Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
#21
Ich werf zwischendurch mal ein liebes Danke in die Runde, bevor ich mich wieder in die Arbeitswoche ohne Internet stürze.

Ja, es gibt scheinbar sehr unterschiedliche Meinungen und Einstellungen zu diesem Thema. Das finde ich äußerst spannend....

Ich bin ja auch eher der Typ Mensch, der sich mehr einläßt...
Ich fühle mich wohl damit - aber ich kenne auch meine eigenen Grenzen sehr gut. Mit ein Grund, nicht zu küssen - hier würde es mir ZU nah und ZU tief gehen.

Manchmal ist es schwer einzuschätzen, wie viel Nähe; Wärme; Aufmerksamkeit; sich einlassen ein Mann wünscht und braucht.
Manchmal entschwebt ein Gast völlig durch den Wind und man glaubt, ihn glücklich gemacht zu haben - und doch kommt er nie wieder.....

Bei einem anderen Mann fühlte man eher eine Distanz und wenig menschliche Wärme - und doch steht er 2 Wochen später wieder vor der Türe....

Würde es Männern schwer fallen, einfach zu SAGEN, wenn es ihnen zu nah oder auch zu distanziert war/ist?
Wäre es für Männer eine Option, ihre Kritik einfach auch REAL zu formulieren?
Liebe Grüße, Jenny
Zitieren
sagesesam schrieb:Es geht nur um die Kohle: Sie hoffen, Dir ausserhalb des Clubs, noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen zu können. Würde jetzt aber gar nie auf sowas eingehen.

Da machst Du es Dir zu einfach. Es gibt auch andere Gründe. Sympathie. Einfach mal raus aus dem Milieu wollen, Normalität erleben wollen. Ohne Dein Geld zu wollen. Es baut sich manchmal so was wie Freundschaft auf, manchmal mehr, wie auch ausserhalb dee Paysex. Habe ich so erlebt, haben andere so erlebt. Ohne finanzielle Hintergedanken. Aber natürlich gibt es auch die Fälle, in denen Kerle von Huren abgezockt und ausgenommem wurden. Auch die kenne ich.

Stuart, life's a risk - but you have to take it!
Zitieren
#23
Ich denke Männer sagen es ehe, daß es zu distanziert ist - das läßt sich besser als Kritik
(am Gegenüber) verpacken.

Dagegen ZUGEBEN, daß es einem zu nah ging wäre das zugeben von Schwäche und - hey - Du sprichst hier mit Männern Wink)
Zitieren
Jenny schrieb:Würde es Männern schwer fallen, einfach zu SAGEN, wenn es ihnen zu nah oder auch zu distanziert war/ist?
Wäre es für Männer eine Option, ihre Kritik einfach auch REAL zu formulieren?
Liebe Grüße, Jenny

Ja, es fällt den meisten Männern schwerer über Gefühle zu reden als Frauen! Auch mir, da braucht es lange, bis ich mein Tor zur Seele öffne!

Und wenn es für Männer eine Option wäre diese real zu formulieren, wäre noch lange nicht sichergestellt, das Frau das auch genau so versteht wie Mann das gemeint hat.

Männer und Frauen sind halt so verschieden, das macht das ganze ja auch so spannend!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#25
tom8888 schrieb:Dagegen ZUGEBEN, daß es einem zu nah ging wäre das zugeben von Schwäche und - hey - Du sprichst hier mit Männern Wink)


warum sollte man es net zugeben können. ich hab auch schon mädels gesagt, das ich bei ihnen stark gefährdet bin zum liebeskasper zu werden und sie desshalb nimmer buchen kann.
Zitieren
#26
tom8888 schrieb:Dagegen ZUGEBEN, daß es einem zu nah ging wäre das zugeben von Schwäche und - hey - Du sprichst hier mit Männern Wink)


*Schmunzel* - Erfahrungsgemäß können Männer alles sein, oder auch nichts.... (- Frauen auch)
Brauchst nicht so bös zu gucken.... Wink
LG, Jenny
Zitieren
tom8888 schrieb:...Dagegen ZUGEBEN, daß es einem zu nah ging wäre das zugeben von Schwäche und - hey - Du sprichst hier mit Männern Wink)

Und die, die so denken, bringen es nirgendwo zu irgendwas.....:nein: !!!, denn Macho´s sind schon lange ausgestorben...Big Grin

Denn gerade das Zugeben und dazu das sich Eingestehen von Fehlern und Schwächen, wenn es denn ehrlich gemeint ist und auch gelebt wird, das ist das was zählt und was selbst 5-jährige erkennen könnnen...und das erkennen Frauen auch, nur viel schneller, besser und mehr...Wink


Und wer jetzt immer noch frägt nach dem Geheimrezept bezüglich Frauen, dem ist ned zu helfen...Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#28
Noch vor 2 Monaten war es für mich nahezu unvorstellbar mich in eine Lady aus dem Gewere zu verlieben.

