LSH

Normale Version: Moni aka Sissi, Monika, Fatma - P18 (vorher:Seelze, P18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war mal wieder rattenscharf. Ich wollte endlich mal wieder eine Süd/Osteuropäische  Milf verarzten und da kam mir Fatma gerade recht:
Zitat:Fatma ** 27 Jahre ** 161 cm ** 0511-2153112
Heiße 30 Minuten schon für 50 €!

Geile willige Bumsblüte aus der Türkei! Dich erwartet
ein raffiniertes AO-3 Loch-Erlebnis. Mo - Sa ab 10 Uhr
heize ich dich auf mit vielen Sexspezialitäten, z. B.
zungenanal bei dir und tiefe anale Begehung bei mir!
Nimm mich einfach! Ich spreche auch gut deutsch!

Na ja, dann fange ich mal von vorne an.

Ich war in der Gegend und hatte gewisse Stauungen, ich parkte mein KFZ und wählte die mir bekannte Nummer. Der Hausdrachen erklärte mir, daß zur Zeit nur Lea und Fatma um Kundschaft buhlen. Jepp, das wärs, genau Fatma wollte ich ficken.

Raus aus dem Auto, rein in die Butze. Und nun wollte der Drachen 70 Eus, spinnt die? Ich sagte: 50 Euro für 30 Minuten, AO incl. AVO. So steht es geschrieben - entweder ich ficke Fatma für den Preis in alle Löcher oder ich verpisse mich. Der Hausdrachen lenkte ein, ich übergab die Kohle und nun konnte es im grünen Zimmer abgehen.

Fatma war von mir reserviert und bezahlt, jetzt konnte es losgehen. Ich packte sie und leckte ihre Arschbacken, dabei fingerte ich ihren Körper ab. Mann, was ein goiler Arsch. Ich legte Fatma auf die von mir gebuchte und zeitlich befristet bezahlte Reflexzonenmatratze und verwöhnte den geschundenen Nuttenrücken mit Zunge und Speichel.

Fatma taute auf, Fatma wurde aktiver. Während ich sie streichelte steckte sie mir plötzlich ihre Zunge in den Hals - Wahnsinn. Und dann sah Fatma, dass mein Schwanz wie eine 1 stand. Fatma machte das, wofür sie bezahlt wurde: Sie widmete sich meinem Anhängsel und blies meinen Schwanz. Ich war kurz davor, ihr alles in den Mund zu ballern - aber ich wollte Fatma ficken und ihr alles injizieren. Deshalb zog ich sie wieder weg, legte sie auf den Rücken und entspannte mich. Ich schlabberte den Nuttenkörper ab, irgendwann stand "er" aber wieder. Widerlich. Aber nun war die Zeit fast um, es musste passieren.

Und so geschah es. Ich fickte Fatmas Möse, dann ihren Arsch. Nach ganz wenigen Hüben hatte Fatma meinen Schwanzschleim im Rektum.

Es erfolgte noch die Waschung, die jeder einzeln für sich zelebrierte, dann Küsschen rechts und links und dann .......

AB DAFÜR!
[Bild: cimg2069plcf7.jpg]


[Bild: cimg1586vrdpd.jpg] [Bild: cimg1588gli1b.jpg] [Bild: cimg1589teft1.jpg] [Bild: cimg1590uqdkv.jpg] [Bild: cimg20671qelk.jpg] [Bild: cimg2069plcf7.jpg]
Geiler Bericht! Danke!
Wie alt - in etwa - ist Fatma?
Entspricht ihr Aussehen den Fotos?

(09.11.2013, 02:47)Artos1969 schrieb: [ -> ]........Und nun wollte der Drachen 70 Eus, spinnt die? Ich sagte: 50 Euro für 30 Minuten, AO incl. AVO. So steht es geschrieben - entweder ich ficke Fatma für den Preis in alle Löcher oder ich verpisse mich. Der Hausdrachen lenkte ein, ich übergab die Kohle und nun konnte es im grünen Zimmer abgehen........

Gut verhandelt! Bravo!
Die Fotos sind schon recht passend, das Alter der Nutte würde ich auf 35 +/- schätzen, nachgefragt habe ich aber nicht.

Artos1969, der beim "schätzen" oft danebenliegt.
Hallo Artos,

ein interessanter Bericht über ein geiles Event Mr Burns


(09.11.2013, 02:47)Artos1969 schrieb: [ -> ]...Sie widmete sich meinem Anhängsel und blies meinen Schwanz. Ich war kurz davor, ihr alles in den Mund zu ballern...

Hat Fatma FT und evtl. schlucken im Programm?


Zitat:Fatma ** 27 Jahre ** 161 cm ** 0511-2153112
Heiße 30 Minuten schon für 50 €!

