LSH

Normale Version: Roxana (Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Drei mal neu, neu in Deutschland, neu im Club, neu im Geschäft, sozusagen „fresh from the bus“, ich glaube das,
allerdings kein Teeny mehr, Alter ist schwer zu schätzen, ich tippe mal auf Mitte 20, ca 166cm.

Sie spricht kein Wort deutsch und kaum englisch, eine Konversation ist deshalb kaum möglich.
Das Gesicht ist wirklich sehr hübsch, ist mir gleich beim reinkommen aufgefallen, tolle Augen, tolles Lächeln.
Der Oberkörper ist recht schlank und mit zwei kleinen Teeny-Titties mit puffy nippels, die nach oben schauen , bestückt.

Auf die schmale Taille folg ein etwas ausladender KF38 Arsch mit bisschen Reiterhosen, mir gefällt´s, Skinny-Model-Jäger drehen spätestens jetzt ab Wink.
Ansonsten wirkt die Frau sehr gepflegt, blondierte Haare, die sehr echt wirken, schöne (künstliche) Fingernägel, sehr sympathische Erscheinung.

Da eine Unterhaltung kaum möglich ist, muss man hier Taten sprechen lassen,
das Geknutsche ist eines der besten und Authentischsten, das ich kenne, sinnlich, leidenschaftlich, Top.
Trotz sehr guter Performance wirkt sie auffallend „unprofessionell“, ein neues Talent mit Spaß an dem was sie tut.
Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich in meiner Rage den BJ und Cunnilingus glatt vergessen habe.

Auch beim ficken macht sie eine sehr gute Figur, schöne Bewegung, keine aufgesetzt wirkende Beschallung, immer wieder tolle ZK.
Entweder hat unsere Chemie super gepasst, oder sie ist eine wahre Meisterin der Illusion, dementsprechend kurz war die Nummer.
Nachher haben wir noch eine ganze Weile zusammen gelegen und Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis die Zeit um war.

Fazit: Eine echte Bereicherung für den Laden, gute Optik, bis auf den Arsch, der ist Geschmacksache,
was an Konversation fehlt, wird durch GF6 Performance mehr als ausgeglichen, WH au jeden Fall Wink

memphis
...danke für den schoenen Bericht. Gerne ohne "Abdrehen" :d gelesen.....

gruss mp Winke
mit oder ohne Gummi?
Wenn sie neu ist, wahrscheinlich eine der Ohne-Fraktion?
(16.01.2014, 13:51)Flips schrieb: [ -> ]wahrscheinlich eine der Ohne-Fraktion?

Nach Bild in der Frischhaltetheke siehe da
Ja, umweltfreundlich, wie alle neuen CDL dort.

memphis
Hallo zusammen,

kann den Eindruck von FK memphis zu Roxanna voll umfänglich bestätigen. GF6 pur und bei mir hat sie sich einfach geholt, was sie wollte...Nachdem ich ihre Nippel ein wenig "bearbeitet" hatte holte sie sich Flutschi, bestrich damit ihre Pussy und ich durfte (musste) mit meinen Fingern ihren Kitzler bearbeiten, bis sie ihren Höhepunkt hatte. Danach gab es schönes FT (von ihr natürlich).

GV fällt bei mir mit AO-Girls grundsätzlich aus. Ohne Kondom mach ich es nicht und wenn man AO-Girls nach einem fragt, wird man ganz verwirrt angeschaut - das erspar ich mir lieber...

Viele Grüße
black-asia
(fürchterlich in "fremden Gewässern" unterwegs)
Kollege memphis hat Sie sehr gut beschrieben, Sie gibt Ihr Alter mit 24 an. Der Hintern ist in der Tat ein wenig kräftig, ansonsten ist Sie wirklich sehr nett anzusehen.

Ich setzte mich zu Ihr auf die Couch und sagte, dass ich jetzt Lust auf eine Nummer "soft and slowly with many Kisses" hätte. Im Hinterkopf hatte ich die Absicht, anzutesten, ob denn mit Ihr auf der Couch schon was geht. Ich hatte Sie die ganze Zeit beobachtet, und konnte keine Aktivitäten dieser Art feststellen. Da Sie relativ neu ist, dachte ich mir, dass dies evtl. eine Herausforderung werden könnte. Engel

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, eines vorweg: Kein Mädel wird von mir zu irgendetwas gedrängt, was Sie nicht möchte. Aber mal antesten, was geht, das mache ich schon ganz gerne mal.

