LSH

Normale Version: Massage Parlors in Bangkok
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nancy Massage auf der New Petchburi:

Mich hat es heute in das oben genannte Massage-Institut getrieben. Hier gilt "Viele Wege führen nach Rom!". Der meiner Meinung nach beste Weg zu dem Laden führt über den Klong. Die Haltestelle heißt "Span Klongtun" und liegt keine 100m vom Eingang entfernt. Mit dem Taxi sollte man sich nicht direkt vor der Haustür abliefern lassen - Provisionsgefahr.
Die Eingangstür befindet sich im Parkhaus. Man läuft die Treppe hinauf und nochmal durch eine Tür und steht im Saal. Dort ist der Fishbowl mit den Mädels. Direkt daneben die angeblich etwas hübscheren Sideliner und in der hinteren Ecke die VIP-Girls. Hier kann man sich die Weiber ganz in Ruhe bei einem Bierchen ansehen.
Wer vor 18h kommt hat Glück - Happy-Hour! Für den Fishbowl werden 1.400, für die Sideliner 1.700 fällig. Was die VIP-Girls kosten, weiß ich nicht. Da hatte nur eine gesessen und die war kaum hübscher als eine aus dem Fishbowl. Nach 18h werden 200THB mehr verlangt.
Wenn man beim Kellner die Bestellung aufgegeben hat, dann wird die Dame aus der Glasscheibe gewunken und man bekommt die Rechnung für das Getränk. Nun gehts zur Rezeption wo die Dame bezahlt wird. Von dort läuft man mit der Auserwählten aufs Zimmer und wird in der Badewanne ordentlich gewaschen.
Die Nummer selbst war ziemlich schwach. Ich habe wesentlich mehr erwartet. Nach dem FM ist sie auf mir herumgehüpft. Als mir das zu langweilig wurde, habe ich sie umklammert und auf den Rücken gelgt, um sie in der Missio zu nehmen. Nach einem weiteren Wechsel habe ich im Doggy meine potentiellen Nachkommen ins Gummi geschossen. Im Grunde war das ne Nummer, die man in jedem Laufhaus bekommt. Kein Küssen oder so... alles ziemlich steril - kein GF6! Gut das Mädel war recht hübsch, helle Haut, Löckchen und ziemlich skinny. Sie war (angeblich) 22 und hat noch kein Kind. Nur deshalb wird die Nummer auch nicht besser.

