Wer suchet, der findet! Oase beweist es!
Zwinker 
Hallo Forumskollegen!

Am WE nach längerer Abstinenz mal wieder im hessischen Großpuff gewesen. Gruß an dieser Stelle an die anwesenden FK! Winke

Ich und meine vorlaute Klappe...Weia
Wollte mal wieder eine Drecksaunummer mit Shirin schieben, aber diese glänzte durch Abwesenheit!!!

Jedoch, wieder Titel vermuten lässt... Wink
Früh eingecheckt und umgeschaut! Massiver Männerüberschuss und wenig reizvolles für mich erspät. So begann eine längere Relaxphase! Ist nach harter Woche ja auch nit datt Schlechteste!

Ich aber doch dann rattig wie nur was. Hier muss es doch was Fickbares beim weiblichen Geschlecht geben...? Gefunden hat mich dann die Monica!

Soll ich Fuckten nennen oder kennt ihr die alle schon? Na gut, Bulgarin, gewellte Haare in rotbraun, ca. 1,70m, C-Sillis!
Sympathie war vorhanden, ab auf den Fickacker! Hier gekonntes FO in tiefen Hüben, Fingern nicht gestattet, Lecken hat sie genossen, ZK, Flutschi nicht gebraucht!
Schön schnelle Fickerei (gummiert selbstredend) durch den Dreistellungskampf, abgeschossen im gehockten Reiter. Super Auftakt, der erstmal für reichlich Entspannung gesorgt hat. 1CE weg...

Dann geklönt, was gegesssen am Grill und mal an der inneren Bar die Lage gepeilt. Im Kino passt mich dann Roxana (MOL) ab.

Fuckten Roxana:
Herkunft: Moldavien
Größe: 1,70m
Alter: Mitte 20
Haare: blond
KF: 36
OW: B-Cups
Sprache: englisch

Wow, Super Bläserin. FO von der wilden ungestümen Sorte. Tief reingezogen den Schwanz, EL inbegriffen sofern rasiert. War ich... Big Grin
Mal sehen, wie se ficken kann...
Nicht so überragend wie ihr FO! Missio und Reiter waren zwar gut, aber irgendwie fanden wir keinen gemeinsamwen Rhytmus. So das Ganze mit gutem FT beendet! Blasen kann se...Dodgy
2 CE verballert!

Shirinchen war wie erwähnt nit da, Sunny ebenfalls nicht, Hmmm...Verwirrt

Also wieder mal auf Wanderschaft gehen, klönen, beobachten...
Aber dann... Sabber Sabber Sabber
Was für eine Kampfamazone sehe ich denn da!

Tanya, die serbische Riesenbraut! Mann, ich stehe auf große Frauen!!! Und dann noch eine mit so einer Hammerfigur...
Schlanke KF 36 mit straffen C-Cups, super dunkle Augen, zurück gebundenen Haaren... verteilt auf granatige 1,85m!!!
WOW! HABEN MÜSSEN!!!

Fuckten Tanya:
Herkunft: Serbien
Alter: Mitte 20
Größe: 1,85m
Haare: Dunkelblond, Strähnchen
KF: 36 mit Tendenz zur 34
OW, C-Cups, straff
Sprache: deutsch
Besonder Kennzeichen: Krallen an den Fingernägeln...

Sie bemerkt recht bald, daß ich sie beäuge und zieht mich zu sich heran. Zimperlich ist sie schonmal nicht, Gut! Wir unterhalten uns und klären die Formalitäten. Fingern ist nicht drin, Anal schon.
Cicero ist aber jetzt sowas von spitz auf die Amazone... Sabber
Los, ins Zimmer aber schnell! Auch tatsächlich eins gefunden.
Hier ein wirklich gutes FO, tief und nass, EL. Ich streichle derweil ihre Pflaume oberflächlich. Eine Feuchte war dennoch bald zu spüren.
Aber erstmal die Große genüsslich anwärmen, ich bitte zur gehockten Leckattacke....
Sie stöhnt bald wohlig über mir, ich lasse meine Hände den Body erkunden. Die prallen Nippel stellen sich auf, der Unterleib vibriert und zuckt. Ein bißchen Dirty-Talk ihrerseits verschärft die Situation noch zusätzlich.

Irgendwann fängt sie an meinen Schwanz zu streicheln, während ich weiter meine Zunge kreisen lasse!
Gummieren lassen und ab nach Texas! Tanya beginnt im Reiter. Sitzend und gehockt, zwischendurch immer wieder nasse ZK! 100% Fickkompatibel!!!
Doch Tanya versteht sich auf die Liebeskunst! Nimmt immer mal das Tempo raus, variiert! Taucht den Schwanz mal nur mit der Spitze ein, dann in ganzer Länge und schnell! Ich drehe bald durch, ein Volltreffer! Jiggy

Missio wäre Verschwendung bei ihr, sie will gleich den Doggy! Genial, wie sie sich dabei windet, mich abbremst, variiert den Winkel beim Eindringen gekonnt. Meine Hände sind die ganze Zeit auf Wanderschaft!

