LSH

Normale Version: Jessy aka geile jessie hot - Hildburghausen (vorher: Coburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

servus miteinander,

hatte die oben genannte lady schon vor monaten auf der liste, seinerzeit ist es wegen überzogener preisvorstellung ihrerseits jedoch gescheitert.

diesmal war der fuffi für zwanzig minuten okay, und dafür gab's auch die forenkonforme, saubere gumminummer ohne zungenküsse mit einer überaus hübschen jungen mieze, die tatsächlich 1:1 den bildern entspricht, wie bereits an anderer stelle erwähnt wurde und hoffentlich nicht der zensur zum opfer gefallen ist.

ihr arbeitsplatz war sauber und ihre muschi auch. eine wiederholung ist allerdings unwahrscheinlich, da der akt ziemlich schweigend und sehr geschäftsmäßig ablief, was zur folge hatte, dass der erguss (trotz ihres tollen körpers) erst kurz vor ablauf der frist und nur dank kopfkino möglich war.

schade, hätte man aber ahnen können ... die hässlicheren gehen anscheinend mit mehr enthusiasmus ihren job an als die hübschen. beispiele gibt's ja mehrere dazu ...

[viel besser dagegen war ein erlebnis mit einer anderen jungen dame, dass allerdings aus bekannten gründen nicht geschildert werden kann.]
(08.02.2016, 00:16)wiener schrieb: [ -> ]hatte die oben genannte lady schon vor monaten auf der liste, seinerzeit ist es wegen überzogener preisvorstellung ihrerseits jedoch gescheitert.

Was hatte sie den für Preisvorstellungen?

Ist ja echt ne Sahneschnitte.



[Bild: th_549336133_Snapshot13_123_39lo.jpg] [Bild: th_493361486_Snapshot14_123_119lo.jpg] [Bild: th_933615371_Snapshot15_123_116lo.jpg]
[Bild: th_493361755_Snapshot16_123_9lo.jpg] [Bild: th_933619820_Snapshot17_123_362lo.jpg] [Bild: th_933622382_Snapshot18_123_541lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
(08.02.2016, 17:32)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Was hatte sie den für Preisvorstellungen?


damals wollte sie siebzig für einen quickie ... jetzt war es der ortsübliche fuffi.
Werbung von Jessi Hot

Zitat:Ich bin Jessi, Kf. 34, OW 75 A, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe langes, leicht gelocktes braunes Haar.


Hallo und Willkommen bei "Geile Jessi Hot" aus Koblenz
Lieber Besucher,

ich bin die geile Jessi und freue mich schon auf deinen Besuch!!

Ich werde dich für ein paar Stunden in das Reich der Erotik und Leidenschaft entführen und dich all deine Sorgen vergessen lassen...

Wir beide werden sehr viel Spaß haben, bis hin zu völligen Ekstase!

Ich freue mich schon auf deinen Besuch...

Deine Jessi
War vor ein paar Tagen spontan bei Ihr. 

Ich fand es war ne super-Nummer für P6. 
Ihre Preise:
50€/20min, 70€/30min, 120€/1h

Sie sieht wirklich hübsch aus und spricht meiner Meinung nach super gutes Deutsch (weil jemand vor mir etwas anderes geschrieben hat).
Ich hab gefragt nach: FO, zusammen Duschen und ZK. Sie hat alles bejaht und ich hab ihr von mir aus 100€ gegeben. 

In der riesigen Badewanne stand sie vor mir und wir haben uns gegenseitig eingeseift. Ich habe vorgeschlagen Wasser reinzulassen und aus dem Duschen ein gemeinsames Baden zu machen und Sie meinte dann "Zeit wird dann knapp". Aber als ich sagte: "klappt schon" hat Sie gelacht und war einverstanden.

War ganz nett die Badeaktion obwohl ich mir mehr "Körperkontakt" erhofft hatte. Sie kniete immer zwischen meinen Beinen und hat sich immer wieder nach vorne zu mir gebeugt zum Küssen und streicheln dann hat sie sich auch manchmal umgedreht und mir ihren wirklich krassen kleinen Arsch hingehalten aber als ich sie dann vorsichtig auf mich setzen wollte hat sie sich geschickt rausgewunden. War aber ok ich war schon recht zufrieden.  