Was unbedingt gesagt werden muss... ich war der einzige Farang im Laden und das Mädel konnte kein Englisch. Ich musste alles mit ihr in Thai besprechen und was nicht ging wurde mit Händen und Füßen erklärt.
raini schrieb:Die Nummer selbst war ziemlich schwach. Ich habe wesentlich mehr erwartet. Nach dem FM ist sie auf mir herumgehüpft. Als mir das zu langweilig wurde, habe ich sie umklammert und auf den Rücken gelgt, um sie in der Missio zu nehmen. Nach einem weiteren Wechsel habe ich im Doggy meine potentiellen Nachkommen ins Gummi geschossen. Im Grunde war das ne Nummer, die man in jedem Laufhaus bekommt. Kein Küssen oder so... alles ziemlich steril - kein GF6!
Gleiche Erfahrung, die ich in einigen der großen Massage-Tempeln gemacht habe. Wobei ich nichts zu den wirklich hochpreisigen Läden sagen kann (6.000 THB und mehr, wo angeblich die ganzen Models sitzen). Davon abgesehen war meine Erfahrung stets die gleiche wie Reinis: Zwei Stunden relativ einstudiertes Standardprogramm mit Tendenz zum Diskutieren ("das geht nicht", "das will ich nicht", "das hier nur mit Aufpreis" etc.) Lediglich das bequeme Auswählen aus dem Fishbowl und das relaxte Badespielchen (Badewanne, Einseifen, Waschen, Luftmatratze) macht die ganze Sache erlebenswert. Ob das jemanden 1.500 Baht und mehr (der hier genannte Preis ist ziemlich unterste Grenze) Wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Mein Tipp: Der Massage-Guide aus dem WSG. Dort insbesondere die Rainbow Fashion Massage in Sukhumvit 39 ggü. vom Emporium Tower (in die Soi 39 rein, dann nächste Sub-Soi links, dort am Ende) und Bew/Bell nehmen. Ich habe selten ein so wahnsinnig süßes - Aussehen und Verhalten - Girl gesehen. Aussehen wir 18-19 Jahre, obwohl aus dem Isaan eine helle Haut, Körper wie aus dem Fitnesstudio und so cute.. Habe sie vor ca. 6 Wochen aus dem (wie immer total verfälschten) Bilderalbum gebucht, das man vorgelegt bekommt. Auf dem Zimmer hat sich mich direkt gefragt, ob ich mit ihr zusammen duschen möchte. Danach auf die Liege um alles zu machen nur nicht Öl-Massage, Blasen ohne, 69, Finger in den Hintern. Zu keinem Zeitpunkt wurde über Geld geredet. Leider war sie zum Ficken zu eng. Hab's ihr dann auf ihre perfekten B-Titten gegeben. Danach 1.500 THB in die Hand gedrückt, was für die Massage-Läden eigentlich der übliche Preis für Alles ist (500THB Handjob, 1000THB Blowjob, 1500THB alles) und es mir auf Grund ihrer Person wert war.
Ihre Nummer habe ich noch. Leider kam es bislang nie zum privaten Treffen, da sie jedesmal bis 0 Uhr arbeitet und ich danach (auf Grund Arbeit am nächsten Tag) nie Bock hatte. Ausserdem spricht sie wirklich nur Thai, was die Kommunikation etwas erschwert, trotz mittlerweile Alltags-tauglichen Thai-Fähigkeiten.
Wenn Ihr sie bucht, behandelt sie gut. Das Mädchen ist wirklich eine süße Perle. Es besteht Liebeskasper-Gefahr (falls jemand dafür zugänglich ist).
Da von Reini irgendwann empfohlen, habe ich auch die Akane Fashion Massage ausprobiert. Ich glaube es war Sukhumvit Soi 33. Lt. Reini ausserdem noch eine Branch bei Central World.

Ebenso wie die Rainbow Fashion Massage ein eher auf Japaner ausgerichteter Laden. So nannte sich mein Girl auch "Erika", ein bei Japanern wohl beliebter Name (habe einen anderen japanischen Nightclub in Sukhumvit mit selben Namen gesehen). Sie wäre nicht meine Erstwahl gewesen, aber der Laden war gut besucht und andere schon vergriffen. Man sitzt auf einer Couch, kriegt das Menü vorgelegt und die Mädels aufgereiht um auszuwählen. Habe irgendeines der S-Packages gewählt, die "sexy" beinhalten und ausserdem laut Menü Testicle und Prostata. Kostenpunkt: Ein krummer Preis von 1.480 THB glaube ich. Ein grüner Tee als Begrüßung und ein Erfrischungsgetränk der Wahl ist mit drin.
Der Laden war gut besucht. Neben mit saß ein anderer jüngerer farang, der vor mir ausgwählt hat. Zwei älterer asiatische Herren saßen ebenfalls herum.

Zunächst wurde ich in einer der Duschen geduscht, wobei sie angezogen blieb und sich nachher (als ich wieder im Zimmer war) allein duschte. Bemerkenswert hierbei war, dass ich mich auf einen der kleinen Plastikhocker setzen musste, damit sie auch wirklich alle Körperöffnungen säubern konnte Big Grin

Im Zimmer wurde ich dann gefragt wie oft ich kommen wollte. Habe ich auch noch nicht erlebt. Es lief dann auf einmal 69 ohne vorher, dann Massage, dann ein zweites Mal 69 hinaus. Sex geht dort nicht (was aber in einigen Japaner- und Koreaner-Läden üblich ist). Blasen eigentlich mit Gummi. Auf meinen Hinweis, dass ich ohne möchte, wurde aber brav 69 ohne gemacht. Sie ist unrasiert, auch das wohl typisch für Japaner-Läden.
Die Atmosphäre ist eher wie im Swinger-Club. Die einzelnen Massagezimmer sind quasi nur durch oben nicht abgeschlossene Pappwände getrennt. Man bekommt wunderbar die Gespräche und Stöhnereien aus den Nachbarzimmern mit.
Großes Manko: Die angekündigte Prostata-Massage war nicht. Ich musste sie darauf hinweisen und selbst dann war es mehr ein zaghaften Rumprobieren.

