LSH

Normale Version: Delia aka Lory - Podbielskistraße 185 (vorher: NW, Weimar, Weinheim usw.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi!

Ich war gestern bei Lory in der Erfurter Str. 66. Sie ist noch diese Woche dort (bis einschl. 02.01.2011), anschl. wohl in Gera, in Leipzig und dann auf Heimaturlaub. Eigentlich war ich dort, weil ich mal Alexa ausprobieren wollte (s. hierzu Beitrag von Ambassador). Ich hatte auch vorher extra angerufen, aber nachdem ich dort aufgekreuzt bin, war keine (oder besser: waren alle) Alexa. Also nur ein Lockangebot, obwohl im Haus wohl noch einige andere Mädels wohnen. Vielleicht wechseln die sich ab.

Ich hatte jedenfalls die Auswahl aus drei rumän. Girls, unterschiedl. groß, unterschiedl. Haarfarbe, unterschiedl. Geschmäcker halt. Die kleinste und zierlichste war Lory. Ich entschied mich für sie, weil sie von der Größe Alexa entsprach.
Lory ist ca. 160-165cm groß, schlank, ca. 45kg leicht (was sehr angenehm ist, wenn man sie mal im Stehen halten will ...), hat lange, schwarze, gewellte Haare, ein hübsches Gesicht (leider extrem überschminkt, aber das ist wohl Selbstschutz) und einen sehr knackigen, festen, kleinen Po (fast schon nicht existent), keine Tatoos oder Piercings und war makellos enthaart - kurz: ein Traumbody! Ihre Körbchengröße ist so zw. B und C, relativ groß für ihre Figur, aber ein sehr schöner, griffiger und weicher Naturbusen (meist habe ich etwas zu fest drauf rumgedrückt). Die Brustwarzen sind sehr flach, also nichts mit dran rumknabbern.
Lora ist sehr nett, spricht etwas deutsch mit dem für sie nötigen Fachvokabular (die anderen sprachen überhaupt kein Deutsch); besser klappt die Verständigung allerdings auf Englisch.
Preise: Quickie 50€ / 0,5h 80€ / 1h 130€, inhaltlich das Übliche, anal machen andere für 50€ Aufpreis.
Lory ist sehr entgegenkommend, unkompliziert und freundlich; man kann auch sehr gut mit ihr smalltalken.

Das Zimmer ist soweit OK, wirkt allerdings etwas schäbig und provisorisch. Großartige Spiele vorm Spiegel o.dgl. sind leider nicht möglich. Ich persönlich finde das eine Zumutung für die Mädels, wenn man die ganze Zeit dort kampieren muß und aus dem Koffer lebt. Grundsätzlich würde ich mir auch eine Grundausstattung an Dessous etc. wünschen. Hier liegt noch enormes "betriebswirtschaftl. Potential".

Ach ja, zum Thema: "Eine Frau - ein Thread": Myky und Alexa habe ich nicht gesehen.

Und ja - Lory ist nicht das erste Mal in Weimar - und hoffentlich auch nicht das letzte Mal ... ;-)) Die Bilder kenne ich leider nicht (@ Markus85: Hast du die runtergeladen?), aber brandheiss ist Lory auf jeden Fall!

Fazit: Lory war ein Klasse-F**k. Das war definitiv nicht mein letztes Mal bei ihr (wobei einen die ganze Rumreiserei der Mädels den Überblick verlieren läßt). 5 von 5 Sternen
Hallo Höllenhund,

herzlich Willkommen hier im LSH und bei den aktiven Schreibern, gleich einen tollen Einstandsbericht verfasst, Klasse!

Damit das,
(30.12.2010, 18:42)Höllenhund schrieb: [ -> ]Ach ja, zum Thema: "Eine Frau - ein Thread": Myky und Alexa habe ich nicht gesehen.

auch so bleibt, habe ich Dein Werk über Lory mal seperat gestellt und in der Anfrage verlinkt, so bleibt das Ganze übersichtlicher!

Gruß Cyper Wink
-1- Danke, Admin!

-2- Kurzer Nachtrag: Alter 19 Jahre - das kommt hin! Ich habe selten mein Geld so gut angelegt ...
Schreib doch bitte FICK aus und nicht F**k. Liest sich so unrund.

