LSH

Normale Version: Alex / Lolita / Loli / Lexy aus Russland, Litauen in Leipzig, Heidelberg, Mainz ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hallo, 
war jemand schon bei lolita? ich habe nix über sie gefunden.
sie sieht sehr lecker aus. (zumindest für mich). 
was mir besonders aufgefallen ist, dass keine nackte bilder von ihr gibt. fake bilder? sillis?

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...82941.html
noch niemand bei ihr?
Oha, bei Erotica Voyge in mainz würden wir aber aktuell einige Damen gefallen... deine Lolita, die Jasmin, und vor allen Dingen die Maria!

Bitte auf jeden Fall einen Bericht verfassen, sobald du mal einen Besuch getätigt hast!

Mal sehen, ob ich vor Weihnachten da auch mal vorbeikomme....
Hallo

Im Forum von Ladies.de kommt Sie ganz gut weg. Sie war auch schon in Leibzig unter "Lexy".
In der Suchfunktion bei Ladies ist sie ebenfalls noch in Trier bei "La Studio Fantasies" zu finden. Vermutlich eine "Leiche".


Grüße
Fahrplan
Wenn die Anzeige weg ist haben wir hier keine Beschreibung der Frau .... Unglücklich
Okay, der Threadbeginner ist branntneu hier im Forum und weiß noch nicht wie es hier im Forum so läuft, da muß man ihm wohl etwas unter die Arme greifen Dodgy

Zitat:LOLI 19J.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

!! ABSOLUT DISKRET !!

Modernes, sehr edles und exklusives Ambiente mit
erotischer Erlebnisgarantie!

Ständig wechselnde Ladys warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis ... mal so richtig zu verwöhnen.

Was immer Du Dir wünschst - fast alle Dinge sind möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden
Parkmöglichkeit vorhanden

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
http://www.erotica-voyage.de/

Aber man sollte die Hoffnung nicht so schnell aufgeben Unentschlossen

Gruß pussyschmecker
Guten Morgen,

leider gibt es auf der Webpage von http://erotica-voyage.de/ einige Updates, viele Damen sind aktuell wohl nicht mehr buchbar... Schade!
Die ziehen durch die Filialen, musste mal schauen.
ladies schrieb:[Bild: th_084868668_6542432_F1_123_94lo.JPG] [Bild: th_084870714_6542432_F2_123_175lo.JPG] [Bild: th_084872583_6542432_F3_123_1100lo.JPG]
[Bild: th_084874216_6542432_F4_123_59lo.JPG] [Bild: th_084875245_6542432_F5_123_135lo.JPG] [Bild: th_084876838_6542432_F6_123_531lo.JPG]
[Bild: th_084878607_6542432_F7_123_39lo.JPG] [Bild: th_008488088_6542432_F8_123_231lo.JPG] [Bild: th_084881677_6542432_F9_123_355lo.JPG]
[Bild: th_084883857_6542432_F10_123_452lo.JPG] [Bild: th_084885184_6542432_F11_123_335lo.JPG] [Bild: th_084887594_6542432_F12_123_574lo.JPG]
[Bild: th_084888465_6542432_F13_123_417lo.JPG] [Bild: th_084889281_6542432_F14_123_894lo.JPG] [Bild: th_084891389_6542432_F15_123_136lo.JPG]
[Bild: th_084892683_6542432_F16_123_54lo.JPG]

   
Hallo Gemeinde

Lexy / aktueller Name Lolita weilt gerade in Mz: http://erotica-voyage.de/#PhotoSwipe1460846213767

Hatte Gelegenheit sie zu testen. Erstmal Sparprogramm für 50,- Euro gewählt.
Sehr gefühlvolles anblasen durch sie (So in der Retrospektive kommt das unter die Top 3)
Danach entspanntes Ficken in Misso.
Abschluss in Doggy. Der Körper ist der Hammer Unentschlossen – siehe Bilder weiter oben. In Natur fast noch besser!!! Unentschlossen Unentschlossen
Naturtitten, kleiner feiner Hintern. Kneten, abgreifen kein Problem. Kommunikation in Englisch möglich.


Wiederholung – ja warum nicht, dann aber die längere Variante Lachen Lachen



Grüße
Fahrplan
Zitat:Herkunft: Litauen
Alter: 19
Körpergröße: 1.68
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Sehr schlank
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 75 C
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch, Russisch
Services: Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Sex mit Pärchen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse

Bilder dazu siehe #10.