Dann nach dem Abtrocknen aufs Bett und die übliche "Puffnummer". Man legt sich hin kriegt einen geblasen und das Mädchen kniet neben dir. Sie ist wie gesagt sehr hübsch. Als sie mir einen geblasen hat konnte ich ihren Körper überall anfassen auch Finger in die Muschi war für sie in Ordnung. Überraschenderweise war die Muschi sogar feucht bevor ich sie berührt habe. Irgendwann habe ich ihr gesagt sie solle das Kondom holen und habe sie aufsatteln lassen. Da ich die "Füße-auf-Matratze-beim-Reiten" Stellung nicht so super finde habe ich sie mir umgedreht um Ihren Arsch sehen und besser packen zu können. Ich war gefühlt schon ziemlich lange da und hatte kein bock auf "mach jetzt schnell zu ende" oder so also habe ich mich bemüht selbst schnell fertig zu werden. 

Ich hatte angst dass das Bett einkracht weil ich sie relativ doll hoch und runter gewirbelt habe aber es hielt und ich war wirklich zufrieden. Am Ende hat sie gesagt "Ouh da haben wir ja volles Programm gemacht". 

FAZIT: Vielleicht würde ich sogar noch einmal hingehen (Ich bin sehr unregelmässig im P6 unterwegs, deswegen ist das ein großes Lob).
Ich war gerade bei Ihr wow nach meiner enttäuschenden Nummer in Lützel war ich noch unbefriedigt und bin zur Jessi ich sage nur Volltreffer mich erwartete ein Super Tenny habe gebucht 30 Minuten für 70 € sie hatte keinerlei Berührungsängste und sie hat perfekt geblasen. Der sex war bestens wie mit einer Freundin
Wiederholungsfaktor 100%
Eigentlich mit dem Ziel eine von den Japanschönheiten mir zu gönnen, begab ich mich am Samstag so etwa 19 uhr zur Dammstr.12. Mir gefallen eigentlich die Verrichtungswohnungen dort.
Ich also die Treppe hoch, diesmal hatte ich nicht vorher angerufen sondern bin einfach hin, sah cih gerade aus eine kleine Dame an der Wohnungstür telefonieren.
Ich fragte ob sie zeit hätte, sie bat mich herein. Sie fragte mich wie lang ich bleiben möchte.
Preise:

-30/80€
45/100€
1h/130€
Service muss individuell mit der Dame abgeklärt werden.

Ich entschied mich für die 45/100€-Variante. Die letzten Male hatte cih dafür alles bekommen was ich wollte: Massage, FO, ZK, GVM. Deshalb besprach ich den Service mit ihr nicht.
Bilder habe ich keine von ihr, da es ja Zufall war. Sie war ca. 160cm groß, nette B-Cups die Natur und recht fest waren. Geilen Arsch. Bulgarin wie ich ausm Smalltalk heraus fand, lange braune Haare, sehr schlank.
Sie selber sagte dass sie sehr dünn ist.

Ich ihr also den Hunni gegeben welcher aus 2 x 20er und 6 x 10er bestand. Sie nahm es und ohne Witz, prüfte jeden Schein auf Echtheit! xD
Ich sagte zu ihr: "Keine Sorge, ist frisch aus dem Automaten"..
Also man erlebt ja immer mal eigenartiges, aber dies hatte ich noch nicht vorher gehabt..
Sie spricht gut Deutsch. Wird wohl schon länger in Deu unterwegs am werkeln sein.
Die Wohnung sehr sauber und groß. kurze Waschung durch mich selbst, (unnötig da ich immer geduscht hinfahre, selbstverständlichkeit). Ich ließ sie mit Massage anfangen. Also die Massage war so lala. Währenddessen klingelte dass Telefon, 2 x mal, wo sie dann hineilte aber nicht ran ging..War schon nerivig. Ich sie dann gefragt ob ich sie massieren dürfe. Sie legte sich also auf dem Bauch hin mit dem Kommentar: Machst du das immer bei Mädchen? Schien wohl überrascht gewesen zu sein.