Tanya bittet mich kurz aufzuhören, greift zum Flutschi und schmiert sich die Rosette ein. Klares Signal, Anal war angesagt!
Schwanz am Knackarsch angesetzt, Tanya entspannt ihren Muskel... drin isser... Big Grin
Mir hauts die Sicherungen raus, ich kenne jetzt kein Pardon und penetriere hemmungslos ihren heißen Arsch. Tanya stöhnt bald lauter als beim Muschificken und wichst sich gleichzeitig den Kitzler.
Tanya gebietet zum Hinlegen und sattelt erneut auf, diesmal aber anales Reiten. Jump
Mannometer, ist das geil!
Irgendwann merke ich den Ausbruch kommen. Warnung meinerseits wird mit ZK und breitem Grinsen quittiert!
Tanya stöpselt aus, reißt den Gummi runter und zelebriert das Ende im FT.

Oh Mann... ein Oberhammer.Teufel Brakelamp Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Etwas AST mit gegenseitigem Lobpreisen und gezahlten 5CE + Tip rundeten den Tag gekonnt ab.
Das war ein Tagesabschluss, wie ich ihn mir nie erträumt hatte! GEIL

Danach noch etwas mit FK geklönt und mich nach Hause gemacht! So lasse ich mir die Oase gephallen...

Gruß
C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Kleiner Zusatz noch:

Tanya`s Körpergröße von 1,85m ist ohne High Heels gemeint!

Gruß
C. Winke, noch immer hin und weg Unentschlossen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Geiler Bericht Cicero,

freut mich, dass Du noch ein (in diesem Falle großes) fickkompatibles Schweinchen gefunden hast Big Grin.

(09.09.2012, 23:57)Cicero11 schrieb: Früh eingecheckt und umgeschaut! Massiver Männerüberschuss und wenig reizvolles für mich erspät. So begann eine längere Relaxphase! Ist nach harter Woche ja auch nit datt Schlechteste!

Ich habe das Gefühl, dass dies in der Oase momentan beinahe jeden Vormittag / frühen Nachmittag passiert - kein gutes Lineup und an manchen Tagen dann zuviel Stecher, die dann natürlich die wenigen Topbräute sofort ins Zimmer zerren, sobald Sie sichtbar werden.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#4
Sehr geiler Bericht!!!

Verdammt, würden die Girls einfach weniger fuer die Extras nehmen, bin ich mir sicher das der Umsatz mehr rollen würde...aber wat solls! Zumindest ich wäre fuer mehr extras dann zu habenWink

bvbgott, der zum Glück auch Läden kennt wo es billiger iss (über Optik brauchen wir jetzt net reden Cool)
Zitieren
Alle gebuchten Mädels haben sehr korrekt abgerechnet und ordnungsgemäß auf die kostenpflichtigen Extras hingewiesen.
Kein Kobern, kein Berechnen der Anmache, keine Preisstreits, kein Zeitdruck!
Alles wie es sein soll. Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(10.09.2012, 06:39)blow69 schrieb: Ich habe das Gefühl, dass dies in der Oase momentan beinahe jeden Vormittag / frühen Nachmittag passiert - kein gutes Lineup und an manchen Tagen dann zuviel Stecher, die dann natürlich die wenigen Topbräute sofort ins Zimmer zerren, sobald Sie sichtbar werden.

Das ist nicht Oase spezifisch im Sharks war es ähnlich. Die CDL gehen bestimmt davon aus das die Urlauber/Rentner/usw. die morgens schon da sind hauptsächlich wellnessen wollen. Man weiß ja auch nicht, wie lange die vorher gehende Schicht ging. Wenn die CDL erst um 5.00 Uhr ins Bett Müde (zum schlafen) kommt, ist ein 12.00 Uhr Arbeitsbeginn suboptimal für guten Service.

be_gentle der das als early Clubber so akzeptiert.

Und DANKE cicero für den Hammer Bericht Ausruf
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Die Mädels, die um 5 Uhr morgens ins Bett gehen, weil sie Spätschicht gearbeitet haben, machen nur in Ausnahmefällen Doppelschicht und beginnen eher zwischen 15 und 18 Uhr.

Trotzdem hat die Oase in Hessen IMHO immer noch die beste Besetzung in der Frühschicht.

Stuart, Wink
Zitieren