LSH

Normale Version: Neues Highlight: Vanessa aus Rumänien (vorher BG29) 1.OG, Zimmer B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Vanessa kommt aus Rumänien ist Anfang bis Mitte 20, hat lange schwarze Haare und ein hübsches, freundliches Gesicht. Ihre Figur ist schlank bei einer Größe von 1,65. Ihre Titten sind A-Cups. Die Verständigung ist problemlos auf deutsch möglich.

Vanessa ist als Gesamtpaket eine ziemliche Granate: Optik, Service und Freundlichkeit überraschend angenehm! Bei ihrer Opitk ging bei mir gleich der Abzockgefahr-Alarm an. Aber völlig zu unrecht!

Ihr FO ist variantenreich mit DT-Einlagen sowie Schaft- und Eier lecken. Dabei ließ sie sich in mehrere Stellungen dirigieren. Das FO fand ohne Zeitdruck statt. Die Buchung beendete ich dann in der Doggy-Stellung.

Gebucht habe ich FO/GVM für 25Euro.

Sie wäscht sich nach jeder Buchung und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. 

In der BG29 ist sie seit gut zwei Wochen. Vanessa arbeitet Vollschicht und ist im ersten OG in Zimmer E am Ende des Ganges rechts das letzte Zimmer anzutreffen. 

Die B- und C-Probe hat sie auch bestanden! 

Gruß jacki
War Gestern auch bei ihr, für BFA kann man sie buchen für eine einfache Nummer. Aber für ein für ein längeren Termin bietet sie zu wenig. FT geht auch Verhandlungssache
Blasen Blowjob  kann sie das kann ich bestätigen hat meinen fast Komplet aufgenommen und der Gehockte Reiter erst ist ein Traum. Unentschlossen

Name: Vanessa
Herkunft: Rumänien
Hübsches Gesicht
Alter:  20-23 Jahre
Haar: lange schwarze Haare
Figur: schlank, ca. 1,65 groß, Ca. 1,75 mit High Heels
Brust: A Körbchen leicht hängend
Kommunikation: in deutsch gut möglich,
Tattoo: am linken Oberschenkel größeres Blumentattoo, Rote Blüten
BG 29/ 1OG/ Zi E
War vorher im Mainhattan, seit Kurzem in der BG tätig.
Guter Service bei gestaffelten Preisen.
FO im Standard enthalten.
Extras verhandelbar.
Vanessa ist morgen am Mittwoch, 3. Februar wieder am Start. Dann geht's mit dem Top-Service weiter.

Gruß jacki
Die hat wirklich einen guten Service nur die Titten sind zu klein
Vom Service her kann man absolut nichts sagen außer GUT!
Aber ist auf Dauer so Skinny nicht jedermanns Typ...
Skinny und kleine titten? Die Werbung könnte nicht besser sein. Werde nächste Woche mein Glück probieren und dann berichten.
Zu welcher Zeit arbeitet sie?
(06.02.2016, 16:43)MRTob86 schrieb: [ -> ]Skinny und kleine titten? Die Werbung könnte nicht besser sein. Werde nächste Woche mein Glück probieren und dann berichten.
Zu welcher Zeit arbeitet sie?

Vollschicht! Von mittags bis open End.

Gruß jacki
(06.02.2016, 20:15)jacki schrieb: [ -> ]
(06.02.2016, 16:43)MRTob86 schrieb: [ -> ]Skinny und kleine titten? Die Werbung könnte nicht besser sein. Werde nächste Woche mein Glück probieren und dann berichten.
Zu welcher Zeit arbeitet sie?

Vollschicht! Von mittags bis open End.

Gruß jacki

CIP möglich ? AVO ?
FO. FT gegen Aufpreis. Alles andere kA.

Gruß jacki
(06.02.2016, 23:57)jacki schrieb: [ -> ]FO. FT gegen Aufpreis. Alles andere kA.

Gruß jacki

Danke sehr
Dienstags hat Vanessa ihren freien Tag. 

Gruß jacki
War mal wieder bei Vanessa. Service wie bei den bisherigen Buchungen:

Ausgesprochen freundlich und bemüht, kein Zeitdruck, geht auf Wünsche willig und ohne murren ein. FO mit DT-Einlagen, Eier und Schaft lecken auf Club-Service Niveau. Beim GVM ist ihr gehockter freischwebender Reiter schon was besonderes, dass nicht viele DL so drauf haben. 

Vanessa ist immer noch ein Highlight in der BG. Bei Gelegenheit gerne mal wieder. 

Gruß jacki, der hofft, dass sie uns noch 'ne Weile erhalten bleibt.
Vanessa ist bis einschließlich 23. März, also den kommenden Mittwoch anwesend und düst dann in den verdienten Urlaub. 

Am kommende Dienstag ist sie anwesend und nimmt nicht wie sonst ihren freien Tag.

Die Buchung war wie immer tipitopi.

Gruß jacki, der hofft, dass sie wieder den Weg in die BG findet

killer1257

Ich werde Sie wohl dann am Dienstag aufsuchen.Arbeitet sie immernoch im ersten EG im letzten Zimmer des Ganges rechts?
http://www.breitegasse29.de/images/etage_1_kl.jpg

Das müsste dann wohl Zimmer 1-5 sein?
Vanessa ist weiterhin in ihrem bisherigen Zimmer: im 1. OG der BG29 am Ende des Ganges rechts. Zimmer E.

Gruß jacki
Vanessa ist wirklich einen Besuch wert, wenn man auf "lieben GF Sex" mit einem schlanken, zarten Mädchen steht.

Ich hatte heute die Gelegenheit, sie zum ersten mal zu besuchen und kann die Bezeichnung "Highlight" nur bestätigen.
Keinerlei Abzocke und sehr höflich um die Zufriedenheit des Kunden besorgt.
Sie spircht sehr gut Deutsch und noch auch einige andere Sprachen - dumm ist sie keinesfalls.

Wie schreiben eBay Käufer immer: Jederzeit gerne wieder!
Kleines Update zu Vanessa: Morgen am Dienstag nimmt sie doch ihren freien Tag. 

Gruß jacki
Vanessa ist erstmal bis auf Weiteres im Urlaub. 

Gruß jacki

aufabwegen

Das kommt davon, wenn das untere Gehirn das obere abschaltet! Habe mich gleich auf den Weg gemacht und bin erst unterwegs auf dem Handy, als ich noch mal nachlese, bis "Urlaub" gekommen. Schade auch, das las sich sehr vielversprechend. Hoffe, sie kommt noch mal in Ffm vorbei...
Seiten: 1 2 3 4 5