LSH

Normale Version: Neuer PT - Partytreff König
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein neuer Laden an bekannter Adresse, ein neues Geschäftsmodell, da spendiere ich einen eigenen Thread.

Gruß limbo
Zitat:Hannover: Mit einem strahlenden Start stürzt sich der Partytreff König am Freitag, den 21.10. in eine diesen reflektierende, glitzernde Erotikwelt: Die in der Deveser Str. 22 in 30457 Hannover situierte Adresse steht Besuchern offen, um hier möglichst ihre Freizeit zu verbringen. Ein Frivolvergnügen erster Güte soll es sein, was der Anbieter bereits zur Neueröffnung eindrucksvoll verdeutlicht.

Umgesetzt wird das mit einem am Eröffnungstag stattfindenden G*ngb*ng - ein unmissverständlich richtungsweisendes Happening, das mit freilich viel Hardcore genau das Herz der anwesenden Herren bzw. den Nerv der Zeit treffen sollte. Der Herbst wird heiß in Hannover - das jedenfalls gilt garantiert für alle, die hier als Gast verweilen, so viel ist sicher!

Zur Location: Der Partytreff König bietet seinen männlichen und weiblichen Gästen ein 1000 m² großes Areal mit eigener Wellnessanlage, einer Bar, großer Spielwiese und zahlreichen weiteren privaten Rückzugsmöglichkeiten. Die Möblierung ist nagelneu, die komplette Location frisch renoviert und sogar ein Außenbereich mit Whirlpool und Gartenhaus ist vorhanden. Insbesondere die Samstage sind interessierten Lesern ans Herz zu legen; dann sorgen abwechselnde P*rn*stars mit Liveauftritten und mehr für erotische Unterhaltung.

Der Eintritt in den Partytreff König kostet lediglich 100 Euro. Darin bereits inkludiert sind Handtücher, eine reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken im separaten Essbereich, die Nutzung der Wellnessanlage mit Sauna und Whirlpool sowie zahlreiche Dinge mehr. Und natürlich nicht zu vergessen die täglich ca. 13-18 anwesenden Damen, die sich stets über intime Herrenbekanntschaften freuen!

Zitat:Und natürlich nicht zu vergessen die täglich ca. 13-18 anwesenden Damen, die sich stets über intime Herrenbekanntschaften freuen!

Nie im Leben sind da 13-18 Frauen. Das ist doch gelogen.
(19.10.2016, 23:09)limbo schrieb: [ -> ]Ein neuer Laden an bekannter Adresse, ein neues Geschäftsmodell, da spendiere ich einen eigenen Thread......................

Was ist das denn nun wirklich?   Verwirrt
Ein Pauschalclub oder ein Geschäftsmodell à la FKK Villa?   Grübel
(20.10.2016, 16:27)teenielover schrieb: [ -> ]Was ist das denn nun wirklich?   Verwirrt 

........um das herauszufinden bin ich da heute mal vorbeigefahren!  Grübel

Ein sehr nette junge Dame namens Isabelle hat mich aufgeklärt, was diese geforderten 100 Euro (resp. 50 für 1 Stunde / 80 für  4 Stunden) alles beinhalten:
Essen / Trinken / Wellness und, was sicher besonders interessiert Ficken, so oft man möchte und kann!  Sabber Sabber

Es handelt sich also um einen Pauschalclub, wie wir ihn von Misburg her kennen.
Das Ambiente ist sehr großzügig und neu. 
An Damen sind allerdings momentan nur die auf der HP bebilderten zu ficken. 
Die Empfangsdame Isabelle gehört (leider) nicht dazu, denn die hätte mich schon sehr gereizt!  Sabber Sabber
Aber, so wurde mir versichert, es kämen noch weitere dazu. Ob es aber jemals die angekündigten 13-18 werden wage ich zu bezweifeln!   Verwirrt

Ich habe mich für die freundlichen Auskünfte bedankt, mich artig verabschiedet und meinen baldigen Besuch angekündigt!
Davon hatte Monika mir erzählt ( Vor ca 2 Wochen )........
Betreiber ist der gleiche wie das Königshaus in Misburg
Auf der Webseite steht nix von Alles inklusive......, ich hab jedenfalls nix gefunden...
Ist also die Frage ob Ficken wirklich inklusive ist oder aber ob man das an der Tür nicht einfach mal als "Lock-Spruch" dem Kunden offeriert....
Man kann ja hinterher immer mal behaupten : "das hast Du falsch verstanden"
(23.10.2016, 18:38)onkelfreezy schrieb: [ -> ]Man kann ja hinterher immer mal behaupten : "das hast Du falsch verstanden"

Hallo,

bei € 100.- wäre es sicherlich ein sehr teurer Eintritt, wenn die Damen nicht inkl. sind. 
Aber genaueres werden wir sicherlich erst wissen, wenn sich jemand
zu Gunsten der Community opfert und den Laden besucht.