Nach dem Besuch kriegt man eine handgeschriebene Bonuskarte die bei zehn Besuchen einen Frei-Besuch verspricht.

Empfehlung: Wer auf die Massage-Läden steht, sollte es mal ausprobieren, dann aber eher ein billigeres Package buchen.
Im Massage-Thread im WSG als "highly recommended" empfohlen, habe ich irgendwann auch mal diese typische Koreaner-Massage in Sukhumvit Soi 22 ausprobiert. In der Soi irgendwann eine der ersten links gehen, wo man in eine eher dunkle aber große Seitenstraße kommt, in der einige Massage-Läden und ausserdem ein paar Bierbars sind.

Der Laden selbst sieht von aussen wenig einladend aus, eher abgewrackt und mit schwarzer Folie zugeklebt. Drinnen wird man von zwei gut gekleideten und freundlichen (aber, im Gegensatz zu den großen Massage-Tempeln, zurückhaltenden und nicht aufdringlichen) thailändischen Kellnern auf ein SOfa gesetzt und bekommt Menü und Bilderalbum gereicht. Ich habe mich für eines der Komplett-Pakete entschieden. Wiederum ein krummer Preis von glaube ich 1.480 THB.
Leider waren nur vier Mädchen zur Auswahl, was wohl auch daran lag, dass der Laden gut besucht war. Bevor man mit dem Mädel hochgeht, schliesst man seine Wert-Sachen im Spind ein und bekommt den Schlüssel ums Handgelenk.

Prinzip der Koreaner-Massagen: Eine Wellness-Massage mit im Preis enthaltenem Handjob. Mehr geht, bis auf in Ausnahmefällen, eigentlich nicht.

Die Massage selbst war der Wahnsinn: Zuerst in einen Duschraum, auch wenn der eher Bundeswehr-Atmosphäre hatte (alte Liegen, nur Stellwände, man hört alles aus den Nachbarkabinen). Dort auf eine große Liege gelegt und nacheinander folgendes Programm: Komplett mit Wasser gewaschen, dann mit Duschgel, dann mit Wasser, dann werden Salzkristalle auf dem ganzen Körper ausgeschüttet, die die dann zerklopft werden, dann wieder Wasser, Duschgel, Wasser. Das alles von beiden Seiten. Ebenso ein (wie bei den thailändischen Friseuren) Haarewaschen mit Kopfmassage. Man ist nackt, das Mädel nicht.
Anschließend geht es ins Zimmer. Dort habe ich erstmal gewartet und dachte schon das sei alles. Nach zehn Minuten kam sie wieder. Man wird in große Plastikfolien eingehüllt, dann in Handtücher, dann wird dadurch massiert. Anschließend die ganze Massage nochmal ohne Umhüllung. Dann Handjob und als Abschluss nochmal eine Öl-Massage.
Danach geht es mit dem Mädel in die Dusche und wann wird geduscht (sie bleibt weiterhin angezogen).
Das ganze Programm ging (obwohl 2 Stunden gebucht) sicher 2.5+ Stunden ohne Zeitdruck.

Der Laden war gut besucht. Im Handtuch eingehüllt läuft man so auch schonmal einem alten dicken Farang oder einem kleinen koreanischen Geschäftsmann über den Weg.

Fazit: Aus der Wellness-Perspektive absolut empfehlenswert. Das hatte Spa-Qualität. Es ist aber definitiv nur der Handjob enthalten. Wer nicht unbedingt Sex braucht, aber mal gut entspannen will und dann den kleinen Bonus des Handjobs geniesst, macht hier für 1.400 THB nichts falsch.
lemmer schrieb:Da von Reini irgendwann empfohlen, habe ich auch die Akane Fashion Massage ausprobiert. Ich glaube es war Sukhumvit Soi 33. Lt. Reini ausserdem noch eine Branch bei Central World.

Die zweite Filiale ist direkt an der BTS Chitlom. In der Soi 33 kann man auch den VIP-Room buchen. Der befindet sich im Peep-Inn Hotel. Da bei meinem Besuch in der Soi 33 alle Räume ausgebucht waren, bekam ich den VIP-Room gratis. Der Raum ist wirklich cool im japanischen Stil gehalten und das Bad ist mit Natursteinen ausgestattet. Leider ist die Badewanne hier etwas klein :-)

Ich bevorzuge das Programm für 1.100 Steine... meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis!

