LSH

Normale Version: BS mit Krücke,Sabrina?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also heute hatte ich mir mal wieder einen superschlechten Tag ausgesucht...erstens gabs Geld da steht eh keine dort meist und Karneval...andauernd PKWkontrollen in ganz SB war von 21h30-0h dort...erst Deutschmühlental nix außer Metzerstr. 2 von der Rumänenfraktion wahrscheinlich Kassandra+Viktoria...
Helgenbrunnen ca. 5-6 von der Rumänenfraktion die hier immer beschrieben werden+2 an Bushaltestellen rechts...dann Dudweilerstr. nur 2 Rumänninnen gesehen an Ampel Bauhaus rechts...Kreisel war nur Sabine in einem sehr ungepflegten! Zustand rief 40€ auf und wurde in den 3h nicht einmal gebucht...wollte schon aufgeben da rauschte ein Taxi ran und eine BS mit Krücke stieg aus...hatte sie früher schon oft gesehen dort...niemand sonst da tja stellte sich als Sabrina vor ob der Name stimmt Verwirrt...betonte gleich nix mit DER berüchtigten Sabrina zu tun zu haben...FO mit Aufnahme und ausziehen 30€...gleich zum Verrichtungsplatz gefahren...machte ihre Arbeit sehr gut und schaffte es sogar das ich ihr alles reinspritzte ohne das ich wie normal üblich am Ende selbst Hand anlege während BS Eier leckt Mr Burns
Absolut nix für Optikficker aber als Notnagel zu gebrauchen!

Also ich geb mir wirklich Mühe bei meinen Berichten trotzdem wurde ich von 4 auf 3 grüne Balken runtergestuft...Verwirrt...seh gerade jetzt nurnoch 2...was soll das???
(02.03.2014, 02:34)wellinga schrieb: [ -> ]FO mit Aufnahme und ausziehen 30€...

Absolut nix für Optikficker aber als Notnagel zu gebrauchen!

Vielen Dank für den Tipp Wellinga! Smile

(02.03.2014, 02:34)wellinga schrieb: [ -> ]Also ich geb mir wirklich Mühe bei meinen Berichten trotzdem wurde ich von 4 auf 3 grüne Balken runtergestuft...Verwirrt...seh gerade jetzt nurnoch 2...was soll das???

Nicht allein du wirst runtergestuft, sondern wir alle. Die grünen Punkte haben nämlich - wie die Lebensmittel - ein Verfallsdatum.
Grund: damit wir uns nicht auf Lorbeeren ausruhen, die schon längst verwelkt sind Wink

Besten Gruß von Elmar
Hört sich für mich nach der Anna an.
Hallo @wellinga und @ins-knie-gefickt !

Beschreibungen von DL`s wie diese ...
Zitat:eine BS mit Krücke ...
und
Zitat:nix für Optikficker
sagen dem Leser eines solchen Berichtes leider rein gar nix Heul

Das sieht man daran, wenn Äußerungen wie diese kommen
Zitat:Hört sich für mich nach der Anna an.
Verwirrt ... irgendwelche Vermutungen werden in den Raum gestellt und eine unnötige Diskussion nimmt seinen Lauf ...

Deshalb ist eine genaue Beschreibung, mit so vielen Merkmalen ( Herkunft, Alter, Größe, OW, KF, Haarfarbe oder Länge bzw Frisur, sonstige Angaben wie Tattoos uä ) wie möglich, so wichtig Dodgy

Gruß pussyschmecker
Es gibt zur Zeit 2 Dienstleisterinnen die mit Krücke tanzen, Anna und ich denke die nennt sich wirklich Sabrina.
Anna ist zwar nicht gerade hübsch aber auch nicht hässlich.
Sabrina ist schon eher kein Optikfick. Hauptmerkmal sind die extrem schlaffen Titten ( da bin ich wie Matze, erst die Titten zeigen )
und rein Zahntechnisch gibt es auch nicht viel zu entdecken bei ihr.