Also liebe Clubgänger mal ran.

Gruß Erlenking  Winke
(23.10.2016, 18:38)onkelfreezy schrieb: [ -> ]Auf der Webseite steht nix von Alles inklusive......, ich hab jedenfalls nix gefunden...
Ist also die Frage ob Ficken wirklich inklusive ist ...................

Die Aussage war eindeutig, auch nach nochmaliger Nachfrage!
Eine Freundin aus dem GPH ist nun heute dort gelandet. Alles frisch dort noch. Sie hat mir erzählt das man mehrere Frauen in ein Zimmer mit nehmen kann. Wobei ich das selber nicht glauben will.
Wenn mal irgendwann viele Kunden dort antanzen, glaube ich nicht das ein stecher sich dort 3-4 Frauen einfach mal so mit nehmen kann in ein Zimmer.

Ich habe ihr erklärt das 100€ definitiv zu viel sind da es ja soviel ich weiß mehrere Location gibt die günstiger sind unter anderem Misburg.
Also viel war heute nicht los und solle sogar paar Kunden dorthin bringen naja bei 100€ mal schauen. Werde nächste Woche da mal ein Besuch abstatten und meine alte Bekanntschaft dort versuchen gratis zu stechen wie beim GPH.
(28.10.2016, 23:11)Don Juan88 schrieb: [ -> ]Eine Freundin aus dem GPH ist nun heute dort gelandet......

...und wie nennt die sich?   Grübel
Mittlerweile werden nun schon 9 Frauen auf der HP aufgeführt!
Es wäre schön, wenn es hier mit einem Bericht von einem Besuch in dem Laden weitergehen würde. Wink
(28.10.2016, 23:11)Don Juan88 schrieb: [ -> ]Sie hat mir erzählt das man mehrere Frauen in ein Zimmer mit nehmen kann. Wobei ich das selber nicht glauben will.

Wieso kannst du das nicht glauben ?
Auf der Webseite steht: Mehr Spaß! Wer den haben möchte, kann auf einem großen Bett für mehrere Personen gleich ganz viele zu sich zum Schmusen holen.

Das ist doch in vielen Partytreffs Standard. Richtet sich natürlich nach Verfügbarkeit und Anzahl Besucher.
Wenn Zimmerlimits vorgegeben sind, zählt jedes Mädel dann als Zimmer. Aber 3-4 Mädels mitnehmen macht kaum Sinn.Smile

Zitat:Don Juan88 schrieb
Ich habe ihr erklärt das 100€ definitiv zu viel sind da es ja soviel ich weiß mehrere Location gibt die günstiger sind unter anderem Misburg.

Warum ist das zuviel, im Vergleich zu Misburg würde das passen. Im TCH zahlst du 80 für 4 x Zimmer in 3 STD, oder Tagesticket 100 für 6 x Zimmer.Nur das Deesse ist billiger, aber die Mädles sind auch meist elefantöser.
Ich finde 100€ als PT Eintriff inkl. Vögelei absolut in Ordnung, wenn das denn so stimmt.

Zitat:onkelfreezy schrieb
Auf der Webseite steht nix von Alles inklusive......, ich hab jedenfalls nix gefunden...

Stimmt, klar ausgedrückt geht anders. Auf der Webseite steht nur:
Für den ganzen Tag Eintritt zahlen sie 100€, für eine Stunde 50€ und für 4 Stunden 80€.
In den Preis inklusive sind Getränke, Sauna, Whirlpool und vieles mehr. Haben Sie so viel Spaß wie Sie möchten!
Der Eintritt in den Partytreff König kostet lediglich 100 Euro.

Darin bereits inkludiert sind Handtücher, eine reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken in unserem separaten Essbereich, die Nutzung unserer Wellnessanlage mit Sauna und Whirlpool und zahlreiche Dinge mehr.