Wir saßen noch artig nebeneinander auf der Couch, es gab die ersten Streicheleinheiten und Küsschen. Sehr schnell hatte ich den Eindruck, das dies einer der besseren Zimmergänge werden könnte. Die Kleine küsst sensationell schön Unentschlossen und Sie vermittelte mir glaubhaft das Gefühl, dass Sie Spaß an der Sache hat.

Es ging eine ganze Weile mit traumhaft schönem Geknutsche weiter, ich streichelte die Innenseite Ihrer Schenkel und langsam legte ich Sie mir auf der 3 er Couch zurecht. Inzwischen hatte ich Sie schon um 90 Grad gedreht, mit Ihrem Rücken an die Armlehne der Couch dirigiert und kniete zwischen Ihren Beinen.

Als Sie Sie langsam immer weiter in die Horizontale gezogen habe, dämmerte Ihr scheinbar, was ich mit Ihr vorhabe. Jetzt fragte Sie vorsichtig "Zimmer ?" "Yes, of course. Later" war meine Antwort.

Inzwischen hatte ich Sie in ganzer Länge auf der Couch liegen und hatte ein Bein zwischen Ihren Schenkeln. Als ich mich jetzt komplett zwischen Ihre Schenkel, die Sie bereitwillig öffnete, begeben habe, kam von Ihr ein zaghaftes "No, please Zimmer". Die ganze Zeit wurde wunderschön weitergeküsst. Ich legte meinen Dackelblick auf und säuselte herzallerliebst: "Please here. Only one Minute, then Zimmer." während ich vorsichtig mit zwei Fingern durch Ihre feuchte Spalte strich, was Ihr nicht unangenehm zu sein schien.

Ich lag jetzt auf Ihr, Sie zog meinen Kopf mit beiden Händen zu sich, der knüppelharte kleine 15:21 presste sich gegen Ihren Unterleib. Nur Ihr immer verhaltener werdendes "No" und das Handtuch um meine Hüfte verhinderte ein eindringen in Ihre Muschi.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie - wie ich - das Spielchen mag und gleich einknicken wird. Sollte Sie aber standhaft bleiben, dann geht´s eben aufs Zimmer. Wie gesagt, ich wollte Sie zu nichts drängen. Aus diesem Grund habe ich mein Handtuch nicht entfernt.

Kurz darauf entfernte Sie aber das Handtuch, zog ihre Beine an und führte sich den kleinen 15:21 ein. Sofort hatte Sie wieder beide Arme um meinen Hals geschlungen und knutschte mich fast besinnungslos. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Da ich ja nur um eine Minute auf der Couch gebeten hatte, habe ich Wort gehalten, und zum Zimmergang gebeten. Zur Strafe Grübel hat Sie mein Handtuch mitgenommen und ich musste Ihr mit einer mächtigen Latte in Richtung der Kabinen unten folgen.

Dort angekommen, fragte ich Sie als erstes: "everything okay?" Sie strahlte mich an, nickte kurz und knutschte wieder, als wäre Sie seit Jahren nicht mehr geküsst worden. Ich habe Sie gegen die Wand gedrückt, eines Ihrer Beinchen angehoben und schön weitergeküsst und gepoppt.

Langsam dirigierte ich Sie auf´s Bett und habe Sie auf den Rücken gelegt. Da mir auf der Couch aufgefallen ist, dass Sie es mochte, wenn ich mit den Fingerspitzen die Innenseite Ihrer Oberschenkel berührte, habe ich das gleiche nun mit der Zunge praktiziert. Sofort haben sich Ihre Schenkel bereitwillig geöffnet.

Sie hatte Ihre Augen geschlossen und schnell kamen auch die ersten Seufzer. Als sich meine Zunge in Richtung Ihrer Muschi aufmachte hatte ich Ihre rechte Hand auf meinem Kopf liegen, mit der linken krallte Sie sich am Bettlaken fest.

Nach einer Weile umklammerte Sie meinen Kopf mit beiden Händen, bewegte Ihren Unterleib immer wilder und presste mir ihre Muschi heftig gegen meine Zunge, bis Sie keuchend zusammengebrochen ist.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Sie wirklich Spaß daran hatte, ich auf jeden Fall. Unentschlossen

Einen Moment lang habe ich Sie zur Ruhe kommen lassen, habe mich dann nach oben geküsst und bin in der Missio wieder in sie eingedrungen. Sofort hat Sie mich wieder umklammert und mit dem knutschen da weitergemacht, wo wir vorhin unterbrochen hatten.

Ohne Stellungswechsel ging eíne wirklich tolle Nummer in der Missio zu Ende. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, das auch jetzt noch immer weitergeknutscht wurde.