Grüße Quax Winke Winke
Hallo Gemeinde

Lolita ist wieder in Mz:
http://erotica-voyage.de/#PhotoSwipe1470779101981

Kacke und ich komme diese Woche da nicht hin... :-(

Grüße
Fahrplan
endlich. ich hatte letzte woche frei und sie war in mainz. ich habe mittags dort angerufen und fragte, ob ich abends vorbei kommen könnte. es scheint so, dass sie sehr beschäftigt ist. der einzige termin war 2 stunden nach dem anruf. da sie schon sehr lang auf meiner to-do liste ist, habe ich zugesagt. pünktlich dort angekommen. trotz des termins musste ich ca. 15 min. warten. egal, ich hatte ja frei. das lange warten hat sich gelohnt. sie sieht super hübsch aus und hat super super geile figur. wunderschöne geile naturtitten. das mag ich.
leider stimmte unsere chemie nicht. als sie reinkam, machte sie kein freundliches gesicht. sie war zwar nicht unhöflich, aber irgendwie genervt. FO machte sie mit viel handeinsatz trotz mehrmalige hinweise von mir. ihr kronjuwel schmeckt aber sehr lecker. dann wollte ich unbedingt, dass sie auf mich reiten. dann nahm sie eine ganze tube gleitgel und versuchte mit der hand zu schützen. ich habe wirklich keinen grosser. irgendwann hatte ich satt und habe ich von hinten genommen. was für ein geiler anblick. irgendwann war die tüte auch voll. danach gab massage und smalltalk. auf die 2. runde habe ich aber verzichtet.
sie ist wirklich eine hübsche geile frau, aber scheint überarbeitet zu sein. im dezember kommt sie wieder. dann gebe ich ihr noch eine chance.
Aussehen: 200%
FO: 50%
GV: 50%
Wiederholung: offen
Was ein Zuckerpüppchen und die Titten Ein Traum!


Zitat:Herkunft: Litauen
Alter: 20
Körpergröße: 1.68
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Sehr schlank
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 75 C
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch, Russisch
Services: Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Sex mit Pärchen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse


[Bild: th_955507249_Snapshot7_123_117lo.jpg] [Bild: th_955509203_Snapshot10_123_25lo.jpg] [Bild: th_955511700_Snapshot11_123_462lo.jpg]
[Bild: th_955513987_Snapshot12_123_18lo.jpg] [Bild: th_955516283_Snapshot13_123_47lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
bei ladies heißt sie wohl jetzt ALEX - auf der Homepage LEXY???
sehr verwirrend - frag mich was diese Namenswechsel denn bringen soll - zumal im gleichen Club?
Bilder der aktuellen Anzeige siehe #15 und diese hier.

Zitat:[Bild: th_154823280_bb43_123_512lo.JPG][Bild: th_154824526_bb44_123_370lo.JPG][Bild: th_154825789_c1_123_789lo.JPG][Bild: th_154826216_c2_123_75lo.JPG][Bild: th_154827464_c3_123_1187lo.JPG][Bild: th_154827624_c4_123_765lo.JPG]

Benny69

Hallo,

ich möchte euch über mein gestriges Erlebnis mit Lexy berichten.

Ich fühlte mich sehr angesprochen von Ihren Bildern und habe sie trotz der teils negativen Berichte besucht.
Ich muss sagen ich bin Froh, dass ich es gemacht habe.

Über die Optik wurde schon in anderen Beiträgen berichtet, sie sieht aus wie auf den Fotos, einfach eine wunderschöne junge Frau, denke das Alter mit mit 24 kommt auch in etwa hin.
Lexy ist sehr geflegt und sauber.

Nun zum eigentlichen Treffen, ich bin in die Lagune Rooms und habe nach Lexy gefragt, die Hausdame holte diese dann aus der Küche, ich hatte leider beim Essen gestört.
Zu Beginn war Sie deshalb nicht so gut gelaunt, sie wirkte etwas kühl und genervt, im Zimmer fragte sie wie lange ich bleiben wollte und obwohl ich eigentlich ne Stunde im Sinn hatte entschied ich mich kurfristig für 40 min für 80 Euro.


Sie sagte nur kurz sie bringe das Geld weg und komme gleich mit einem Handtuch zum frisch machen wieder. Als sie wieder kam, fragte sie leicht mürrisch ob ich schon die Mundspülung die am Waschbecken bereit stand benutz hätte....
Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, man das kann was werden. Ich machte mich frisch und Lexy zog sich aus und legte sich auf Bett.

Ich gesellte mich zu Ihr und fing an sie sanft zu streicheln und, Bauch, Brüste und Po, habe ihre Brustwarzen mit Lippen und Zunge liebkost und mich langsam weiter runter gearbeitet.
Ich mag es die Frauen zu verwöhnen, also fing ich mit Französisch bei ihr an, ausgiebig habe ich ihre Klitoris mit meiner Zunge verwöhnt und sie da...
Lexy fing an sich zu entspannen, sie spreizte ihre Beine weit und fing ganz leise an schwerer zu atmen und zu stönen. Also habe ich mich ins Zeug gelegt und weiter gemacht, dabei immer mal wieder ich Brüste gestreichelt, nach einer weile, fing sie an ihr Becken auf und ab zu Bewegen und ich höre wie sie immer wieder mit den Fingernägeln übers Laken krazte.
Zwischendurch kam einmal eine Korrektur weil es ihr zu fest war. "Sie sei sehr empfindlich an der Klitoris"

Da war ihre Erregung kurz weg, als noch mal von Vorne das gleiche Spiel, Lexy war mitlerweile klatschnass. Nun habe ich gewagt die Finger dazu zu nehmen. Vorsichtig bin ich in sie eingedrungen, ich hatte vorher eigentlich gelesen, dass sie Fingern nicht mag.
Aber sie lies es zu, sie war so herlich warm und nass....
In der Folge ging sie immer weiter ab, hatte nun alle viere von sich gestreckt und seufzte und stöhnte, zum Orgasmus hat es leider trotzdem nicht gereicht. Ich habe irgnedwann leicht deprimiert abgebrochen und mich neben sie gelegt.
Lexy war jetzt eine ganz andere als am Anfang. Sie sagt mir sie sei mehrfach kurz davor gewesen aber hätte zwischenzeitlich einen Krampf in der Wade gehabt und sie brauche immer länger um zu kommen. Schade....