Hier ein Bild vom VIP-Zimmer (wer genau hinsieht, kann meine Maus (Name: Maya) erkennen :-P ):
[Bild: th_07419_P1010112_123_907lo.JPG]
Vorgestern ging es zum Nahkampf in die Dream Heaven-Massage (Homepage: http://www.dhm33.com). Der Grund für den Besuch wird ersichtlich, wenn man sich die Gallerie anschaut. Die Weiber sehen durch die Bank gut aus.
Da hier eindeutig Photoshop & Co. am Werk waren, wollte ich mich persönlich vom optischen Zustand der Geschöpfe überzeugen. Ist man im Laden drin, wird man auf ein Sofa gebeten. Hier bekommt man das Menü (siehe Homepage) in die Hand gedrückt. Die Mamasan wollte dann wissen, welchen Service ich möchte. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack - also habe ich darum gebeten, erstmal die Mädels sehen zu dürfen. Darauf bekam ich eine Fotomappe in die Hand gedrückt, welche Bilder von den Liebesdienerinnen enthielt (natürlich ordentlich bearbeitet). Ich wollte sie eigentlich in Natura sehen, aber was solls - habe mir die meiner Meinung nach süßeste rausgesucht. Nun habe ich noch die Lotionmassage für 600 THB geordert und gleich bezahlt.
Sie sah wie erwartet anders aus als auf dem Foto - aber trotzdem sehr sehr hübsch. Ihr Name war Oil oder so, 20 Jahre aus Nong Khai. Von der Figur her könnte das sogar stimmen. Es war alles noch sehr frisch und ich konnte kein Gramm Fett entdecken. In der Dusche wurde ich erstmal gesäubert und anschließend aufs Bett gebeten. Die Massage war nicht der Hit - leider. Dafür hatte ihr Körper einiges zu bieten. Mein Kumpel unterm Handtuch fand das auch und zeigte seine Freude deutlich. Ich fragte dann, wie es mit ner Handmassage aussieht. Sie fragte mich warum ich nur die Handmassage will - bumbum wäre auch kein Problem. Preis: 1.500! Ich dachte gut... 1.500 für die Short-Time mit der Massage ist OK! Ich hab eingewilligt. Kurz darauf viel mir ein, dass ich ja schon 600 für die Massage gezahlt hab. Verdammt - zu wenig Blut im Hirn gewesen. Ich hätte wenigstens mal den 1.000er anbieten sollen.
Der gute Sex hat mich etwas entschädigt. Sie ist gut mitgegangen und war alles andere als schüchtern. Profi eben! FO, ZK: Kein Problem. Gutes Mädchen ;-)

Einziger Nachteil: Sie spricht kein Englisch.

Hinter der Wand im Eingangsbereich sitzen die Mädels auf dem Sofa. Etwa 15-20 Zusammengequetscht auf einer Eck-Couch - sah lustig aus. Da fiel mir auf, dass die wirklich überdurchschnittlich hübsch waren.

Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass der Handjob hier normalerweise inklusive ist und die Mädels teilweise Spielzeug mit aufs Zimmer nehmen.

Fazit: Ich komme wieder! Dann sag ich aber gleich, dass ich nur zum ficken da bin.
raini schrieb:1.500 für die Short-Time mit der Massage ist OK! Ich hab eingewilligt. Kurz darauf viel mir ein, dass ich ja schon 600 für die Massage gezahlt hab. Verdammt - zu wenig Blut im Hirn gewesen.
Ist aber eigentlich so der Standard in den Massage-Schuppen. 500 HJ, 1.000 BJ, 1.500 Ficken. Die eigentliche Massage geht extra. Deswegen buche ich mittlerweile eigentlich immer direkt die billigste Massage. Die Fragen nach dem Special kommt ja eh irgendwann.
Dass HJ angeblich inklusive sei wundert mich auch.

Ansonsten scheint die Lady ähnlich zu sein wie o.g. Bew/Bell. Süße, hübsche, schlanke Isaan-Mädels, die zwar kein English sprechen, aber doch zuckersüß sind und mitspielen. Die Massage-Läden sind echt gut.