Grundsätzlich ist aber ein Partytreff kein Laufhaus und kein normales Bordell. Im PT wird immer mit dem Eintritt abgerechnet, die Leistungen der Frauen sind inklusive (bis auf evt. Sonderextras (Anal etc).

Trotzdem:
Ich werde nicht hingehen, wenn ich das nicht vorher weiß und vor allem nicht weiß, welche Frauen denn dort wann tätig sind.
Ich kaufe keine Katze im Sack. An 13-18 Damen täglich glaube ich nicht, würde eher auf 5-8 tippen, wie woanders auch und dann musst du es halt vorher wissen.

Übrigens stimmt der Link nicht: http://www.partytreff-koenig.de/


Alev könnte übrigens Romina aus dem TCH sein.
(30.10.2016, 11:40)Cicassos schrieb: [ -> ]Trotzdem:
Ich werde nicht hingehen, wenn ich das nicht vorher weiß .............................

Dabb lies mal hier weiter: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid872561

Als ich vor einer Woche da war, waren 7 Mädels am Start. Inzwischen haben sie wohl schon etwas aufgestockt. An die versprochenen 13 Mädels glaube ich allerdings auch nich so recht!  Grübel
(30.10.2016, 14:29)teenielover schrieb: [ -> ]Dabb lies mal hier weiter: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid872561
Als ich vor einer Woche da war, waren 7 Mädels am Start. Inzwischen haben sie wohl schon etwas aufgestockt. An die versprochenen 13 Mädels glaube ich allerdings auch nich so recht!  Grübel

TL, ich habe das doch gelesen, ich glaube dir ja, dass das inkl. Sex ist, weil das bei PT oder PC so immer so ist, trotzdem:

Meine Erwartungshaltung an solche Clubs ist es, dass sie Preise klar darstellen und auch wer an welchem Tag am Start ist.
Ich habe keine Lust, jedesmal rumzutelefonieren, um das herauszufinden oder Mädels genannt zu bekommen, die weder auf der Webseite zu sehen sind, oder nur im Hause sind aber nicht arbeiten etc. Ich habe einige Erfahrungen in dem Bereich und auch schon schlechte Erlebnisse gehabt.
7 Mädels am Start reicht nicht; schon gar nicht, wenn mit 13-18 geworben wird. Wenn 2 krank werden sind es 5 usw. Das hab ich alles schon gehabt.
Ich kenne Clubs, da wurde mit 15 geworben und 3 waren dort; ich kenne auch einen Club in WB, der wirbt immer noch mit Mädels, die seit 3 Jahren dort nicht mehr sind.  Sry. nicht mit mir.

Heute kann man mit einfachen Mittel für sowas Webseiten zusammenstellen. Wer das nicht tut, oder das nicht will, den besuche ich nicht. Punkt.
War inzwischen mal jemand von euch da? Schaut mal auf die Internetseite!  Die haben ihre Preise inzwischen ja ordentlich nach unten korrigiert! Läuft wohl auch nicht so,  der Laden!
(19.11.2016, 20:59)Ralle66 schrieb: [ -> ]Die haben ihre Preise inzwischen ja ordentlich nach unten korrigiert! Läuft wohl auch nicht so,  der Laden!

Ich war noch nicht dort, habe zwischenzeitlich mal angerufen und nachgefragt. Es waren von 8 Damen auf der Webseite 7 dort.
Der Whirlpool ist derzeit nicht in Betrieb, weil es im Gartenhaus zu kühl ist.

Die jetzigen Preise entsprechen denen im PT Deesse in Anderten/Misburg. Es ist immer schwer sich neu am Markt zu etablieren. Ich denke nicht, dass der Preis allein zieht.
In einem anderen Forum habe ich ein positives Feedback gelesen (Einrichtung neu, Service gut, Essen sehr gut), ob 10€ mehr oder weniger ist mir eigentlich egal. Mir kommt es in erster Linie auf die Mädels an.

Deshalb war ich im Totalclub, weil mir die an dem Tag vorhandenen Mädels einfach mehr zusagten.
Dort hat man übrigens eine Herbstoffensive gestartet, jeden Tag "Happy Day", d.h 3 STD 70 € , man darf bis zu 6 x ; Tagesticket 90€ bis zu 8x .
Ich fand es sehr nett, Zimmer mit Roberta, Mottofrau Simone (FT, Anal), sowie ein überraschendes Wiedersehen mit Katja, die ich von früher kannte.
Der Club ist neu designed, Service wie erwartet, finde es immer nett Bekannte wiederzutreffen.