Ich legte anfangs nur meine Hände auf ihren Rücken da zuckte sie schon. Als ich ihre Schultern massierte, sagte sie es täte ihr weh...also fest war es nicht. Sie wiederholte dass sie sehr dünn sei. Ok. Beim Küssen drehte sie den Kopf zur Seite. Dachte mir: "Hm, der Hunni war wohl rausgeschmissenes Geld".. Sie drehte sich um und bat mich ihre Titten zu massieren. Sie fragte mich ob diese mir gefallen würden. Also sie waren echt gut. Ach ja, das Blasen , mit Gummi!.. (Ich frag mich warum die DLs nicht immer direkt FO machen, anstatt n Gummi in Mund zu nehmen..) sie strengte sich an, aber durch das Gummi halt wenig Effekt. Als Fickbereitschaft hergestellt war, liess ich sie aufsatteln. Auch da reagierte sie überrascht: "Reiten? Das höre ich selten"
Auch da strengte sie sich gut an, wo ein kleines Cowgirl in ihr zum Vorschein kam, gefiel mir.
Reiter rückwärts und wiedeer vorwärts. Sie fragte mich dann ob ich von Hinten oder von vorn ficken wollte. Ab in die Missio, sie war gut eng und feucht, gefiel mir gut jedoch noch nicht mal da Kussbereitschaft ihrerseits..
Währenddessen überlegte ich, sie nochmal in Doggy zunezmen, da ich ja 100€ (viel Geld) aber zwischen ihren Beinen zu sein und sie zu ficken war schon geil, also kam ich dann.

Sie dann mit nem Zewa das Gummi entsorgt, mich mitn Zewa sauber gemacht und gefragt ob ich mich waschen wollte. ich kurz ins Bad, kurze Waschung. Als ich mich anzeihen wollte sagte sie, "oh warum? Du hats doch mnoch Zeit, kann massieren) Ich wollt nicht unhöflichsein, also wieder aufs Bett und ein wenig von ihr massiert mit Smalltalk dass sie ja so dünn wäre und sich wundere warum Männer immer Fussball gucken..
Naja, so etwa 10 Minuten ging das dann noch, dann zog ich mich an. Auch bei der Verabschiedung, Kuss auf den Mund ncht möglich, kopf drehte sich wieder zur Seite. Hm, also ok ZK muss ja auch nicht immer sein aber auf den Mund sollte schon drin sein.

Fazit: Hatte zwar schon schlechtere und weniger hübsche Nummern aber es war lediglich gut.
Wiederholungsgefahr: 50%
Vielleicht diese Jessi hier?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=jessi

Strasse passt, Appartment, nach Deiner Beschreibung passt, Preisgestaltung, scheinbar etwas aufgeschlagen, Kussverhalten ohne Zuzahlung passt. Freundlichkeit passt auch.

Also könnte gut det geile Jessi hot sein.

Gruß Cyper Wink
(13.06.2016, 07:53)Cyper schrieb: [ -> ]Vielleicht diese Jessi hier?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=jessi

Strasse passt, Appartment, nach Deiner Beschreibung passt, Preisgestaltung, scheinbar etwas aufgeschlagen, Kussverhalten ohne Zuzahlung passt. Freundlichkeit passt auch.

Also könnte gut det geile Jessi hot sein.

Gruß Cyper Wink
Also wenn es die oben von cyber genannte Jessi ist, dann kann ich nur Negatives berichten.

Ich habe 50 € für 20 minuten bezahlt, habe Franz. mit gummi bekommen, wenn ich ohne will muss ich drauf legen, ok dann hab ich mir einen anblasen lassen und wollte sie Missio nehmen, Nun das ging dann auch nicht, ich soll nicht so tief rein, das gleiche in doggy und in reiter, also ganz ehrlich das whr denn dann für 50 noch zu viel rum geheule und die bilder sind auch paar tage her ist aber die person auf den bildern, immerhin stimmen die mit der dl überein
Hm Mischa83,

ich hätte ja gerne auch mal eine Antwort auf meine Frage, dann könnte ich ggf. die Threads zusammenlegen.

Gruß Cyper Wink
Ich habe den Beitrag 7 aus einem anderen Thread hier hinzugefügt. Das Zitat stehen lassen zum besseren Verständnis.

Gruß Cyper Wink
Sorry Cyber, Blitz zerlegre mienen Rechner sowie Router..
Wenn sie ne Bulgarin ist, dann ist sie das.
Wieder in Koblenz gelistet!

Zitat:Alter:
21 Jahre
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Bulgarien
KF:
32/34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
KV aktiv

Grüße Quax Winke Winke
Tatsächlich war ich mittlerweile nochmal bei ihr (Dammstraße). Ohne Anruf oder Anmeldung. Preise nach wie vor 50/70/120. Sie hat mich nett begrüsst und sogar erkannt. 

