Meine Zeit im Morgenland Ulm
Kontaktdaten
FKK Morgenland
Steinbeisstr. 22
88079 Ulm-Donautal
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Clubbeschreibung

Das Morgenland Ulm ist ein Saunaclub, welcher etwas kleiner als das Sharks ist, aber was für mich wichtiger ist:
Für mich hat der Club eine freundliche und angenehme Atmosphäre, in welcher ich mich sehr gerne aufgehalten habe.

Die Bereiche sind zwar klein, aber funktional, ausreichend und stimmig.
Es gibt 2 Arten von Handtüchern: Rote = Nicht Ansprechen, Blau = Bitte Ansprechen. Dies ermöglicht es einem,
dass man sich im Club entspannen kann, ohne von aufdringlichen Mädels gestört zu werden.

Die Bar ist mittig und rund angelegt, zum Entspannen gibt es genügend Liegemöglichkeiten. Beim Essen gibts Optimierungspotenzial, aber es macht satt, wenn auch nicht genügend vorhanden ist.

Nachdem ich mein kleines Ritual und Erkunden es Clubs abgeschlossen hatte,
habe ich mir die Mädelsriege angeschaut und dachte zuerst, dass die meisten nicht schlecht ausschauen,
aber leider nix dabei is.

Bin dann doch mittlerweile wählerisch geworden Dodgy
Ich bin gegen 14:00 im Club eingetroffen und dachte mir, wartest noch bisl was kommt.

Beschreibung Lucy
Das warten hatte sich gelohnt und es kam eine Antilope Namens Lucy an die Bar.
ca. 1,65cm ohne High Heels Smile, leichtgewicht, Anfang 20, RO, hammer straffer Body, kein Gramm Fett am Körper, aber nicht Skinny, schwarze gefärbte Haare.

Mittlerweile hatte Sie sich gesetzt und ich begutachte Sie,
Sie bemerkt es und lächelt mich verspielt an.
Ich traue dem Braten noch nicht ganz und mache auf desinteressiert und warte ab.

Inzwischen war Sie mit 2 Herren auf dem Zimmer verschwunden, doch sehr schnell wieder unten und
bei mir klingelten die Alarmglocke, von wegen zu Proffessionell und aufs schnelle Geld aus.
Aber ich würde hier nicht schreiben, wenns so wäre Tongue

Zimmergang mit Lucy
Mich also rangeschlichen und erstmal den Sprachcheck gestartet, kein Deutsch -> Englisch und das sogar sehr gut.
Bisl rumgekaspert und gefragt ob Sie was drinken möchte auch hier kein verlangen nach Champus etc.
Irgendwo muss ja hier der Haken sein, denke ich..... Wohl nicht fickbar oder so....
Bevor ich mit ihr aufs Zimmer begebe und meine Ladung verschieße, schlage ich Ihr vor, den Whirlpool aufzusuchen und mich eingehender mit Ihr beschäftigen zu können.
Sie sagt mir korrekter Weise, das mein Wunsch nicht kostenlos sei und dann die Zeit anfänge zu laufen, also auch hier fair und direkt.

Auf dem Weg von der Bar zum Whirlpool begutachte ich das Gestellt nochmal und mir fällt nicht ein Makel auf.
Sie Hat ein Bauch und wie ich gleich herausfinden werde ein Zungenpiercing.
Wir steigen in den Whirlpool und sie nähert sich mir langsam und verspielt, ich denke mir, du willst dir was an mir verdienen, also zeig mal was du so drauf hast.

Was ich in den nächsten knapp 2 Stunden erlebt habe, vom Whirlpool dann Zimmergang, kann ich hier kaum wiedergeben, es war ein Feuerwerk, Neujahr, Geburtstag und Lottogewinn in einem.
Zungenküsse von verspielt bis fordernd abwechselnd, zwischendurch schöne anregende Gespräche über alles was uns gerade im Kopf rumging mit kleinem Sprachkurs meinerseits.
Beim Gebläse kommt die Hand kaum zum Einsatz auch kein Nachfragen wegen Aufnahme oder ähnlichem, wir lassen uns einfach Gehen. Lecken, Fingern alles kein Thema, Hauptsache es macht uns an.
Nach dem Vorspiel folgte das erste Einlochen und ich habe sowas bisher noch nie erlebt. Wenn wer das Gefühl kennt, das Penis und Vagina für einander geschaffen sind, dann sei gesagt, ich kenne es jetzt auch, muss vor Geilheit aufpassen nicht direkt zu kommen. Sie besteht darauf mich zu reiten und im Nachhinein überleg ich, wer wen gefickt hat. Sie hat es geschafft, dass ich 3 mal kommen konnte und danach war ich einfach alle und musste mich geschlagen geben, wie oft Sie kam, da hab ich nicht mehr mitgezählt.....

