Bahama Club – Sa, 04/04/2009
#1
Da wohl der Großteil der Community in Pohlheim Ostereier suchen war, wollte ich es ein bisschen ruhiger angehen lassen und fuhr entgegen meiner ausgelatschten Pfade im Hanauer Industriegebiet Nord, nach Maintal in den Bahama Club.

Bin kurz vor 20:00 noch zur HH-rate von 25€ angekommen, Mädels waren genug am Start, so ca.12, ebenso viele Mitstreiter.

Im Laufe des Abends 2 geile Nummern mit –Principessa mia - VALERIA (ex-ATK) aus Varna/Bulgarien durchgezogen. Mittlerweile spricht sie passables Deutsch und nicht wie bei unserer ersten Begegnung, im Juni 2007 im ATK, ein Mischmasch aus Italiani/English/Espanol. Ausserdem gefällt mir „resolutes“ Auftreten, sowie die straighte Ansprache von Madame Big Grin.

Abschlussveranstaltung hatte ich mit KATIE aus Gedansk/Polen, ca. 165cm, geile C-cups, KF36+, schöne weiche gebräunte Haut, keine (auffälligen) Peigerungen, dunkelblonde gelockte Haare. Bei ihrem Alter hatte ich mich um NEUN! Jahre (nach oben daneben) verschätzt, man war dass unangenehm, anyway, sie ist n.e.A. 21. Ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig, so dass das Vorgespräch, more or less, ein Monolog von mir war. Also los, unten nebens Kino ins Verrichtungszimmer. Was dann folgte, war ein reckless & savage ride, wie ich ihn selten bei einer Erstbegegnung mit einer Lady erlebt hatte. Entweder sie hat auch’n bisschen Spass an der Popperei gehabt, oder sie ist eine schauspielerische Ausnahmeerscheinung. Sie hat eine, sagen wir mal, sehr durchdringende Stimme, was ihre Laute während der Action äußerst stimulierend wirken lässt Wink! Die Dame ist eine echte Empfehlung.

Um 02:00 war der Abend für mich vorbei und ich schwelge schon in Vorfreude auf den nächsten Abend auf den Bahamas.
Zitieren
Zur Zeit gibt es eine Reihe Neuzugänge im Bahama, die optisch einen guten Eindruck machen.

Deine Prinzessin ist aber nicht dieses blutjunge (ca. 19), mittelblonde, äußerst zarte Wesen?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#3
graf zahl schrieb:Deine Prinzessin ist aber nicht dieses blutjunge (ca. 19), mittelblonde, äußerst zarte Wesen?

VGGZ

Nein Herr Graf,

dolce principessa mia VALERIA hat pechschwarze kürzere gestilte Haare, KF38, B-Cups, ca. 160cm und 29 Lenze jung.
Zitieren
#4
snatch schrieb:... Bin kurz vor 20:00 noch zur HH-rate von 25€ angekommen, Mädels waren genug am Start, so ca.12, ebenso viele Mitstreiter.

Abschlussveranstaltung hatte ich mit KATIE ... wie ich ihn selten bei einer Erstbegegnung mit einer Lady erlebt hatte. Entweder sie hat auch’n bisschen Spass an der Popperei gehabt, oder sie ist eine schauspielerische Ausnahmeerscheinung. Sie hat eine, sagen wir mal, sehr durchdringende Stimme, was ihre Laute während der Action äußerst stimulierend wirken lässt Wink! Die Dame ist eine echte Empfehlung.
@ snatch

Vielen Dank für deinen schönen Bericht und gehe davon aus, dass die Mädels ab und zu auch mal Spass
an der Popperei haben, :p auch wenn uns einige FKs immer die Illusion nehmen wollen! Unglücklich
Klar dürfte dabei jedem sein, dass sie es nur der Kohle wegen machen, die eine eben schlecht, Verärgert
die andere eben wie eine erst kennen gelernte Freundin. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@ goldgeil

...das hast Du aber schön geschrieben

Grumpy, der heute noch nicht weiss ob...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
snatch schrieb:VALERIA hat pechschwarze kürzere gestilte Haare, KF38, B-Cups, ca. 160cm und 29(+n) Lenze jung.
Ja, hab sie gestern identifiziert: die "Stachelige." Sie ist jetzt mit noch zwei anderen ATK-Ungarinnen (Anita und Timea) im Bahama aufgeschlagen.

Timea habe ich mir zu Gemüte geführt und war recht zufrieden. Sie ist nur echt klein!


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#7
graf zahl schrieb:Timea habe ich mir zu Gemüte geführt und war recht zufrieden. Sie ist nur echt klein!
@ gz

Vielen Dank für diese Info! :-)

Diese Bewertung über Timea halte ich jedoch für leicht untertrieben, Verwirrt denn ich finde, dass sie
mit zu den besten Sexdienstleisterinnen zählt, die sich z.Z. im Raum FFM auffinden lassen. :p

Für sie verzichte ich gerne auf jedes 180 cm lange Topmodel, das beim Poppen
meistens eh den Hintern nicht hoch bekommt. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren