LSH

Normale Version: Busenfreundin Alexandra - Flattermann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern hatte ich wieder Druck auf meinen Eiern und schlenderte gegen 22:00 Uhr die Bruchstraße entlang. Neben den Damen aus der Türkei, Bulgarien, Thaitransen, GILFS und Afrikanerinnen begab ich mich in die umgangssprachlich bezeichnete Ecke "Crazy Love". Im Flattermann sah
ich auch meine Bekannte und Stammhure Alexandra.Die geilste Milf auf der "GURKE". Bin schon seit 2009 regelmäßiger Stammkunde.

Daten
------
Name: Alexandra
Alter: 42
Hautfarbe: White-Caucasian
Körpergröße: 160cm
Gewicht: 68 Kg
Haarfarbe: variiert blond/ schwarz. Lange Haare bis zum Rücken
Herkunft: Kolumbien
Schuhgröße 37-38
Busen: A-B keine Ahnung, jedenfalls rund und noch griffig
Intimrasur: Ja
Kleidung: High Heels und Strapse, entsprechende Reizwäsche
in schwarzer Farbe

Piercing: Nein nur Ohrringe und eine Halskette
Tattoo: Nein
Raucherin: Ja
Besonderheiten: geiler, praller Latina Arsch zum greifen. Das mit 42.

Preis- Leistung
--------------
Beginnt mit 30,00 EUR, Stammkunden zahlen 25,00 EUR.

Was bietet Sie???: Alles außer Gesichtsbesamung, Aufnahme, Ohne Gummi, Analverkehr und gewalttätige Handlungen an ihrer Person, Kaviar und Natursekt! Wer darauf verzichten kann, wird von ihrem Service begeistert sein. Sie achtet auch nicht so auf die Zeit, wenn ihr nett zu ihr seit. Ob man ihr die Möse lecken kann, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Fickbericht
----------

Stufe 1 - Begrüßung und die getrennte aber dennoch gemeinsam vollzogene Waschung am Waschbecken. Ich wasche mir gründlich den Pullermann und sie tätigt eine Mundspülung. Im Anschluss wäscht sie mit einem Waschlappen ihre Muschi und daraufhin die Hände. Abgetrocknet wird mit Zewa. Auf dem Bett wird der Kunde nochmals mit einen Zewa von Kopf bis Fuss trocken abgerieben.

Stufe 2- Vorspiel
Sie fängt langsam an zu züngeln. Sie erarbeitet sich langsam von den Brustwarzen bis kurz vor dem Anus lässt sie ihre Zunge kreiseln. Sehr sorgfältig und behutsam mit einer versauten Geräuschkulisse ihrerseits. Man wird von einem aufgeilenden und realistisch wirkenden Gestöhne die ganze Zeit begleitet. Sie lässt sich auch Zeit.

Stufe 3- der FO BJ
während sie die Stelle unter meinem Hodensack mit ihrer Zunge bearbeitet, ist sie meiner Anus sehr nahe gekommen und mit einer freien Hand, hat sie mir mit schnellen und harten Bewegungen einen Handjob vollzogen, bis mein Lümmel hart und groß wurde. Daraufhin fing sie an meinen Penis geradezu zu verschlingen.

Blasen ist gen. bei Ihr FO und das macht sie ganz gut. Sie nimmt die Eichel, und ungefähr den halben Penis in den Mund (kein Deepthroat) abwechselnd lässt sie ihre Zunge auf meiner Eichelspitze kreiseln. Im Allgeimeinen wird keine Stelle im Intimbereich von ihrer Zunge ausgelassen. Gelegentlich kaut sie ganz zart mit ihren Schneidezähnen an der Eichel, was mir zumindest nicht weh getan hat. Die BJ Prozedur vollzog sich gefühlte 10 Minuten.

Stufe 4- Der Fick
Nach etwas Flutschi für ihre Möse und der Gummimontage auf meinem Johnny, fragte sie mich:"Welche Position?" Natürlich Doggystyle erwiderte ich. Somit konnte ich ihren prallen und knackigen Latinahintern so richtig
fest klammern und ihre tiefe Stöße verpassen. Ich habe ihr in Sekunden Abständen schöne, kräftige Hiebe verpasst.

Sie gab ein Mischung aus Gestöhne und pusten von sich. Mein Penis muss ziemlich groß für sie gewesen sein, jedenfalls war sie permanent am auspusten. Mit einer freien Hand massierte sie mir den Sack von unter herum, während ich sie gestoßen habe. Nach geschätzten 10 Minuten habe ich das Gummi gefüllt und Johnny noch etwas auszucken lassen. Alexandra begleitete meinen Orgasmus mit einem freudigen Lachen, was ich sehr angenehm empfand. Sie war noch so freundlich mir das Gummi abzuziehen und mich mit einem Zewa zu reinigen. Nach der Waschung am Waschbecken und etwas AST verabschiedete ich mich.

