LSH

Normale Version: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
seid Tagen ist Ihr Standplatz leer...........gehe davon aus das sie keine Menopause macht, sondern das der Manager des weißen Fickmobils auf dem Mitfahrer PP sein Revier zurück erobert hat.
Der weiße VWmit Hochdach ist bestückt mit einer ca. Ende 30 - Anfang 40 jährigen Blondine, welche ich nur in der Vorbeifahrt in Augenschein nehmen konnte...........

Kann jemand etwas über sie berichten???????????? oder hat jemand sie bereits getestet?????
Fickmobils, sind genehmigungspflichtig, ob wohl sie nicht im Sperrbezirken stehen, da hat die Straßenverwaltung leichtes Spiel.
glaube eher nicht das dieser Mitfahrerparkplatz der Straßenverwaltung unterrliegt..............bei dem desolaten Zustand und den ganzen Schlaglöchern gleich die Schotterpiste eher einem Panzerübungsplatz...........
und zur Genehmigung daher ...... wo kein Kläger da kein Richter!!!!
(27.07.2016, 15:42)Nightshift schrieb: [ -> ]bei dem desolaten Zustand und den ganzen Schlaglöchern gleich die Schotterpiste eher einem Panzerübungsplatz...........

Stimmt!

1 Satz zur Genehmigung.

braucht sich nur ein "besorgter" Bürger zu beschweren und weg ist das WoMo!
Da es unscheinbar am Rande des Schotterplatzes steht wird wohl niemand dran Anstoss nehmen und sich beschweren..........
Preislich bietet die Dame Franz zu 25€ GV zu 30€ und beides zu 40€ an..........Alle Preise mit anfassen incl.

Bisher aus Diskretionsgründen noch nicht getest...........
So gestern in der Gegend dienstlich unterwegs sodass das Schneckenmobil ohne großen Sprit und Zeitauswand besichtigt werden konnte.
Gegen 17.20 Uhr dort mal aufgeschlagen

Sie steht etwas rechts zurückgesetzt (aber diskreter)  sodass ich beim Auffahren schon dachte Mist keine Womo vor Ort,weil das früher  immer gegenüber der Einfahrt hielt. Kopf nach rechts ah doch weißer VW Bus mit Hochdach.

Da ein Rentnerpaar noch ihre Famile verabschiedete noch etwas gewartet. Bea so heißt die Blonde saß auf dem Beifahrersitz und die Beine auf dem Armaturenbrett und Sonnte sich. Was man da auf Anhieb sah war durchaus o.k.

Die Angabe:

Nightshift:

Preislich bietet die Dame Franz zu 25€ GV zu 30€ und beides zu 40€ an..........Alle Preise mit anfassen incl.

Kann ich bestätigen. Sie ist ne kesse Sächsin. Na willste rein kommen?  Joo!   Ich ducke mich instinktiv und sie meint ne schau nach oben da ist Platz satt. Wir könnten sogar im stehen vögeln. Eis gebrochen.

Da den ganzen Tag gearbeitet wollte ich nur nen gummierten Blowjob.

Sie zieht sich aus. Futt rasiert handvoll Möpse nicht ganz fest. auch diese Aussage:

Nightshift:

Ende 30 - Anfang 40 jährigen Blondin


Sie pellt sich aus den Klamotten. (Hab das auch schon erlebt das die Klamotten anbleiben beim Blowjob). Also ebenflalls Pluspunkt.

Passt soweit. Man darf sie abgreifen und die Nippel reagieren schön. Da ich 2 Tage vorher jeweils schon abgespritz hatte waren es locker 10 Minuten Blaseaktion bis ich kam.

Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn passt. Futt rasiert.  Außdauernd und ohne Zahn und Handeinsatz. Schön zu sehen das sie den Schwanz auch mal schräg gegen die Backen blies.

Sagte ihr auch das sie geil bläst: Anwort von ihr: Was man gerne macht macht man doch besinders gut! Und weiter gings mit dem Riemen im Mund.

Mit nem Aufschrei dann gekommen und noch etwas nachgeblasen.

Bei der Säuberung und noch 3-4 Minuten Smalltalk.

Ich sagte ihr: Das hier lange tote Hose war mit Womo,es mir gefallen hätte und das n. mal sie wohl auch vögeln möchte.

Sie hätte schon in Wopu gearbeitet und auch in Frankfurt im Rotlichtviertel.

(Evtl. schlummert hier ja ein Bericht von ihr im Forum).

Evtl schaltet sie auch mal Werbung.

Dann bin ich raus aus dem Buss und es stand ne Harley Davidson inklusive Fahrer unweit des VW Bus dort und der Stecher ging flugs zur Dame mit schnellem Schritt.

Denke wenn das Geschäft blüht bleibt sie wie sie sagte länger.


Grüße Quax  Winke  Winke
Vielen Dank für den tollen Bericht!

Auch ich freue mich, dass hier endlich mal wieder was geht.

Am Montag (erster Arbeitstag nach meinem Urlaub) werde ich mir mal so richtig schön die Flöte putzen lassen.

25 EUR für einen BJ.....auch das macht mal wieder Laune.

Evtl. lasse ich sie gleich zweimal Blasen Unentschlossen 

Ab wieviel Uhr steht sie wohl da?

VG
(30.07.2016, 11:54)bigdig70 schrieb: [ -> ]Ab wieviel Uhr steht sie wohl da?

Joo ich Schlafkopp. Ganz entpannt und Glückselig bin ich da aus dem VW Bus und hätte die ja Fragen können.