Nun sieht die Welt auf einmal ganz anders aus und wie so oft im Leben heißt es sag niemals nie.

Das ganze könnte zwar in einer Katastrophe enden aber zur Zeit geniesse ich jede Sekunde.

That`s Life
Zitieren
Jenny schrieb:Ich bin ja auch eher der Typ Mensch, der sich mehr einläßt...
Ich fühle mich wohl damit - aber ich kenne auch meine eigenen Grenzen sehr gut. Mit ein Grund, nicht zu küssen - hier würde es mir ZU nah und ZU tief gehen.

So lange dass der Fall ist, ist es absolut ok. Für mich persönlich gehören ZKs zu einer guten Session wie ein guter Wein zu einem guten Essen. Aber: Auch ohne kann eine Session gut sein genauso wie eher oberflächliche oder flüchtige ZKs einem die Session auch verderben können. Das Gesamtpaket muss halt stimmen. Ein korkender Wein versaut einem auch die Lust auf mehr.
Wenn es zu sehr stimmt kann es gefährlich werden (muss es aber nicht), selbst wenn man zu Hause jemanden hat den man abgöttisch liebt. Die Grenze ziehe ich persönlich da wo es anfängt zu intensiv zu werden und ich am liebsten nur noch diese eine DL buchen will. Pay6 ist und sollte eher oberflächlich sein was nicht heißen soll, dass man sein gegenüber nicht respektieren oder auch menschlich mögen soll. Es gibt gewisse persönliche Grenzen die Tabu sein sollten. Diese Grenzen sind bei jeder/m individuell gesteckt.
So lange ich eine private Beziehung am laufen habe, will ich mich nicht privat mit einer DL treffen, zu der ich regelmäßig wegen ihrer Dienstleistung gehe. Entweder geschäftliche Beziehung oder private. Einen Mix wird es bei mir nicht geben. Wenn ich privat solo bin ist es ggf. was anderes; dennoch betrachte ich die Themen Geschäft- und Privatleben als trennungswürdig.


Jenny schrieb:Manchmal ist es schwer einzuschätzen, wie viel Nähe; Wärme; Aufmerksamkeit; sich einlassen ein Mann wünscht und braucht.
Manchmal entschwebt ein Gast völlig durch den Wind und man glaubt, ihn glücklich gemacht zu haben - und doch kommt er nie wieder.....

Bei einem anderen Mann fühlte man eher eine Distanz und wenig menschliche Wärme - und doch steht er 2 Wochen später wieder vor der Türe....

Bei ersterem Fall denke ich mal, dass er selbst Angst davor hat wiederzukommen. Dann warst Du nicht nur gut, sondern viel zu gut: Du hast es dann erfolgreich geschafft den armen Kerl so zu bearbeiten, dass er im Wiederholungsfall zum Liebeskasper mutiert oder Angst hat süchtig zu werden. Beides wird Dir i.d.R. direkt nach dem Date keiner sagen können; sowas will erst mal mental verarbeitet werden.

In letzterem Fall warst Du ebenfalls gut: Nicht alle Kerle können auf Anhieb oder immer ihren Gefühlen freien Lauf lassen zeigen dies aber u.a. dadurch, dass sie wiederkommen, was bei uns Hurenböcken i.d.R. ein sicheres Zeichen dafür ist, dass es uns gefallen hat. Es kann dann sehr gut sein, dass die Wiederholungssessions deutlich vertrauter ablaufen, sie müssen es aber nicht.


