Frühlingserwachen in der Oase
nach längerer Pause lockten mich frühlingshafte Temperaturen und die daraus resultierenden Frühlingsgefühle in die Oase. Ich bin bereits um die Mittagszeit eingetroffen und hatte Glück, denn ich konnte mich wie geplant im Garten sonnen. Die Mädels kurvten dagegen auf der Suche nach dem schnellen Geld bevorzugt um das Kino herum und nur wenige fanden den Weg ins schöne Außengelände. Dabei gab es auch dort ejakulationsfreudige Kundschaft. So ließ sich ein Kollege neben mir auf der Sonnenliege schön einen blasen, um dann mit dem Mädel auf einen Zimmer zu verschwinden. Durch diesen heißen Blowjob erregt, begab ich mich nun ebenfalls in die Innenräume, um mir dort ein süßes junges Mädchen zu suchen. Um diese Zeit, war die Auswahl aber noch nicht so groß, wie in den Abendstunden.

Ich erkannte Vanessa wieder, die es mir das letzte Mal gut besorgt hatte und die einfach einen richtig geilen Body hat: 34er KF, 75B Motoren und einen süßen Knackarsch. Dazu dieser sexy Hüftschwung.....

Aber ich wollte mal was anderes und kaum saß ich in einem der Sofas vor dem Kino, nahm neben mir ein junges Ding aus Rumänien Platz. Ich glaube sie nannte sich Krina. Jedenfalls hatte sie kinnlange, braune Haare, ein sehr hübsches Teenygesicht, 34KF und richtig geile feste 70C Motoren. Wir unterhielten uns ein bisschen auf Englisch und nachdem ich ihre Servicepalette abgeklopft hatte gings aufs Zimmer. Die Action war korrekt, riß mich aber nicht vom Hocker. Von ZK, über FO und lecken mit verschiedenen Stellungen war alles dabei,aber das Mädel war zu passiv und ich geriet nicht in den erhofften Trancezustand, indem man vor Geilheit alles um sich herum vergisst. Abgespritzt habe ich aber trotzdem und das Mädel hat eine CE erhalten.

Nach dem Abendessen, welches heute wirklich absolut in Ordnung war (Hühnerzeug oder Schweinegeschnetzeltes mit Reis und Salat) traf ich auf die polnische Anja. Eine Figur zum dahinschmelzen, Froinnde! Wenn ich nicht gewußt hätte, wo ich mich gerade befinde, hätte ich mich sofort verliebt. Sie hat aufgesteckte dunkle Haare, eine schlanke 34KF, süße 75B Motoren und einen Po zum Nüsse knacken. Ihre großen blauen Augen, die sie geschickt mit Kajal oder wie das Zeug heißt, hervorgehoben hatte, strahlten mich an. Ihre Stimme ähnelte mich an den Gesang der Sirenen und klein-Cervix fing schon unter dem Handtuch an rumzutoben. Zum Kennenlernen saßen wir gemütlich vor der Sauna auf der Bank und rauchten eine. Dann gings recht zügig auf Zimmer. Schade, dass man in der Oase immer gleich so schnell aufs Zimmer gedrängt wird. Anja schlängelte mit ihrem Körper über mich und beschenkte mich mit zarten, tiefen, feuchten Zungenküssen. Sie arbeitete sich langsam zu meinem bereits harten Schwanz vor und verwöhnte mich mit einem erstklassiegen Französisch. Sie leckte am Schaft hoch und runter, nahm die Eichel quer in den Mund, spielte mit der Zunge am Bändchen, nahm ihn dann ganz tief bis zum Anschlag auf, leckte den Schaft runter und nahm sich dann meine Kronjuwelen vor. Froiinde das war vom Allerfeinsten! Ich musste sie irgendwann wegdrücken, sonst hätte sie mich bald erfolgreich entsaftet. Jetzt revanchierte ich mich und beschäftigte mich ausgiebig mit ihrer Muschi und Perle. Irgendwann zuckte ihr Unterleib. Sie behauptete einen Orgasmus gehabt zu haben und dass ich toll lecken könne. Ich denke sie hat gut geschauspielert. Gefickt haben wir dann auch noch und abgespritzt habe ich beim Anblick im Spiegel. Sie kniete mit einem Bein auf dem Bett, das andere hielt ich hoch so dass ich exakt sehen konnte, wie mein Schwanz diese kleine süße Teenymuschi am ficken war. Dafür gabs eine CE und das Versprechen einer weiteren Buchung.

