LSH

Normale Version: Yasmin aka Ebru: der schlanke Milchkaffe-Traum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Freitag Abend war es mir dann doch noch möglich, einen kurzen Abstecher zur Baumarktschleife zu unternehmen.

Kurz um, die Zeit war knapp. Dennoch kein Grund für übereilte Entscheidungen.

Nach der zweiten Runde, die sich wie die erste durch Stop and Go kombiniert mit recht wenigen Girlz am Straßenrand, auszeichnete, wurde ich mit Ebru handelseinig.

Ich hatte schon gedacht, als ich die Kurve rumgefahren bin: Jetzt steigen die 5 Mädelz in die 30-40 Fahrzeuge ein und alle sind weg. Aber es schien dann doch so, als wollten die meisten nicht wirklich eine mitnehmen. Mir soll das recht sein. Trotzdem stören die vielen Autos.

Jetzt aber zu Ebru und zur Action.
Ebru ist eigenen Angaben zu Folge 22 Jahre alt. Sie machte einen ordentlichen Eindruck, trug Jeans Pulli und ein Jacke. Sie hat dunkle etwas lockige Haare, ist sehr schlank und hat einen schönen, ebenmäßigen Milchkaffe-Teint. Sie hat ein hübsches Gesicht, kleine Brüste, die zu ihr passen und das bei einer Körpergröße von geschätzten 165 cm.
Ein akzentfreies Deutsch in angenehmer Stimme und guten Ausdrucksfähigkeiten runden ihr Profil ab.

Vereinbart war FT mit Anfassen für 30 Euro. Nach einem kurzen Smaltalk fuhren wir in eine von ihr gewählte Box hinein. Geldübergabe und ich lies die Hosen runter.
Sie kümmerte sich gekonnt um meinen rasierten Sommernachtstraum mit Beilagen, trotz Winter Big Grin. Geschwindigkeit, Tiefe und Intensität lassen auf eine erfahrene Bläserin schließen. Das Auslassen von Zahneinsatz hat und die gekonnte Entsorgung meiner Ladung zur geöffneten Beifahrertür hinaus auch.

Wir haben noch kurz geredet. Sie kommt nicht aus DO und kennt sich auch nicht wirklich gut aus. Während wir sprachen, rief jemand aus ihrem Handy an. Sie fragt, wann die Person in Dortmund sien kann und, dass sie sich nicht auskennen würde.

Sie hat dann noch im taghell erleuchteten Auto Ihre Einnahmen gezählt, hat sich verabschieted und ist dann ausgestiegen um per Pedes zu ihrem Standplatz zurück zu kehren.

Der Standplatz war meine ich ein Bushäuschen nach der ersten KUrve von der Tankstellenseite aus kommend.

Alles in allem ein angenehmes Erlebnis. Wenn ich sie mal wieder sehen sollte, während eines meiner spärlichen Besuche in DO, dann würde ich sie wieder buchen.

Ach ja. Ein Detail fiel mir noch auf. Sie sprach einwandfreies, Akzent und Dialektfreise Deutsch. Solange, bis des Handy klingelte. Dann hab ich fast nichts mehr verstanden, weil sie sich eines für außenstehende schlecht zu verstehenden, alle möglichen Wörter aussparenden und grammatikalisch katastrophalen Straßenkauderwelschs bediente.

Nach dem Telefongespräch schwenkte sie wieder zu einwandfreiem Hochdeutsch. Versteh' das einer.

summerboy
summerboy schrieb:....... Dann hab ich fast nichts mehr verstanden, weil sie sich eines für außenstehende schlecht zu verstehenden, alle möglichen Wörter aussparenden und grammatikalisch katastrophalen Straßenkauderwelschs bediente.

Nach dem Telefongespräch schwenkte sie wieder zu einwandfreiem Hochdeutsch. Versteh' das einer.
summerboy