Jenny schrieb:Würde es Männern schwer fallen, einfach zu SAGEN, wenn es ihnen zu nah oder auch zu distanziert war/ist?
Wäre es für Männer eine Option, ihre Kritik einfach auch REAL zu formulieren?
Liebe Grüße, Jenny

Direkt im Anschluss an das Date? Eher nein.
Kritk? Kommt immer drauf an: Wenn z.B. ein Blowjob bescheiden ist, sage ich das i.d.R. sofort, wenn die gerade verwendete Technik der Oberhammer ist brauche ich nix sagen: Eine gute DL merkt das sofort an meiner Reaktion...Big Grin
Kritk bez. zu viel oder zu wenig Distanz wirst Du so gut wie nie zu hören bekommen. Die meisten von uns stimmen mit den Füssen ab und halten ansonsten gegenüber der DL die Klappe, von mbMn eher oberflächlichen Plattitüden der Marke "War klasse mit Dir" mal abgesehen. Dies geschieht mbMn u.a. aus der Angst heraus, dass die DL sich beleidigt fühlen könnte wenn mann was falsches sagt. Selbst wenn das Erlebnis für uns der Oberhammer war werden wir es eher selten in dieser überschwänglichen Form sagen.


Gruß von m2c,
der nach Mindblowing-Events auch erst mal eine mentale Verdauungspause braucht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Was genau einen Mann an einer Frau anzündet, dürfte sehr, sehr individuell sein. Jeder von uns sucht ja auch was anderes im Pay6, tickt teilweise hier ganz anders als im privaten Umfeld. Aus Männersicht: Egal, was man sich vornimmt, wie lange man schon im Gewerbe unterwegs ist und wie cool man zu sein glaubt: So wie im Leben außerhalb des bezahlten Ficks besteht die Chance / meinetwegen auch das Risiko, das sich zwei begegnen, zwischen denen der Funke überspringt. Vielleicht nur auf einer Seite, mit Glück / Pech auf beiden Seiten.

Bei einseitig ist halt einer von beiden der Dumme, wie im "richtigen" Leben auch (Pay6 ist auch richtiges Leben, also nur, um abzugrenzen). Ich für meinen Teil teste dann ein wenig an, was auf der Gegenseite gehen könnte. Kommt kein Gefühls-Feedback, gebe ich die Lady eben auf, um mich nicht tiefer reinzureiten. Drüber zu reden halte ich in diesem Fall für beide Seiten für verzichtbar. Es hat ja keiner was falsch gemacht. Manche Girls lassen eben mehr Nähe im Service zu, andere nicht. Das hat nichts mit Gefühlen, sondern eher mit der Persönlichkeit zu tun.

Als Freier muss man dann, wenn man selbst Gefühle entwickelt, halt genügend Realismus bewahren, um die Situation richtig einzuschätzen. Echte Gefühle oder wird mir was vorgespielt, um mich auszunehmen? Ist schwer, weiß ich, muss aber sein, da wir uns auf einem Terrain bewegen, das ohnehin hohe Hormonkicks auslöst und damit Liebesgefühlen schon von Natur aus sehr nahe kommt.

Tricky wird´s natürlich für Leute, die vom Laufhaus nach Hause in den Schoß der Familie zurückkehren. Da muss auch wieder jeder für sich wissen, was er bereit ist aufzugeben und was er erwartet zu gewinnen. Aus der Erfahrung einiger Freunde darf ich davor warnen, zu glauben, der Alltag mit einer (ex-)Dienstleisterin unterscheide sich krass vom bisherigen Familienleben. Sex im Puff ist der Ausnahmezustand, nicht die Regel. Das vergessen leider einige, bevor sie sich ins Abenteuer stürzen und dann enttäuscht sind. Abgesehen davon, dass man sich auf den Menschen einlassen sollte und nicht auf seine Triebausbrüche. Das ist die dekorative (Sprüh-Big Grin)Sahne auf der Beziehung, aber nicht der trockene Sandkuchen untendrunter ...

Wenn´s auf beiden Seiten knistert, muss man auch drüber reden. Ist zwar schwer, auf dieser Basis Vertrauen aufzubauen (ich kenne ihren Job, sie weiß, dass ich Freier bin ...), geht aber. Schließlich sind dann zwei ganz normale Menschen auf einer Gefühlsebene unterwegs. Was draus wird, hängt wie immer von beiden ab. Ist sicher - auch vom persönlichen Umfeld her - schwerer als die Liebe zwischen Klempner und Aldi-Kassiererin, aber es kann funktionieren.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Was draus wird, hängt wie immer von beiden ab. Ist sicher - auch vom persönlichen Umfeld her - schwerer als die Liebe zwischen Klempner und Aldi-Kassiererin, aber es kann funktionieren.

g >> b

ahhaa, interessant Augen RollBig Grin
Zitieren
also

ich bin für die Liebe!!!

ich weiß nicht ob der Begriff Gefahr der richtige Ausdruck ist. Gefahr im Sinne von "sich was vormachen" käme da schon hin.

