LSH

Normale Version: living in soi6 jan-feb 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
moin,
jo papa ist wieder da seit 10.30uhr ortszeit in bkk und seit 13uhr in pattaya soi6,gleiches zimmer in der tonardo bar
sogar meine feuerzeuge lagen noch da,klar habe sie gut versteckt..................................
anreise mit swiss,ham-zürich-bkk geil,gutes essen drinks ohne ende nur entertaiment program sehr dürftig
diesmal happy taxi bestellt für 1100baht,fahrzeug ein toyota sub,richiger panzer,war wohl ein upgrate!!!!!!
auch das klappte und der weg von bkk nach pattaya nur regen,ist doch eh egal bin ja wegen der girls hier...................
@ micha,hatste gay versteckt,du lustmolch,na warte auf heute abend.............................
also schlecht wetter im seebad,was tu? klar papa geht mal auf die terrasse von der mod-bar zum antrinken,soda erst alk wenn es dunkel wird
lage checken,welcher hasen die unmengen an sperma aufnehmen muss
king-kong hat neue girls 2 davon werden bestimmt getestet
klar papa ist da nach ca.1stunde mod-bar waren doch einige hühner aus den ställen raus und begrüssteten papa dezent,da ich diese aber auch abends bekomme musste was von der tag schicht in der lick-bar herhalten,also angriff.
hey papa es ist ruhig,klar komm mal mit rein,ehrlich ich soll mit dir rein gehen,bin ich hier ein super star,was für eine frage...
nachdem ladydrink für ann aus rajong,tolle tattous,schöne lange haare im rotem nichts,griff sie gleich an ,mucke war
sex,drugs and rocken roll und dann hells bells und dann bei rammstein engel und bruno hart wie eine eiche,ab nach oben
saug mich aus,ann wollte auch noch ficken,nee ich bezahle und jetzt einmal aussaugen bitte,sind das star allüren??????
leute ann,tagschicht in der click-bar hat es drauf,freihändig blassen,eier lecken und kraulen,jo papa und bruno waren vollends
zufrieden,hatte ja seit monntag morgen nicht mehr gespritzt,
war ja eine nacht in hamburg dort,dort im geizhaus,geiler laden im entsafter für 20€ und später eine polin vom strassenstrich auch für 20€
mit ins hotel genommen,die war so gut,das ich sie für monntag morgen 10uhr bestellte,flieg doch nicht mit dicken eiern,wegen übergepäck!
sorry,wir sind ja in pattaya,ja die ann war selbst überrascht über die sperma flut,trotzdem alles aufgenommen,hut ab!!!!!!!
so leute seit 13uhr in pattaya und schon ein bericht,muss ja aufladen und jetzt duschen und dann cherry zum lamm essen und dann
meine soi6,erstmal mod-bar und dann king-kong und papa pass auf, erste nacht,ihr wisst ja wenn ich aufdrehe,aber heute möchte ich es mal ruhig angehen lassen..........
treffen sich ja zwei alte hasen auf ein!!!! glas rotwein
TSCHÜSS
papa
Viel Spaß Papa, wir kommen nächste Woche und bringen die Sonne mit Smile
Papa du hast dir den Urlaub sicher verdient Smile Lass es krachen und schöne Grüße an die Mädels!
Hallo Papa,

kann mich dunkel an die Party an deinem Ankunftstag im Nov. erinnern, da war doch was......

Lass krachen, du hast es verdient.

Khundiatcoke Mike
Viel Spass Papa  Winke
hau rein papa ich bin natürlich dabei abe ende januar bekommste nochmal verstärkung Mad
Na endlich......papa is back. Freue mich schon jetzt auf deine täglichen berichte. Lass es wieder ordentlich krachen und grüß mir unsere gemeinsamen sperma räuberinen Blowjob  Schöne grüße aus dem Tor zur Welt. Moin
moin,
jo ich lebe noch,kein sturz,keine schlägerei und kein filmriss,nur etwas sperma verloren und mit 6000baht ein billiger abend!!!!!!!!!

erstmal danke für eure liebe worte,klar jungs ich vermisse euch,hatten ja eine geile zeit,aber nun ist papa ja ein mädchen versteher
und kummpel micha ist ja vor ort,sag mal wieviel rotwein waren es gestern im wohnzimmer?????

