LSH

Normale Version: Neues Highlight: Emilia (19) aus Bulgarien 3. OG Zimmer C+ ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
... viertes Zimmer auf der rechten Seite. An der Tür ist ein Namensschild.

Emilia ist ca. 1.55 m groß mit schwarzen knapp schulterlangen Haaren und schlankem Top-Body.

Der vorbildliche Service: Freundlich und unkompliziert ist zum Einstiegs-Schnapper-Preis von FM/GVM 20 Euro buchbar. Weiteren Service auf Nachfrage. Anal und FT-Aunahme sind m.W. nach nicht möglich. 

Emilia ist ab dem späten Nachmittag anzutreffen. 

Gruß jacki
Danke für die guten Nachrichten!

Heißt später Nachmittag ab 18 Uhr, oder schon früher?
Eigentlich ist da doch Schichtwechsel (oder doch erst um 20)?

Gruß
Bart
Emilia fängt spätestens um 19.00 Uhr an zu arbeiten. War aber auch schon öfters um 14.00/15.00 Uhr am Start. 

Gruß jacki

Blabla

Also Emilia ist meine Stamm DL sie ist echt mega skinny aber sie hat ein geiles Fahrgestell ich buch als Stammi immer 1std für 80 dafür ist bei Sympathie viel möglich bei ihr ich mag ihr hübsches Gesicht.
Also für echte Skinny liebhaber kann ich Sie empfehlen hält auch immer alles abgemachte einSmile
(21.08.2016, 16:55)Blabla schrieb: [ -> ] 1std für 80 dafür ist bei Sympathie viel möglich 
[quote pid='864029' dateline='1471794906']
Hallo Blala


Was bekommt man denn bei ihr in der Stunde für 80? Bzw wie sieht ihr Service aus? Bin ja jetzt schon sehr neugierig  Winke

[/quote]
Emily ist leider ist nicht mehr da und wird voraussichtlich auch nicht wieder kommen. 

Gruß jacki
schaaade, wollte heut zu ihr. So'n Pech aber auch
Emilia ist wieder da, sie ist M 42, OG 2 ,  ZI 10
Danke für die gute Nachricht. Dann werde ich zu ihr eilen,  phantastisch !!! Herz Unentschlossen Mad
Falls das dieselbe Emilia ist (Beschreibung und Haus klingen so) könnten die beiden threads zusammengelegt werden:

https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=141304
(04.09.2016, 23:45)bbking schrieb: [ -> ]Falls das dieselbe Emilia ist (Beschreibung und Haus klingen so) könnten die beiden threads zusammengelegt werden:

https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=141304

Das sind zwei verschiedene EMILIA"s! Daher bitte nicht verwechseln und die Threads nicht verheiraten!

Gruß jacki
Nachtrag:


Die Emilia aus diesem Thread ist 19 Jahre alt und hat schwarze Haare. 

Die  andere Emilia  (hat ihr Stammzimmer übrigens direkt unter der Emilia aus diesem Thread; Zimmer E im 1.OG, befindet sich jedoch aktuell im Urlaub) hat braune Haare und ist zwischenzeitlich 24 Jahre alt. 

Eindeutiges Unterscheidungsmerkmal: Emilia aus diesem Thread hat über der linken Brust ein Zigarilloschachtel großes Tatoo "GEORGI".

Gruß jacki
Die machen es einem aber auch nicht zu einfach.
Emilia ist die nächsten Tage (auch an der heutigen Bahnhofsviertel-Nacht) für uns am Start. Am kommenden Sonntag ist ein freier Tag geplant. 

Ihr Servicelevel ist unverändert top!

Gruß jacki
Emilia hat in der M42 Etage und Zimmer gewechselt und werkelt jetzt im 3. OG in Zimmer C+ (viertes Zimmer auf der rechten Seite). Ihr Namensschild ist mitgewandert und an der Tür. 

Gruß jacki
Emilia ist nach außerhalb Ffm abgereist. Wenn sie jm. sichtet wäre 'ne Info hier prima! 
 
Danke vorab, Gruß jacki
Emilia ist zurück in der M42: 2. OG Zimmer C (dritte Kemenate im Gang rechts). 

Schild ist noch keines an der Tür.

Service: Unverändert top.
 
Gruß jacki
Danke wie sind die Servivezeiten?
Zimmerwechsel in Raum D (am Ende des Ganges rechts noch ohne namentliche Beschilderung) im 2 OG. der M42.

Das Zimmer hat Emily neu und geschmackvoll eingerichtet: Aus den Gegebenheiten das bestmögliche gemacht. Aber das geilste ist die quasi Rundum-Verspiegelung des Zimmers.

Arbeitszeiten: ab ca. 14.00/15.00 Uhr. 
 
Gruß jacki
Erneuter Wechsel des Zimmers im 2.OG: Jetzt wieder in C (ohne Namensbeschilderung).
 
Gruß jacki
Seiten: 1 2 3 4 5 6