Geile willige Bumsblüte aus der Türkei! Dich erwartet
ein raffiniertes AO-3 Loch-Erlebnis. Mo - Sa ab 10 Uhr
heize ich dich auf mit vielen Sexspezialitäten, z. B.
zungenanal bei dir und tiefe anale Begehung bei mir!
Nimm mich einfach! Ich spreche auch gut deutsch!


Gruß limbo, dankt
Keine Ahnung, nach FT oder Schlucken habe ich nicht gefragt, das ist eigentlich auch nicht meine Baustelle. Fatma hat im kurzen Vorspiel vorbildlich tief (DT) geblasen ... aber DT hängt ja auch von der Schwanzlänge/Grösse ab. Dann wurde gefickt und ich konnte das Etablissement entspannt verlassen.

Sorry, ich kann da diesbezüglich nicht wirklich weiterhelfenWein
Hallo,
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.
War kürzlich bei dieser Tante namens Fatma, hat sich als Ex-Maria aus der Krepe geoutet.
Erkennungszeichen: nicht vorhandene Titten.
Ich Vollidiot habe 70€ gelöhnt, angeblich 20€ extra für AO. War mir dann egal, werde diese Bude auch nicht wieder betreten. Nebenan stritt sich der Hausdrache mit irgendeinem trostlosen Bulgarenmädel, einfach nur scheiß Stimmung.
Wie war das Event? Kurz.
ZK gab es nicht, wegen Nikotin auch nicht meine Begierde, FO war schön aber auch schnell vorbei, die enge blanke Votze dann das beste und Abschluss ins Maul, was von ihr gegengesteuert daneben ging.
Ach ja, Sie brachte noch zu Beginn ein Gummi mit für Anal, dazu kam es aber so oder so nicht.
Also, die Werbung AO für 50€ komplett wird so nicht eingehalten, unabhängig davon ist die Tante aus Tunesien für mich abgehakt.
So nach 20 Minuten stand ich wieder auf dem Parkplatz, nicht unfroh darüber.

Frohes Schaffen, hoffentlich mit Rente
FS
(20.11.2013, 15:25)ferkelstecher schrieb: [ -> ]War kürzlich bei dieser Tante namens Fatma, hat sich als Ex-Maria aus der Krepe geoutet.

Maria und Fatma sind nicht identisch.

(20.11.2013, 15:25)ferkelstecher schrieb: [ -> ]Erkennungszeichen: nicht vorhandene Titten.

Auch deshalb kann es sich bei der von dir gefickten DL nicht um Fatma handeln.

(20.11.2013, 15:25)ferkelstecher schrieb: [ -> ]unabhängig davon ist die Tante aus Tunesien für mich abgehakt.

Fatma kommt nicht aus Tunesien.

Artos1969 Winke
@Artos, die Tante war vorher in der Krepe, nannte sich nach eigener Angabe dort Maria und wurde von mir als solche dort auch besucht. Wir erkannten uns freundlich wieder und die nicht vorhandenen Titten beschleunigten die grauen Zellen.
Gleiches gilt auch für das Herkunftsland, was aber m.E. weniger wichtig ist.
Damit genug der Erklärung meinerseits.
Ansonsten kennst Du Dich in der Szene bestimmt besser aus, keine Frage.
Fatma neu abgelichtet, Quelle


Zitat:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: orientalisch
Herkunft: Türkei
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Türkisch


FATMA

Dich erwartet ein unbeschreibliches An*l-Erlebnis!
Mach Dich auf was gefasst, denn Fatma
hat viele S*xspezialitäten die sie mit Dir ausleben möchte...

0511-2153112


[Bild: th_688265351_5423273_F1_123_113lo.JPG] [Bild: th_688268568_5423273_F2_123_434lo.JPG] [Bild: th_688273709_5423273_F3_123_107lo.JPG]
[Bild: th_688277662_5423273_F4_123_490lo.JPG] [Bild: th_688281808_5423273_F5_123_351lo.JPG][Bild: th_688289977_5423273_F7_123_401lo.JPG] [Bild: th_688286499_5423273_F6_123_600lo.JPG]
Fatma ist nun in Seelze gelandet. Dort heißt sie Monika.
Danke an Driver66 für diese Info!

Wollte heute aufgrund der neuen Anzeige unter IN nach Seelze, danke erneut für die Spritersparnis.

Nichts gegen Monika geborene Fatma, ist halt nur nicht mein Typ.

FS
Das Girl steht abends auch noch am Straßenstrich. Hab sie in der Mehlstraße gesehen.
(06.07.2014, 01:05)Driver66 schrieb: [ -> ]Das Girl steht abends auch noch am Straßenstrich.............