so gestern nachdem essen,im cherry,erstmal meinen diamanten besucht,wäre fast dort hängen geblieben,alte lieben rosten nie,
so süssssssss!!!!!

nee lass mal papa komm ab in die soi6,du alter hurenficker,erstmal mod-bar,klar tote hose,trotzdem ein paar drinks verhaftet,als dann
micha aufschlug noch ein getränk und dann rüber,zum antritts besuch im wohnzimmer,king-kong-bar,grosses HALLO neue girls am start,
klar den besten stunner griff sich micha und der rest der freien hühner,naja nichts für papa,trotzdem spass gehabt,doch bruno meinte,

los alder gib mal gas,ok papa raus auf die soi6,alleine micha war am schrauben in der bar...........................

also schaulaufen,papa is back,sollte mich mal klonen lassen,kann doch nicht alle in einer nacht glücklich machen.
klar duck dick war nicht auf findbar,chilli bar war eine option,aber bruno meinte weiter runter richtung strand und siehe da,

bruno ist wieder da,nicht papa sondern bruno und wo ist bruni,klar zuhause in der schönsten stadt der welt,dort wo versucht wird fussball
zuspielen!!!!!!
jeab aus der viking-bar,eine begrüssung leute wie aus dem lehrbuch,also rein in die hütte,getränke klar gemacht und auf dem sofa gefummelt und bruno happy und am drängel los hoch du fauler alter sack,darf ich noch eine rauchen und austrinken,
nur unter protest!!!!!!!!
blöder schwanz

also hoch zum duschen,alleine das macht schon spass mit jeab,wenn sie einen einseift,dabei schwanz und poloch massiert und dann ihr blick kontakt,ein fach super geil!!!!!!

so dann im zimmer,jeab legt sich neben papa,und fordert zungenküsse,was soll das den jetzt,soll ich jetzt für girlfriend bezahen,
naja sie ist ja eine ganz liebe also küssen,streicheln mumu und popo massieren und jeab wird nass,ohje was habe ich getan und
dann hatte ich das gefühl,sie kommt,wer weiss das schon,wenn es gespielt war,bekommt sie einen oscar!!!!!!!!!!!

so jeab,jetzt spiel mal drecksau,so wie ich dich kenne und haben will,jetzt oder nie,mache pascha papa alle und dann gings los,
die wilde fahrt!!!!!

zungen eichel massage,tiefes zungen anal,herrlich,dann wieder gaaanz tiefes blasen und so ging das die ganze zeit,so was von geil
aber bruno war im nicht abspritz modus und gerade das forderte jeab heraus,kein öl da dann eben spucke und weiter klar auch
hände waren jetzt gefordert und bruno fands toll,eine hure mit ehre,du spritz ab egal wie, aber spritz!!!!!!!!!

der orgasmus war heftig,papa war durch und jeab brauchte ein wenig erholung,dann duschen und raus,ab nach hause mit zittrigen knie
ein absacker noch in der king-kong,denk dran papa erster abend,mach bloss kein blödsinn!!!!!!!!!!!!!

micha war noch da,meinte nur papa siehst fertig aus,klar war bei jeab und chicken mach mal rotwein klar,
haben wir die box leergetrunken?????????????
es wurde lustig und ein witziger abend,auch die girls hatten ihren spass,es passte einfach,schön war es!!!!!!!

bin dann irgentwann mal ins bett und um 11uhr aufgestanden,ohne leiden nur hunger und kaffe durst,
der wurde dann unten in der bar gestillt,dabei begrüssten mich die king-kong girls mit einem lächeln,
ja papa kommt wieder,keine frage und dann gehts auf zimmer...............................

heute ist ja mittwoch und es gibt immer noch keine liegen am strand,ist eh kein strand wetter,es pisst die ganze zeit,
also richtung strand wäsche weg bringen auf höhe viking-bar kommt mir jeab entgegen,tiefe zungenküsse am tag und nüchtern,
papa lass uns mal eine longtime machen,i discount you,ok aber nicht heute muss ins central...................