Du hast wohl einen so guten Eindruck gemacht. Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Ich habe Gestern,so um 17 Uhr,trotz heftigster Warnungen eines Kollegen,einen der besten Optikschüsse der HBS geladen.Wir verhandelten FM nebst Hose runter und Finger versenken für 20 Taler.Wir begaben uns in den Fond des Wagens,als wir in einer Box Ihrer Wahl standen.
Beim Blasen dachte ich,man hätte mir eine alte Singernähmaschine auf den Schwanz gebunden,so hart und schnell waren Ihre Anschläge.Als Pluspunkt muß ich auf jeden Fall erwähnen,daß ich 3(!) Finger in Ihrer total naßen glatt rasierten Votze,20 Minuten hin und her bewegen konnte,ohne angemacht zu werden.Außerdem roch Sie ganz angenehm aus Selbiger,was daran gelegen haben kann,daß Ebru gerade erst aus Aalen(Westf.) hier eingetroffen war.Die Titten(eh sehr klein hörte ich) hat Sie mir natürlich nicht präsentiert und für 25€ Vögeln wollte Sie auch nicht.
Ich würde Sie schon in die Kategorie(schnell mal 2 Stunden zu Hornbach,nen paar Idioten abziehen,viel Kohle machen und wieder schnell abhauen) stecken,obwohl Ihre Optik und Verständigung eigentlich sehr gut sind.Sehe ich Ebru das nächste Mal,werde ich Sie definitiv rechts vorm Kober stehen lassen:nein: !

So long
Palerider schrieb:Ich habe Gestern,so um 17 Uhr,trotz heftigster Warnungen eines Kollegen,einen der besten Optikschüsse der HBS geladen.


Ein Vollhonk behauptet , das sie AO machen soll!!


Ja iss klar!!Wink

Und Anal soll sie auch anbieten!Wink

Steigt bei solchen Flitztpiepen eigentlich bei solchen Aussagen das Selbstwertgefühl in dem er scheiße verbreitet , oder was hat man von solchen Aussagen??

Sie sieht echt scharf aus, aber nach zwei Interviews und die Gesichter zweier Herren die bei ihr waren , hat sie bei meiner ToDo Liste ganz weit nach unten gesetzt!
Obwohl bei einen Käffchen an der Tankstelle kam sie wiederum sehr nett rüber!


Aber nach dem Bericht von Kollege Palerider und diversen Berichten hier

http://hinter-hornbach.de/showthread.php?t=272

und im Strichweb lasse ich lieber endgültig die Finger von ihr!

Gruß AL!!
Sollte Ebru tatsächlich AO und Anal anbieten,dürften Ihre Preise im vierstelligenLaut Lach Bereich liegen !
Mich hatte ehrlich gesagt,schon gewundert,daß Sie sich so bereitwillig Fingern ließ.Egal,da ich persönlich Sie nicht mehr lade,kann und will ich auch nicht mehr über Ebru urteilen,es sei denn,Sie ändert Service und PreiseBig Grin !!!

So long

Stehmann

Palerider schrieb:Sollte Ebru tatsächlich AO und Anal anbieten,dürften Ihre Preise im vierstelligenLaut Lach Bereich liegen !
Ebru macht AO, allerdings nur ins Hintertürchen LMAA und ohne abspritzen. Wer vorne rein will muß den Conti benutzen :p.

Und der Preis: 4 ja aber nicht stellig sondern + null.
Stehmann schrieb:Ebru macht AO, allerdings nur ins Hintertürchen LMAA und ohne abspritzen. Wer vorne rein will muß den Conti benutzen :p.

Und der Preis: 4 ja aber nicht stellig sondern + null.
Hi Stehmann,
willkommen bei uns im Forum und danke für die Info's
Wie jetzt ;Eek Ebru,die Optikgranate schlechthin,läßt sich blank in den Arsch poppen ???
Trotz der bekannten und gefährlichen Mikroverletzungen(am Schwanz und in der Fotze beim hin/her Bewegen) und wenn "Er"trotzdem im Arsch kommt(Blut trifft Sperma):nein:,was dann ???
AO kann ich mir bei einigen vorstellen,aber nicht bei jener Ebru,oder..... .

So long

Stehmann

Palerider schrieb:Wie jetzt ;Eek Ebru,die Optikgranate schlechthin,läßt sich blank in den Arsch poppen ???
Ja, kann ich bestätigen!
Zitat:AO kann ich mir bei einigen vorstellen,aber nicht bei jener Ebru,oder....
Leider ist es so. GV macht sie wie schon geschrieben nur mit.

Warum ausgerechnet in der konstellation, weiss der Geier Verwirrt
Stehmann schrieb:Ja, kann ich bestätigen!
Leider ist es so. GV macht sie wie schon geschrieben nur mit.

Warum ausgerechnet in der konstellation, weiss der Geier Verwirrt
Joa,
oder vielleicht weil man in der Konstellation nicht schwanger wird?
Ist ja auch egal, jeder wie er mag halt.
@ Stehmann,

auf Rückfrage bei EBRU alles bullshit. Da spielt sich wohl jemand arg auf- aus welchen Gründen auch immer -.

take care
Ach ja die Ebru.

