LSH

Normale Version: Laufhaus Erospark 38, Siegburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte woche das Laufhaus Erospark38 besucht in Siegburg.

[Bild: laufhaus-maxim.jpg]

Du siehst 2 türe. Auf einer steht EINGANG und auf der anderen AUSGANG. Lesekundige nehmen den EINGANG. Dann steht man vor der nächsten Tür und hat mittlerweile ein "Gong-Geräusch" ausgelöst, das den mädels signalisiert sich gerade zu machen und in Pose zu stellen, denn da kommt eine kunde mit geld (und hier steht auch eine geld-automat wenn du keine geld da hast).
Öffnest du die 2e Tür und dann stehen al die mädels schon fertig in die türöffnung.

Die preise sind hier bizarre. 30 euro fur blasen und danach ist alles extra und nochmal extra. 5,6 zimmer an die rechte seite. Am ende ein 180 Grad-Kurve, die dann auch direkt die Zielgeraden mit weiteren 5,6 Zimmern. Dann gibt es wieder 2 Türen, die einen diesmal ohne "Gong-Geräusch" wieder ins freie befördern.

Auf die Webseite fand ich die Magda schon und mit ihr geredet (http://erospark38.com/laufhaus/magda-neu-polen-dp1). Die bilder auf die seite sieht sie besser aus dann im wirklichen leben. Auf die bilder steht sie in lak-klamotten. Darum gefragt, aber sie hat mir nicht begriffen. Auch ein Ölmassage hat sie nicht begriffen, während auf die seite steht das sie ein erotische massagen anbietet.

Am ende fur Samira entschlossen: http://erospark38.com/laufhaus/samira-neu-deutsch-dp1
Vereinbart blasen und Massage für 50 euro. Nach die bezahlung sagte sie plötzlich das 50 euro nur Ölmassage war.
Sie hat mir die Ölmassage gegeben, aber auch viel geredet uber ihre probleme als deutsche prostituierte. fühlte mich ein bissen abgezockt.

Ich komme hier nie wieder. In die rotlichtviertels von das ruhrgebiet und Hannover bekomme ich für 50 euro ein total versaute soft-sm spiel mit blasen dabei, Ölmassage, facesitting, eier abbbinden und noch viel mehr. Deswegen gehe ich fast nie nach einem kleinen puff.
Danke für den Bericht. Kein Wunder, dass man aus dem Bums nix liest.

Stuart, Deutsche im LH - schwierig