ihr glaubt es nicht,papa hat es, ein smartphone,irgent so ein neues samsung,keine ahnung welches brauchte eine neue sim-karte,
also zu 12call ins central,leute das nenne ich mal dienstleistung,nummer überspielen neue carte,gleiche NR. und alles umsonst
das ist service,mein provider in Deutschland will für eine neue karte 26,66€ und dann soll ich noch was für das überspielen der telenr.
bezahlen!!!!!!
so das war es,bekomme hunger,casa pascal ist heute angesagt,dann altherren treff in der mod-bar,nur für die sammenräuberin habe ich mich noch nicht entschieden!!!!!!
TSCHÜSS
papa
Hallo Papa,
ja sie Stunnerin ist mir einfach hinterhergelaufen, musste doch vom Vortag bei ihr noch "nacharbeiten". Hab das wohl gut hingekriegt, wollte ihr schon ne Zitrone verpassen damit der glückliche Gesichtsausdruck bei ihr weggeht... You eat my pussy very good und verdrehte dabei die Augen. Hab sie ja am Vortag schon mal auf dem Barhocker geleckt...
Chicken hat ein paar Neue geile Mädels angeheuert, da gibts viel zu tun.
Rotwein? welcher Rotwein? Öhhhhh.... ich glaube da gibts gerade keinen mehr, oder doch noch ne 2. Box im Kühlschrank?

'Papa, man sieht sich

Mike
Fein Fein wieder was von Dir zu lesen ... hilft zu überbrücken bis ich März, April oder Mai auch wieder darf ...
moin,
so nachdem gaumenschmaus bei pascal,süper lecker auf zur altherrenrunde in die mod-bar,gab ja viel zuerzählen und so gegen
23.30 rüber in die king-kong
@micha,rotwein ist neuer da und wir sind mal wieder lochschwager................................

zu papa gesellte sich nan 31jahre skinny und irgentwie süss,klar gab gleich ladydrink und chicken ihr leo bier!!!!!
nan arbeitet seit 7tage in der bar,klar englisch ist nicht wirklich vorhanden,für papa aber kein problem,also mal checken,
nan doch etwas zurück haltent,für king-kong verhältnisse,zierte sich ein wenig,doch papas charme und hände tauten sie auf,
ich fragte sie ob sie blasen tut,eierlecken,etc. ja das kann sie und macht sie auch gerne,ok nan dann mal nach oben,chicken gab ihr noch ratschläge wie man papa glücklich macht,halt mama san der alten schule!!!!!!!!!!!!!!!!!

der körper von nan echt ok,schön schlank und irgentwie stimmte die chemie zwischen uns,es wurde geil................................

sie hat ohne pause und hände bestimmt 30min. geblasen,tief und gefühlvoll,die hände schön am sack,dann am poloch massierent,
ja so brauch papa das und dann beim abschuss schön im mund auszucken lassen,war echt gut die kleine,klar keine gay aber auf dem besten weg dorthin!

dann runter in die bar,eine runde wie gehabt und dann eine after-sex-massage vom feinsten,habe noch fünf rote vernichtet,nan 2ladydrinks und chicken ihr bier!!!!!!
nan ist ein samenräuber den man durchaus empflehen kann und das spätere take care programm eine glatte eins+
als papa heute morgen zum frühstücken runter kam,ein lächel+wai aus der king-kong richtung,
jo läuft,alles richtig gemacht!!!!!!

eine story habe ich noch,wie klein die welt doch ist!!!!!!

papa bestellt ein taxi,happy taxi,per internet,alles klappt super am airport und ab nach pattaya für 1100baht,durfte sogar rauchen,
junger fahrer und der fragt mich,ehrlich du wohnst soi6,jo dort wohne ich!
ja meine mama hatte dort eine bar
ok,welche
roxy bar
oh my good,dann kenne ich deine mutter
war so vor,keine ahnung,damals noch marine gänger sie aufgegabelt,hatte schöne sillis,150gross,hatte sie auf longtime mit
und dann fällt es mir ein,das auto dieser toyota sub,klar vor 1oder 2jahre habe ich sie im pattaya beergarden getroffen,
sind dann in dieses auto gestiegen und sie hat mir dann im auto auf dem tempel parkplatz an der south pattaya road einen geblasen!!!!
habe sogar darüber berichtet,wie klein die welt doch ist,hoffe das war nicht einer meiner söhne von denen ich nichts weiss!!!!!!!

TSCHÜSS
papa
(12.01.2017, 11:17)papa schrieb: [ -> ]... , hoffe das war nicht einer meiner söhne von denen ich nichts weiss!!!!!!!

