LSH

Normale Version: Rosengarten - Hannover Misburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mein verficktes Weihnachten 2016 (Teil 3)

Nachdem mein Besuch am Vorabend in Wettbergen nicht optimal verlief, gab es dann am 2. Weihnachtsfeiertag nochmal ein Highlight im Club Rosengarten (ex-Totalclub) in Hannover Misburg.
Zwar waren auch hier entgegen der Ankündigung zwei Mädchen (Laura und Roberta) nicht anwesend, alle anderen aber da und auch jederzeit willig auf dem Zimmer Spaß zu haben. 
Für 90€ hatte ich in 9 Stunden 8 Zimmer mit Rebecka (ex Deesse), Nicole, Alicia, Dana, Alina, Flori und am Schluss nochmal Nicole und Rebecka.

Besonders mit Nicole war’s schon wie beim letzten Mal ein bestmöglicher GFS.  Kiss

Dana hatte superheiße Strümpfe an, die sie auch bei ihrem super FO und beim Ficken geilerweise anbehielt. Überhaupt sieht so ein „Schulmädchenlook“ bei einer schlanken Elfe wie Dana extrem hot aus.
Das heftigste Ficken hatte ich mit Alina die selbst beim extremen Reiten immer den Augenkontakt sucht.
Insgesamt war der Club über die Zeit zwar gut besucht, aber nie überfüllt.
Laut der netten Chefin Britt die immer alles super managed, kamen auch nie auch nur irgendwelche kleinsten Diskussionen auf und mit den anderen Gästen konnte man sich super unterhalten. 
Die beiden Tage vorher, also Heiligabend und am 1. Feiertag soll es allerdings sehr voll gewesen sein. 

Fazit: Hier im Rosengarten also mehr Glück gehabt und dank Nicole mich fast wie ein König gefühlt.
 Der Club bleibt für mich weiterhin ein Pflichtbesuch, schon wenn ich auch nur an Hannover vorbeikomme.  EEK 

Gruß trumpf
(28.12.2016, 15:35)trumpf schrieb: [ -> ]Für 90€ hatte ich in 9 Stunden 8 Zimmer mit Rebecka (ex Deesse), Nicole, Alicia, Dana, Alina, Flori und am Schluss nochmal Nicole und Rebecka......

8 !!! Ficks, wenn auch in 9 Stunden, alle Achtung!   Mr Burns
Zitat:8 !!! Ficks, wenn auch in 9 Stunden, alle Achtung!

9 std im Club hab ich noch nie geschafft, soviel Zeit habe ich als Tagficker nicht.

7 Ficks in 5 STD hab ich schon hinbekommen, aber das war ne absolute Ausnahme.
Trumpf soll uns mal verraten, mit welchem Mittelchen er sich puscht Smile  Bei der Regelmäßigkeit muss da was sein Smile
Mein Mittelchen im Rosengarten heißt: Nicole - bei dem blonden Engelchen mit den großen Titten werde ich immer sofort geil, außerdem hat sie bei allen Treffen bislang auch einen eigenen Orgasmus gehabt. Hatte ich dort bislang nur noch mit Siana...

Ansonsten kennst Du ja die guten Adressen wie: www.potenzgenerika.is

Eine Alternative mit ähnlicher Wirkung, allerdings dauerhaft positiven Auswirkungen für den Körper ist die Kombination von:
MSM (Organischer Schwefel), OPC (Traubenkernextrakt) und Ginseng.

Hatte neulich einem Kollegen in einem Club mein Alter genannt, worauf der fast aus allen Wolken gefallen ist und meinte:
"Du bist 12 Jahre älter als ich und siehst zudem noch 5 Jahre jünger aus...", - Aussehen, Haare und sexuelle Ausstrahlung, alles hat davon profitiert!

Gruß trumpf
Totalclub im Frühjahr 2017

Für mich weiterhin erste Wahl beim Flatrateficken.