Und läßt sie sich dort ebenfalls blanko besamen? AoFicken
Gehen wohl sehr schlecht, die Geschäfte in Seelze?
(06.07.2014, 01:05)Driver66 schrieb: [ -> ]Das Girl steht abends auch noch am Straßenstrich. Hab sie in der Mehlstraße gesehen.

Vor ein paar Wochen war Madame auf einem kurzen Gastspiel im Lady Night in der Scholvinstraße 8. Auch dort war Sie blanko zu verkolben, zum Preis von 30 Teuronen.

So long
Ah, nun ist die Gustel in Seelze gelandet und hat mal wieder einen neuen Namen, sie hat sich wohl nicht so richtig gut mit Sabine verstanden ...

Wie dem auch sei, sie ist schon deutlich über 30 und hat definitv so gut wie keine Titten. Ich habe sie ein paar mal in der Krepe blank gefickt. Dort nannte sie sich noch Maria. War immer bemüht das der Gast zufrieden von dannen zog, was ich auch immer tat.

Danach habe ich sie auf zwei GBs im P18 gefickt. Dort werkelte sie unter dem Namen Fatma. Solo habe ich sie dort nicht gefickt da mir der AO-Kurs im P18 einfach zu hoch ist.

GVO, AVO und FOT waren nie ein Problem bei ihr Wink Schade das nun auch in Seelze versucht wird Extras aufzurufen, bisher wurde ich da zum hannover üblichen Kurs von 50 Euro für 30 Minuten meist gut bedient, AO inklusive.

Grüße
AF
(06.07.2014, 16:44)Alles_ficker schrieb: [ -> ]............Wie dem auch sei, sie ist schon deutlich über 30 und hat definitv so gut wie keine Titten. Ich habe sie ein paar mal in der Krepe blank gefickt..............
Danach habe ich sie auf zwei GBs im P18 gefickt. Dort werkelte sie unter dem Namen Fatma...........

Ich habe sie sowohl als Maria in der Krepe, als auch als Fatma im P18 mehrmals gesehen, aber nicht gefickt!
Sie paßt einfach nicht in meine Zielgruppe! EEK

Nun auf dem Straßenstrich AoFicken ?
Welch ein Abstieg! Heul
Jetzt ist sie wieder im Penthouse 18 als Sissi.

http://www.penthouse18.de/index.php/sissi
Fatma ist nun wieder als Moni in der Lustmühle zu ficken:
LINK

ACHTUNG: Die Lustmühle ist umgezogen und befindet sich nun Nähe Wunstorf
Nach dem Reinfall mit der zu alten Loly und der abtörnend wirkenden Anja folgte Moni - auch ein älteres Semester, laut IN 29, aber schätzungsweise 20 Jahre draufrechnen. Sie hatte einen Leopardentanger an und lächelte nett. War nicht ganz eklig und ich hatte die Anreise nicht umsonst machen wollen. Sie sei Italienerin sagte sie. 50,-€ übergeben und nackig gemacht - ins Bad geführt. Sauber, ordentlich - zu kleine Handtücher.

Moni erwartete mich, ich wollte einige ZK im Stehen abgreifen, wurde aber auf das Bett dirigiert. Dort gab es zwei ZK, dann nicht mehr.

Ich setzte mich auf den Rand des Bettes und dirigierte sie auf meinen Schoß - was sie aber mit Hinweis auf ihre Knie verweigerte. So sollte ich mich hinlegen und sie setzte sich auf mich - ich wollte erst mal pussysliden, aber sie steckte sich den Otto gleich rein und ritt mich kurz blanko. Nach kurzer Zeit sollte ich wechseln. Es war irgendwie hektisch und abtörnend. sie war doch eher eine alte Frau Weia Müde

Dann brachte ich die Nummer in der Missi brav zuende und schoss meine Nachkommen in sie hinein.

Dann entfernte sie sich und ich saß da - 10  Minuten vergangen, dann ich ins Bad. Dann wollte ich wenigstens eine Massage, sie sagte, sie hätte Termin. Ich wollte aber noch etwas für meine 50,-€ bekommen.
Also kleine Massage, viel Öl, wenig Kraft, 5 Minuten, dann laberte sie etwas von anderem Mal, das es für mich definitiv nicht geben wird.

Also angezogen - zum Bahnhof gerollert - Zug nach Hannover - bäähh - wie bescheuert ich doch war - das war definitiv das Gruseligste, was ich je erlebt habe!!! Verärgert

Wäre ich mal lieber zu AO-Andrea in die HH-Allee gefahren, schneller dort gewesen und besseren Sex bekommen - ärgerlich!! Weia Weia Weia Weia Weia Weia Weia Weia Weia Weia Weia Weia

Viele Grüße

Otto
Seiten: 1 2