Insbesondere an Orten an denen Liebe als Illusion verkauft wird, ist die Gefahr(...) dieser zu erlegen durchaus gegeben. Das gilt aber auch für jedes Geschlecht, egal ob auf Käufer-oder Verkäuferseite.

Es kann überall passieren. Entscheidend ist eigentlich nicht, daß es passiert, sondern was man draus macht, oder bereit ist von bestehendem loszulassen, sich auf etwas einzulassen. Da gibt es unheimlich viele Varianten und keine pauschale Erklärungsmodalität.

Leider ist es schon so, daß im py6 Bereich sich die verkorksteten Menschen beidseitigen Geschlechtes an einem Ort versammeln.

Da ist die Gefahr, daß sich was "normales" entwickeln kann eher schwierig.

Meiner Ansicht nach muß sich da in unserer Gesellschaft das "normale" auch noch ein bisschen bewegen. Mit eingängigen Normen kommt man da nicht weiter, auch wenn man diese noch so verinnerlicht hat (Erziehung und der scheiss).

Es ist besonders schwierig sich von Normen zu lösen und einen eigenen Weg zu finden Zusammensein zu definieren.

Ausserdem muß man sich ja auch nicht immer verlieben...sich kümmern birgt auch enorme Risiken für Leib und Seele.

zap, der aus Erfahrung spricht, aber sich weigert draus schlau zu werden
Zitieren
Jenny schrieb:Manchmal ist es schwer einzuschätzen, wie viel Nähe; Wärme; Aufmerksamkeit; sich einlassen ein Mann wünscht und braucht.
Manchmal entschwebt ein Gast völlig durch den Wind und man glaubt, ihn glücklich gemacht zu haben - und doch kommt er nie wieder.....

Bei einem anderen Mann fühlte man eher eine Distanz und wenig menschliche Wärme - und doch steht er 2 Wochen später wieder vor der Türe....

Liebe Jenny, es ist schön sich einzulassen, wer sich einlässt "lebt".

Mit dem verlieben ist es so eine Sache...mit die besten Dates sind für mich die, wenn es Frau gelingt mich in meiner Triebhaftigkeit zu entfesseln...

...das macht mich dann eher süchtig nach diesem Kick , hat dann aber mit verliebt sein nix zu tun. Darum geht die Suche immer weiter, und ich besuche eine Frau dann u.U. nicht nochmal, auch wenn sie mich für den Moment glücklich gemacht hat.

VF....immer auf der Suche...denn der Weg ist das ZielCool
Zitieren
#34
Hallo, das mit dem Verlieben habei ich auch schon kennen gelernt.
Im P6 bin ich seit vielen Jahren unterwegs, unterbrochen durch eine dreijährige Ehe, die überflüssig war.

Bis jetzt habe ich immer die Brutalmethode gewählt, wenn zu viele Gefühlsregungen aufkamen und ich darauf nich eingehen wollte.

Brutalmethode sah so aus und hat schon öfters super gewirkt.

Die angebetete DL zum Schein nach einer Kollegin fragen, ob sie da ist, wann sie arbeitet und ihr Gleichgültigkeit dabei vorspielen.

Es ist sauhart, so was zu bringen, aber es zerstört alles mit einem Male. Die Angebetete fällt aus allen Wolken, dann hart bleiben und sich einfach abwenden.

Dann ist alles zerstört. Wenn man sich das vorher gut überlegt hat, ist das eine brutale aber wirksame Methode, die allerdings auch weh tut.

korrekt, bisher immer geflüchtet wen Gefühle im P6 aufkamen
Zitieren
Bisher konnte ich zwischen Geschäft und Privat immer gut unterscheiden. Verliebt habe ich mich im Paysex sicher noch nicht. Ich kann aber ganz klar sagen, dass ich bei manchen DL fast vergesse dafür bezahlt zu haben. Damit dies geschieht muß logischerweise etwas mehr passen als nur der reine Akt. Die Chemie muß stimmen, man muß irgendwo auf einer Wellenlänge sein und einfach miteinander klar kommen. Das sind die Dates die richtig Spaß machen und mit einer WHW von 100% festgelegt werden.

