Sheila in der Oase
#1
Neulich mal wieder in der Oase gewesen.

Nach einem sehr guten 3er mit Leonie und Taschia( Bericht kommt noch) habe ich Sheila aus Rumänien verpflichtet.

Sheila: 21 Jahre,schwarze recht kurze Haare,B-Cup,Tattoo,165cm,spricht so gut wie kein deutsch.
Sie ist erst ein paar Tage in der Oase.Vorher war sie im Swiss-Palace.

Ich habe sie im Kino angesprochen und wir sind in die erste Reihe gedackelt.
Hier gabs schon mal schöne Zungenküsse und Sheila hat meinen Schwanz auf Kampfstärke geblasen.

Dann schnell ein Zimmer aufgesucht...mein Zeitfenster begann sich dramatisch zu reduzieren.

Im Zimmer drehe ich die kleine Rumänin in die 69.Klasse! Das Mädel schmeckt richtig gut und wird auch schön feucht.
Ich bitte sie sich zwischen meine Beine zu begeben um mich auszusaugen.Das macht sie gern und gut.
Und zwar so gut,das ich nach knapp 20Minuten eine Riesenladung in ihre süsse Schnutte ballere.

Sheila...immer wieder.

Friese,Wink
Zitieren
Ja, nein Friese. Wa machste denn immer für Sauereien mit meinen Palace-Girls.Böse Halt ich ja im Kopf nicht aus!:nein:

Es ist übrigens nicht diese Sheile, die ich meinte: Die konnte gut deutsch.

Wenn ich das Zeug hier lese, hole ich doch wieder den Strick ....:wein
Zitieren
Ja, blasen können sie, die Ex-Palace-Girls. Ich hab's deshalb mit Sorana erst gar nicht auf einen Zimmergang ankommen lassen sondern ihr gleich im Kino mein Eiweiß oral verabreicht. Kann man wiederholen.

Stuart, Wink
Zitieren