Gut geführt, auch wenn viele der Mädchen keine Teenies mehr sind.
Gegenwärtige Highlights:  Melissa, Patrizia und Alina.
Sehr gut & neu: der 3-Stundentarif wurde jetzt auf 4 Stunden ohne Erhöhung ausgedehnt.

Letzten Sonntagnachmittag war es relativ leer und die Mädchen fast schon etwas notgeil.
So gab es von einer (von der ich es nicht erwartete) auf dem Zimmer Küssen und zwei Zimmergänge später meinte Alina zu mir: 
"heute bin ich Tiger...". - Dementsprechend geil und hart war dann auch das Ficken in mehreren Positionen mit ihr...

Weiterhin klare Empfehlung für den Club!

Gruß trumpf
Hallo Trumpf,  
Kannst Du mir bitte mal die Preise näher erläutern!
Verstehe ich das richtig, 90 EUR für 3 beziehungsweise sogar 9 Stunden bumsen mit allen Mädels?  Mad
Und alles ohne Kondom mit Cim?  Engel
Oder was?
Der Thailover wäre Dir für eine Aufklärung dankbar  Winke
(11.04.2017, 16:12)thailover schrieb: [ -> ]Kannst Du mir bitte mal die Preise näher erläutern!
Verstehe ich das richtig, 90 EUR für 3 beziehungsweise sogar 9 Stunden bumsen mit allen Mädels?  Mad
Und alles ohne Kondom mit Cim?  Engel

Du könntest dir auch mal die Webseite ansehen, dann würde dir geholfen. Der Club ist ein Pauschalclub, die Preise sind:
Tages Ticket: 99,99 Euro mit bis zu 8 mal Spaß + 3 Bier gratis (Nachbuchung möglich)
4 STD Ticket (früher waren das 3 STD): 79,99 Euro mit bis zu 6 mal Spaß + 3 Bier gratis (Nachbuchung möglich)
1 STD Angebot: 49,99 Euro  mit bis zu 2 mal Spaß.
Wie groß der Anteil für die Mädels und für den Club ist steht auch dort.

Standard ist dort Blasen ohne Kondom (noch). CIM (Coming in Mouth, also mit Aufnahme) hier sagt man eigentlich FT (Fellatio Total), gibt es nur bei Mottofrauen, die bekommen pro Zimmer etwas mehr. Bei den anderen gibt es das nicht. Derzeit ist keine Mottofrau im Club.

Der Durchschnittsmann geht 3-5 x auf Zimmer und es wird nicht immer gefickt.
6 x in 3 STD wird man kaum hinbekommen, schon gar nicht wenn was los ist.
Mit allen Mädels: theoretisch ja, praktisch nein, die sitzen ja nicht dort und warten nur auf dich.
Die meisten Mädels kommen aus Rumänien, Bulgarien, hab auch schon mal ne Nigerianerin oder eine Deutsche gesehen, aber eher selten. Thais gibt es keine. Smile
Kann wer etwas zum Service von Rebeka,Alici, Alexa 100DD, Nina posten bzw. konkreter beschreiben. Ob es sich lohnt mit diesen Damen auf das Zimmer zu gehen?
Zitat:Kann wer etwas zum Service von Rebeka,Alici, Alexa 100DD, Nina posten bzw. konkreter beschreiben

Rebeka geht bei mir aufm Zimmer immer tierisch ab, wenn ich sie lecke,
und lässt sich wie auch Alici und Alexa gerne in Stehen ficken.
Aufm Bett geht natürlich auch, - alle drei machen gerne Doggy und reiten auch gerne.

Nina ist nicht so ganz mein Fall, einfach ein bisschen zu sehr Milf.
War einmal mit ihr im Zimmer und durfte am Schluss auf ihre großen Titten abspritzen, - hat also auch ihre Qualitäten.

Gruß trumpf
War mal wieder jemand da?
(20.05.2019, 18:26)pufferfahrener schrieb: [ -> ]War mal wieder jemand da?