(16.01.2014, 18:06)black-asia schrieb: [ -> ]GF6 pur und bei mir hat sie sich einfach geholt, was sie wollte...

So kam es mir auch vor. Es war ein traumhaft schönes Zimmer mit einem Mädel, dass mir das Gefühl vermittelte, das Sie Bock auf die Nummer hatte.

Wiederholungsfaktor: Hübsches, liebes Mädel + engagierter Service + unlimitierte ZKs + eine Brise Unerfahrenheit = jederzeit gerne wieder ! Auf Anhieb "Engelchen Status" Herz erreicht.
Hallo zusammen,

war mal wieder in Dietzenbach um die B-Probe bei Roxana abzunehmen.

Ich musste feststellen, dass mittlerweile ein außerordentlicher "Run" auf sie ausgebrochen ist. Ich weiss gar nicht, ob ich mich für sie freuen soll (wegen des Verdienstes) oder ob ich sie bedauere, denn das Ganze nimmt schon teilweise kroteske Formen an. Ich konnte beobachten, dass FK's sich schon bereits bei ihr "voranmeldeten", während sie bereits mit einem anderen FK in der PST-Phase war. Fakt ist, dass sie praktisch keine 5 Minuten alleine auf einem Sofa war...

Entsprechend war dann auch die Performance der B-Probe. Zwar war sie wieder ungemein liebevoll und sehr "natürlich" (GND halt), aber ich hatte den Eindruck, dass sie es während des Zimmerganges recht schnell zu Ende bringen wollte, um in der Rest der Zeit (bis zum Ende der halben Stunde, die sie vorbildlich exakt einhält) halbwegs ungestört (nur mit mir auf dem Zimmer) zu entspannen. Trotzdem empfand ich es wieder als sehr schön mit ihr...

Bitte das Ganze nicht falsch verstehen - ich möchte Roxana keinesfalls dafür kritisieren. Ich denke, dass ist im Moment für sie die einzige Möglichkeit, um etwas zur Ruhe kommen zu können - praktisch so eine Art Selbstschutz...

Ich hoffe für sie, dass sich die Nachfrage nach ihr bald wieder normalisiert (sie aber trotzdem noch ansprechend verdient)...

Viele Grüße
black-asia
@ black asia:

Kann das mit der Entspannung bestätigen - ich war abends bei ihr, hatte besten GFX und blieb danach noch 20 Minuten in Löffelchenstellung liegend auf dem Zimmer, kuscheln und sogar etwas dösen war angesagt. Ich fands sehr angenehm.

Zur Show:
alles wie vorher schon beschrieben und außer den Sprachproblemen gibts da nix zu verbessern 5stern !
Endlich habe ich auch mal Glück und sehe sie alleine ohne störenden Dreibeiner auf ihrem Sofa.
Kommt nicht oft vor, sie ist eigentlich immer gut gebucht.
Ich nutze heute also die Gunst der Stunde und frage, ob ich mich zu ihr setzen darf.
Lächelnd nickt sie und ich nehme endlich auch mal neben Roxana Platz Mad

Wiedererkennungstechnisch hat Memphis hier schon wieder gute Vorarbeit geleistet, sodass ich mich gleich den Fakten zuwenden kann.

Wir unterhalten uns etwas, dabei geht sie gleich auf Konfrontationskurs und beginnt mich zu streicheln.
Dazu gibt es ZK Kiss, die tief und fordernd sind, eine Hand schiebt sie zeitgleich unter mein Handtuch und massiert mir die Eier Smile
Wortlos rutscht sie an mir nach unten, nimmt den Schwanz vorsichtig in den Mund und beginnt, an ihm leicht zu saugen Blowjob
Innerhalb kurzer Zeit stellt sie so volle Einsatzbereitschaft her, kommt wieder hoch und setzt ihre ZK fort, während ich an ihren Titten schraube.
Sie stellt die Zimmerfrage und wir verziehen uns nach nebenan in eine Fickkabine.