Stuart, sind hier ja im Fick- und nicht im Häkelforum Wink
Hallo,
ich selbst habe schon sehr schlechtes über Lory gelesen (s.u.), das war sie noch in Kassel, Suhl, Erfurt, Neustadt usw. Außerdem waren meine Erfahrungen jedenfalls nicht so gut, sie schaut sehr auf die Uhr und hält genau die Zeit ein und wenn nicht siehe auch den Bericht von Panda. Weiterhin die wenigen Bewegungen in der "Reiterstellung" kann man vergessen, keine Anstrengung vorhanden.
Und der grösste Fehler den man machen kann, ist sich in sie zu "verlieben" bzw. sie mehrmals zu besuchen. Warum hat sie keine Bilder mehr im Internet? Übrigens alle drei sind aus Rumänien (!!!) und nicht aus Spanien und dies hat seine Gründe!!!!! Abzocke bei diesen ... Bericht von Alexa folgt von mir noch..... Kann Lory nun mehr deutsch wie früher ??? Wird ja auch Zeit !!! Bitte um weitere Meinungen.

Gruß

Markus 85


Ladiesforum schrieb:Lory
Ich muß dir recht geben, absolut hübsch. Hatte die 30 Minuten gebucht. war auch alles ok, blasen nur mit Conti, aber nicht schlecht. Habe beim Knutschen und lecken die Zeit vergessen und nach genau 30 Minuten hat sie gesagt"Time out". Da lag ich unbefriedigt und es war nichts mehr zu machen. Toller Service. Für ne Anfängerin ziemlich abgebrüht.
Gruß Panda

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...light=Lory
Hallo, wer weiß wo man (n) jetzt Lory (19 Jahre, mit langen schwarzen Haaren, schlanke Figur) besuchen kann? Bis gestern war noch ihre Anzeige geschaltet bzw. mit ihrer Freundin Camy. In welcher Stadt ist sie nun ? Oder hat sie ihre Heimatreise nach Rumänien angetreten? Wenn ja, wann kommt sie evtl. zurück bzw. in welche Stadt?
Was konntet ihr zur ihrem Service sagen? Vielen Dank für alle Hinweise.
Hallo, Markus!

Wie hier geschrieben, müßte sie nach eigenen Angaben entweder noch in Gera oder in Leipzig sein (die von Erotikum.de sind etwas langsam mit aktualisieren). Nach Hause gehts dann erst anschließend.
Wenn du so scharf auf sie bist, den weiten Weg in Kauf nehmen willst und versprichst, einen Bericht abzuliefern Brav, kann ich dir auch die Tel.-Nummer per PN schicken.

Gruß, Höllenhund
Hallo,
wer von Euch war bereits bei Lory in Weinheim, (Club Lu Rouge)? Sie scheint dort neu zu sein. Die Anzeige ist wohl neu.....Ist sie ein Besuch wert bzw. wie ist der Service dotr und wie sind die Preise bei ihr? Bietet sie wirklich ZK an??? Hat man ja nicht überall.... Vielleicht weiß ja auch jemand, wie lange sie dort bleibt und wo sie anschließend anzutreffen ist. Spricht sie gutes Deutsch? Vielen Dank und ich hoffe auf Rückinfo, gerne auch unter PN.

http://www.heidelbergladies.de/Aktuelles...370-1.html
Lory

[Bild: 3373356-f1enfq.jpg]

Zitat:*** LORY ***

zum 1. Mal in Weinheim!

Die süße 19 Jährige mit dem hammer Body ist eine
echte Augenweide.
Sie ist 160cm groß, hat eine KF von 34 und
schöne 75B Brüste.

Bei ihrem Service geht dir richtig einer ab:
Franz., GV, ZK, Schmusen, Massagen, FE!

Komm vorbei und vergnüge dich mit ihr.

[Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y19uqp.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y2puih.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y11vnww.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y12sn07.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y13bu00.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y14muxp.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y15buk3.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y16suyi.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y17sn8x.jpg] [Bild: 3373356-f1enfq.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y3zum7.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y4enf6.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y5cu6f.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y6tu4k.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y7jnos.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y8cnbk.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y9mnig.jpg] [Bild: 321 Euro für 40 Minuten1-y10jn6z.jpg]
Hi, die Anzeige kenne ich selbst.....warst du schon bei ihr? Oder machst du somit nur Werbung für
Lory.....

Gruß
Markus
(15.02.2011, 21:36)Markus85 schrieb: [ -> ]Oder machst du somit nur Werbung für
Lory.....

der Kollege hat freundlicherweise den Anzeigentext und die Werbebildchen ergänzt, denn der link zu den hdladies kann morgen schon mausetot sein.

am besten du kommst runter von der Palme, entspannst ein wenig (idealerweise bei Lory, die anscheinend bis 24:00 am Start ist) und lieferst dann einen netten Bericht ab Wink
Markus deine Pn schieb ich dahin wo sie hingehört >nul
Weia
Unglaublich, wie unverschämt manche sind. Man betrachte nur mal:
Muggel:
Zitat: Beiträge: 1.770
Registriert seit: 31.01.2008
Bewertung: 2789
und dann Markus85:
Zitat:Beiträge: 6
Registriert seit: 26.12.2010
Bewertung: 0
Fällt was auf? Lachen