Aufklären kann hier wahrscheinlich nur einer der alles im Auge hat... Matze gib mal Info!!!
(02.03.2014, 11:09)yorki schrieb: [ -> ]Aufklären kann hier wahrscheinlich nur einer der alles im Auge hat... Matze gib mal Info!!!

....bitte....:

Also, ich denke auch ,dass es sich nur um die echte Sabrina (Diebische Elster) gehandelt hat....auch wenn sie es geleugnet hat.

Anna mit der blauen Krücke....läßt sich immo dort ned blicken...laut Aussage.. steht sie auf der Liste... auf Staatskosten in Richtung Heimat.

Und die dritte...ist Sabrina aus ZW....die Rothaarige....hat aber keine Krücke.

so long Matze Winke.

Ps: @ wellinga:

ein paar Angaben zu Haarfarbe/Länge...Outfit...Größe..Gewicht....dann wär es kein problem, die Maid zuzuordnen,
@Elmar 2000 danke für die Aufklärung des grünen Balkensystems,ich wusste das tatsächlich nicht!Du hast die meisten wie ich sehe...

Hab nochmals das Video "Wer erkennt sich wieder" angeguckt es ist zweifelsfrei diese Sabrina!Sie hat bloß erheblich abgenommen,wer weiß wie alt das Video ist...und sie hatte eine blaue! Krücke dabei daher die Verwirrung!Diebische Elster hmh also mein Geld+Smartphone ist quasi immer unauffindbar im Auto versteckt,als ich aber austreten war hörte ich geklappere vom natürlich verschlossenen Handschuhfach....

Vorläufig werde ich den SS netmehr besuchen weil ich mich irgendwie angeekelt fühle...stattdessen versuche ich erstmals Hostessen-Swingerclubs-Kinos-sonstiges Privates,bestimmt kann ich dann auch den ein oder anderen genauen! Bericht abliefern und die grünen Balken vermehren sich...
Also.... wenn Du wirklich "DIE SABRINA" im Auto hattest....



UnentschlossenUnentschlossenMadMadBeifallBeifallMegalachKnallkopp das Du bei der gekommen bist... Brav

War bestimmt ganz schön dunkel...

BOA EY ich ziehe meinen Hut!
Das ist ja der Grund weshalb ich mich im nachinein ekele...ja es war sehr dunkel und ruhig am Verrichtungsplatz...ich wollte partout nicht ungefickt nach Hause weil ich nur selten dahinkomme...überall Polizei Verkehrskontrolle...Rumänenweiber meide ich wie die Pest...auf FM stehe ich net+GV im Auto is mir zu eng...es war absolut niemand sonst dort außer Sabine die wie schon gesagt alkoholisiert+total ungepflegt war...ansonsten wären mir die Klöten geplatzt...
Wenn das nächste mal wieder so ist gehe ich zu einer Nutte in die Bude hab schon alles wesentliche abgeklärt...
Also meinen Respekt hast Du....

Ganz ehrlich! Ich würde bestimmt ein Jahr nicht mehr Ficken.
Du mußt unbedingt mal bei Tag da hin und sie ansehenLachenWeia




Wenn das nächste mal wieder so ist gehe ich zu einer Nutte in die Bude hab schon alles wesentliche abgeklärt...

und was hast Du denn abgeklärt gib mal Info wo Du hinwillst [/size]
(02.03.2014, 23:16)yorki schrieb: [ -> ]Du mußt unbedingt mal bei Tag da hin und sie ansehenLachenWeia


oder so:

http://www.tabulose-huren.com/attachment...1370182729

so long Matze Winke
[/quote]


oder so:

http://www.tabulose-huren.com/attachment...1370182729

so long Matze Winke
[/quote]

Das Bild wird leider nicht angezeigt.
Mal gucken...ob's so funzt....

[Bild: w3nwlecq.jpg]

so long Matze Winke
Na das Bild ist aber schon älter.....

Das geht ja noch!
Wein OMG ... das ist ja noch schlimmer wie befürchtet ....
@matze ja es ist sie auf dem Bild....hatte bloß eine blaue Krücke dabei!