Dort machen wir es uns gemütlich und mit weiteren tiefen ZK Kiss und Streicheleinheiten bereitet sie mich auf das Folgeprogramm vor.
Rutscht wieder langsam an mir nach unten, leckt erst meine Brustwarzen, bevor sie sich ganz nach unten begibt.
Ihr Gebläse ist ein sehr Gutes, da sammelt sie jede Menge Pluspunkte bei mir [Bild: daumenhochszp7.gif]

Blasen ohne Handeinsatz, auch keine Zähne spüre ich, lediglich ihre Zunge und Lippen, die harmonisch gut aufeinander abgestimmt den Schwanz verwöhnen Blowjob
Sie bläst mit einem guten Gripp, wechselt hier auch immer wieder die Blasegeschwindigkeit und -tiefe.
Hältt ihn jetzt zusätzlich noch mit der Hand fest und haut sich den harten Schwanz immer wieder auf ihre Zunge und im Mund hin und her, dabei ihr geiler Blick, macht mir richtig Spaß Sabber

Bläst jetzt langsam mit erhöhtem Gripp weiter, sodass ich mir bald was überlegen muss, damit das Zimmer nicht schon zu Ende ist Unentschlossen

Ziehe sie jetzt zu mir hoch, drehe sie auf den Rücken und kümmere mich ausgiebig um ihr Wohl.
Hier habe ich bald ihre empfindliche Stelle gefunden, die ich jetzt verstärkt bearbeite.
Ihre Gegenwehr dazu ist nur von kurzer Dauer und bald drückt sie mir zitternd ihre Muschi fordernd immer wieder gegen mich Cool
Danach braucht sie eine kurze Pause, wo ich sie nicht berühren darf.

Roxana zieht mich dann zu sich nach oben und bearbeitet mich mit weiteren ZK.
Dabei dreht sie mich auf den Rücken, schiebt sich auf mich und rutscht gefühlvoll auf meinem harten Schwanz hin und her, ohne die ZK auch nur einen Moment dabei zu unterbrechen.
Beginnt dann wieder leicht zu zittern, als sie die Schwanzspitze zwischen ihren nassen Lippen spürt und drückt ihren Unterleib gegen die Eichel Eek
Langsam lässt sie ihn reinrutschen und erst, als sie ihn sich bis zum Anschlag einverleibt hat, beendet sie die Knutscherei und setzt sich aufrecht auf mich Wink

Schaut mich nun lächelnd an, während sie langsam beginnt, sich etwas auf mir zu bewegen und mich langsam durchzuficken Ficken
Schiebt sich den Schwanz dabei immer wieder bis zum Anschlag rein, fickt mich minutenlang genau so weiter.

Bin jetzt heilfroh, dass sie schon mein 3. Zimmer ist, das erste wäre nun bestimmt schon zu Ende Dodgy

So aber genieße ich den Fick in vollen Zügen und lasse sie arbeiten.
Von sich aus legt sie sich ganz auf mich, knutscht mich ab und fickt mich in dem langsamen Tempo stetig weiter Beifall
Lässt hierbei keinerlei Hektik aufkommen und bewegt ihren Unterleib auf mir langsam hin und her. Setzt sich dann auf und fickt mich gemächlich in der Hocke weiter.
Ich merke dann auch bald, dass ich das so nicht mehr lange durchhalten werde, ziehe sie deshalb wieder zu mir herunter und drehe sie sanft auf den Rücken.
Knie jetzt vor ihr und kolbe sie in der Missio durch Wink
Schön gemächlich ficke ich sie aus allen Winkeln, sie zieht mich zu sich herunter und verteilt wieder ZK Kiss

Ich schiebe nun eine Hand unter ihren Arsch und drücke so den Schwanz noch fester in sie bis zum Anschlag rein Mad

Sie stöhnt dabei laut, mir geht es jetzt aber genau so und ohne auch nur einen cm wieder aus ihr rauszugehen, spritze ich kurze Zeit später nach weiteren tiefen Stößen so auch heftig in ihr ab Big Grin

Bleibe noch so auf ihr liegen, bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, rolle dann neben sie und wir machen uns sauber.

Roxana kuschelt sich jetzt wortlos lächelnd an mich, wir knutschen noch mal ausgiebig und gehen nach einer komplett ausgereizten halben Stunde nach draußen, wo an der Theke anschließend ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich von ihr mit einem weiteren ZK verabschiedet werde.

Fazit Roxana: jetzt ist mir völlig klar, warum sie immer so gut gebucht ist. Die Vorschusslorbeeren über sie hier sind alle zu Recht.
GF6 pur gibt es bei ihr, dazu hat sie noch selbst ihren Spaß dabei, eine bessere und idealere Voraussetzung für diesen Job gibt es selten.
Sie bietet dem Gast eine perfekte Illusion, knutscht und bläst wie ein Teufel und auch bei der Fickerei gibt es definitiv nichts zu meckern Mr Burns

Wiederholungsgefahr: absolut sicher!
5stern
(Again in English). My second girl this afternoon was Roxana and she will be the reason I come back..... I had some difficulties to "find"  her. The photo on  the bar seemes to be a bit different. On the couch we had some small talk and kisses Kiss and she really looks you in the eyes..... Then we decided we want to continue in one of the cabins downstairs. On the bed she gave me a nice Blowjob and we kissed again. Next was a nice Fuckin  Aoand kisses. I took her from behind and she has a nice behind!!!! Afterwards we stayed on the bed and she laid on my chest. We talked and kissed a bit. There was no hurry!!! It was a pity you cannot book the same girl twice. I would have bought a third ticket if that was possible and stayed with Roxana. 
You can buy a third ticket for 40€ and go with her again.