Zu den 6 Beiträgen gehört eine fehlerhafte Anfrage zu einer Camy, zu der passenderweise Anzeigentext oder Bilder inzwischen über den angegebenen Link nicht mehr erreichbar sind (da hätte muggel wohl mal besser nachgeholfen, was?) und dann mehrere Beiträge (noch kein einziger detaillierter Bericht, wie muggel ihn jedoch immer wieder liefert!!!!! ) in mehreren Threads, in denen allen bereits im Titel der Name Lory fällt. Grübel Das ist eher seltsam als der freundliche Bilderservice unseres Forenkollegen. Und das gerade ....ladies.de Anzeigen sehr vergänglich sind, wissen hier die meisten auch.

Vielleicht besteht da ja sogar Potential die Threads zusammenzufügen. Ich weiß aber nicht, ob es sich in allen Threads um die gleiche Lory handelt. Vielleicht kann ja da jemand was dazu sagen (einfach mal in die Beiträge von Markus reinschauen) und dann vielleicht die Threads verheiraten.

Sorry für den Ton und das OT, aber man sollte erst mal überlegen, wenn man sowas unnötiges schreibt und die PN war dann wohl genauso fürn LMAA

@muggel: Weiter so! und mit den 3 Threads zu "Lory" könnte man ja mal schauen. Werd nicht ganz schlau drauß.

Gruß
Ich nochmal, hab jetzt mal noch eingehend die drei Threads durchforstet. Einer ist ja nur Sammelthread mit Lory inklusive und da in dem zweiten Thread: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67626 zu Lory keine Bilder, sondern nur eine Beschreibung vorhanden sind kann man jetzt nur mal die Beschreibung vergleichen und da würde ich doch fast sagen: Das ist ein und dieselbe Lady. 100%ige Sicherheit gebe ich da aber mal nicht. Wenns jemand bestätigen kann, einfach melden zum verbinden/verheiraten.

Achso, sollte das der Fall sein: Weia @markus85: Hier gilt: Ein Girl, ein Thread!!! Also bevor man über andere streitet, erst mal an die eigene Nase fassen.

Gruß
So Leute, jetzt geht es hier aber bitte erst weiter, wenn´s sich um einen Fickbericht handelt!!

Raubritter
Hallo, sorry für meine Reaktion an den Verfasser "muggel". Aber es war sehr merkwürdig, wenn jemand nur die Anzeige ohne weiteren Text in dieses
Forum setzt. Außerdem habe ich bei meiner Anfrage ebenfalls auf die entsprechende Seite mit der Anzeige von Lory hingewiesen!!!! Wäre trotzdem
schön, wenn jemand einen Bericht von ihr abgeben könnte, da ich sie in der nächsten Woche besuchen möchte. Vielen Dank und ich hoffe auf viele
Berichte....., die Fahrt soll sich ja lohnen, oder ?
(15.02.2011, 23:55)Raubritter schrieb: [ -> ]So Leute, jetzt geht es hier aber bitte erst weiter, wenn´s sich um einen Fickbericht handelt!!

Raubritter
Es wäre nett wenn wir nun im Text weitermachen könnten.

Danke
lw
Das "weiter im Text" hab ich ja auch mit meinem Beitrag bezwecken wollen. Wenn jemand,z.b. Markus, der ja scheinbar schon bei der Lory aus dem anderen Thread zu Besuch war, bestätigen könnte, dass beides die selbe Lady ist, liegt im oben angegebenen Thread bereits ein schöner, detaillierter Fickbericht von Höllenhund vor.

Gruß
Ja, ist dieselbe Lory wie aus dem anderen Thread.

(15.02.2011, 18:15)Markus85 schrieb: [ -> ]... Vielleicht weiß ja auch jemand, wie lange sie dort bleibt und wo sie anschließend anzutreffen ist. ...

Lory ist jetzt in Ludwigshafen am Rhein, Bruchwiesenstr. 2, verfügbar (siehe hier). Anzeige und Fotos identisch mit Beitrag #2

Gruß, Höllenhund
und schon isse wieder weg ... und jetzt in Speyer am Start

Zitat:LORY

Die süße 19 Jährige mit dem Hammerbody ist eine
echte Augenweide. Sie ist 160cm groß, hat eine sexy
34er Figur und schöne 75B Brüste.

Bei ihrem Service geht Dir richtig einer ab:
Franz., GV, ZK, Schmusen, Massagen, FE!

Komm vorbei und vergnüge Dich mit ihr.

Draisstr. 33c
Speyer
2.OG bei Agentur
nur besuchbar
0157-72839403
tgl. 09 - 24Uhr

Quelle: speyerladies.de

will die anschaffen oder isse auf der Flucht? Megalach
Seiten: 1 2 3