Habe Bew/Bell aus der Rainbow Fashion Massage letzte Woche dann doch endlich nochmal gedatet. Sie ist in mein Apartment gekommen. Beim zweiten Hinsehen sieht sie doch etwas mehr nach Isaan aus, als vorher angenommen; sie ist aber immer noch genauso klein, schlank und willig wie vorher.

Hatte diesmal Lust, erst 'ne Ölmassage zu bekommen, das hatte sie aber gar nicht drauf. Dann 69 ohne und Finger in den kleinen Hintern und schon hatte sie alles auf ihren Titten. Statt ins Bad zu rennen, grinst sie mich an und sagt mir "chop maak", "hom maak" und reibt sich erstmal ihre Titten und Oberkörper damit ein. haha wie geil.

Danach viel auf Thai geredet. Sie muss zwei Familien im Isaan finanzieren, aber dort denkt man, sie würde hier als Köchin arbeiten. Ihre Eltern dürfen das mit der Massage nicht erfahren, sonst kann sie sich dort nicht mehr blicken lassen.
Eigentlich wollte sie auch nie Sex und hatte vorher auch noch nie einen Boyfriend. Deshalb sei sie noch so lek lek. Irgendwann habe Mamasan sie dann aber in das Condo eines Japaners bestellt, der gut dafür zahlte.

Danach haben wir dann auch noch gevögelt, was in der Tat etwas schwierig war, aber diesmal doch klappte. Gott war die Kleine eng.

Danach pennen gegangen und am nächsten Morgen zu Arbeit. Habe ihr 1.500 THB in die Hand gedrückt, worauhin sie mir noch erzählt, dass soviel eigentlich nicht nötig sei, da sie ja hier hätte pennen dürfen. Obwohl ich sonst eher geizig bin, war es mir hier doch die Kohle wert. Wer zu keinem Zeitpunkt über Kohle redet, in jeder Minute für Dein Wohlbefinden sorgt, zudem noch ehrlich ist, der hat die Kohle verdient.
lemmer schrieb:Habe ihr 1.500 THB in die Hand gedrückt, woraufhin sie mir noch erzählt, dass soviel eigentlich nicht nötig sei, da sie ja hier hätte pennen dürfen. Obwohl ich sonst eher geizig bin, war es mir hier doch die Kohle wert. Wer zu keinem Zeitpunkt über Kohle redet, in jeder Minute für Dein Wohlbefinden sorgt, zudem noch ehrlich ist, der hat die Kohle verdient.

Gute Einstellung, auch von ihr.

Es gibt sie doch noch, die Perlen. Nur leider mit dem Hintergrund 2 Familien aushalten zu müssen, nicht zukunftsträchtig Unglücklich
Das habe ich mir auch gedacht, als ich mich mit ihr unterhalten habe. Sie weiss selbst nicht, was sie da vor sich hat und wie abgezockt und verbraucht sie in ein paar Jahren wahrscheinlich sein wird. Eigentlich tat mir das noch mehr als leid, als die Tatsache, dass sie sich von irgendwelchen alten Japanern besteigen lassen muss, um ein bisschen Kohle nach Hause zu schicken: Sie wird sich auch ihr liebes Wesen und ihre gute Art aus dem Leib ficken lassen.
lemmer schrieb:Ist aber eigentlich so der Standard in den Massage-Schuppen. 500 HJ, 1.000 BJ, 1.500 Ficken. Die eigentliche Massage geht extra. Deswegen buche ich mittlerweile eigentlich immer direkt die billigste Massage. Die Fragen nach dem Special kommt ja eh irgendwann.

Danke für die Info!

Ich habe jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass sie die Salzkristalle in der Koreaner-Massage nicht vertragen haben. Einer meinte, dass es unglaublich juckt und ein anderer Massagefan meinte, dass sie brennen. Das verunsichert!