Auf meine Frage ob ich es nochmal versuchen solle, meinte sie mit einem Lächeln, nein, jetzt bist du dran. Sie zog mir ein Kondom über und Begann zu blasen, richtig tief, teilweise nahm sie meinen Penis bis zum Anschlag in den Mund, auch Eierlecken, die auf der HP eigentlich als Extra ausgewiesen wurden gab es. Irgendwann musste ich sie unterbrechen um nicht jetzt schon zu kommen. Lexy war nun richtig gut gelaunt und kam mit einem Lächeln über mich und fing an mich zu Küssen, nicht mit Zunge aber trotzdem irgendwie leidenschaftlich. Bei der Frage nach ihrer Lieblingsstellung sagt sie Doggy, ich wollte sie aber auf mir haben. Auch wenn sie das laut eigener Aussage nicht so mag, kam sie dem nach.

Es folgte ein leidenschaftlicher Ritt, erst langsam dann immer wilder dabei lächelt sie mich die ganze Zeit verschmitzt an, zwischendurch immer wieder Küsse. Als mich bemerkbar macht dass ich kurz davor sei, kam sie mit dem Gesicht gan nah an mich, ihre Nasenspitze an meiner und schaute mir tief in die Augen und lächelte.
Man war das geil....
So kam es leider viel zu früh zum Abschuss, sie ritt noch kurz weiter und lies ihn dann aus sich herrausgleiten und saß noch kurz auf mir, schaute mich an und küsste mich, streichelte mir auch plötzlich durch die Haare.

Nach der Säuberung kam sie neben mich und immer wieder dieses Lächeln, Küsse und das streicheln meiner Haare. Da noch etwas Zeit war bat ich um eine Massage, der bitte kam sie natürlich nach, obwohl ich kurz den Eindruck hatte, dass sie gerne etwas gekuschelt hätte???

Die Massage erfolgte mit Bodylotion, erst sanft, dann etwas kräftiger, Rücken und Arme, zuletzt hat sie mich einfach Sanft gekrault, dabei habe ich richtig Gänsehaut bekommen, ich muss wohl leicht weg gedöst sein, plötzlich klatschte sie mit auf Beide Pobacken und sagte lachend Guten Morgen :-)

Nun war meine Zeit mit ihr leider vorbei. Ich fing an mich anzuziehen und sie kam zu mir und kraulte meine Haare währende ich mir die Schuhe zu band. Als ich aufstand drückte sie mich ganz fest an sich und küsste mich nochmal.

Sie ging dann nackt hinaus und meinte die Hausdame bringe mich gleich zu Tür. 1 Min. später ging die Tür auf und Lexy kam rein gerannt, "Ich habe dich schon vermisst" sagte sie, drückte mich wieder an sich und küsste mich nochmal. Sie wollte gerade wieder gehen, überlegte es sich dann doch und sagte sie würde mich raus begleiten. Unterwegs und vor der Tür dann nochmal Küsse. Langsam wusste ich gar nciht mehr wie mir geschieht....

Zusammengefasst war der Besuch ein unfassbares Erlebnis, ich habe schon einiges erlebt, teilweise auch negativ, aber schon überwiegend positiv, aber Lexy hat mich echt erstaunt, zu Beginn hatte ich das Gefühl das sie gar nicht wirklich Lust habe und hatte mit dem schlimmsten gerechnet, am Ende habe ich bereut, dass ich nicht länger bei ihr war. LExy ist einfach eine hinreissende junge Frau, die mir absolut den Kopf verdreht hat.

Ich werde sie demnächst nochmal besuchen. Ich hoffe ein Bisschen das sie mich erkennt und wir direkt weiter machen wo wir aufeghört haben, diesmla aber dann 1 - 2 Stunden.
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...44219.html

Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Zitat:[Bild: thumb_873_500-003_201kkd1b.jpg] [Bild: thumb_323_500-001_201svis2.jpg] [Bild: thumb_329_500-004_201pmepw.jpg] [Bild: thumb_334_500-007_201q1f2j.jpg] [Bild: thumb_334_500-008_201xqfet.jpg] [Bild: thumb_334_500-010_201jectk.jpg] [Bild: thumb_334_500-011_201vdit5.jpg] [Bild: thumb_334_500-012_201hmf24.jpg] [Bild: thumb_750_500-006_2013sed7.jpg] [Bild: thumb_750_500-009_201n3i3w.jpg] [Bild: thumb_770_500-002_201s0d65.jpg] [Bild: thumb_774_500-005_201hqd79.jpg]
nur zur Info ...
Seiten: 1 2 3 4 5