Ja,
ich war vor 2 Wochen mal wieder dort. Hatte bei einem Besuch in Hannover 2 Std Zeit und bin dort reingesprungen.
Donnerstag ist jetzt Happy Day, hab € 70,-- gelöhnt für max 4 Std., alles wie gehabt.
Anda hat geöffnet, an Bekannten von früher waren Dana, Linda, Maria, Raffaela usw.; Brit war leider nicht da.

Ich hatte 2 Zimmer , Nr. 1 mit Elina, superschlank und ein geiles Stück, hat echt Spaß gemacht.
Nr. 2 mit Briana, die ich aus anderen Clubs und schon seit mind. 5 Jahren kenne, war es ein nettes Wiedersehen.

Manche Frauen sind wirklich schon ewig dort, ich finde der Club überaltert ein wenig.
z.B. Linda, in den Daten KF 32, hat heute sicherlich 38/40, 29 Jahre war vor mind. 5 Jahren, Nina, Maria sind auch alles andere als frisch.
Als jemand der eher auf jung und schlank steht, hatte ich kaum Alternativen.
Neben Elina ist Dana zwar auch sehr schlank, aber ich komme einfach mit ihrer Art nicht klar.


Ich hatte eh nur wenig Zeit und einen neuen Rekord aufstellen wollte ich nicht.
Es war soweit ok für mich, nach 1,5 Std war ich nach 2 Nummern und etwas nahrungstechnischer Stärkung wieder weg.
Moin Zusammen,

in der letzten Woche hat es mich mal wieder nach Hannover verschlagen. Ab Vormittags wurde der Druck im Lendenbereich fast unerträglich, so das hier Abhilfe geschaffen werden musste.

Da leider keine von mir favorisierten Damen erreichbar war, entschloss ich mich zu einem Besuch im Club.

Der Club, ruhig gelegen in einem Industriegebiet, eingekesselt von irgendwelchen Schrottplätzen, ist gut zu erreichen.

Am Empfang nett Begrüßung und die Formalitäten geklärt. Gebucht habe ich 4 Stunden für 79.99.
Bewaffnet mit Bademantel und Handtuch zum umkleiden und duschen gegangen. Wieder raus aus dem Nasszellenbereich und mal geschaut wer da so rumsitzt.

Auf dem Ecksofa die " Anna" entdeckt und mich zu ihr gesetzt. Kurzer Smalltalk ( sie spricht nur Englisch) und nach 5 Minuten auf Zimmer.
Die Angaben über Sie, auf der Homepage passen soweit. 34 KF mit kleinem Bauch, leider auch kleinen Titten. Etwas schüchtern. Laut ihrer Aussage ist sie recht neu in dem Gewerbe.
Im Zimmer eine schöne GF Nummer mit kuscheln und streicheln. Beim stimulieren ihrer Liebesgrotte wurde sie sehr anschmiegsam und kurzatmig.
Kurz blasen lassen. War in Ordnung, geht aber besser. Beendet dann zuerst in der Reiterposition und weiter im Doggy. Wo immer wieder von ihr die Bitte kam es vorsichtig und langsam zum machen. Ist aber auch wirklich eng, die Kleine.

Danach frisch gemacht und am Tresen das bunte Treiben beobachtet. Nach einer Weile war auch der kleine Freund wieder fit und zur "Michaela" auf Sofa.
Gleiches Spiel. Wieder kurz Smalltalk und dann aufs Zimmer. Angaben auf der Homepage passen auch, außer beim Alter würde ich nochmal 5 Jahre drauflegen.
Diesmal  wurde sehr gut angeblasen, schön tief und variantenreich, dann Missi, weiter im Doggy und so dann auch den Ausflug beendet.

Nach dem Zimmer kurz die Uhrzeit gecheckt und den Laden nach gut 2 Stunden entspannt verlassen.

Fazit: Netter aufgeräumter Laden. Scheint viele Stammgäste zu haben. Einige wurde beim Einlass , von den SDL´s mit Namen herzlich begrüßt.
Nichts für GF -Liebhaber, aber zum Druckabbau genau das richtige.
Moin. Bedingt durch die Covid-19 Krise sind sexuelle Dienstleistungen wohl nicht gestattet.

Der Club Rosengarten ist momentan als Wellness/Massage- Club umfunktioniert.

http://club-rosengarten.com
(19.05.2020, 08:12)milfhunter schrieb: [ -> ]Moin. Bedingt durch die Covid-19 Krise sind sexuelle Dienstleistungen wohl nicht gestattet.

Der Club Rosengarten ist momentan als Wellness/Massage- Club umfunktioniert.

http://club-rosengarten.com

danke für die info
Es hat sich laut Internetseite unter Berücksichtigung der Corona Bedingungen, normalisiert. Wobei ich das Tagesticket Angebot nicht finden kann?
(11.09.2020, 21:18)milfhunter schrieb: [ -> ]Es hat sich laut Internetseite unter Berücksichtigung der Corona Bedingungen, normalisiert. Wobei ich das Tagesticket Angebot nicht finden kann?

https://club-rosengarten.com/

"AB SOFORT GEÖFFNET + NORMALBETRIEB CLUB ROSENGARTEN
NEU 1 Stunde 60,-€
+2 x Spass
NEU 2 Stunden 80,- €
+3 x Spass
Neu 3 Stunden 100,-€
+4 x Spass
30 Minuten 50,-€ Direktservice
Donnerstag Happy Day Tickets 2+3 Stunden 10€ Rabatt auf den Eintritt
(...)
Service der Girls
Mit den jeweils anwesenden selbstständigen Girls kannst du zu günstigen Konditionen auf’s Zimmer gehen.

Die Preise werden grundsätzlich von den Mädels selbst festgelegt und auch in einer separaten Kasse vereinnahmt. Es kann für besondere Extras auch Aufpreise geben. Es ist auch möglich das die angegebenen Preise von den tatsächlichen Preisen abweichen bezüglich der Leistung.

Der Service der Girls ist nicht im Hauseintritt enthalten."


Irritiert mich nun auch. Ich war aber noch nie dort. Werde den Club vielleicht demnächst mal testen und dann berichten.

Gruß, mg

Fl0277

Ich war vor der Lockerung da. Im Mai war es nur so wie Massagestudio auf. Man musste in volle kleidung rein ohne Dusche usw. Aber jetzt nach der Lockerung sollte es wieder normal sein. Ich hatte mal die 60€ für 2x gebucht. Alina ist für mich die beste da.
Auch wenn das vielleicht selbsterklärend sein sollte: wie läuft das denn jetzt? 60€ für 1h und 2x, aber die Frauen werden separat bezahlt? Also nochmal drauf? Ist zwar nicht anders als früher anderswo, aber woher das limit auf die Anzahl der Zimmergänge

Fl0277

Für die Zeit ist immer das gleiche ca. 20 min pro Zimmergänge. Man zahlt nur am Anfang das gesamte paket, keine separat.
War am Samstag, d. 23.10.21 dort. Habe die 3 Stunden Pauschale bezahlt für 85 €us und 3 Ladies.
Der Club ist übersichtlich, aber ganz nett gemacht. Die Qualmerei stört ein wenig und die Mädels sollten sich untereinander nicht in ihrer Heimatsprache ( bulgarisch ) unterhalten, wenn Gäste da sind.
Der Service der Ladies ist aber insgesamt gut und sehr intensiv. Ich hatte hintereinander das Vergnügen, Larissa und Linda kennenzulernen und habe beides nicht bereut. Die Damen waren sehr anschmiegsam und haben mich so sehr ausgelaugt, dass ich die dritte Option gar nicht mehr in Anspruch genommen habe.
Insgesamt ist der Club wirklich preiswert und der Service der Damen ist empfehlenswert. So werde ich bei Bedarf dort wieder hingehen.
Seiten: 1 2