Raini, der morgen wieder auf die Suk fährt Big Grin
Auf der New Petchburi befindet sich genau gegenüber von Avita die Meree Massage. Außen ist der Laden nur in Thai beschriftet.
Ich war gegen 20h mit drei Kumpels dort eingetroffen. Die Happy-Hour war vorrüber (nur bis 18h). Frauen gab es in verschiedenen Preisklassen: 1300,1600,1900THB. Die für 1300 waren indiskutabel (rein äußerlich). Die Klassen 1300 und 1600 saßen im Fishbowl, also hinter der Glasscheibe. Rechts daneben waren die Sideliner (1900). Hier hat mir die Nr. 32, Foen, sehr gut gefallen: Thai-Chinesin, 23 Jahre alt, leicht blondierte Haare, hammermäßige Figur, Herkunft: Isaan.
Dem Kellner habe ich meine Auswahl mitgeteilgt und wurde gleich an die Rezeption gebracht. 1900THB wurden übergeben und Foen geleitete mich ins Zimmer. Hier gab es erst die übliche Waschnummer in der Badewanne. Ganz unerwartet hat sie hier schon zu einem ersten BJ (ohne Gummi) angesetzt.
Später hat sie meine Freund dann richtig tief in ihr Mäulchen gedrückt. Selbst als ich im Rachen angedockt bin, hat sie nicht gewürgt, sonderen schön weitergemacht. Das hat mich dann doch schon sehr gewundert. Leichte Zungenküsse waren drin und im Stellungskrieg hat sie ordentlich gegen gehalten. Gutes Mädchen! Bis jetzt war es meine beste Massage-Nummer gewesen.
Sie arbeitet nur etwa 10 Tage die Woche. Daher sollte man vielleicht vorher in dem Laden anrufen, wenn man sie besuchen will.

Frage: Weiß jemand, wo man in BKK die Soapy Fullbody-Massage bekommt - also die Nummer mit der Luftmatratze und ganz viel Schaum? :-)
raini schrieb:Sie arbeitet nur etwa 10 Tage die Woche. Daher sollte man vielleicht vorher in dem Laden anrufen, wenn man sie besuchen will.


Ich mußte grad schmunzeln und hab überlegt wie das geht.Big GrinBig Grin
Mist! Jetzt kann ich es nicht mehr ändern :-(
Ich meinte natürlich "10 Tage im Monat"
raini schrieb:Frage: Weiß jemand, wo man in BKK die Soapy Fullbody-Massage bekommt - also die Nummer mit der Luftmatratze und ganz viel Schaum? :-)


Guckst du hier, da steht alles drin:

http://www.soapy-massage.com
Habe gerade mal ein bisschen durch den Link gestöbert und bin dadurch auf die Seite der "Hi Class" Soapy Massage in Ratchada gestossen. Wenn man dort in der Model-Section auf "Student & Young Girl" klickt, findet man u.a. die Nummer S230: http://www.thehiclass.com/popup_s230.htm Angeblich 16 Jahre alt. Wie kann sowas dort öffentlich stehen, unabhängig ob Fake oder Tatsache?

raini schrieb:Frage: Weiß jemand, wo man in BKK die Soapy Fullbody-Massage bekommt - also die Nummer mit der Luftmatratze und ganz viel Schaum? :-)
Wundert mich ehrlich gesagt, dass Du das in den von Dir versuchten Läden nicht bekommen hast, da es doch eigentlich die Standardnummer da ist, wofür die Läden bekannt sind. Vielleicht nächstes mal explizit nachfragen. Ich kann mich erinnern, dass in meinem einzigen Bodymassage-Besuch Mitte Mai die Matratzen auch nicht auf den Zimmern waren, sondern das Mädel mich danach gefragt und sie dann ins Zimmer geholt hat.
Bei Nancy hatte ich nicht gefragt, dafür aber bei Meree... die hatten die Luftmatratze nicht im Programm!
Im Chaophya 2 bekommst Du so eine Soapymassage.
Mußt die Superstarmassage wählen.
Die Auswahl an Girls auf der linken Seite ist aber manchmal nicht sehr groß.
Habe selber dort schon einige gute,aber nur wenige schlechte "Massagen"
gehabt.
Hallo,

ich war bereits öfter im Chaphraya 2 und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Insbesondere die Nr. 23 auf der linken Seite macht einen Top-Service. Ist zwar etwas fülliger, aber eim Service auf der Luftmatratze macht das sehr viele Spaß

Laut Lach
Weitere Soapy-Massage mit Luftmatraze und viiiieel Seifenschaum (damit man mal so richtig sauber ist :-)): Angara-Massage in der Soi New Petburi 41: in die Soi reingehen und das letzte Haus hinten rechts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9