Also zu meiner Ehrenrettung muss ich euch Experten sagen das ich den SB SS seit 1988 kenne+besuche also ganze 26 Jahre!
Um die Wende rum 1990 bis Mitte der 90er war der SS im Nauwieserviertel rund um die Alte Feuerwache...Heroin war damals noch voll in...für FM+GV bezahlte man damals 100 DEM...es standen nur die schlimmsten Gesichtsbaracken herum! Das ganze änderte sich erst als die erste Ostblockwelle rüberschwappte und alles Richtung Telekom-Brauerstr. sich verzog...aber das wissen die meisten hier anscheinend nicht.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Altbär noch daran und bestätigt dies.

So wie es jetzt ist mit der Rumänenfraktion ist auch kein Zustand,ich bin felsenfest davon überzeugt das demnächst kaum noch BS am Kreisel stehen und die Preise erheblich anziehen!
(03.03.2014, 17:53)wellinga schrieb: [ -> ]@matze ja es ist sie auf dem Bild....hatte bloß eine blaue Krücke dabei!

Also zu meiner Ehrenrettung muss ich euch Experten sagen das ich den SB SS seit 1988 kenne+besuche also ganze 26 Jahre!
Um die Wende rum 1990 bis Mitte der 90er war der SS im Nauwieserviertel rund um die Alte Feuerwache..

Mal kurz etwas OT:

Naja, Gesichtsbaracken würd ich aber jetzt nicht sagen....
In der Johannisstrasse runter zur Kirche war immer einiges los....und auch ein paar Hübsche darunter.... zb. Jungmanns Claudia oder die Kleine Tina aus Katzenbach/Spesbach...bzw. Cynthia(heute teils noch aktiv) war früher auch ne Sünde wert.Und in Malstadt bzw. dort wo jetzt das Cinehouse ist, steppte auch der Bär.
Fo gab es schon für 25DM und das Paket FO/ Gvm schon ab 50.
Den Hunni hat man damals bei der Damen in der Wohnungswelt für 30 min. bez.
mensch waren das noch herrliche Zeiten.

Ot Ende.

so long Matze Winke , der sich noch gut an die eine Alte erinnern kann, die sich selbst bei Fo im Auto mit ner dicken roten Adventskerze gefickt hat.
"so long Matze Winke , der sich noch gut an die eine Alte erinnern kann, die sich selbst bei Fo im Auto mit ner dicken roten Adventskerze gefickt hat. "
LachenLachenLachen unglaublich!
Ich hab eben meine Nuttenliste wiedergefunden wo ich ab 1988 alles eintrug Name-Leistung-Preis inkl. BRD komplett wegen Montage,ab 1996 dann im PC..
ich schätze mal das 80% der damaligen BS tot sind bei einigen weiß ich es sicher..die älteste noch aktive dürfte Candy sein sofern sie noch lebt...Verwirrt
Stimmt direkt am HBF standen die geilsten Weiber und Brebacherlandstr. zwischen Eroscenter+Asylantenheim...oft war ich in Burbach bei einer aus Ghana+Kamerun in der Wohnung...die Preise varierten stark damals!

Naja wir könnten ja mal einen Altbär Vergangenheitsthread aufmachen wo jeder seine Erinnerungen preisgibt mich würde das Schicksal einiger StammBS von damals wirklich interessieren!

Ansonsten ist glaub ich alles gesagt zum Thread...
Tschja etwas Off Topic....

An der Telekom.... das war noch was.

Aber auch die kleine Sandra im Meerwiesertalweg am Getränkecenter... die war so herrlich eng und mit ihr machte es noch richtig Spaß. Wenn sie keinen Bock mehr hatte lud sie sogar ein zum Essen, im Kino war ich auch mal mit ihr.

Oder Matze, Du kennst doch noch die "alten Zeiten im VDW" Mann Mann Mann, ein Bier und ein geiler Fick, dazu noch Unterhaltung....

Ich fang gleich zu heulen an...............
gibt es anscheinend immer noch
hat was von quasimodo an sich und die glöcknerin vom kreisel steht einfach nicht auf meiner to-do-liste
Seiten: 1 2