Mittlerweile war der Laden rappelvoll. Und Mädels waren am Start! Ein Traum Froooinde! Ich hätte jede zweite ficken können. Eine schärfer als die andere. Aber ich habe dann doch mein Versprechen eingehalten und nach einer Stunde Regenertationsphase die polnische Anja ein zweites Mal gebucht. Dieses Mal standen ihr aber die Dollarzeichen in den Augen. Nachdem ich sie angeblich innerhalb eines Abends zu ihrem zweiten Orgasmus seid 3 Wochen geleckt hatte, bot sie mir an in ihren Mund zu spritzen, was ja mit 50 Euro Aufpreis bezahlt werden muss. Da sie beim ersten Mal wunderbar geblasen hatte, schlug ich ein. Aber zunächst setzte sie rücklings auf meinen Schwanz. Nachdem sie mich 5 Minuten genüßlich geritten hatte, zog sie das Gummi ab und fing an zu blasen. Diesesmal aber mit zu viel Handbetrieb. Weniger hätte bei mir zu mehr Erfolg geführt. Nachdem sie sich 15 Minuten abgerackert hatte, sagte ich ihr, dass ich sie jetzt doch noch ficken will. Da hat sie aber sauer aus der Wäsche geguckt! Beim Geld hört die Freundschaft eben ganz schnell auf. Also hat sie erneut ein Gummi aufgezogen und mir ihren Po entgegengestreckt. Jetzt war ich aber nicht mehr so ganz in der Stimmung und obwohl ich ziemlich draufloß hämmerte wollte es nicht klappen. Also ließ ich sie weiterblasen und hab ihr dann doch noch die Ladung in den Mund geschossen. Jetzt waren beide zufrieden. Sie entsorgte den gespendeten Saft im Zewa, gönnte sich eine medizinische Mundspülung und nach ein paar Streicheleinheiten waren 2 CE fällig.

Ich erholte mich noch ein bisschen auf dem Sofa vor dem Kino und bekam noch ne schöne Show an der Stange geboten. Dann wurds mir zu stressig, denn alle 2 Minuten hatte ich ne andere Schönheit am Hals und die musste ich ja alle wieder abwimmeln. Man kann halt nich alle ficken, aber es wird ein nächstes Mal geben und dann kommen andere zu ihrem Recht :-)

Gruß Cervix67
Zitieren
Ja, es sind wirklich hübsche Mädels in der Oase unterwegs. Allerdings auch etliche, wo ich mich ernsthaft frage, ob die sich den Eintritt für den nächsten Tag erficken können. Ein wenig Selektion seitens des Clubs wäre sinnvoll, würde auch den Mädels helfen, Geld zu verdienen.

Krina - sehr hübsch, aber leider kein wirklich überragender Service.

Stuart, der sie vor Weihnachten hatte - guckst Du hier
Zitieren
Hallo Stuart,

ich glaube an die natürliche Selektion. Mädels, die nicht genug verdienen um am nächsten Tag den Eintritt zu verdienen verschwinden von ganz alleine. Da ist ein Eingriff der Clubführung nicht notwendig.

Es waren aber mal wieder einige wenige am Start, die keine Ruhe gaben und mich bestimmt 10 Mal über den Tag verteilt aufs Zimmer schleppen wollten. Die raffen es einfach nicht duch die Blume und wenn man es deutlich sagt, sind sie beleidigt.

Schade, dass ich Deinen Bericht über Krina nicht im Kopf hatte. Es hätte durchaus bessere Alternativen gegeben. So viele sogar, dass ich irgendwann mit den ganzen Namen durcheinander kam.

Gruß Cervix67
Zitieren