Ich hab ihr insgesamt 3 CE + TG gegeben und es war mein bisher geilster Fick, achwas geilste 2 Stunden, welche ich bisher verbringen durfte.

Abendprogramm
Wer denkt, damit hat es sich, weit gefehlt. Ich blieb noch bis 2:00 morgens und an meiner Seite hatte ich Sie und nur Sie. Mich interessierte auch niemand mehr sonst in dem Club, bis auf den Barkeeper für Getränke, blieben die anderen irgendwie im Hintergrund. Sie hatte dann zwischendurch noch ein paar andere mit nach oben genommen, aber kaum fertig, war sie wieder neben mir und das beste, es gab nicht mal den Eindruck, dass sie irgendwas von mir erwartete, weder Getränke noch Zimmergang, es hat einfach gepasst. Nach einer Weile und Saunagängen war ich wieder soweit erhohlt, dass ich nochmal hätte gehen können.
"Was machste?" dachte ich mir.... , ich bin im Club rumgetigert und hab mich überwunden, mir die anderen Grazien mal näher zu begutachten und mir fiel auf, das es doch noch 2-3 andere fickbare Mädels im Club unterwegs waren. Hab mich mit denen unterhalten und überprüft ob was geht, aber irgendwie wurde ich nicht richtig Geil.....

So nu bekam ich bisl Panik, dachte "Wasn jetzt los?!?". Rüber zur Bar und mit dem Barkeeper bisl gequatscht und Party gemacht um den Kopf wieder freizubekommen, das hat auch einigermaßen funkioniert und nach einer schönen Showeinlage der Mädels war ich wieder Klar im Kopf.

Zimmergang mit Jasmin
ca 1,70cm, TR, braune Haare, grünbraune Augen, 50-55kg, C-Cups bisl hängend. Hab mich gut mit Ihr unterhalten und hatten auch Spaß,
nur ein Problem hatte ich, meiner guter wollte einfach net abspritzen....... Grübel
Die Nummer war an sich, Clubstandard....
Hab ihr dann 1 CE gegeben und gut war, auch hier kein Nachkobern von Extras etc.

Nachspiel
Da ich eher der kopflastige Mensch bin, musste ich unbedingt rausfinden, was denn nu mit mir los is.... Geil aber kein Orgasmus bekommen... geht ja mal garnicht.....
Bemerkte schon, wie mich jemand beobachtete..... -> Lucy an der Bar und unterhielt sich mit jemandem... Sie sah mich auch von den Zimmern kommen....
Nach der obligatorischen Reinigung und Erhohlung war es jetzt schon etwas später am Aband und die Männerriege lichtete sich. Lucy immernoch an der Bar und ein anderer Kerl war an Ihr dran.... Ich hatte wieder meinen Platz an der Bar eingenommen und wartete etwas.
Ich startete also einen Selbstversuch um mir über etwas Klar zu werden. Mein Havana Club geschnappt und mich zu Lucy gesellt und
ich hab mich nicht mehr gefühlt, als ob ich in einem FKK Club war, sondern irgendwo anders.... gescherzt, gequatscht, gegessen und nach einer Weile fragte ich Sie, ob Sie Bock hat. Sie strahlte und ich muss auch gegrinst haben wie Blöd.... was folgte ist selbstredend und auch ein zweites mal, war es einfach nur berauschend und irgendwie anders.
So ein verspieltes, durchgeknalltes Fickluder Herz hatte ich bisher noch nicht und Lucy hat die Messlatte für andere Mädels nicht nur bisl gehoben......


Ich hab heute Muskelkater an Stellen, die ich hier nicht wirklich beschreiben möchte XD, aber ich bin glücklich und nu müssen andere her,
die mir Lucy wieder ausm Kopf ficken, sonst bin ich demnächst wieder im Auto und fahre 3 Stunden durch die Gegend.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Tja, so kann' gehen. Vor kurzem erst angefixt, und schon eine CEF (Clubehefrau). Lachen Hört sich jedenfalls schon ganz danach an...

Lucy konnte ich leider nicht auf der HP des Morgenland entdecken. Unglücklich

Sehr schöner Bericht. Beifall

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(08.09.2012, 23:50)dirtydeed schrieb: Lucy konnte ich leider nicht auf der HP des Morgenland entdecken. Unglücklich

Sie ist laut selbstauskunft erst 3 Wochen im Lande und erst seit kurzem im MoLa.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Danke für den Bericht. Haste ja alles richtig gemacht - denn Du bist nicht ins Sakura.

Stuart, Lachen
Zitieren
Schöner Bericht Beifall

Aber mach jetzt nicht gleich den LK. Gell. Mad

Sagesesam, tja manchmal sind die Weiber halt schon klasse ....
Zitieren