte ich keine zeit meine Mail zu checken.
Ich: Was mit mir los war? Wir waren verabredet, ich komme aus Hannover zu Dir und Du bist nicht erreichbar. Wie ich jetzt weiß, weil Du andere Kunden hattest. Man sollte sich schon an Abmachungen halten …
Julia: Was soll ich machen der hatte erst nur für 20 Minuten gebucht und dann auch ein ein halb Stunden verlängert ,kann den ja dann wohl kaum sagen nee geht nicht
Ich: Doch, das kann man meiner Meinung nach, wenn man einen Termin hat problemlos. Zumindest hättest Du kurz absagen können, sonst muss man nämlich gar keine Termine mehr vereinbaren.
Julia: Hammer es war ja nicht geplant und was will Mann machen


Fazit: Sie sieht sicherlich gut aus – zumindest auf den Fotos -, ist vielleicht auch gut im Bett, aber auf jeden Fall sehr unzuverlässig und könnte - bei dem Deutsch - beruflich Drehbuchautorin für Erkan und Stephan Film sein.


Grüße,
FrankH


P.S.: Sie arbeitet jetzt in Lippstadt, Rixbeckerstrasse 16a und hat inzwischen auch ein Handy Nummer Tel. 01767-4928556
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Julia
Rixbeckerstrasse 16a
Lippstadt
01767-4928556
Karte Anzeigen
Ist schon aus Einbeck bekannt:

Thread

Gruß,
Frank


[Bild: th_080247909_1450187_6862f5440a51f010226...3_53lo.jpg] [Bild: th_080249481_1451021_162f014fe46f395d23c...1025lo.jpg] [Bild: th_080250253_1451022_d6d5b4005a785c631dc..._140lo.jpg]
[Bild: th_080251773_1451023_2095e3cf9df959e56e4..._875lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
Bauerngasse 117
Schweinfurt
0176-74928556
3. Stock bei Sonja
Karte Anzeigen
Namenswechsel: Sonja
Ortswechsel: SW

frankenladies
Zitat:SONJA
NEU in SCHWEINFURT!!!
Ab Sonntag, 17 Uhr für DICH da!

*** SONJA ***

Diese heisse Perle hat eine tolle Figur
und haut Dich mit ihrer Sinnlichkeit und ihrem Sexappeal total um!

Sie lässt Dich mit
ihrem scharfen Blick dahin schmelzen.
Und ihr Top-Serv. wird dich um den Verstand bingen!

Sie hat ein scharfes Verwöhnprogramm, das schon auf Dich wrtet!
An Deiner Stelle würde ich nicht so lange warten,
sondern direkt ein heißes Erlebnis ausmachen !

0176-74928556

SEDCARD
Sonja
mehr
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
32
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
blau
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren