LSH

Normale Version: Thai Susan - Seesen (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern bei der Thailänderin Susan in Hannover-Laatzen K40 gewesen ! Nachdem ich mehrere Male erfolglos versuchte  sie zu erreichen, hatte ich sie gegen 17:00 Uhr endlich am Telefon. Termin für eine Stunde später gebucht und mich anschließend durch den Messeverkehr geschlängelt. Kurz vor dem vereinbarten Termin bei ihr geklingelt und Susan öffnete mir im kurzen schwarzen Minikleid und High Heels die Tür. Wir gingen in ihr Arbeitszimmer und sie verlangte für eine Stunde stolze 120 Tacken (Messepreis ?). Dies sollte sich aber auszahlen, denn wie so oft, hatte ich wieder mal den richtigen Riecher gehabt, denn Susan ist eine sehr erotische Frau ! Nach der Katzenwäsche meinerseits wieder zu ihr ins Zimmer, wo Susan schon auf dem Bett auf mich wartete. Sie begann die gebuchte Stunde mit einer sehr intensiven und ausdauernden Massage (mindestens 30 Minuten). Hier ist festzuhalten, daß jede Masseuse ihre eigene Technik hat, die von ihr war sanft, hatte aber auch einen gewissen Druck. Danach vergnügten wir uns in der 69er Stellung weiter und ich konnte ausgiebig ihre sehr appetitliche Muschi lecken, dabei mußte ich aufpassen, daß ich ihr nicht vorzeitig in den Mund spritzte, so geil war ihr französisch ! Kurz darauf sattelte sie auf und nach wenigen intensiven Bewegungen konnte ich es auch nicht mehr länger herauszögern und ich spritze ins Gummi. Mit großem Abstand war dies der beste Fick in diesem Jahr gewesen ! Danach wieder ins Bad und durch den dichter gewordenen Messeverkehr wieder zurück nach hause.
Fazit : Susan ist eine sehr erotische sanfte elegante Lady. Ihr erhöhter Stundenlohn ist aufgrund ihrer sehr symphatischen Art und intensivem Service durchaus gerechtfertigt.

Gruß B.S. Winke
Danke, aber bitte Kontaktbox ausfüllen -->
Hallo Björn Samström,

schöner Bericht. Vielen Dank dafür. Bin ja nun auch Thai-Fan, einfach weil die
Damen überwiegend einen freundlichen und guten Service abliefern.

Gibt es von Susan Kontaktdaten ?

Gruß Erlenking  Winke
[Bild: th_313850478_5314468_F1_123_442lo.JPG] [Bild: th_138506952_5314468_F3_123_497lo.JPG] [Bild: th_138506901_5314468_F4_123_825lo.JPG]
[Bild: th_313850529_5314468_F2_123_594lo.JPG] [Bild: th_138507254_5314468_F5_123_369lo.JPG]
Danke füe eure Mitarbeit beim einstellen der Bilder und der Kontaktbox. Hat diesmal wieder irgendwie nicht ganz geklappt.

Gruß B.S.
Nun sind alle Info´s komplett:

Zitat:1. MAL IN DEINER STADT!

Hart und heftig: Susan aus Thailand

Ein scharfes L*der, das gerne den M*nd voll nimmt.
Beidseitige or*le Sexspiele bringen diese Asia-Maus
auf Touren! Die aktive Thai will so richtig hergenom-
men werden! Eine Leidenschaft hat Susan für bizarren
Sex: Lack und Leder, Dominanz, FS, Fes***-
spiele – das Girl (18+)steht darauf zu bestimmen wo es
lang geht!


Sexbesessen und bizarr – Asia-L*der Susan:

Z*ngenk*sse
Or*lsex – Franz.
GV
EL
KB
Spanisch
ZA bei der Frau
FA aktiv und passiv,
Flotter Dreier
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intimmassage
Badespaß…
FF beim Mann
Rollenspiele
Leichte Dominanz
Leichte bis mittlere Erziehung
FS
Lack und Leder
Fes***spiele aktiv
Verbalerotik

Sie freut sich auf Dich!

Alter: 35 Jahre
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GS
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Badeservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen akti
Hab mal wieder etwas neues entdeckt und auch besucht Winke 

Thai Susan,ist zur Zeit noch in Goslar zu finden.

Habe es mehrere Tage hintereinander versucht sie zu erwischen,wobei ich erst beim 3. Versuch Glück hatte.

Achtung die Petersilienstraße ist geteilt und geht rechts in der Fußgängerzone weiter,wo sich auch die Adresse befindet.

Susan ist super nett und man kann sich auch sehr gut in deutsch mit ihr Unterhalten

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...66366.html

Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell und die Brüste sind zwar natur belassen,aber nicht ganz so groß wie auf den Bildern.

Ich steh ja nicht so sehr auf diese dünnen Dinger und bei Susan war ich genau richtig... alles nach meinem Geschmack Mad 

Körper schön geformt und alles an richtiger Stelle gerundet.

Beine etwas strammer und Schenkel auch ,aber nicht übergewichtig sondern gut verteilt.

Susan hat keine Angst vor Körperkontakt und sucht eher die Nähe.

Laut Anzeige hatte ich sie mir eher dominanter vorgestellt und ihr schwarzen Klamotten hingen auch auf einem Bügel an dem Regal im Zimmer.

Sie ist wirklich sehr locker drauf und man kann auch zwischendurch mal Sprüche machen,was zur Erheiterung der Sache beitrug.

In der Wohnung wird man auch nicht gestört,weil es nur ein VZ gibt und sie lieber ihr eigener Chef ist,ohne Chefin im Haus .
Alles sauber und gut hergerichtet,was man nicht immer von den Altbauwohnungen behaupten kann.

Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und dabei war nur eine Stunde zu 120 € gebucht worden.

Anders als nach den Bildern zu erwarten war,hat sie einen sehr sexy runden Po mit dem ich mich immer wieder beschäftigen sollte/mußte Unentschlossen 

Hat mal wieder 100%ig gepasst und kann sie nur weiter empfehlen.

Bei ihr verbrennt man sicher nicht sein Geld.
Holla,die süße Susan ist wieder in der Gegend Winke

 https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...91193.html

Sie hat zwar auch etwas zugenommen,aber sie ist sehr nett und man kann sich perfekt in deutsch mit ihr verständigen Lachen
Uups also nun muss ich nach Goslar und werde berichten
Tja und schon wieder weg. Wollte ich heute einen Besuch abstatten , aber nicht da. Schade also eine Treppe höher bin dann bei Ming gelandet . Bericht folgt im richtigen Tread.
(04.11.2018, 16:55)Pegasos65 schrieb: [ -> ]Tja und schon wieder weg. Wollte ich heute einen Besuch abstatten , aber nicht da. Schade also eine Treppe höher bin dann bei Ming gelandet . Bericht folgt im richtigen Tread.

Susan war aber auch nicht in der Wiesenstraße ,sondern in der Petersilienstraße in der Fußgängerzone Verwirrt 

Da mußt du etwas durcheinander gebracht haben,denn dort gibt es keine zweite Etage .

In der Wiesenstraße 36 gibt es diese zweite Etage und in beiden Etagen arbeiten Thais.

Sonntags ist oft Wechseltag bei den Wohnungen und sie sind dann oft schon auf dem Weg zu den neuen Standorten.
Ich bin dann zur Breiten Straße hin , dort wollte ich eigentlich Joy einen Besuch abstatten. Sie war besetzt so landete ich bei Ming . Sorry da hab ich mich wohl nicht richtig aus gedrückt . So Long
Nur zur Info :

Susan ist zurück 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...an-9908936

Immer eine sichere Bank und bei den Brüsten immer gern  Lachen
Sie ist sehr nett, nicht auf den Mund gefallen und bringt die Sprüche auch in sehr guter deutscher Aussprache über die Lippen ?  Winke
Susan ist auch wieder aufgetaucht und arbeitet zur Zeit in Parchim



https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...n-10103746

Sie hat auch neue Bilder eingesetzt :


[Bild: screenshot_20210316-0sqk1d.png] [Bild: screenshot_20210316-0rijv4.png] [Bild: screenshot_20210316-0q2kql.png] [Bild: screenshot_20210316-0ctjo7.png] [Bild: screenshot_20210316-0ohkvi.png] [Bild: screenshot_20210316-0a5k14.png] [Bild: screenshot_20210316-0bukzm.png] [Bild: screenshot_20210316-08qk7b.png]
Aktuell in Bad Zwischenahn
Moin,

ich habe Susan die Tage mal besucht. Aktuell ist sie noch in Itzehoe (Adresse siehe Post oben). Parken um die Ecke geht gut. Die Location ist etwas runter gerockt. Sieht man auch innen, auf den zweiten Blick. Das Bad ist aber sauber und ok. Frische Handtücher sind vorhanden.

Sie rief 100 / 30min und 150 / 60min aus. Im Nachhinein zu teuer, aber was solls. Ich fand sie auf den Bildern interessant und buchte Blasen, 69 und Ficken.

Vorher Duschen und dann aufm Bett erstmal etwas "warm machen". Das war soweit ok. Auf Wunsch bespielt sie einem die Nippel, zart bis hart. Dann hab ich sie Blasen lassen, was unaufgefordert gummiert erfolgte und eher unterer Durschschnitt war. Nach kurzer Zeit ging es in die 69 und der Akt wurde ungeplant fast zur Toiletten-Session, denn an ihrer Kimme entdeckte ich Reste von Klopapier! Da das weder bestellt war, noch ein Fetisch von mir ist, war meine durchschnittliche Stimmung jetzt im Arsch...

Sie hat auch alsbald von Blasen auf Wixxen umgestellt. Eigentlich ein Unding für 100 €, aber mir wars recht. Ich rotzte ins Gummi und war dann auch glücklich, dass der scheiß durch war. Zum Glück nicht die Stunde gebucht!

Die kurze Massage im Anschluß war schlecht, aber wenigstens wurde so die halbe Stunde voll.

Ich kann Susan leider nicht empfehlen, dafür war das ganze unter Durchschnitt und ernsthafte Riemigkeit kam auch nicht auf. Selbst im Laufhaus ist mehr zu holen.
Wenn es mal läuft...

Und ich schicke dir noch diese Anzeige vom Megaarsch direkt in Hamburch.  Pst
Sie ist jetzt nach Husum umgezogen.
Seiten: 1 2