LSH

Normale Version: Ist weniger manchmal mehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,


ich widme mich zur Zeit einer Bedarfsanalyse im Bereich der käuflichen Erotik.

Hier geht es um die Brustgrößen, die Ihr am erotischsten findet!

[Bild: brustgroessen-395-75a-75b-75c-75d-75e-480.jpg]


Die Umfrage ist absolut anonym – nehmt bitte daran teil, es ist nur ein Klick! Danke! [Bild: cool.gif]


Hat Dir dieser Beitrag gefallen, bzw. du magst die Idee die dahinter steckt? Dann drücke bitte auf den Danke!-Knopf [Bild: mrburnsm.gif]

Vielen Dank und eine erfolgreiche Zeit! – Alex [Bild: winke.gif]
D. Ich finde Titten einfach geil.
 Brustwarze und Brustwarzenhof spielt bei mir auch eine rolle. Größe und aussehen.Manchmal kleine manchmal Große das Gesamtbild sollte stimmen.
Am besten wenn bei Erregung der Damen die teile hart werden. 

salitos

Kleine Titten, für mich das Beste!
Full-Size....voll die Glocken sind mir am liebsten Titten
Ach ja, die Tttengröße...
Die FORM ist entscheidend! Ich kann weder zu Boden hängende Schläuche noch halbierte Sili-Pampelmusen oder -Kokosnüsse ab. Idealform: Skischanze mit kurzem Anlauf! Big Grin


Und wenn hinten an der DL nicht das passende Gegengewicht dran ist, interessiert mich die Tittensache dann auch nicht mehr so sehr. Männer laufen halt hinter allem her, was rund ist: Bälle, Ärsche, Fersen und Titten... Dodgy
also mich macht das an wenn der Busen im desou platzt, fast schon in die Augen springt... ich mag es lieber größer am ne gute handvoll... zu groß mag ich es aber wiederum auch nicht und flach geht irgendwie gar nicht...

[Bild: g437yxaw.jpg]

Peter 89

Am liebsten ein dickes D-Körbchen Herz Außerdem mag ich es, wenn die Dinger hart und nicht so butterweich sind und man richtig Volumen fühlen kann. Ab E finde ich es aber wieder zu groß. Trotzdem ist B und C ebenfalls schön anzusehen.