Wenn der Papa mit dem Sohn ... wohin hat der Dich gefahren ? Megalach  Wink
Hallo Papa,
ja das mit dem Nichtwissen...  ich bin mir in ein bis zwei Fällen auch nicht sicher, aber wenn die "Mama" nichts erzählt...
Nur der Umgang in den Folgemonaten/ Jahren war ein ganz anderer. Herz
Ihr wisst wie ich das meine.

Gruß Mike
(12.01.2017, 11:17)papa schrieb: [ -> ]...............hoffe das war nicht einer meiner söhne von denen ich nichts weiss!!!!!!!

TSCHÜSS
papa

Deshalb immer daran denken:   Pst 

Schlage nie ein blondes Kind im Ausland...............  Weia Lachen
moin,
jo 2neue grils in der king-kong,habe sie gerade gesehen,haben noch kein handy und so shine,naja micha dann mal ran,
bis später..........................

gestern abend nachdem essen im cherry,klar meinen diamanten besucht,hat extra rotwein gekauft,also ein glas und den anderen massagegirls 200baht gegeben für bier,papa wollte aber weiter,war irgentwie geil,also bahtbus richtung soi6.......

auf der central road steigt ein pulk inder dazu und taxi fährt richtung strand,papa klingelt und der vollpfosten von fahrer stopp nicht,
nochmal klingeln,nix gegen die scheibe getretten,geht doch,statt soi6,bin ich jetzt am bitch,sorry beach!

ok folge ich den weg des herrn,richtung soi6,leute was für eine auswahl so um 21uhr,geil alles was mann so braucht,nur keine ladyboys mehr dort,also perfektes jagtrevier!

kommt so eine dunkele thai auf papa zu,junge drogistin,und will eine kippe schnuren,klar kriegste deine kippe und 200baht fürs blasen,
was macht sie,sie sagt ja und aus der nummer kam ich nicht raus,also los zum discount-blasen,outdoor auf der freien fläche,links neben
dem hardrock hotel!
jo,bin ja so ein ungewöhnlicher orte fetishist,also schwanz raus die kleine in die hocke und sie blasen lassen,war echt ok schön tief,hände an den eiern und dann gabs zum finale den maul fick,sie hat ein wenig gewürgt,naja papa gab dann auch noch grosszügigen tip
eine zweite kippe,ja ich weiss,ich sollte besser mit meinen geld haushalten!!!

dann endlich in der soi6 angekommen,mod-bar tolle gespräche und die blonde sah geil aus,als dann micha prachtarsch auf das sofa zog,
gesellte sich zu papa und bruno,50mg kamagra aber frau war am essen,ok dann eben rüber king-kong............

ja papa kann teilen,also micha mit nan und papa mit rotwein und bruno am rebellieren,ok bruno lets go...............
passion dance hall ein gast,papa 5hühner und dann kam blondie vom nov. mit gast,letzter abend und was macht der 4mal glocke läuten
also standen jetzt 5 black wasser vormir,leute und die alte neben mir,massiert noch nicht mal die eier,geht garnicht!!!!

endlich der edele spender verpisst sich,papa lässt 2blacks stehen und richtung strand again............

der weg gottes,machte aber eine links kurve und 2mädels zogen mich in die madarin-bar
ok macht mal drei drinks klar
@pelle ja lollipop war auch dabei

statt strand die treppen hoch,klar papa voll und kamagra ständer bruno unruhig,also duschen und rauf aufs lotterbett,
und los gings,erst ein wenig mushi lecken,die andere am blasen,dann wechseln,dann lesben show papa am wixxen,
jo und dann den guten london rausgeholt,hatte nur einen dabei,machte nix,liessen sich beide ficken,einfach geile action mit decken spiegel
als meine pumpe meinte das reicht jetzt,gummi runter und beide besammt,jo war eine geile aktion,heute morgen mit latte aufgewacht
fragmal was eine longtime kostet,jo nimm zwei!!!!!!!!

heute nachdem strand ein missing call,alte king-kong bläserin,ok komm mal um 1730 vorbei,ist jetzt also bin mal wech............

TSCHÜSS
papa
Irgendwie werd ich immer mit der Soi 6 nicht warm. Wenn ich Papa so lese find ichs super witzig und glaub, ich muss mal mit den Jungs da n Bier nehmen. Vermiss das Dauerficken in Patty. Schon 8 Monate nicht mehr da gewesen ...