In die Geschäftswelt zurück geholt wird man spätestens dann, wenn einem das Mädel außerhalb der gebuchten Zeit über den Weg läuft und ein Verhalten wie ein Eisblock an den Tag legt. War eben alles nur gekauft...

Ob diese eine, die mich inzwischen als Gast ablehnt und nicht mehr mit mir aufs Zimmer gehen will, sich selbst schützen will oder meint mich schützen zu müssen, das weiß der Geier! Ich akzeptiere es, verstehen muß ich es nicht.

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#36
Frosti74m schrieb:In die Geschäftswelt zurück geholt wird man spätestens dann, wenn einem das Mädel außerhalb der gebuchten Zeit über den Weg läuft und ein Verhalten wie ein Eisblock an den Tag legt. War eben alles nur gekauft...

Auch, wenn das hier off topic ist, mag ich zu bedenken geben, daß wohl JEDE gute SW auf der Straße niemals einen ihrer Gäste grüßen würde - und auch selbst nicht gegrüßt werden möchte.

Das nennt man DISKRETION!!!!!!!

Man weiß nie, ob Ehepartner, Freunde, Kollegen,... grad in der Nähe sind und anschließend Fragen stellen....
Absolutes no go!!!

LG, Jenny
Zitieren
#37
Jenny schrieb:Auch, wenn das hier off topic ist, mag ich zu bedenken geben, daß wohl JEDE gute SW auf der Straße niemals einen ihrer Gäste grüßen würde - und auch selbst nicht gegrüßt werden möchte.

Das nennt man DISKRETION!!!!!!!

Man weiß nie, ob Ehepartner, Freunde, Kollegen,... grad in der Nähe sind und anschließend Fragen stellen....
Absolutes no go!!!

LG, Jenny


ich denke mal er meint damit nicht auf der straße.

aber gerade in clubs läuft man sich ja ständig über den weg. und da gibt es einige, die einen gar nimmer angucken nachm zimmer und andere die einen immer noch freundlich anlächeln und mit einem reden
Zitieren
Jenny schrieb:Auch, wenn das hier off topic ist, mag ich zu bedenken geben, daß wohl JEDE gute SW auf der Straße niemals einen ihrer Gäste grüßen würde - und auch selbst nicht gegrüßt werden möchte.

Das nennt man DISKRETION!!!!!!!
LG, Jenny

Brain hat es ganz richtig erkannt. Nicht auf der Straße, im Etablissement. Manche bringen eben nichtmal ein einfaches "Hallo" über die Lippen ohne dass man dafür bezahlt.

Die Damen aus dem Gewerbe die mir bis jetzt beim Einkaufen über den Weg gelaufen sind habe ich natürlich nicht angesprochen. Denn auch wenn ich in Foren schreibe weiß ich doch was Diskretion bedeutet.

Und nun zurück zum Thema!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#39
Also, in die Gefahr des Verliebens bin ich noch nicht gekommen, aber zu sagen das mir die Frau auf die eine oder andere Art sympathisch ist / gefällt das hat es schon gegeben.
Ist auch kein Grund diese nicht mehr zu besuchen. Denke das es für die Frau auch angenehm ist als Mensch gesehen zu werden.
Wenn ich die vielen Unterhaltungen die ich schon mit Mädels geführt habe bedenke, was mir alles mittgeteilt wurde, das erfährt wohl auch nicht jeder Gast bin wohl auch nicht so übel.
Na ob sich da vielleicht schon eine in mich verguckt hat?
Zitieren
"Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg"
Rammstein - Wollt Ihr das Bett in Flammen sehn - Herzeleid (1995)

Swing überzeugter Kriegsgegner Wink

Ein Gefühl der Verknalltheit, ist Ok und kann das Erlebnis intensivieren, aber für Liebe brauchts da doch erheblich mehr... jedenfalls mehr als ab und an mal eine vergnügte halbe bis ganze Stunde.

Wenns dann aber doch passieren sollte... je nach Umständen, wieso nicht?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren