LSH

Normale Version: Pa - Kleine Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jungs ich hab gestern ne Thai gefickt.

Geht n bisschen wie n Krüppel, bestimmt schon über 40 aber iwie gefiel sie mir.
Figur ist ok, kleine Titten, nicht fett die Alte, saubere und rasierte Möse und abgemacht waren 20€ für FO und GVM....naja erstmal so abgemacht Teufel aber wartet ab

Rein, ohne Gummi Blasen lassen: war ne 3- also nix dolles aber geeeeht.
Bisschen befummelt etc und dann mit Gummi gefickt.

Da ich aber nicht kam weil Gummi einfach scheiße ist, hab ich es runtergepellt und blank eingelocht Schuldig und fertig gefickt.
Natürlich landete der ganze Rotz tiiief in ihr.
Sie sagte aber nix und nahm es hin...gut so!
Beide gesäubert und ab dafür.

Die Frau wird ganz bestimmt nicht Germanys next Topmodel aber für n 20 war es ein guter Fick, da die eng gebaut war, mit einer ganz netten Thai die dazu passabel aussieht und gepflegt ist.
Wichtig ist, dass es keine Abzocke war bei der es im Streit endete.

Ich gehe wieder hin....und zwar heute  Winke
Weia
Man hast du ein Glück wenn Du da reingehst.Immer wenn Ich diesen Schönen Laden mal besuchen will sind alle Türen zu aber auch wirklich alle.
Ich möchte diese Landpommeranzen die am werkeln sind auch mal gerne sehen.
Na vielleicht hab ich mal Glück.
Na denn... Winke
Name, Zimmer sowie Adresse ihrer Verrichtungsstätte wäre noch interessant gewesen.
Und jetzt rate mal warum ich die Frau und den Ort so beschrieben habe wie ich es habe?!

Verrichtungsstätte steht da - nämlich Cherie. Rest ist mir unbekannt.

Ich war vorhin übrigens da und die Gute ist nicht mehr da Unglücklich
In ihrem Zimmer ist jetzt so ne Dürre unfreundliche Thai.

Werde beim nächsten Mal genau nach Zimmer und Name fragen, wenn ich sie antreffen sollte jedenfalls.
Hab ich so nicht parat
Das wird die Milf gewesen sein,die behilflich war in der Nacht als ich zu Sara wolltE
Info.  leider funktionierte das Antwortschreiben wieder mal nicht so richtig vom Handy aus.

Also jetzt ein Nachtrag :

Das Haus ist 24 h geöffnet und die Zimmer teilen sich oft mehrere Frauen in dieser Zeit.

Sie haben noch eine Wohnung in der Nähe,wo sie sich aufhalten und bei Bedarf in ca 5 min vor Ort sind.

Als ich den Abend zu Sara wollte und sie nicht im Zimmer war ,klopfte die Milf ja an die Tür von Sara.
Da kam die Thai Milf gerade vom Duschen und wollte Feierabend machen.

Als ich dann Sara per der an der Tür angegebenen Nummer anrief,sagte Sara das sie in 5 min da wäre.

Ich bin dann noch einmal vor die Tür gegangen und da sah ich sie schon im Gallopp die Straße herunter rennen Lachen 

Kurz hinter ihr kam dann auch die Skinny Thai aus dem Zimmer schräg gegenüber.

War wohl Wachablösung bei der Milf Grübel

Wer also zu bestimmten Frauen möchte und die Türen sind zu,sollte es mal mit den jeweiligen ,an der Tür stehenden Tel Nummern versuchen.
Das Haus gewechselt und schon klappt es besser Wink.

(05.05.2015, 19:25)WillyWitzig schrieb: [ -> ]...1 Zimmer vor Anna, selbe Seite...

Müßte Zi. E sein. Hast du sie zufällig wieder getroffen und den Namen ausgekundschaftet?


[Bild: attachment.php?aid=5084]

Gruß limbo, dankt Willy
Hallo,
bin grade zurück von meiner Hannover " ich sammel heute mal Länderpunkte" Weltreise. Thailand, Bulgarien und zum guten Schluß noch Afrika. Natürlich bis auf Ghana alles Ao . Berichte folgen.... Müde
Schnell zurück zum eigentlichen Thema. Die beschriebene Thai Milf in gebückter Haltung, Zimmer E, hatte ich heute auch. Gegen 0:10 Uhr dort eingekehrt. Name ist Pa, steht so auch an dem Infozettel, draußen an der Tür. Sie stand an der Tür mit einem rosa Netzkleid, roten BH und schwarzen String. Irgendwie hatte ich grade Bock auf die. Links nebenan werkelte so eine skinny Thai. Die hatte aber mehr mit Ihrem Telefon zu tun, als mich zu beachten. Bei Pa schnell den Ablauf besprochen. Ao 69 Blowjob für´n Dreiziger Big Grin Waschung des Lurchs durch Pa. Ist ja recht zierlich gebaut, mit ein bisschen Bauchansatz, Kaiserschnittnarbe und einem stellenweise etwas größeren Mittelscheitel ausgestattet....das Kopfhaar hatte oben ne kleine kahle Stelle. Bei der Waschung wurde wieder mal der heranwachsende Lurch bestaunt. Sie spülte sich die bewaldetet Futte über einer Schüssel. Danach aufs Bett. Hinter Ihr knieend Arsch und Titten befummelt, erste ZK´s bekommen. Dann in dieser Position BH weg und String runtergezogen. Von hinten den harten Lurch durch die Ritze zwischen Arsch, Futte und String gesteckt. Sie macht gut mit und bewegt sich auch dementsprechend. Das ganze schön vor dem Spiegel links neben dem Bett. Dann ging es von Ihr in ein gutes, aber nicht spitzenmäßiges FO über. Ich lag nun entspannt auf dem Rücken und ließ sie Ihre Arbeit tun. Nun war ich dran, bzw. meine Zunge. Hier auch ne Premiere für mich. hatte noch nie eine vor mir Knieende, die sich dann zurückfallen lässt und mir die Futte schön entgegenstreckt. Das mit meiner Zunge gefiel ihr sichtlich. Wurde schön feucht, man könnte auch sagen, die Alte tropft wie ein Kieslaster Lachen . Vorbesamung schließe ich hierbei mal aus. So, nun war einlochen angesagt. Sie, immer noch vor mir knieend, ich sollte mich setzen, hebelt ihre nasse Thaifutte über meinen Lurch und lässt sich dann nieder, wobei der Lurch erst durch den gepflegten Wald muß und dann in der nassen Thaihöhle verschwindet. Alles sehr gut anzusehen. Das geht so ne Weile auf und ab. Grip spürte ich gut, da sie noch relativ eng ist. Wechsel in die Missi. Danach im Doggy eingelocht. Programmänderung Ausruf  Aufgrund der folgenden gehockten Reiterstellung umgedreht, Ich sehe den kleinen Thaiarsch sich auf und ab bewegen, der Lurch von den Schamlippen fest umklammert wie die Wasserpumpenzange die Rosette vom Geruchsverschluß. Ich sehe, wie sich am Lurchschaft eine Thaivotzen Schleimspur abzeichnet. nebenan im Spiegel ist das ganze Schauspiel noch seitlich beobachtbar. ich greife nochmal die kleinen Titten ab und dann passiert es Weia Die Hurenmandeln ölen fällt nun aus, da sich grade eine gewaltige Ladung Sahne auf den Weg macht, um den Hurenunterleib zu befülllen. Ich bleibe hierbei im Takt. So wird das, was durch die Schwerkraft nach draußen, bzw. unten will immer wieder daran gehindert und zurück geschoben. Was für eine herrliche Sperma Sauerei. Als sie es bemerkt ist es schon zu spät. Beim Absteigen läuft der ganze Rotz runter und sucht sich den Weg über ihre Innenseiten der Oberschenkel, ehe Zewa den Weg nach unten auffängt. Ein Teil der Ladung kleckert mir auf die Plautze. Ast, Waschung und Verabschiedung. Im letzten Teil des Akts gab es nichts aussergewöhnliches, worüber es sich lohnt es hier zu berichten. Aufenthaltsdauer 35 Min. Nachdem ich hier nun fertig war, zog es mich danach in den Thai Eros. Den ohne Fahrstuhl Verärgert 
Im Zimmer 28 bei Bulgarenprinzessin Daniela......Bericht an anderer Stelle.
Gruß vom Bruchgaenger Müde Winke
Ja das ist sie.
Ich war noch 2 mal da aber sie nicht.

ABER das alles geht auch für n Zwanni! Habt ihr alle zuviel Geld oder was? Wink
Richtig das war auch die hilfreiche Dame als ich zu Sara wollte.

Aber:  eine gebückte Körperhaltung hatte sie zumindest nicht beim gehen,vielleicht ja beim Sex Lachen 

Vom Körper konnte ich nicht so viel sehen,weil sie ein großes Handtuch um hatte und gerade vom Duschen kam.
Zumindest hielten die Brüste das Handtuch am oberen Teil,also kan die Brust ja nicht so klein gewesen sein Grübel 

Vielleicht gibt es ja auch dort eine Zweitbesetzung ??
Also wie sich ja nun herrausstellte war ich auch schon mehrmals bei Pa,wenn die Nachtbesetzung nicht da war.

Gestern war es wieder sehr spät geworden als ich in Hannover ankam.
Eigentlich wollte ich nach Hildesheim mal wieder,aber habe es zeitlich einfach nicht geschafft.

2 Uhr 15 und den ersten Durchgang im SV 12 konnte ich noch machen,aber als ich in anderen Häüsern keine Auswahl mehr hatte, war um 2 Uhr 25 die Tür unten schon geschlossen.

Also wieder ins Cherie und die Blacky ist mitlerweile sehr freundlich geworden zu mir Lachen 

Sie sagte das Pa da wäre und ich solle an die Tür klopfen,was ich auch tat.

Freudestrahlend öffnete Pa die Tür und ließ mich eintreten in die Sauna Heul 


Man war dort eine Hitze im Zimmer .
Gott sei Dank lief der Lüfter hinter dem Bett,obwohl er eine Schweißaustreibung im Laufe des Aktes nicht verhindern konnte.

Es gefiel ihr wohl so gut,das sie meinte ich solle die ganze Nacht bei Ihr bleiben.

Gesagt,getan Lachen 

Da gab es auch richtiges Geknutsche und sie ging wirklich ab,wobei es kein Ende geben sollte.
Auch mit Erholungspausen zwischendurch und kalten Getränken ging es immer wieder weiter bis in den frühen Morgen .

Auch ist sie zwischendurch mal eben eingenickt,was mich an eine andere Frau erinnerte Megalach

Ich machte derweil weiter und knetete sie durch .
Mein Docht stand immernoch zwischen ihren Pobacken und als sie wieder wach wurde,schob sie sich das Ding gleich wieder rein .

Auch als ich mal zwischendurch eine am Fenster geraucht hatte und dann wieder aufs Bett kam ,mich an sie drückte ,fing ihre Hand gleich wieder an mein Ding zu bearbeiten .
Vielleicht hatte sie garnicht gemerkt das sie zwischendurch immer mal wieder eingepennt ist . Lachen 

Also ich konnte neben Ihr nicht pennen und hatte immer meine Hände in Bewegung Lachen 

Hab mich dann am Morgen aus dem Zimmer geschlichen,weil sie total kaputt war und nicht mal mehr aufstehen wollte.

In der Nacht hatten mehrmals die Kolleginnen an die Tür geklopft und gefragt ob alles IO wäre ,weil sie so lange im Zimmer ist Lachen Brakelamp

Übrigens war Blacky auch gerade mit einem Kerl fertig und rief mir noch im Treppenhaus hinterher was los wäre.

Sagte das sie schlafen würde,weil sie kaputt wäre und da meinte Blacky ich solle das nächste Mal zu Ihr kommen Megalach Megalach

Dann brauchte ich erst einmal einen Cappu für die Heimfahrt Lachen
Wieviel gelöhnt?
(03.07.2015, 15:53)WillyWitzig schrieb: [ -> ]Wieviel gelöhnt?

Also wenn ich es gewollt hätte,würde es dort stehen Grübel

Dies behalte ich aber für mich,weil ansonsten wieder Debatten los gehen.

Warum bekomme ich nicht den gleichen Preis tralala usw.....
Ah verstehe.
Schön dass wir einander so unterstützen und keine Geheimnisse haben.
(03.07.2015, 16:07)WillyWitzig schrieb: [ -> ]Ah verstehe.
Schön dass wir einander so unterstützen und keine Geheimnisse haben.

Kannst Du es nicht verstehen,oder willst Du es einfach nicht ?? Verwirrt Grübel

Das sind dann eben Angebote,die einfach aus der Reihe fallen und nicht mit einem "normalen" SDL Besuch verglichen werden können.

Wenn Du es nicht schaffen solltest derartige Angebote zu bekommen,würde ich vielleicht mal dein Verhalten gegenüber der Frauen bedenken.

Manchmal ist es eben so und dann sind die "Preise" die Du unbedingt wissen willst,einfach nicht relevant.

Da Du dies schon in mehrern Berichten angeprangert hast,werde ich nun nicht mehr weiter darauf eingehen.
Ruuuhig Brauner und wisch dir mal das Pippi aus den Augen.
Ich verstehe sehr gut und mach dir mal keinen Kopf über mein Verhalten bzw darüber was ich schon für Angebote bekommen habe.
Hallo,
mein Weg führte mich heute vormittag in die sonnige Landeshauptstadt. Zwischen den Terminen dort blieb genügend Zeit mal wieder das Steintor aufzusuchen. Eingekehrt bin ich bei Pa. Über 60 Minuten kompletter GF6 vom feinsten. Massage gab es auch noch. Einen Fuffi überreicht und tiefenentspannt ins Auto.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Spitzen Preis Leistungsverhältnis!
(15.07.2015, 20:19)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]Hallo,
mein Weg führte mich zu Pa. Über 60 Minuten kompletter GF6 vom feinsten. Massage gab es auch noch. Einen Fuffi überreicht und tiefenentspannt ins Auto.
Gruß vom Bruchgaenger Winke

Na sach ich doch die ganze Zeit Lachen
Pa`s Handynummer,die an der Tür steht,ist nicht mehr aktuell !!

Man hat Ihr das Handy aus dem Zimmer geklaut Verärgert
Seiten: 1 2 3 4