Viel Spass noch!
Slim
wir wollen natürlich wissen wer die king kong bläserin ist Mad Mad

geile nummer am hardrockcafe da war isch schon mal pissen Lachen

rocky der morgen halb in deine richtung fliegt
moin,
@ rocky,schon wieder wüste mit pflipse,muss dich ja echt erwischt haben,jo alte bekannte von king-kong hat aber einen hiesigen sponsor,
brauchte dringent 1000baht,also psssst. sagmal wer kommt dann als verstärkung?

so gestern nach der unerwarteten fickerei am frühenabend,erstmal ins bistro und sehr lecker gegessen und so als apro 5 glas rotwein

dann zum altherrenabend in die mod-bar,jo schade die bar wird woll sonntag verkauft,an inselaffen!!!!!!!!
wenn es klappt noch bis 31.1 hat sie dann auf,schade..............................
micha holte mich ab und rüber in die king-kong,waren ja 2neue hühner da,
denkste die haben sich schnell verpisst,kammen mit der dienstleistung nicht klar,aber heute wieder eine neue,hat schöne tattous am arm,
die wird wohl blasen können,ohje brauche verstärkung

also pummelchen meinte nach div. getränke sie sei eine der besten bläserin der king-kong,leute echt mutig und das papa zusagen,
war leicht angetrunken und wurde geil,diese scheiss alk-geilheit also dickerchen dann komm mal mit hoch zum blass-checker!!!!!!!

beim ausziehen bemerkte ich schon leichte schwankungen,war wohl doch ein glas zuviel,ok nicht meckern auf gehts.............

nach einer stunde war dann das wunder dann da,PAPA SPRITZE,und dickerchen aus der puste,sie machte echt einen guten job,
gab nie auf und schaffte das unmögliche,sollte mal eine pause einlegen!!!!!!!!!!!

jo dann noch runter ein glas rotwein,skinny nan brachte mich nachhause,ging schon wie ein seemann,doch heute alles in butter!!!!!!!
nix passiert

so heute morgen auf dem weg zum strand so um 11uhr,die girls von der king-kong schon am werkeln,ey papa schon wieder fit,komm
lass dich mal aussaugen,drecks sauen,oder!!!!!!!!!!

dann bauen sie einen neuen laden,neben der ruby-bar,nennt sich pumpstation3, 1 kenne ich wo bitte ist 2????
auf dem weg vom strand nachhause greift jeab an,schiebt mir die zunge in den hals,massiert bruno und meint sie müsste mal wieder
mein poloch mit ihrer zunge reinigen und nimm 2 aus der mandarin,ey papa come tonight
jaja luxus-probleme,erstmal essen gourmet menüe+wein in der casa pascal und dann???????????????????

TSCHÜSS
papa
Hallo,
die Pumpstation 2 ist in der Soi Postoffice, die haben dort 2 Läden auch mit Guesthouse etc. Hab auf meinen Erkundungsgang die letzten Tage das mal rausgefunden.
Heute bin ich vollkommen fix und fertig, habs in meinem Thread gepostet. Ich verlasse das Hotel nicht, ordentlich schwindelig, habe sehr viel Flüssigkeit verloren und bin gerade mit Schwarztee und Wasser am auffüllen. Bei mir muss heute ein Sandwich genügen, bei dem Geruch davon schon einen Würgereiz verspürt, aber jetzt gehts wieder besser, die Hälfte schon verputzt und mein leichtes Fieber ist jetzt auch schon besser. Koffer für BKK schon gepackt, muß ja nicht Airlinefertig sein, mein 2. Koffer hat ordentlich Rotwein aus Australien und ein großes Lebkuchenpaket und Schokolade an Board. Da wird sich die Verwandtschaft von meiner Thai freuen.
So ich leg mich ab, Papa einen schönen weiteren Aufenthalt. Mach nix kaputt, Ich komm in 2 Wochen wieder, da ist Gey auch wieder da....   Jump Blowjob Blowjob Mr Burns

Kannst ja ein paar Neue ordentlich einweisen, geb noch den einen oder andern BJ für dich aus.

Grüße aus dem LOS

Mike
Genau, PS 2 ist beim Guesthouse paar Häuser runter... Richtung beach gleiche Seite  Winke Brakelamp
Seiten: 1 2 3 4 5