Stuart, Wink
or you will pay 40 Euros more and stay with her for 1 hour
Und wie wird abgerechnet, wenn man mit zwei Girls eine Nummer macht?
Nachzahlen, oder geht das dann aufs Kärtchen?
(20.09.2014, 14:54)Marty schrieb: [ -> ]Und wie wird abgerechnet, wenn man mit zwei Girls eine Nummer macht?
Nachzahlen, oder geht das dann aufs Kärtchen?

geht genauso. Die ersten 30min auf Kärtchen, dann 40€.
(20.09.2014, 14:54)Marty schrieb: [ -> ]Und wie wird abgerechnet, wenn man mit zwei Girls eine Nummer macht?
Nachzahlen, oder geht das dann aufs Kärtchen?

Wenn noch Platz auf dem Kärtchen ist werden natürlich beide Girls eingetragen - nur bei "Überlauf" werden die 40 € fällig.

Ich nehme daher meist eher die 3er als die 2er Karte - denn selbst wenn Zeit und/oder Kondition nur 2 Nummern zulassen wird halt eine der Beiden ein 3er - für gerade mal 20€ Mehrkosten... . Da es im Aldi bei einem 3er auch kein Gekobere wegen "Lesbenshow" usw. gibt, manche Girls allerdings trotzdem etwas miteinander "rummachen", kommt man hier durchaus auf seine Kosten...

Nomad
(Der schon wieder Bock hätte...)
What do I need to say.....? Everything is said about this sweet girl. She was my second date this afternoon and I had my first couchfuck ever. Pity for me it was over in a sec, I think the nerves to do it in public. Next time we go in a room but I can say I've done it   Rot werd . On the couch it is more her "work"  than that we both active. I could not lick her and she did all the work. 
Roxana bietet einen Top-Service  auf höchstem Niveau. 
Schon auf der Couch beginnt es mit einem fröhlichen netten Gespräch mit einer gut gelaunten Frau, die den Eindruck vermittelt, es gefällt ihr sich zu unterhalten um dabei langsam aber sicher die Zärtlichkeiten zu intensivieren und dann gänzlich abzutauchen und mit einem gefühlvollen und tiefen Anblasen die Session zu beginnen. 
Ab nach oben und es geht so gut weiter wie unten begonnen, intensive ZK und dann wieder runter nach Süden zum sehr guten Blow. 
Roxana bläst wirklich gut, sehr tief, variantenreich mit gutem Grip, schönem Einsatz von Zunge inkl. EL und Schaftlecken, verschönt durch geile Blicke nach oben, was kann das Leben so schön sein. 
Auch die Ausdauer ist perfekt, sie zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Wenn ich nicht zum Ficken gebeten hätte, würde sie die volle Zeit blasen. Nach Gummimontage sattelt Sie auf und fängt mit einem gefühlvollen Ritt an, immer wieder ergänzt durch intensive ZK. Gutes Tempo nicht zu forsch macht Spaß.
Wechsel in den Doggy, das ist noch besser, sie hält perfekt dagegen und hat keine Probleme mit intensiven und tiefen Stößen. Hier steigen die Säfte, kurz vorm Abschuss ziehe ich raus und Roxana dreht sich ohne große Worte um, zieht den Gummi ab, bläst zum Finale und zieht nicht zurück sondern lässt mich schön im Mund kommen, auszucken, entsorgt dezent im Zewa, macht mich sauber und kuschelt sich nochmal zum Entspannen an. 

Fazit: toller Blow, sehr gute Performance mit einer netten Frau die sehr gutes Take Care bietet und dabei auch noch mit der Illusion es macht ihr Spaß. 

Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
Roxanna ist auch eine meiner absoluten Favoritinnen. Mit ihr schon so schöne geile Momente erlebt und auch schon die ganze Aktion auf dem Sofa erlebt.
Hat jemand eine Ahnung ob sie über die Weihnachtstage anwesend ist, bzw. wie es mit der Besetzung allgemein über die Feiertage bestellt ist.
Roxana geht am Montag für 3 Wochen in Urlaub. Sie ist über die Feiertage nicht da. Dodgy
Seiten: 1 2