Würde mal pauschal behaupte wohl gegen mittag bis abends. So wie die meisten WoMo also 11.00-19-00 ca. (ohne Gewähr)
@Quax

Kein Ding....man(n) denkt in solchen Situationen eher an andere Dinge Winke 

Die Frage ging dahin, dass ich am Montagmorgen nach Luxembourg zu einem Kunden fahre und genau am Standplatz vorbeikomme. Bei dem Kurs schwebte mir dann im Extremfall ein Guten-Morgen-Blowjob vor. Am Nachmittag geht es dann wieder zurück und ich komme wieder vorbei. Dann sozusagen zum Feierabend nochmal genüsslich zur Entspannung die Dame schön Blasen lassen.

Freue mich schon richtig auf Montag......hoffentlich ist sie auch dann da.

Ich werde dann hier berichten, wie es war!

P.S. Kannst Du sie noch optisch ein wenig genauer beschreiben? Evtl. vergleichbar mit einer Dame des öffentlichen Lebens, die man(n) kennt!? Langes Haar oder eher kurzes? Hellhäutig oder etwas Farbe? Tatoos?

VG
Kurze Blonde Haare, ein Tattoo hinten auf dem Oberschenkel. Gebräunt ist sie nahtlos.

Dame des öffentlcihen Lebesn?

Ich kann dir sagen das die Futt rasiert die Dame nett,nicht zu dick nicht zu dünn die Möpse weich mit schön reagierenden Nippeln.

Sie könnt ne Cousine von Mirja Boes sein... Schalg mich aber nicht wenn du sie dann siehst und jemanden anderen in sie hineininterpretiert:


[Bild: th_989177336_Snapshot14_123_143lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Vielen Dank! Muss den Sonntag noch überstehen und werde dann am Montagabend hier berichten.
mhhh. glaube bei der war ich schon vor einiger Zeit aber in der Nähe von Hermeskeil auf so einer Bundesstraße Richtung kell am see oder so.
Noch ne Frage... hat sie ein Tatoo oberhalb am Venushügel?
Hallo zusammen,

so, einen kurzen Bericht bzw. eine Rückmeldung bin ich Euch noch schuldig.

Am Montagnachmittag hatte ich dann auf der Rückfahrt von meinem Kundentermin endlich die Möglichkeit die Dame mal zu testen.

Also, zielstrebig auf den Parkplatz und direkt bei ihrem Bus geparkt. 25 EUR passend gezückt und ran an die Beifahrertür ihres Buses. Sie lag mit gekreuzten Beinen lässig im Fahrerhaus und hatte ihre Füße mit Pumps auf das Armaturenbrett gelegt.

Kurz gesagt, dass ich auf ein gepflegtes Franz. zu ihr reinkommen wolle und freundlich von ihr begrüßt worden.
Sehr nett, die Dame und eine humorvolle Person!

Dann abgemacht, dass ich gerne beim Blowjob vor ihr stehen möchte, was kein Problem darstellte (da hatte ich in der Vergangenheit auch mal immer wieder Probleme, weil das doch manche nicht wollen Verwirrt ).

Sie hat ihn dann wirklich zart und gefühlvoll geblasen.
Schön tief und den unteren Schaft so richtig schön mit der ganzen Zunge bearbeitet.
Sehr geschickt und wirklich easy going.
Dann im weiteren Verlauf im gesteigerten Tempo und dann schön auszucken lassen im Mund.
War echt entspannend.

Also, für mich derzeit ohne Alternative.
Wenn man einen guten BJ zu günstigem Tarif sucht, dann kommt man um sie eigentlich nicht herum.

Empfehlenswert!

P.S. Die optische Beschreibung von Quax passt ganz genau!

VG
Hi bigdig70!

Ab wann und bis wann sie da Uhrzeitmäßig vor Ort ist haste aber nicht gefragt?
sie ist abends bis 19 Uhr vor Ort, je nach Witterung auch bis 21 Uhr..............Dienstbeginn weiß ich leider nicht.......schätze ab 12 - 14 Uhr
Ja sorry, hatte ich ganz vergessen.....so ab 11/12 Uhr bis max. 21 Uhr hat sie gesagt.

walter

Macht sie auch mehr, z.B küssen,anfassen und so weiter?
@ walter

Beim Blowjob für 25€ kann man sie streicheln und die Titten abgreifen.
Für mehr wird es wohl auch mehr geben.


(03.08.2016, 06:10)bigdig70 schrieb: [ -> ]Ja sorry, hatte ich ganz vergessen.....so ab 11/12 Uhr bis max. 21 Uhr hat sie gesagt.

So war heute nochmal hin zu ihr. Und sie im Anschluss gefragt: Zwischen 10.00 und 11.00 Uhr ist sie da bis ca. 20.00 Uhr.

Bis 21.00 UHR lässt sie sein, wenn die großen LKW dort Parken kommt keine Hurenbock mehr ran wegen der Diskretion.

Der Blowjob einfach wiederum geil. Sagte ihr auch das ich sie wohl beim nächsten besuch auch vögeln werde.

Schöne handvoll Möpse und die Nippel wieder schön hart in Kürze.

Netter Ast fast 5 Min.

Grüße Quax Winke Winke
Hat sie denn nun einer ind der zwischenzeit auch gevögelt? Das sie eine gute Bläserin ist wissen wir ja nun schon.
Soory, gut zu Vögeln ist sie auch... vor ca. 1 Wochen getestet.
Schlimm finde ich nur, da sind ein paaar Spanner rumgelaufen.
Einer hat sein Kombi zu hingestellt, der er die ganze Zeit auf das Auto schauen konnte...
Sie hatte mir das bestätigt, dass der schon eine geschlagene Stunde am schauen ist...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7