Bin leider nicht oft in der Gegend.....
(20.11.2016, 11:05)Cicassos schrieb: [ -> ]
(19.11.2016, 20:59)Ralle66 schrieb: [ -> ]Die haben ihre Preise inzwischen ja ordentlich nach unten korrigiert! Läuft wohl auch nicht so,  der Laden!

Ich war noch nicht dort, habe zwischenzeitlich mal angerufen und nachgefragt. Es waren von 8 Damen auf der Webseite 7 dort.
Der Whirlpool ist derzeit nicht in Betrieb, weil es im Gartenhaus zu kühl ist.

Die jetzigen Preise entsprechen denen im PT Deesse in Anderten/Misburg. Es ist immer schwer sich neu am Markt zu etablieren. Ich denke nicht, dass der Preis allein zieht.
In einem anderen Forum habe ich ein positives Feedback gelesen (Einrichtung neu, Service gut, Essen sehr gut), ob 10€ mehr oder weniger ist mir eigentlich egal. Mir kommt es in erster Linie auf die Mädels an.

Deshalb war ich im Totalclub, weil mir die an dem Tag vorhandenen Mädels einfach mehr zusagten.
Dort hat man übrigens eine Herbstoffensive gestartet, jeden Tag "Happy Day", d.h 3 STD 70 € , man darf bis zu 6 x ; Tagesticket 90€ bis zu 8x .
Ich fand es sehr nett, Zimmer mit Roberta, Mottofrau Simone (FT, Anal), sowie ein überraschendes Wiedersehen mit Katja, die ich von früher kannte.
Der Club ist neu designed, Service wie erwartet, finde es immer nett Bekannte wiederzutreffen.

Bin leider nicht oft in der Gegend.....

@Cicassos
Welchen Totalclub meinst du da ?........habe es im Internet gesucht....da kommt was von " Autowäsche "
und " Tankgutschein "  Lachen
Hat auch irgendwie mit abspritzen zu tun, allerdings mehr so im KFZ Bereich... Big Grin  

Winke
(19.11.2016, 20:59)Ralle66 schrieb: [ -> ]........Schaut mal auf die Internetseite!  Die haben ihre Preise inzwischen ja ordentlich nach unten korrigiert!.....

Womit sie sich ja dem üblichen Preisniveau angepasst haben! 79,99 Euro für den ganzen Tag ist doch durchaus vertretbar. Auch das Angebot von 59,99 Euro für 4 Stunden ist akzeptabel, zumal auf der HP einige Mädels zu zu sehen sind, die ich als fickbar bezeichnen würde: Monika, Denisa, Oksana, Sonia ! Sabber Sabber
Leider habe ich momentan keine Chance dort hinzukommen - meine Zeitfenster sind im Augenblick viel zu klein!  Verärgert
Opfert sich denn keiner?  Verwirrt
(20.11.2016, 12:20)Sugardaddy schrieb: [ -> ]@Cicassos
Welchen Totalclub meinst du da ?. Winke

Den TCH sollte man dort aber schon kennen. Den gibt es seit 10 Jahren in Hannover in der Kreisstr.10 und auch Osnabrück.
Heißt offiziell in Hannover Totalclub Rosengarten, seit sie den Besitzer wegen Steuerhinterziehung eingesperrt haben.
http://www.totalclub-hannover.com/pauschalclub/

Ist sicherlich nicht so weitläufig dort wie der PT König, aber man geht ja nicht wegen des Auslaufs dorthin.


Zitat:teenielover
Womit sie sich ja dem üblichen Preisniveau angepasst haben!
nun ja, eigentlich ist das übliche Preisniveau: 50 für 1 STD, 80 für 3 STD, 100 für das Tagesticket. Sowohl in H (TCH) wie auch HI (PartyIN  wie auch LePassion ex. LeDesir)
Der PT Deesse war immer schon billiger, weil sie unweit des TCH liegen, aber die Besetzung ist auch nicht so dolle. Tendenz besteht zu Elefantenrunden.
Im Deesse gibt es ab und zu Mottodamen für z.B. Anal, im TCH auch gerade wieder, das war auch einer der Gründe, weshalb ich dort war.
Bei Int-Nds inserieren sie nun auch mit den neuen Preisen: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15741#
Seiten: 1 2