Mein Fazit:
----------

Alexandra gehört zum Inventar der Bruchstraße und ist ein Highlight, wenn auch schon optisch nicht so ansprechend wie die jungen Ostblock Frauen, dennoch bietet sie einen sauberen, zuverlässigen Service und hat Spaß am Sex. Für ihr Alter ist sie noch gut in Form und es macht immer wieder Spaß, sie zu besuchen. Es muss nicht immer der teure Wohnungspuff zur Entsaftung sein ;-)

Gruß Milfhunter

PS: In der Woche ist relativ wenig los auf der Gurke und ab 22:00 Uhr eher unwahrscheinlich Gesehen zu werden.

PPS: Sofern ich etwas ausgelassen habe, bitte posten.

@ Admin

Sofern schon ein Threat besteht, bitte zusammenfügen bzw. aktualisieren.
Also lecken und blasen besonders wertvoll, so wie dein Bericht Mr Burns

So dumpf errinnere ich mich, steht der Name Crazy Love fuer den kompletten Hinterhof?


Gruss limbo, dankt milfhunter fuer den super Bericht
@ limbo

Genau du hast es erfasst. Crazy Love = 100 % Hinterhof
(15.03.2013, 22:22)milfhunter schrieb: [ -> ]@ limbo

Genau du hast es erfasst. Crazy Love = 100 % Hinterhof

Heute gegen 17:00 Uhr habe ich mir die bereits wie im vorherigen Post beschriebene Alexandra gegönnt. Bezahlt habe ich 20,00 EUR für ca. 20 Minuten FO + GVM.


Der Akt: 1. Gemeinsame Waschung am Waschbecken, 2. Auf dem Bett wurde ich mit einem Küchenpapier abgerieben von ihr, ehe sie anfing sich mit ihrer Zunge von meinen Brustwarzen, herunter über mein bestes Stück, bis an der Stelle zwischen meinem Sack und meinem Arschloch, zu züngeln. Es war sehr angenehm und währenddessen konnte ich schön die Brüste und den Hinternabgreifen(beides ist verhältnismäßig für ihr Alter noch gut in Schuss). 3. Mein Penis wurde hochgewichst und meine Eichel abwechselnd gezüngelt und angesaugt bis dieser hart genug wurde um das kondom mit ihrem Mund zu montieren, was ihr auf anhieb gelang. 4. Danach habe ich sie einige Minuten in der Doggyvariante heftig gestoßen während meiner harten Stöße gab sie mehrere Seufzer von sich. 5. Nachdem abspritzen ins Kondom und der gemeinsamen Waschung am Waschbecken habe ich mich mit einem Bussi verabschiedet. Wiederholungsgefahr liebt auch wenn sie optisch nicht mehr so ansprechend ist dennoch bei 100%. Wenn auf der Bruchstraße gar nichts geht und man(n) mit FO + GVM für wenig Geld zufrieden ist,bei der Optik einige Abstriche machen kann, ist die Alexandra auf jeden Fall eine sichere Bank. Da kann man nichts falsch machen. Gruß Milfhunter
Erfreulich wenn die Ladies ihren Service konstant gut halten.
In welchem Zimmer arbeitet Alexandra?

[Bild: attachment.php?aid=8938]


Gruß limbo, dankt milfhunter für das informative Update
Danke für die Karte Limbo. In Zimmer A. Ein Namensschild ist vorhanden.
Habe mir heute nochmal Alexandra gegönnt und der Service war konstant gut, wie immer. Läuft immer nachdem selben Schema ab. Wollte noch kurz ein paar fehlende Informationen nachreichen. Sie ist bis zum 19.10 in Braunschweig und kommt am 01.11.zurück.

Arbeitszeiten: Mo- Do + So = 10:30 bis 23:30 Uhr, Fr + Sa = 11 - 00:00 Uhr.
Alexandra ist wieder zurück. Preis, Service, Location wie gehabt. Einfach ausgezeichnet und günstig
Wollte nur folgendes hinzufügen:

Sie arbeitet nun bis zum 22.12.14 und mit kurzer Unterbrechung kommt sie am 27.12.2014 wieder und geht am 31.12.

Service, Preis, Arbeitszeiten sind unverändert gut!
Guten Abend,

weil ich heute beruflich in Braunschweig zu tun hatte, wollte ich mal wieder auf die " Gurke ".

Hier begann vor vielen Jahren meine Kariere im Pay6, und heut war quasi mein Retro Tag.