Am WE hätte ich mir die gerne gegönnt, konnte jedoch keinen Freiraum finden, um meinen obligatorischen Abstecher zur HBS zu machen.
Schade.
Aber wegen des Regens war das vielleicht auch nicht das Schlechteste.Laut Lach

summerboy
Dick-Head schrieb:@ Stehmann,

auf Rückfrage bei EBRU alles bullshit. Da spielt sich wohl jemand arg auf- aus welchen Gründen auch immer -.

take care

Lol, also wenn Sie zu dir nein sagt, so lügen alle. Laut Lach
Oder denkst du wenn Sie mit dir kein AO mag, warum auch immer in dem Moment, dass Sie es zugibt es mit anderen getan zu haben? Wink

Ich habe Sie vor längerer Zeit, zu Ihren Anfangszeiten immer AO gefickt, ohne rein spritzen aber. Anal lehnte Sie aber bei mir ganz ab..........
Als ich Sie vor ca. 2 Monaten mal wieder besprach wollte Sie zuerst nicht AO, dann aber nur für 50€.
Da Sie eh nicht gut und gerne küsst lies ich es ganz sein und seitdem ist Sie nichts mehr für mich.
Titten und Figur sind aber allererste Sahne....... :p
Da zur Zeit gerade ein wenig Ruhe eingekehrt ist(allgemein wenig los hier) stelle ich mir gerade die Frage,warum so ein Optikgeschoß wie Ebru,die gepflegt reden kann,aber den Slang der Unterschicht genau so gut beherscht,AO machen sollte.
Ich bezichtige hier mit SICHERHEIT keinen der Lüge,aber Ebru und AO bzw. Arschficken ohne Pneu,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,habe aber auf der anderen Seite keinen Bock es für 50 oder 100 Piepen zu testen,um kurze Zeit später nen Blumenkohl(schlimmstenfalls noch etwas anderes.....) am Schwanz zu habenBöse.
Meint Ihr denn tatsächlich Ebru währe so "blond" und denkt,daß man beim Arschficken nicht schwanger wird und beim AO könnte Sie sich die gesunden Freier(jau is klar,laber laber) aussuchenLaut Lach.
Ich weiß nicht genau,was ich davon halten soll............. .

So long
@ Palerider
ab heute ist Ebru wieder am Start -nach langer Abstinenz aufgrund einer grippalen Infektion - und somit hätten wir die Gelegenheit die Sache aufzuklären.
Mir wäre es der Spaß wert einen 10 zu spendieren ( wahrscheinlich der ein od. andere auch) und somit kommen wir leicht auf einen 50iger. Taucher bzw. Stehmann können dann auf unsere Kosten mal zeigen was da läuft und was NICHT läuft. Unser Einsatz (jeder einen 10) wäre natürlich mit der Auflage verbunden Taucher bzw. Stehmann bei der Verrichtung über die "Schulter" zu schauen! Das wäre mir der Spaß wert!
@ Dick-Head

Habe ich zu spät gelesen,die Idee ist aber gar nicht so übelLaut Lach.
Ebru stand Heute Nachmittag mit einem weißen Mini und schwarzer Lederjacke dort,wo Sie immer steht.
Der Versuch hätte stattfinden können,nen Zehner von mir ist dabeiWink und ein Blick über die Schulter auchEek.

So long

Stehmann

@ Palerider
@ Dick-Head

eigendlich möchte ich mich in diesem Kindergarten
Dick-Head schrieb:Mir wäre es der Spaß wert einen 10 zu spendieren...
... Das wäre mir der Spaß wert!
hier nicht beteiligen und dennoch eines:

Jungs wacht doch endlich auf!


Ich habe auch mal geglaubt das, um AO zu f***en, man in spezielle Clubs wie z.B. das LaLuna in Moers gehen muß und das es so etwas in FKK-Clubs nicht gibt. Und auf dem Strassenstrich schon gar nicht. Ich habe es lange, sehr lange geglaubt und ich bin inzwischen schon einige Jahre in Sachen P6 unterwegs. Bis ich mal einen Forenkollege, aus einem anderen Forum persönlich kennen gelernt habe und er mich ein wenig aufklärte.

Es gibt sie überall, die, die es ohne machen. (Sorry Jungs, dass ich euer heile Weltbild gerade zerstöre.) Und er hatte/hat recht, wie ich dann feststellen mußte.

Nur gibt es verschiedene Faktoren in denen es zugelassen wird oder auch nicht. Und Man(n) kann es auch nicht einfordern.