Sie hat nach wie vor ne hammer Figur wenn man auf sowas steht. Sah aber müde aus. Nach der Geldübergabe (70€ 30min inkl. Küssen und FO vereinbart) hat sie sich ausgezogen und da herrschte bereits eine merkwürdige Stimmung. Im TV lief irgendwas und da standen wir nackt. Kurz Dusche, dann aufs Bett. Diesmal war sie ein Roboter bei dem selbst Roboter menschlich gewirkt hätten. Immer zwischen zwei identischen Positionen hin und her gewechselt. Irgendwann hat sie mit Blasen angefangen. Davon habe ich fast nichts bemerkt, dazu kam dass sie ständig mit dem Tuch zugange war (obwohl ich wirklich gründlich sauber war). War auf jeden Fall einer meiner Flop3 Blow Jobs (inkl. denen mit Gummi). 

Nach (viel zu) kurzer Zeit war sie fertig mit "FO" und hat flutschi und gummi parat gemacht. Kurz von hinten gefickt (war eigentlich ganz ok und hätte ruhig so weitergehen können, ich muss nicht ständig Stellung wechseln) da hat sie schon gemeint "bisschen so machen?". Naja ok in der Missio mit der Penisspitze ihre Muschi berührt da fängt sie auf einmal mega an zu stönen.. und "oh ja baby" (oder so ähnlich) zu rufen. Diese Plumpe Schauspielerei hat mich so entsetzt, dass mein kleiner Freund sich sofort weiche Knie bekommen hat. Da meinte sie "oh du bist fertig?". Zum glück konnte ich ihr begreiflich machen, dass dem nicht so ist und sie hat es mit Handeinsatz geschafft ihn wieder aufzurichten. 

Ich hab zugesehen, dass ich schnell abspritze damit ich endlich verschwinden konnte. 

Fazit:
Leider Geld verschwendet aber wenigstens Druck abgelassen. 

Wieso verstehen die Mädels nicht, dass es auch um "Entertainment" geht. Ich geh doch nicht dahin nur um abzuspritzen. Die könnten wenigstens mal bisschen mit dem Arsch wackeln oder zumindest mal die Glotze ausmachen und Musik einschalten.
Hi kurzer88!

warst du den zu spaeter Stunde dort fragezeichens Tastatur spinnt/

Ich wuerde sagen ueberfickt. Was leider schade ist.
Uhrzeit war irgendwo zwischen 00:00 und 1:00. Finde das eigentlich noch halbwegs früh für Wochenende. Aber "Überfickt" klingt plausibel.
Wieder vor Ort. Bilder siehe #2
Mad Wenn ihr die Treppe in der Damm hoch lauft trefft ihr geradeaus auf eine süße kleine /ca. 1,60/ Maus. Sie ist wohl recht jung mit rumänischen Wurzeln. Süßes Gesicht. Ihre Mimik setzt sie beim pöppeln sehr geschickt ein und schaut dir tief in die Augen. 50€ ist Standard. Aber sie läßt Dir Zeit. Alles läuft geradezu fröhlich und zuvorkommend ab. In der 69er geht sie richtig ab. Ich habe sie gestern zum dritten Mal gepfählt. (Ja sie ist recht eng) Die Figur : irre gut proportioniert. modelmäßig, nur in mini. Nichts für Freunde der dicken Plastiktitten. Ich konnte mit ihr nun zum dritten Mal herrlich herumficken,lecken abgreifen...halt wie man es bei einer echten privaten Liebesgespielin macht.Geil ist, das sie hin und wieder unterbricht und sich aufreizend selbst befriedigt. Dabei sieht sie Dir direkt in die Augen. Nachdem der Pöppel wieder schön hart gewichst ist, wieder rein in das kleine Fötzchen.
Also, liebe Pöpper: Behandelt sie gut. Ich habe ihr immer mit gutem Gewissen ein Scheinchen extra in die Hand gedrückt.
Übrigends Treppe hoch und links in der Ecke neben ihr fickt eine große Rothaarige auch mit Modelfigur und große echten Brüsten ohne Gummi.(hatte lettze Woche das vergnügen aber mit Gummi.)
Danke fur den Bericht. Ist sie neu da? Normalerweise ist das App. von Jessy belegt. Obwohl man sie auf den boldern kaum wieder erkennt.
(31.01.2017, 06:54)pöpper15 schrieb: [ -> ]Übrigends Treppe hoch und links in der Ecke neben ihr fickt eine große Rothaarige auch mit Modelfigur und große echten Brüsten ohne Gummi.(hatte lettze Woche das vergnügen aber mit Gummi.)

@ pöpper15 Gibt es von beiden keine Anzeige zum Einbinden?
Seiten: 1 2 3