Da ich in jungen Jahren viel Lehrgeld dort gelassen habe, hab ich heute das Forum als Ratgeber bemüht, alter schenkt ja bekanntlich Weisheit....
Ergo hab ich mich belesen und für Alexandra entschieden.
Die Örtlichkeit war dank guter Beschreibung schnell gefunden, und so ging ich direkt ( ohne Los...und so )zum Flattermann Zimmer A
Begrüsst wurde ich mit " Schön das du mal wieder da bist"...dabei war ich das letzte mal vor 20 Jahren auf der Bruch...
Egal, hinein, 30 € übergeben, und erst mal nix gesagt.
Nach der Waschung ( Sie mich, Sie sich ) auf die Matte gelegt, und los gings....
Ablecken meiner Nippel, Blasen, lecken der Eier, Schaft mit einbezogen...usw....und...es war klasse....es war besser....es war ..GEIL...echt... also für die Gurke... und für das Geld war es solide, ehrlich und gut.
ich hab das so 10-15 Minuten genossen, und sie noch 5 Minute in der Doggy gestossen... dann Abschuss ins Gummi.
Kurzer Ast, und ab zum Löwenbräu..

Fazit:
30 € für Fo, Gvm
Äusserlich wie beschrieben, aber hässlich ist sie nicht, ist halt ne Frau in unserem alter Lachennaja, die meisten von uns...
Service ist gut, ehrlich, und nicht abspritzorientiert.
Danke für den Tip......

Wiederholung...99 %

Gruß 
PL 
Alexandra ist wieder da und bleibt bis zum 15.2.2015.
Jo. Ganz nett und guter Service. Gibt es ja kaum noch gvm, fm für 30. Nummer War ok, aber sie ist halt schon älter.

Schade, dass es so wenige gibt die über die bruchstrasse berichten, gibt es echt viel Potential.
@dieter2001

Ja sie ist schon älter doch der Service ist 1a, für den Preis. Habe heute wieder Fo + GVM+ Spanisch Total bekommen für 25 EUR. Da kann man(n) nicht meckern.
(17.05.2015, 00:23)dieter2001 schrieb: [ -> ]Jo. Ganz nett und guter Service...

Ein bißchen ausführlicher darf es schon sein, auf dem Server ist noch Platz Wink.
In welchem Haus und auf welchem Platz hast du Alexandra beglückt?

Gruß limbo
(17.05.2015, 02:46)limbo schrieb: [ -> ]...welchem Platz hast du Alexandra beglückt?


Sportplatz Wanneickel

Nee, Flattermann ganz links, Sie hat hat ein Schild in der Tür
Alexandra ist wieder in der Bruchstraße im Flattermann, erste von links tätig. Preise und Service wie gehabt. Also ich bekomme als Stammkunde FO +GVM für 25€. Immer eine solide Hausnummer!!! Sie bleibt wahrscheinlich bis zum 25. Oktober. Kommt darauf an, wie das Geschäft läuft.
Alexandra ist vom 27- 31 Dezember wieder in BS - Flattermann, Zimmer links außen
(15.12.2015, 11:24)milfhunter schrieb: [ -> ]Alexandra ist vom 27- 31 Dezember wieder in BS - Flattermann, Zimmer links außen

Jetzt erst habe ich mitbekommen wer diese Alexandra ist,denn heute Morgen gegen 1Uhr30 hat sie bei Kathy mit im Zimmer gesessen.

Zeitgleich mit Kathy wird sie dann wohl auch am 24.12. - 25.12 entschwinden denke ich mal Grübel


Auch die gewisse Ähnlichkeit mit Claudia ist ja nun nicht zu übersehen ,denn es ist auch eine Kousine von Kathy. Verwirrt

Unwissend das es "diese" Alexandra hier aus den Berichten ist,war ich auch schon öfter bei Ihr.

Muß aber sagen das sie seltener in Braunschweig ,aber eher in Holland anzutreffen ist

Sie hat ein eher rundliches Gesicht,sowie auch den gleichen Bollerhintern wie Claudia Lachen

Dieser darf auch gern verwöhnt werden und ihre Leistungen waren immer recht gut und gefühlvoll .
Sie ist auch etwas "beweglicher" bei der Sache als Claudia,aber dafür sind die Brüste kleiner Lachen

Bei der "Familie" kann man einfach nichts verkehrt machen und da wird sicher kein Geld verbrannt !
Hallo Freiergemeinde, da Alexandra aus Kolumbien stammt, kann sie wohl schlecht die Kousine von Kathy sein, die ja aus der DomRep. stammt
Klark- Kent scheint die kolumbianische Alexandra zu verwechseln mit einer anderen zu verwechseln. Die Alexandra aus Kolumbien, der dieser Threat ursprünglich gewidmet wurde, wird ab dem 26.12. wieder anwesend sein.
Seiten: 1 2 3