Da spielt zum einen der sympathie-Bonus eine große Rolle, wie verhält Mann sich gegenüber einer DL. Stimmt die sogenannte "Chemie" untereinander.
Wie ist sein Erscheinungsbild.
Ist er alleine oder tritt er nur in Rudeln auf weil er sich alleine nicht traut.
Ist sie vielleicht gerade knapp bei Kasse.
usw.

Ich kann nur sagen das ich es mit ihr mehrere Male gemacht habe. Warum auch immer ich es durfte, so wie es geschehen ist.

Und selbst eine Maria/Mary aus Russland, mit der ich sie zuletzt öfters gesehen habe macht es anscheinen gelegendlich auch ohne (lt. Berichte in einem anderen Forum) auch wenn sie mir gegenüber behauptet, es nur "mit" zu machen. Vielleicht bin ich ja in diesem Fall nicht ihr Typ. Na und, ist auch kein Problem. Ich dränge auch keine etwas zu tun was sie nicht will.

Dick-Head schrieb:...Taucher bzw. Stehmann können dann auf unsere Kosten mal zeigen was da läuft und was NICHT läuft.
...wäre natürlich mit der Auflage verbunden Taucher bzw. Stehmann bei der Verrichtung über die "Schulter" zu schauen!
Palerider schrieb:... ein Blick über die Schulter auch.

Hierzu möchte ich folgendes anmerken:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das sie, wenn sie es bei euch abgelehnt hat und ihr dann mit Taucher oder mir auftaucht, zulassen wird. Und schon gar nicht bei Blicken von Voyeuren.
Denn dann würde sie sich ja euch gegenüber outen und das wiederum glaube ich, wird sie nicht tun.

Zum guten Schluß:
Alles in allem bleibt es auf alle Fällen unbenommen: "Ebru ist schon eine Optikgranate" und eigendlich viel zu schade für die Straße.

Und nun Schluß mit der Diskussion.
@ Stehmann

War doch gar nicht so ernst gemeint,zumindest von mir,glaube Dir auch.
Ich frage mich nur,ob Ebru oder die Damen die AO machen schon KRANK sind,oder es unbedingt mit aller Macht werden wollen.
Jeder würde so eine Optikbombe gerne ohne Gummi vögeln(egal was es kostet),sein Leben dabei aufs Spiel setzen aber bestimmt keiner.


So long
Ich kann mich Stehmann vollends anschliessen in seinen Ausführungen. Wink
Gutes Statement. Cool

Ich wäre natürlich, auch wenn es Ironie von euch war, auch nicht bereit dem Vorschlag mit den gesponsorten 50€ zuzustimmen.
Auch wenn ich es wollte, so Ebru aber wohl eh nicht, da schrieb aber auch Stehmann schon was zu..........


Ich selbst bin auch immer sehr erstaunt das gerade die hübschen, vor allem wenn Sie neu sind, leichter zu AO zu bewegen sind. Verwirrt
Gut finde ich es aber trotzdem. Big Grin
Einige dieser Mädels bekommen halt nach ner Zeit einen Sinneswandel und bieten es so gut wie nie mehr an, oder höchstens noch den AO-Stammkunden.
Im Falle von Ebru halt zu einem höheren Preis, zumindest aber bot Sie es mir noch an.
Das natürlich jetzt nicht jeder, selbst für 50€, bei Ihr AO zum Stich kommt sollte wohl jedem klar sein.
Es gibt ja auch einige wo ich es nicht schaffe, dafür Ihr aber wieder. So ist es halt im Leben.

Wenn Ihr hier immer so kleinkariert auf AO-Tipps reagiert, welche ihr leider nicht umsetzen könnt, so sollte ich lieber keinen Hinweis mehr auf AO bekannt geben.
Ich will Eure schöne heile Welt ja nicht zerstören. :p
Eure Wahl. Wink
@ !Taucher!

Hat ja mit Heile Welt ect. überhaupt nichts zu tun,jeder so wir er möchte und AO Tipps bitte weiter posten.Aber.......... es ist doch ein tanz auf dem Drahtseil dieses AO oder bist Du dir immer total sicher,daß die BS gesund ist,egal wie gut Sie aussieht Cool?
Wollte Heute Nachmittag eigentlich zuschlagen,aber nach der ersten obligatorischen Runde an Ebru vorbei war es auch schon zu spät,sie wurde ab 15 Uhr nicht mehr gesehen.

So long
Seiten: 1 2 3